Märzmami´s 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Feb 2012 14:59
15. Feb 2012 15:04
Re: Märzmami´s 2012
Das mit dem auf dem Nerv liegen ist echt nervig
Und mein Mann lacht mich jedesmal aus wenn ich versuche zu gehen.
Bekommst du bestimmt, die finden es einfacher wenn es schon ausgefüllt ist weil unter Wehen sieht man gewisse dinge schon anderst
Das wäre normal das Optimalste das es so schnell geht das man nix braucht
Aber die Hebamme bei der anmeldung meinte schon das soweit keine an einer PDA vorbei kommt wenn bis zu 15stunden Wehen vorhanden sind
Da wurd es mir schlecht
Aber als Positives meinte Sie das wenn Wehen länger andauern der Körper automatisch Endophiene frei setzt der die schmerzen was lindert

Bekommst du bestimmt, die finden es einfacher wenn es schon ausgefüllt ist weil unter Wehen sieht man gewisse dinge schon anderst

15. Feb 2012 15:05
Ist eigentlich ungewöhnlich das unter der Woche nur 2 online sind, wenn man mal sieht wieviel die Februarmamis schreiben 

15. Feb 2012 15:09
hast du grad 15 STUNDEN geschrieben???
Ja dafür das wir doch eigentlich schon alle seit der Woche zeimlich in MuSchu sein müssten!! Naja haben halt was andres vor!!!
ICh glaub ich hatte gestern schon Wehen oder so was !! Tat auf jedenfall weh und ich war kurz davor in KH zu fahren aber dann gings wieder!!!

Ja dafür das wir doch eigentlich schon alle seit der Woche zeimlich in MuSchu sein müssten!! Naja haben halt was andres vor!!!

ICh glaub ich hatte gestern schon Wehen oder so was !! Tat auf jedenfall weh und ich war kurz davor in KH zu fahren aber dann gings wieder!!!

15. Feb 2012 15:15
Jep die Hebamme meinte das es keine seltenheit wäre das erstgebährende so an die 12-15 stunden bräuchten.
Das fand ich auch net witzig, glaube habe sogar die Farbe gewechselt
Waren dann Senkwehen gewesen, habe ich auch schon hin und wieder. Wenn du das nochmal hast musst du Warm Baden gehen, gehen die schmerzen weg sind es senkwehen, bleiben die schmerzen oder werden stärker sollte man ins KH. Die Hebamme gestern meinte weil ich sie gefragt habe wann man ins KH kommen soll, das man auf sein Bauch hören soll. wenn man sich zuhause nicht mehr wohl fühlt soll man vorbei kommen

Waren dann Senkwehen gewesen, habe ich auch schon hin und wieder. Wenn du das nochmal hast musst du Warm Baden gehen, gehen die schmerzen weg sind es senkwehen, bleiben die schmerzen oder werden stärker sollte man ins KH. Die Hebamme gestern meinte weil ich sie gefragt habe wann man ins KH kommen soll, das man auf sein Bauch hören soll. wenn man sich zuhause nicht mehr wohl fühlt soll man vorbei kommen

15. Feb 2012 15:24
Ich bin auch da
musste nur eben kartoffeln aufsetzen... mir gehts soweit ganz gut!Die üblichen wehwehchen halt
bin aber auch echt fertig vom fa, dann einkaufen und hier noch bissel rumräumen... aber jetzt sitz ich erstmal aufm sofa und mach nix
was macht ihr schönes?!?ISt echt komisch, wo sind denn alle?!?!?!?

15. Feb 2012 15:25
Aha ok da dann , ich kann doch nciht mitten in der nacht in die Badewanne gehn!!!
Ich bin ja mal gespannt wer die nächste is von uns!!! Mal zu abwechslung vielleihct am ET

Ich bin ja mal gespannt wer die nächste is von uns!!! Mal zu abwechslung vielleihct am ET
15. Feb 2012 15:26
da bin ich auch gespannt, aber ich glaub wir bekommmen unsere zwerge alle früher!
Wir machen den februarmamis noch konkurenz 

15. Feb 2012 15:26
Oh hallo!!! Ja ich mach auch ncihts hab keine Lust auch wenn die Waschmashcine wartet oder die Kisten was noch rumstehen oder oder oder!!!
naja mir egal schließlich bin cih Schwanger !!! 

15. Feb 2012 15:28
ich hab gestern 5 stunden küche geputzt,da hab ich beschlossen heute mach ich ne pause, morgen gehts dann weiter
wir sind schwanger, wir dürfen auch mal was liegen lassen

wir sind schwanger, wir dürfen auch mal was liegen lassen

15. Feb 2012 15:29
Ja da hast recht bin acuh der MEinung es muss nicht alles auf einmal sien!!
15. Feb 2012 15:31
da wirst ja sonst blöd... wir haben ja immerhin auch ne riesen murmel, die wir noch vor uns her schieben...das ist ja auch schon arbeit:)
15. Feb 2012 15:31
Nachts nicht, aber morgens wenn es nicht besser sein sollte
Also bleibt noch das Bauchgefühl
FA finde ich auch immer anstrengend.... Bei mir haben die sich angewöhnt immer den ersten Termin um 8 Uhr zu geben
War gestern auch total im Eimer nach der anmeldung im KH.
Ich denke das die anderen stark mit ihren "wehwechen" zu kämpfen haben und sich was ausruhen müssen.
ET wäre echt was neues
Mal schauen wer die nächste ist
Babylove, stehe immer noch net auf der Liste

FA finde ich auch immer anstrengend.... Bei mir haben die sich angewöhnt immer den ersten Termin um 8 Uhr zu geben

Ich denke das die anderen stark mit ihren "wehwechen" zu kämpfen haben und sich was ausruhen müssen.
ET wäre echt was neues

Babylove, stehe immer noch net auf der Liste

15. Feb 2012 15:32
Mir is heut ebewusst geworden, dass es bei mir ncoh 6 Wochen sind !!
Irgendwie NOCH und acuh SCHON!!!!
Geht zu schnell aber auch wieder zu langsam vorbei !!! Voll im Zwiespalt!

Irgendwie NOCH und acuh SCHON!!!!
Geht zu schnell aber auch wieder zu langsam vorbei !!! Voll im Zwiespalt!

15. Feb 2012 15:33
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...