Februarmamis 2012

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1301505
9. Feb 2012 14:23
Re: Februarmamis 2012
ich habe meinen letzten Termin bei der FÄ genau an meinem ET am 14.02.12 da bin ich mal gespannt, was an dem Tag passiert, schöner wärs wenn die Kleine käme :P
gast.1262331
9. Feb 2012 14:25
genau Jasmin, ich find das auch völlig okey.. Aber finds halt nicht ok dass sie bei den einen Patientinnen so macht und bei den anderen so..

nun ja*

habt ihr eigentlich schon alles fertig??
gast.1267018
9. Feb 2012 14:29
ja. hab gestern im dm nochmal ne packung stilleinlagen gekauft. sonst haben wir eigentlich alles. kleidung hol ich erst wieder, wenn der kleine da ist. die größe ist ja jetzt nur ein roulette. hat keinen sinn, wenn der kleine dann größer ist und nicht reinpasst. und er war schon ziemlich schwer als die FA mir mal das gewicht gesagt hatte. hab im netz gekuckt, da war das gleiche gewicht das höchstgewicht für eine woche später. ich nimm an, dass es ein großes schweres baby wird. erst recht mit extra-einladung. :shock:
gast.1275578
9. Feb 2012 14:30
ist das die gleiche FÄ? Na das find cih dann schon krass, da muss sie ja gleich ziehen , oder?

Wie meinst du alles gerichtet=?
gast.1301505
9. Feb 2012 14:33
Ich habe gerade einen Anruf von Möbel Martin bekommen, also ich mache mich gleich auf dem Weg dorthin und Nutella muss ich auch noch kaufen. Bin heute abend wieder hier, drückt mir die Daumen daß die Fruchtblase nicht unterwegs platzt :lol: :)
gast.1262331
9. Feb 2012 14:33
ja genau die gleiche. :shock:

also Babysachen wie Bettchen, Kinderwagen, Pflegeartikel etc.. :)
gast.1275578
9. Feb 2012 14:39
so ihr lieben, werd mich noch ne weile hinlegen, weil meine nacht ja nicht besonders war. Seid ihr heute abend wieder da?
Schau dann nochmal rein, vorausgesetzt meinem rücken gehts nicht so wie gestern
gast.1267018
9. Feb 2012 14:42
ok, wünsch dir gute besserung. bis dann
gast.1262331
9. Feb 2012 14:42
iich werd jetzt auch einwenig hinliegen und versuch zu schlafen..

abends weiß ich noch nicht ob ich da bin.. ihr wisst ja, wenn mein Schatz daheim ist, möchte ich mit ihm noch Zeit verbringen :) :).

aber vielleicht lesen wir uns trotzdem noch oder???
aber bis 18 UHr schau ich immer wieder mal rein, ja`?

wünsch auch nen tollen Nachmittag.. lasst es euch gut gehen..
gast.1267018
9. Feb 2012 14:44
dann geh ich auch. mir ist so eisig kalt, werd heute noch in die badewanne hüpfen. wünsch euch noch einen schönen tag.
gast.1262331
9. Feb 2012 14:54
das werd ich heute vielleicht auch noch machen... oder zumindest in ne heiße Dusche :) :).

wünsche dir auch nen tollen Tag... :) :)
gast.1275578
9. Feb 2012 17:09
so, also das mit dem schlafen hat nciht hingehauen. Erst hat mich ein Kater von uns genervt, der wollte unbedingt gekrault werden und als ich grad am einschlafen war, hat es an der Tür geklingelt :evil:
Hoffe, dass ich heute abend gut einschlafen kann und meine Rückenschmerzen mich nicht wieder daran hindern.

chaos, wie ist es mit deinen Wehen? Also ich hatte schon ein paar Tage keine mehr, denke wirklich, dass ich hier die letzte bin :(

Mein Kleiner ist heute auch wieder aktiv, zwar nciht so wie gestern aber dennoch stark. ob der wohl damit sagen will, dass er bald raus will ;) .....
gast.1262331
9. Feb 2012 17:19
hej :)

ich habs hingekriegt zum ne gute Stunde zu schlafen. aber das wars dann auch..

Ich hab immer wieder Wehen, aber sehr leichte und eben mit noch rießigen Abständen.. also heißt es warten was das CTG morgen sagt.. ^^..

denn ich hab große Angst davor wenn ich jetzt ins KH gehe, dass die mich dann dort behalten bis es wirklich richtig los geht.. :O. da wart ich lieber daheim drauf :). werd nachher ne warme Dusche nehmen und dann mal weiterschauen.. ^^

und wie gehts dir mit dem RÜcken???
gast.1275578
9. Feb 2012 17:26
also ich glaube, dass es bei sir bestimmt bald los geht ;)
Weisst du wann man denn ca. in die klinik fahren sollte? Also ich meine ab welchen abständen?

Naja, mein Rücken tut immernoch weh, will nciht zu früh loben, aber es ist besser als gestern. Hoffe ich kann heute bisschen besser schlafen. Das problem ist, wenn ich so schmerzen habe, finde ich keine richtige position. Kein stehen, liegen sitzen oder sonst was geht, überall schmerzt es richtig!
gast.1262331
9. Feb 2012 17:30
also als ich mal ne Hebamme gefragt habe, hat die gemeint da ich so weit weg wohne (sind ja "nur" 30-40min) solle ich ruhig schon bei 15min Abständen losfahren. aber wenn ich wolle soll ich davor bei ihnen anrufen und nachfragen.. also grad wegen nem freien Kreissaal u das sie gleich Bescheid wissen usw..

aber es ist wirklich sehr schwer. ich hab bisher immer noch Stunden-Abstände dazwischen, hatte aber heute früh beim einkaufen mit meiner Mama in einer halben Stunde 2 stärkere Wehen.. bin ja wirklich sehr gespannt was da rauskommt.. :roll: :oops:

oje das tut mir sehr leid mit deinem Rücken.. hast du es versucht mit einem Stillkissen zwischen den Beinen?? das hilft mir immer sehr gut.l. ich kann gar nicht mehr ohne mein Stillkissen schlafen :)
4270 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...