Februarmamis 2012

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1262331
9. Feb 2012 13:53
Re: Februarmamis 2012
ja ich weiß auch nicht..

bin sehr gespannt wie die nächsten Tage laufen... also das mit dem aufs Skirennen werd ich wohl vergessen, denn mit immer wiederkommenden Wehen möchte ich nicht in der Kälte rumstehen.. dann hab ich es zu Hause auf der Couch sicherer.. mal sehen*

jetzt wart ich einfach mal das CTG ab, ob es wirklich schon die richtigen Wehen sind, bin mir da einfach noch unsicher.. :roll: :roll:
aber gestern hat es ja auch eine angezeigt..

ich hab mir das mit dem Tragetuch auch überlegt, soll ja sehr schön für Mama und Kind sein oder???

Manu, ehrlich gesagt möcht ich nicht vordrängeLn, aber es ist ganz okey, wenn die kleine Maus rausmöchte.. Mama wäre sehr froh darüber :) :).
es fühlt sich nur sehr komisch und ungewohnt an..
gast.1301505
9. Feb 2012 13:54
meine Kleine tobbt in meinem Bauch auch so und jede Bewegung wird manchmal schmerzlich daß es bis nach unten zieht, aber es geht ja noch so :P
gast.1262331
9. Feb 2012 13:56
blauerKuss hast du auch das Gefühl das deine Tage bald kommen??

oder im anderen MOment fühlt sich der bauch an als ob man tausend Nadeln reinsticht?? kennst du das???
gast.1275578
9. Feb 2012 13:57
ja, aber weisst du my love, was wir für eine einleitung bekommen.denke schon das es der wehentropf sien wird. da viele sagen dass die creme oder die tablette ewig brauchen bis die anschlagen. hab den bericht jetzt nicht gelesen, aber wie meinst du das mit der saugglocke?
gast.1262331
9. Feb 2012 13:58
ich wurde auch per Saugglocke auf die Welt geholt.. das ist glaub heutzutage nix schlimmes mehr. hört sich nur sehr schlimm an oder??
gast.1267018
9. Feb 2012 13:59
dann bist du halt unser versuchskaninchen chaos :lol: probiers ruhig schon mal aus und erzähl uns dan davon :lol: :P

und wie sich das schlimm anhört. aber die zange hört sich noch schlimmer an. das ding kommt ja an kopf :shock:
gast.1275578
9. Feb 2012 14:01
aber wenns sein musss..... glaube auch dass die mitlerweile routine sind.

ich würde dann am we auch nicht unbedingt auf das skirennen gehen. geht dein schatz denn dann überhaupt?
gast.1301505
9. Feb 2012 14:02
also gestern fand ich viel schlimmer als heute, da habe ich alles gespürt und es war mehr gewesen als hätte ich meine Periode und mir war da schon bißchen schlecht

mein Mann ist jetzt auf die Arbeit gefahren und hat mich vorher gefragt, ob er mich alleine lassen kann :lol: ich sagte, ja klar, fahr ruhig. er hat sein Handy ja bei sich, wenn was wäre :)
gast.1262331
9. Feb 2012 14:06
*gg* ja das bin ich dann wohL *haha*

Jasmin, ich denke schon dass er gehen wird.. Ich möchte eigentlich auch nicht drauf bestehen dass er da bleibt, was ist wenn es nur Fehlalarm ist oder einfach nur die Vorwehen sind?? weiß auch nicht..
ich wart jetzt den CTG ab und wenn ich dann noch Wehen habe und ich mciht nicht gut fühle, werde ich ihm das schon sagen, aber was er dann macht, ist eh seine Entscheidung.. natürlich hoffe ich, er würde verzichten, aber einfach abwarten... oder?? aber für mich und vorallem für das Baby ist es dann daheim wohl besser.. dann kann ich für alle Fälle auf den Weg gehen..
Aber ich besteh einfach drauf, dass er nur soviel trinkt dass er noch fahrtauglich ist und eben dass er jede Stunde mal auf sein Handy guckt!!!

muss da nicht erst der Schleimpropf rauskommen damit es sich überhaupt lohnt ins KH zu fahren?? ich werd morgen aber meine FÄ fragen ob sie mir nicht den MuMu anschauen kann.. denn immerhin hab ich die Wehen schon seit Dienstag.. mal stärker, mal ganz schwach... aber es ist wohl sehr am arbeiten, da unten rum... :lol: :lol:
gast.1267018
9. Feb 2012 14:10
schaut einfach mal, wie es dir geht bis zum wochenende und entscheidet dann wegen dem skirennen.

der kann aber auch erst während der geburt kommen. kommt ja erst raus, wenn der muttermund auf geht... frag die FA, die muss es genau wissen :lol:
gast.1262331
9. Feb 2012 14:13
also ich find das sooooooo komisch..

Die Schwester meines Freundes hat mir grad geschrieben dass sie heute untersuchung gehabt hat und ihr Baby jetzt 1900g wiegt (33.SSW). Und die Ärztin hat aber auch zu ihr gesagt, dass ihr Baby ein kleines, zartes geben wird. Den nächsten Termin hat sie in 5 Wochen und dann ist sie in der (38.SSW).
Komisch nicht? ich muss schon seit der 28.SSW jede 2te Woche zur FÄ.
Warum muss ich so oft hingehen und andere grad mal 1x im Monat?? find das schon etwas seltsam, nicht??

ja da hast du Recht, ich werd mich jetzt auch gar nicht reinsteigern (ich versuchs zumindest) und dann schaun wir mal wie es weitergeht..

dann sprech ich meine FÄ morgen gleich drauf an..
gast.1267018
9. Feb 2012 14:18
ja, finds auch komisch. aber lieber mehr als zu wenig. hab ja nächste woche auch montag, mittwoch und freitag termin. und obwohl ich ihr gesagt hab, dass die hebamme am sonntag kommt, hat sie auf den montagtermin bestanden. mike meint, die will halt ihr geld haben :lol:
gast.1262331
9. Feb 2012 14:20
:lol: :lol: genau das selbe meint mein Freund bei mir auch..

Er war gestern ganz aufgebracht weil die mich wieder heimgeschickt haben und doch auf morgen bestellt haben.. er meint auch, dass sie einfach Geld kasssieren möchte.. und da ich wohl eher naiv und lieb bin, wird sie denken mit der kann ich das gut machen.. :D. und ich bin einfach jemand wo lieber zuviel als zuwenig geht..
gast.1275578
9. Feb 2012 14:21
also chaos, bei uns ist das normal das man ab der 34 ssw. alle zwei wochen zum FA muss, egal ob risiko oder nicht. finde das auch gut. Und ab der 37ssw ist wöchentlich ein ctg fällig.manche fa´s machen das sogar zweimal die woche mit dem ctg, das finde ich bisschen übertrieben!

ja, genau wart einfach mal ab was der fa morgen sagt. ich hab am dienstag erst wieder und hoffe dass sie da alles kontrolliert, will nicht nur wegen dem ctg hin.
gast.1267018
9. Feb 2012 14:22
:lol: genau so bin ich auch :lol:
4270 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...