November Mamis 2011

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1198000
20. Okt 2011 14:46
Re: November Mamis 2011
Ja, ist ja auch nicht so schlimm, wenn er jetzt kommt. Aber Angst hab ich trotzdem ein bisschen...jetzt ist Wochenende...das ist immer noch blöder finde ich. Da muss man dann gleich in die Klinik, wenn was ist...Und mein Mann ist am WE nicht da, weil er da ausnahmsweise arbeiten muss...ist halt nicht so optimal alles...
gast.1185829
20. Okt 2011 14:49
mensch, hier darf man ja fast nix zu Hause machen, so fleißige Schreiberlinge.... :lol:
@Jenny..drücke gaaaaanz fest die Däumchen für morgen !! Wirst sehen, ist alles ok. ;)

Aus lauter lange Weile, hab ich den Laufstall (Tagesbett) aufgebaut. :lol:
Höhre schon meinen Mann sagen : " Na das hätte ja noch Zeit gehabt "..bla,bla :lol: :roll: Egal, fertig ist eben fertig soooo. :P
Meine Tasche hab ich auch schon mal vorbereitet,,,mhhh denke zwar nicht das es eher los geht, sagt jedenfalls mein Gefühl.
Sagt mal seid ihr in letzter Zeit auch so gereizt ? :roll: Könnte schon bei der kleinsten Kleinigkeit ausflippen..... :oops: .
Zum Glück sieht man ja das ich schwanger bin hi,hi.
gast.1222413
20. Okt 2011 15:25
@lo guck mal auch wenn es ein montag wäre das würden die dich doch auch ins kh schicken!!!das du angst hast das ist doch klar hätte jede von uns :).kann dein mann auf grund dessen seinen dienst nicht abgeben,glaube das versteht jeder?

@yvonnchen ja so manchmal bin ich auch verärgert! die leute geben einen aber auch immer einen grund!!manche sind echt nicht fein!
gast.1191144
20. Okt 2011 15:54
Huhu meine Lieben :)

Ich bin auch gerade mal kurz Zuhause :)
Was hier alles passiert ist in meiner Abwesenheit :)

lo: Ich wünsche dir ganz viel glück & hoffe sehr das deine Werte noch okay sind. Man hat ja gesehen wie schnell es zum HELLP Syndrom werden kann.

Mir geht es super. Fäden wurden gezogen und mein kleiner macht tolle Fortschritte.

Tessy: Du bist ja hier die jenige die ich fragen kann. Wie lange lag dein kleiner in diesem Brutkasten. Wie oft am Tag bist du zu ihm gefahren ? Und Ich habe so Angst ihn das erste mal auf den Arm zu bekommen womit sie nächste Woche anfangen wollen. Hattest du auch so viel Milch?
Sorry fürs löchern aber du hast das alles ja schon fast hinter dir & ich weiß nicht wen ich sonst fragen soll.

Allen anderen drücke ich weiter die Daumen :)
gast.1271403
20. Okt 2011 16:19
Also liebe sanny :lol:
Mein sohn lag 3wochen im brutkasten von dort aus kam er ins wärmebett dort lag er zwei wochen drin nun liegt er seit montag im normalen bettchen :-D :lol:
Milch war bei mir nicht so viel :cry: deshalb habe ich nun abgestillt liegt daran das er 10 wochen zu früh ist meinten die schwestern bei einigen klappt es mit den milcheinschuss und bei anderen eben nicht :cry: er bekommt nun frühchen nahrung und ist rund um glücklich :lol:
Zu den auf den arm nehmen ich durfte ihn am zweiten tag auf den arm haben und dann ganze zwei wochen nicht weil er immer was hatte :cry: sei dir aber sicher liebe sanny das dass aller schönste gefühl ist wenn du dein baby das erste mal auf den arm nimmst :-P
Zu den hinfahren ich habe mich die erste zeit mit meinen mann abgewechselt bis meine ks narbe nicht mehr weh tat dann bin ich jeden tag für ca 3 std hin gefahren muss dazu sagen bin mit bus und bahn unterwegs und der weg von uns zum kinder krankenhaus beträgt 1 1/2 stunden hin und auch zurück das heißt war immer 6 stunden unterwegs ja und seit letzte woche montag wohne ich in einem mütterzimmer im kh da ich meinen engel selbst verpflegen darf wickeln füttern baden :-D werde geweckt bzw angerufen wenn er wach ist und dann geh ich zu ihn :-D
Da du ja noch deinen kleinen bruder zum verpflegen hast,empfehle ich dir mindestens einmal am tag hin zu fahren gerade wegen der milch aber natürlich kannst du so oft hin wie du das bedürfnis hast :-D

So roman beendet entschuldige sanny kürzer konnte ich einfach nicht :-D denk aber bitte dran mein sohn kam 29+5 zur welt und deiner hatte noch ein wenig länger also nicht zu große vergleiche ziehen ;-)
|tani|
20. Okt 2011 16:25
Huhu ihr Lieben,

Ml: Wow, herzlichen Glückwunsch! :) das ist doch wirklich schön :)

Sanni: das sind tolle Neuigkeiten, ich drücke euch weiterhin die Daumen das alles schnell voran geht :)

Lo: dir drücke ich auch die Daumen du arme... aber liegt denn dein baby in der norm? Alles gute!

