Heute gibts bei uns.....
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Nov 2014 09:01
Re: Heute gibts bei uns.....
Freitag gab es Pfannkuchen mit Apfelmus und gestern Hackbraten mit Kartoffelbrei und Brokkoli
Was es heute gibt, weiß ich noch nicht. Muss nachher mal schauen was Kühlschrank und Gefrierschrank so hergeben. Eigentlich waren wir heute nämlich bei Freunden eingeladen aber da sind die Kinder krank

Was es heute gibt, weiß ich noch nicht. Muss nachher mal schauen was Kühlschrank und Gefrierschrank so hergeben. Eigentlich waren wir heute nämlich bei Freunden eingeladen aber da sind die Kinder krank
23. Nov 2014 14:15
Was mein Mann am Freitag gekocht hat, weiß ich nicht, auf jeden Fall waren die Eier weg. Gestern haben wir nur ne fertige Lasagne und Kräuterbutterbaguette in den Ofen geschoben (Mein Mann ist nicht wirklich mit den Mädchen alleine klar gekommen, Amy muss die ganze Nacht wach gewesen sein. Da hab ich erst mal wieder klar Schiff gemacht, als ich nach Hause kam. Und schnell fürs Wochenende eingekauft... Amys Rhythmus ist heute immer noch daneben
)
Heute gibts frischen Fleischkäse mit Kartoffeln und Möhrensalat. Morgen dann den Rest Fleischkäse gebraten mit Spiegelei, dazu gekochte Möhren und Kartoffeln. Übermorgen Möhreneintopf mit Hackfleisch. So gibts drei Mahlzeiten aus einem 2kg-Sack Karotten

Heute gibts frischen Fleischkäse mit Kartoffeln und Möhrensalat. Morgen dann den Rest Fleischkäse gebraten mit Spiegelei, dazu gekochte Möhren und Kartoffeln. Übermorgen Möhreneintopf mit Hackfleisch. So gibts drei Mahlzeiten aus einem 2kg-Sack Karotten

23. Nov 2014 16:26
Bei uns gibt es heute Grünkohl mit Kasseler und Kohlwurst, für Fiona Karottengemüse - sie mag überhaupt keinen Kohl.
23. Nov 2014 20:39
Hach...Grünkohl, den hätt ich auch gern, darf ihn aber nicht (wegen stillen).
Heute gabs das restliche Grillfleisch mit Nudeln und Sosse sowie Gemüse.
Heute gabs das restliche Grillfleisch mit Nudeln und Sosse sowie Gemüse.
23. Nov 2014 20:43
Mollypolly hat geschrieben:
> Hach...Grünkohl, den hätt ich auch gern, darf ihn aber nicht (wegen stillen).
Reagiert Deine Kleine denn darauf oder verzichtest Du prophylaktisch?
> Hach...Grünkohl, den hätt ich auch gern, darf ihn aber nicht (wegen stillen).
Reagiert Deine Kleine denn darauf oder verzichtest Du prophylaktisch?
24. Nov 2014 15:44
24. Nov 2014 16:14
leoniemarion1 hat geschrieben:
> Wie alt ist denn deine kleine die Fiona?
Meinst Du jetzt Mollypolly und Ihr Baby oder meine Fiona? Die ist nämlich gar nicht mehr so klein, schon neun Jahre alt
Aber sie ist das einzige meiner drei Kinder, das keinen Kohl mag.
> Wie alt ist denn deine kleine die Fiona?
Meinst Du jetzt Mollypolly und Ihr Baby oder meine Fiona? Die ist nämlich gar nicht mehr so klein, schon neun Jahre alt

24. Nov 2014 16:16
24. Nov 2014 16:34
Meine Kleine reagiert leider auf Kohl, daher werde ich dann lieber auch auf Grünkohl verzichten.
Brokkoli verträgt sie aber, daher hatten wir heute mittag Fisch mit Kartoffelknödel und Brokkoli;-)
Brokkoli verträgt sie aber, daher hatten wir heute mittag Fisch mit Kartoffelknödel und Brokkoli;-)
24. Nov 2014 16:44
Mollypolly hat geschrieben:
> Meine Kleine reagiert leider auf Kohl, daher werde ich dann lieber auch auf Grünkohl
> verzichten.
Dann muss es wohl sein
Bei Fiona war es auch so, aber bei Darush gab es damit keine Probleme; da konnte ich alles essen.
> Meine Kleine reagiert leider auf Kohl, daher werde ich dann lieber auch auf Grünkohl
> verzichten.
Dann muss es wohl sein

Bei Fiona war es auch so, aber bei Darush gab es damit keine Probleme; da konnte ich alles essen.
25. Nov 2014 06:47
Gestern gabs schnellen flammkuchen.. Mein mann hat ihn schnell gezaubert,als ich unseren großen vom schwimmen geholt hab
Heute wirds irgendwas mit tomatensoße geben... Wieder ist mein mann an der reihe mit kochen,da ich heut nen langen tag hab... ( geh gleich ausm haus und komm erst gegen acht wieder )

Heute wirds irgendwas mit tomatensoße geben... Wieder ist mein mann an der reihe mit kochen,da ich heut nen langen tag hab... ( geh gleich ausm haus und komm erst gegen acht wieder )
25. Nov 2014 07:32
Heute gibts bei uns Nudelpfanne mit viel Gemüse und heut Abend werde ich einen Apfelstrudel backen. 

25. Nov 2014 14:27
Wir hatten heute Lasagne.
@Margo:da komm ich glatt vorbei und hole mir ein Stück Apfelstrudel ab

@Margo:da komm ich glatt vorbei und hole mir ein Stück Apfelstrudel ab

25. Nov 2014 18:51
26. Nov 2014 20:33
Es gab ne etwas scharf geratene Bolognese.... Salat hat er völlig vergessen... Aber trotzdem sind alle satt geworden...heut halt mal ohne Salat 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...