Dezember Mamis 2010

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1012280
25. Okt 2010 11:50
Re: Dezember Mamis 2010
Das hört sich irgendwie nach einem organischen Problem an :?
Ich denke nicht, dass er dich damit ärgern wollte, dass er in die Bude gemacht hat. Der scheint eher Stress mit Hormonen zu haben. Ich glaube ich würde das lieber abchecken lassen...
Finley10Elias
25. Okt 2010 11:55
Ja wieder hunderte von euros da lassen... ich müsste da schon prüzente bekommen innerhalb von den zwei monaten...
gast.1012280
25. Okt 2010 11:58
Ja das echt eine Last mit den Tieren...
Finley10Elias
25. Okt 2010 12:00
Und was hat das mit seiner geilheit zu tun?!
gast.1043666
25. Okt 2010 12:04
Hallo ihr Lieben, melde mich auch mal wieder! War ja richtig viel los hier.
Erstmal herzlichen Glückwunsch an Conny und dass alles gut wird. Kann es vielleicht sein, dass sich deine Plazenta gelöst hat, wenn du so starke Blutungen hattest? Naja egal, hauptsache es iat alles im grünen Bereich!

Ich hab leider keine so guten Nachrichten, mussten unsere Maus nach einem Tah daheim wieder in die Kinderklinik bringen. Sie lag in ihrem Bettchen und war schon ganz blau angelaufen, sie hörte plötzlich auf zu atmen. Hatten Glück im Unglück hatte der Arzt gesagt, weng später und sie hätte es wahrscheinlich nicht geschafft. Mach mir solche Vorwürfe, das ich sie nicht ständig im Auge hatte, aber es war alles in Ordnung als wir sie mit nach Hause genommen haben, da hat wirklich keiner dran gedacht, das was passieren hätte können. Naja jetzt ist sie wieder auf Intensiv am Beatmungsschlauch.
So ich geh jetzt wieder zu ihr....

Machts gut und Kopf hoch
Finley10Elias
25. Okt 2010 12:07
Hallo BabyEmma...

Ich wünsche euch alles alles Gute... Das wird schon wieder... Wissen die Ärzte denn warum das passieren konnte?! Es ist auf jedenfall nicht deine Schuld, du kannst nicht immer bei ihr sein...

Fühl dich gedrückt...
gast.1043666
25. Okt 2010 12:12
Die Ärzte führen es auf den plötzlichen Kindstod zurück, denn wie gesagt war ja alles in Ordnung, die Lungen waren ja auch vollständig ausgereift, habe ja die Lungenreife gespritzt bekommen, es kann sich also keiner so recht erklären warum, und genau deswegen mach ich mir auch Vorwürfe, wenns was wär was man medizinsch erklären könnte wüsste ich sicher dass ich nichts hätte machen können, aber so...
Finley10Elias
25. Okt 2010 12:13
Aber selbst bei dem plötzlichen Kindstot kannst du nichts machen... Das kann so vieles passieren und passiert auch leider zu oft aber da kann keiner was dafür...
Ich hoffe für euch das sie schnell wieder nach Hause kann und du danna ber auch den Kopf frei hast...
gast.1012280
25. Okt 2010 12:18
@Babyemma: Das ist ja schrecklich :shock: Gottseidank, dass es nochmal gut gegangen ist. Ich wünsche der kleinen alles Gute und euch viel Kraft diesen Schock zu verdauen!

@Finley: Das mit der Geilheit kann eine Hormonelle Störung sein. Die Geilheit selbst macht natürlich dauerhaft Stress, was wiederum zu Verdauungsproblemen führen kann. Wir haben ja auch oft durchfall, wenn wir starkem Stress ausgesetzt sind.
gast.1074096
25. Okt 2010 12:24
@ baby emma
was habt ihr denn gemacht als ihr sie so blau gefunden habt?
hat sie da noch geatmet?
gast.1076376
25. Okt 2010 12:26
@ BabyEmma: ich drücke Euch ganz fest die Daumen und Du solltest Dir keine vorwürfe machen. Man kann nicht immer zu stelle sein.

ich hoffe die werden Euch ein heimmonitor jetzt mit nach hause geben, frage doch mal nach.

Man muss nicht unbedignt etwas finden als ursache. Bei meinem Sohn wurde im Schlaflabor ( da war er 2 monate alt ) entdeckt das er atemausetzer hat und wir haben überwachungsmonitor mit nach Hause bekommen.

Es ist nicht auszudenken was in den zwei Monaten hätte passieren Konnen.

Denk positiv und bombardiere die Ärzte mit Fragen. ;)
gast.867148
25. Okt 2010 12:51
Hallo zusammen,

@ Conny alles alles Liebe zu Baby. Hoffe das sie schnell fit wird und schnell wieder heim darf.

@ babyEmma : Natürlich auch alles liebe das die kleine Maus schnell wieder nach Hause darf.

Beerdigung von meiner kleinen Maus war am Donnerstag. Und ich muss jetzt sagen, dass es mir viel besser geht. Der Kinderwunsch ist natürlich jetzt noch grösser. War heute beim Arzt und sie sagte, dass es total normal ist. Ich soll ca 3 Monate warten und dann kann ich wieder mit üben starten :-)
Hoffe dass es schnell klappt und ich vielleicht Dez 2011 Mama werde :-)

LG an alle
Finley10Elias
25. Okt 2010 12:55
Das doch schön das es dir wieder besser geht ML und du die Beerdigung gut überstanden hast...

Ich finde das auch super das du trotz alledem wieder ein Kinderwunsch hast... Ich wüsste nicht ob ich das so gut und schnell verkraften könnte wie du...

LG Janine
gast.867148
25. Okt 2010 13:03
@ Finley. Das dachte ich auch. Ich habe am Anfang direkt gesagt NIE wieder schwanger. Jedoch dieses Gefühl wieder schwanger zu werden ist Mega gross. Die von der Seelsorge im KH hat zu mir auch gesagt das ich bestimmt nächstes Jahr hier zur Entbindung wieder da bin. Na ja abwarten. Wäre schön aber wenn es nicht gleich klappt dann ist es auch oki. Setze mich jetzt nicht so unter Druck.

Wünsche euch aufjedenfall alles gute. Und einfache Geburten :-)
Gruss
gast.1012280
25. Okt 2010 13:04
@ML: Ja, so ist es richtig! Immer positiv in die Zukunft schauen!
Schön, dass es dir wieder besser geht
7165 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19540...