November Mamis 2011

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1176051
20. Okt 2011 18:04
Re: November Mamis 2011
@ mmselig: meine hebi war eben zur akupunktur bei mir und da hatten wir auch das fruchtwasserthema. sie meinte, sie gibt den werdenen mamas dann immer ne frische einlage und dann solle man ne halbe stunde rumlaufen. fruchtwasser riecht nicht oder leicht süßlich, ist farblos und wie wasser. also kann man es angeblich gut von urin und schleim unterscheiden.

akupunktur war gut. sie meinte nur, dass meine kleine noch ganz schon winzig wirkt :( naja, am montag wird noch mal gemessen. mal schauen was der FA sagt.
gast.1271403
20. Okt 2011 18:17
Sonst wer facebook hat nehm euch dann an wollte das zwar eigentlich nicht aber nun gehts nicht anders heiße Jacqueline de la Haye
gast.1204150
20. Okt 2011 18:18
Tachchen.....

Hab gerade ne Mail von meiner Krankenkasse gekriegt... Der erste teil Mtterschaftsgeld ist am 17.10. rausgegangen... Müsste also schon auf meinem Konto sein... Da fällt mir echt n Stein vom Herzen... :roll: :)

Mein Bauch hat sich tierisch gesenkt.... Ist sogar meiner freundin aufgefallen... Allerdings hab ich nicht wirklich viel davon gemerkt.. Naja, morgen muss ich wieder zum Doc. Mal schauen was der sagt... :roll:

Zum Thema Fruchtwasser: Meine Hebi sagte, das es nicht schlimm ist wenn man FW tröpfchenweise verliert, da dieses ja ständig nachproduziert wird... Allerdings soll man bei einem Blasensprung, wenn das Köpfchen noch nicht richtig im Becken sitzt, sofort liegend ins Krankenhaus weil soviel nicht auf einmal nachproduziert wird und die Gefahr besteht, das das Baby sich die Nabelschnur zwischen Kopf und Becken einklemmt und sich somit die Zufuhr sämtlicher Lebenswichtiger Dinge abklemmt...
gast.1222413
20. Okt 2011 19:00
@tesyy ich bin leider nicht bei facebook! lass dich nicht unter stress setzen wenn du das nicht möchtest musst du das auch nicht machen!! aber einen tollen hintername hast du! :lol:

@systembiene das hört sich doch gut an das die kk zahlt! wie lange hat das jetzt bei dir gedauert? ich warte auch schon!

@lovekat mach dich nicht verrückt die hebis sind auch nur menschen! manche dinge sagt man nicht die machen nur angst!

habe gerade mein himbeerblättertee gemacht, eine schöne große tasse :D !ich mag jetzt langsam auch das es los geht!
alle fragen schon ob die kleine da ist und wie lange das noch dauert! hallo weiß ich doch nicht! :roll:
gast.1204150
20. Okt 2011 19:14
Püppi bin seit dem 10.10. im MuSchu... Und am 17. wurde es angewiesen... Aber wie gesagt... Ich arbeite da wo ich versichert bin... ;) :)
gast.1033560
20. Okt 2011 19:24
Guten Abend,

bin eine Dezembermami 2010, nicht wundern ;)

@ ML, herzlichen Glückwunsch zur süßen Tochter, kam sie dann doch von allein? Dachte morgen ist Einleitungstermin, naja egal, hoffe es geht euch beiden gut! Alle alles Gute, drück dich, freue mich so :D :D :D :D !!!

Und allen anderen noch werdenen Mamis, alles alle Gute für die Geburt und eine schöne Kennlernzeit :D

LG
mmselig
20. Okt 2011 19:39
Lo ich drück dir ganz fest die Daumen....

Ja püppi das hab ich nämlich auch das meine Untergate manchmal feucht is und ich nicht weiß ob das Urin ist oder vielleicht Fruchtwasser....

Danke auf alle Fälle für die Antworten, aber ist gut zu Wissen das wenn es tröpfchenweise abgeht das das dann nachprodoziert wird und keine Gefahr darstellt - wenn ich das richtig vestanden habe... ;) :)

Hab nämlich erst wieder am DI Termin im KH zum CTG und werd da mal die Hebi fragen....

Tesyy hab dir ne Freundschaftsanfrage geschickt... Hab deinen kleinen schon im Profilbild gesehen - echt zucker zucker süß - richtig zum knuddln..... :lol: 8-)

LG
gast.1271403
20. Okt 2011 19:41
Ja mein nachname ist schon ne wucht :lol: will trotzdem das mein mann mich endlich heiratet dann heiße ich Liebe mit nachnamen fänd ich absolut stark :lol: eigentlich war mir heiraten nie wichtig erst als ich diesen nachnamen damals vor 6 jahren hörte ich geb es zu habe mich erst in den namen und dann aber mit voller karacho in mein schatz verliebt 8-) :lol: Nun könnte ich auch nicht mehr ohne ihn und natürlich will ich auch nicht mehr ohne meinen kleinen tiger sein :lol:
gast.1271403
20. Okt 2011 19:43
Mmseelig danke :-D
mmselig
20. Okt 2011 19:43
Tesyy ich bin verliebt in deinen kleinen :lol:
mmselig
20. Okt 2011 19:56
Ach ja und wie püppi schon sagte wenn du das nicht magst darfst mich auch wieder löschen.... ;) Bin da nicht so..... :lol:
gast.1271403
20. Okt 2011 20:17
Ich lösche niemanden :lol: wollte nur meinen nachnamen ungern so öffentlich machen :lol: und noch mal danke mmselig dein engelchen wird sicher auch so süß :-P
mmselig
20. Okt 2011 20:21
OK alles klar ;) :lol:
gast.1191144
20. Okt 2011 21:03
Tessy: Ich habe dir auch eine Einladung geschickt aber dann kannst du meinen Schatz auch mal sehen :) Wenn du das nicht willst musst du mich ja auch nicht annehmen.
gast.1204150
20. Okt 2011 21:31
Möchte auch Babys gucken, bin aber nicht bei facebook... :roll:
4325 Beiträge
loading 19541...