Dezember Mamis 2010

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Finley10Elias
25. Okt 2010 10:33
Re: Dezember Mamis 2010
Ich kann euch auch beruhigen ich hab auch schon 15Kilo zu genommen... =(

Jetzt fängt bie mir langsam die wasseransammlund in den Füßen und Händen doll an...=(

Das mit dem zerquetschen=) kenn ich auch ich kann das auch nicht, mir wird dann immer sehr schnell übel bei...

Diese Symphse oder so kann das der FA feststellen?! Weil hab mal gegooglet und das zieht ja ganz schön im Schambein oder?! und die Hüpftprobleme kenne ich auch hab ich aber nur wenn ich auf der Seite liege...

LG Janine
gast.1012280
25. Okt 2010 10:38
@Mamalon: Die Beine kann ich auch nur beim Schwimmen spreizen, "an Land" geht das nicht. Im Wasser gibt es immer erst eine Runde Aquajogging zum Aufwärmen, dann geht alles leichter ;)
Ja, das mit dem Essen habe ich auch sehr häufig...

Symphyse habe ich auch, aber nicht sooo schlimm. Ich komme noch ganz gut klar
gast.1074096
25. Okt 2010 10:44
guten morgen an alle...
habe gestern meiner FA eine emai geschickt wegen den Tabletten.
sie hat mir folgendes geantwortet:
~ich habe noch nichts davon gehört, dass Centrum Materna zurückgerufen worden ist.Vielleicht besteht ein Zusammenhang mit einem Test in "Ökotest".Dort wurde das Produkt schlecht bewertet, weil nach Ansicht der Tester zuviele nicht unbedingt notwendige Vitamine enthalten sind. "Sehr gut" bewertet wurde Gyn Vital gravida, "gut" bewertet Femibion Schwangerschaft 2.~

..aber ich habe sonst auch nur gelesen das es um genmanipulierte stoffe geht die drin vorkommen sollen...
gast.1013327
25. Okt 2010 10:45
also das mit der symphyse zieht im schambein ja ... und das kann der fa mit dem us feststellen ... also meiner hat letztens da den abstand gemessen ...

horizont also ich habs schon öfter gelesen und mir wurde das auch von den ärzten gesagt das schwimmen bei ner symphysenlockerung anfangs angenehm erscheint ... allerdings es meist wohl verschlimmert und von daher eher nicht empfohlen wird... das problem hierbei ist auch das man nicht während einer bewegung die schmerzen spürt sondern das man erst am abend die quittung für den tag bekommt :( ... aber ist doch supi wenns dir hilft! ... aquarobic tat mir auch gut ... aber ist ja auch was anderes als schwimmen ... nur jetzt darf ich alles nimma -.- ...

sagt mal knackt das bei euch auch manchmal im bauch? ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das der kleine sein soll ... hoffe doch mal nicht ... aber rein physikalisch wäre das doch auch unmöglich oder? ich meine der schall müsste doch durch das fruchtwasser und die haut fast komplett abgefangen werden?! :shock:

so gleich gehts mal ne runde mit den hunden ich glaub ist kalt draussen *g ... mal sehen
Zuletzt geändert von gast.1013327 am 25. Okt 2010 10:51, insgesamt 1-mal geändert.
gast.1013327
25. Okt 2010 10:48
hab das grade gefunden ... von ökotest zu centrum ...

http://forum.oekotest.de/cgi-bin/YaBB.p ... 87258468/1

und hier auch das was mir gesagt worden ist noch einmal von wem anders unterstützt

http://www.9monate.de/Wartezimmer/entbi ... 0/11058959
gast.1012280
25. Okt 2010 10:52
@Vanilla: Den Link hatte ich auch schon eingestellt...
Knacken im Bauch??? Hatte ich noch nie. Das wurde bei unserer Hebamme nur beim Blasensprung beschrieben... Vom Kind selbst kann es nicht sein. Durch das Wasser würde der Schall vom Knacken nicht durchgehen...
Ist es denn wirklich ein Knacken oder eher ein Blubbern???
gast.1076376
25. Okt 2010 11:01
Guten Morgen,

meine Nacht war nicht so toll, habe immer schmerzen in oberem bauch bereich als ob ich mich zu viel strecken wurde. Das kenne ich nicht.

Und nun gestern bin ich auch "ausgelaufen " toll !!.

Ich habe bis jetzt 12 kg zugelegt, aber mache mir keine gedanken drüber.

ich hoffe es wird schon :lol:
Jara1988
25. Okt 2010 11:02
guten morgen...

meine nacht war auch sehr bescheiden,hatte beckenschmerzen so doll wie noch nie...echt der horror....heute musste mein mann um 6 uhr weg und ich war natürlich hellwach....nunja bin dann bis eben nochmal auf der couch eingeschlafen...
ach schnee hätte ich auch gerne :)
Mamalon2010
25. Okt 2010 11:04
Knacken kenne ich auch nicht.... :shock: :shock: :shock: !

Mal googeln???
gast.991026
25. Okt 2010 11:22
Morgen

Meine nacht war richtig bescheiden neben sodbrennen und glaube 4 mal auf klo rennen in 2 einhalb stunden hatte ich wieder fieber.

Heute abend ist der erste kurs abend und steh irgendwie total neben mir :roll:
Mein freund ruft shcon im stunden rhytmus an ob es mir gut geht.

Das fieber kam gestern ganz plötzlich mir gings vorher eigentlich echt suppi.

Mal sehn hoffe das ich bis heut abend wieder eher
normal bin...
gast.1012280
25. Okt 2010 11:26
Oh, das ist nicht schön. Ist das Fieber denn hoch?
Sag deinem Schatz lieber er soll alle 2 Stunden anrufen, dann hast du die Chance nochmal zu schlafen ;)
Finley10Elias
25. Okt 2010 11:34
Ich dreh mit meinem Hund noch durch... grrrrr ich bin so geladen... und das schlimme ist ich weiss nicht warum wieso weshalb er so ist...
gast.1012280
25. Okt 2010 11:35
was macht er denn???
gast.991026
25. Okt 2010 11:37
kann ja nich mehr schlafen gestern wars kurz wohl recht hoch mein freund
ist die ganze nacht wach geblieben.

Grad hab ich keins mehr dafür eben dieses neben mir stehen.
mal sehn werd heut abend mal beim kurs nachfragen..

Mein freund muss au fix und fertig sein ganze nacht wach gestern möbel aufgebaut und jetzt ackern :roll:
Finley10Elias
25. Okt 2010 11:39
Jetzt hat er zwei riesen haufen gekotet heut morgen die er sonst nie macht und das noch im Haus!!! jetzt war ich draussen eben und er kann wieder nicht kacken und macht nur so durchfall, ach wasser mäßig...
Was mach ich falsch...??? und er ist dauer geil... er macht es zwar mit seinem kuscheltier aber der Penis geht nicht mehr rein und er leckt immer dran....
7165 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19540...