Also mir und Adrian geht es ganz gut :) ich bin so super stolz auf ihn und total glücklich! Es ist so unglaublich schön :) :) :)
Seit gestern liegt er nicht mehr im wärmebett, weil er seine Temperatur halten kann und seit heute liegt er nicht am tropf!! Juhuuuu!!!! :) :) :)
Jetzt muss er nur noch fleißig essen und zunehmen und dann ist alles bestens :)
gast.1271403
20. Okt 2011 16:32
Ach und sanny dir mussten fäden gezogen werden du arme ich hatte selbstauflösende bekommen war ich echt glücklich drüber gewesen :lol:

Der arzt ist sehr zufrieden mit marchello sagte mir die frühschicht schwester heute er hat es selten erlebt das ein frühchen so gut im futter ist :lol: er hat in zwei tagen schon wieder 85 gramm zu genommen und wiegt jetzt 2590 gramm :lol: er wird richtig propper so süß mädels die ganzen schwestern sind verliebt :lol: die eine schwester die jetzt nacht schicht hatte und davor 1 1/2 wochen spät schicht bei marchello hatte kam heute nacht rein nur um ihn noch mal zu sehen weil sie jetzt 4 tage frei hat und er dann ja vielleicht schon weg ist :lol: :lol: :lol:
gast.1222413
20. Okt 2011 16:34
oh tani das hört sich total schön an, kuschel und knuddel deinen süßen!! :D magst du nicht mal ein foto hier rein stellen?

@sanny schön zu hören von euren fortschritten! :) wie geht es eigentlich deinen kleinen bruder?
gast.1191144
20. Okt 2011 16:54
Danke ihr seit so lieb zu mir.

Tessy: Ich habe unglaublichen Milcheinschuss bekommen & musste etwas nehmen damit es weniger wird, ich habe am anfang alle 2 Stunden an der Pumpe gehangen und jetzt habe ich einen vier stunden Rhytmus. Ich fahre morgens zu dem kleinen & Abends. Nur ich komme mir wie eine Rabenmutter vor und bin nur am weinen, weil ich das Gefühl habe das es zu wenig ist aber öfter kann ich halt immoment nicht hin, weil ich ja auch noch den Marius habe. Der Vater war nur einmal kurz gucken und jetzt ist er schon wieder auf Achse. Jetzt hat Marius auch noch 2 Wochen Ferien & ich glaube nicht das ich öfter hinfahren kann als 2 mal am Tag.

Püppi: Dem Marius geht es gut. Er war die Tage über bei meinem Papa & er hatte natürlich riesige Angst das ich nicht wiederkomme. Jetzt ist er froh das er wieder bei mir sein kann. Aber auch traurig weil er den kleinen nicht sehen darf.

So meine Lieben ich muss auch schon wieder los. Bin noch von sechs bis hab 8 bei Jeremy & dann muss Marius auch schon ins Bettchen :)
Ich melde mich wenn er schläft nochmal und berichte wie es bei meinem kleinem Soldaten war.
gast.1271403
20. Okt 2011 17:05
Ich weiß zwar nicht ob man es sehen kann habe ein foto vom kleinen hoch geladen ist von gestern abend er schläft da ganz friedlich :-D

Sanny quatsch bist keine raben mama so viel milch hätte ich auch gern gehabt :cry: ;)
ES sind schwierige zeiten und es bringt deinen sohn nichts wenn du dich fertig machst das merkt er und dann gehts ihn auch schlecht denk posetiv ihr schafft das in 2-3 wochen hast du ihn zu hause und alles ist gut :-D

Ich weiß der hormonverlust ist krass aber glaub mir auch das geht vorbei dein körper muss sich nur neu einpendeln :-D
gast.1222413
20. Okt 2011 17:42
@tesyy wo ist denn das foto? :?

@lo hast du deine ergebnisse schon?
gast.1271403
20. Okt 2011 17:47
Hab es bei mein profil meine kinder hochgeladen wo muss man es denn hochladen das ihr es auch sehen könnt??
gast.1185020
20. Okt 2011 17:49
@Tesyy:

Du kannst es auch direkt hier verlinken..
gast.1271403
20. Okt 2011 17:53
Bin ja mit handy drinne ist etwas schwierig :lol:
gast.1222413
20. Okt 2011 17:55
@tesyy ich habe keine ahnung wie das funktioniert! :lol:
4325 Beiträge
loading 19541...