Heute gibts bei uns.....

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.917724
27. Nov 2014 19:23
Re: Heute gibts bei uns.....
gebratenen Leberkäs mit Kartoffelpürree
gast.694102
27. Nov 2014 20:50
Für die kinder ne tiefkühlpizza mit Salat und wir hatten Rindersteak mit Bratkartoffeln und Salat..
gast.917724
28. Nov 2014 13:20
Heute war Basteltag in Fionas Schule und nachher Spielbesuch. Deshalb heute TK... Kartoffeltaschen, Rösti und Chicken-Nuggets aus dem Backofen, dazu ein wenig Rohkost.
gast.1364941
29. Nov 2014 10:40
Mittwoch hatten wir Fisch mit Senfsauce, Kartoffeln und Buttergemüse.
Donnerstag gabs Pellkartoffeln mit Thunfischdip.
Gestern hatten wir Pizza und am Abend noch gebackenen Camembert mit Preißelbeeren, mein Mann und ich hatten beide Gelüste :lol: Die Alternative wäre Döner gewesen, was aber dann auch ganz schön ins Geld geht...
Heute gibts Rindfleischsuppe mit Gemüseeinlage, Nudeln und Markklößchen, die Suppe mit dem Gemüse hab ich gestern schon vorgekocht, die Brötchen für die Markklößchen weichen grad vor sich hin.
Morgen will ich Spaghetti mit Fleischbällchen und Tomatensauce machen. Aber wir wollen auch am Nachmittag auf den Weihnachtsmarkt am Schloß gehen, vielleicht fällt das Mittagessen dann aus und wir essen unterwegs.
gast.1781625
29. Nov 2014 11:18
Schinkennudeln mit gemischten Salat.
Und morgen gibt es lecker Essen bei Oma mmhhhh :lol:
gast.1539170
29. Nov 2014 11:43
Bei uns gibts Heute wurstsemmeln Und am Abend Pizzeria xD
Umzugsessen :)
gast.917724
29. Nov 2014 13:31
Penne Bolognese und nachher zur Einstimmung auf den Advent Lebkuchen, Pfeffernüsse und Spekulatius :D
gast.694102
29. Nov 2014 18:34
Bei uns gibts schon wieder bolognese diesmal mit fussili :D und gurkensalat....( hackfleisch ist grad im angebot...)
gast.917724
29. Nov 2014 18:37
JuYael hat geschrieben:
> Penne Bolognese und nachher zur Einstimmung auf den Advent Lebkuchen, Pfeffernüsse
> und Spekulatius

Programm wurde kurzfristig geändert: Hier war Weihnachtsbaumaufstellen vom Heimatbund, also gab es Bratwurst, Quarkbällchen, Glühwein und Kakao :D
gast.694102
29. Nov 2014 18:44
Hihihihi.. Plane nie den tag,es kommt eh anders :lol: :lol: :lol:
gast.1620380
29. Nov 2014 21:53
schlesi hat geschrieben:
> Hihihihi.. Plane nie den tag,es kommt eh anders :lol: :lol: :lol:

Stimmt absolut ;-)
gast.917724
30. Nov 2014 20:15
Heute gab es - wie geplant ;) - Kohlrouladen mit Erbsen-Möhren-Gemüse und Kartoffeln.
Und HEUTE dann ein Adventsstündchen mit gemeinsamem Weihnachtsliedersingen, Pfefferkuchen, Lebkuchen und Pfeffernüssen :D
gast.1204150
30. Nov 2014 20:27
... Kuchen....http://www.fotos-hochladen.net/uploads/ ... vpwmdy.jpg

Ben hatte Geburtstag :lol: :D
gast.694102
1. Dez 2014 18:42
Systembiene hat geschrieben:
> ... Kuchen....http://www.fotos-hochladen.net/uploads/ ... vpwmdy.jpg
>
> Ben hatte Geburtstag :lol: :D

Sieht toll aus!!
gast.1364941
2. Dez 2014 14:26
Ich find den auch totaaal klasse. Wenn einem sowas immer einfallen würde... :lol:

Die Fleischbällchen in Tomatensauce mit Spaghetti gabs wirklich erst am Montag. Am Sonntag wurde es dann auf Wunsch von meinem Mann und meiner Tochter Burger King. Auf dem Weihnachtsmarkt in Saarbrücken war es sooo voll, dass wir es abgebrochen haben und auf dem Heimweg im amerikanischen Schnellrestaurant eingekehrt sind :roll:
Allerdings war von gestern noch soooo viel Sauce übrig, dass es heute Nudelauflauf gibt.
Morgen dann Rinderminutensteaks (waren wegen MHD reduziert ;) ) mit Bohnen und Kartoffeln.
3333 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19546...