Februarmamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Feb 2012 13:05
Re: Februarmamis 2012
ich kann dich da verstehen, mir geht es auch so....
aber ich hab halt angst, dass bei der einleitung das noch so lange dauert bist die wehen einsetzte. Die Ärztin hat gesgat das kann innerhalb ein paar stunden sein, kann aber nicht bis zu zwei tage dauern..
Davor hab ich angst.
ich habs doch tatsächlich geschafft, und meinen Babybauch grundiert
Wie sieht eigentlich deiner aus, zeigst du uns den auch?
aber ich hab halt angst, dass bei der einleitung das noch so lange dauert bist die wehen einsetzte. Die Ärztin hat gesgat das kann innerhalb ein paar stunden sein, kann aber nicht bis zu zwei tage dauern..

Davor hab ich angst.

ich habs doch tatsächlich geschafft, und meinen Babybauch grundiert

Wie sieht eigentlich deiner aus, zeigst du uns den auch?
9. Feb 2012 13:10
bei der einleitung wärs dann am besten, wenns noch am selben tag los geht. sonst müssten wir wahrscheinlich ja nochmal heim. das wär blöd.
nee, ich hab meinen abdruck noch nicht angerührt. ich muss noch aussenrum schön ausschneiden und vielleicht bemalen wir den dann am wochenende. ich zeig natürlich ein foto davon!
ich freu mich schon so drauf, wenn wir mit dem kleinen spatzieren gehn können. würd gern in ein tierpark oder mundenhof gehn. dann ein bisschen wärmeres wetter und sonnenschein.... *freu*
nee, ich hab meinen abdruck noch nicht angerührt. ich muss noch aussenrum schön ausschneiden und vielleicht bemalen wir den dann am wochenende. ich zeig natürlich ein foto davon!

ich freu mich schon so drauf, wenn wir mit dem kleinen spatzieren gehn können. würd gern in ein tierpark oder mundenhof gehn. dann ein bisschen wärmeres wetter und sonnenschein.... *freu*
9. Feb 2012 13:14
ich will den abdruck auch am we bemalen. wie möchstest du ihn denn jetzt gestalten. wie das Überraschungsei? Oder hast du dir was anderes überlegt?
ja mit dem einleiten ist es echt doof. zumal ich dann echt meinen schatz wieder heim schicke, wenns länger dauert. der braucht ja nicht zwei tage mit mir rum sitzen, wenn das mittel noch nicht anschlägt, oder?!
Aber es kann halt auch sein, dass es bald danach los geht, das kann man nicht vorraus sehen. Alle sagen nur, dass es heftigere wehen sind wie normal
ja mit dem einleiten ist es echt doof. zumal ich dann echt meinen schatz wieder heim schicke, wenns länger dauert. der braucht ja nicht zwei tage mit mir rum sitzen, wenn das mittel noch nicht anschlägt, oder?!
Aber es kann halt auch sein, dass es bald danach los geht, das kann man nicht vorraus sehen. Alle sagen nur, dass es heftigere wehen sind wie normal

9. Feb 2012 13:24
ja, wie ein überraschungsei
wir hatten noch vor, das zweite mit einem foto vom kleinen zu malen. aber nach der sauerei vom ersten abdruck hatte ich genug und das zweite päcken heben wir fürs nächste baby auf
hält ja bis 2015, bis dahin ist das nächste sicher schon längst da.
was? die wehen sind bei der einleitung schlimmer??????
wehen sind ja nicht schlimm genug, nein ..... jetzt müssen sie dann noch schlimmer sein 

was? die wehen sind bei der einleitung schlimmer??????

9. Feb 2012 13:28
also das haben mir alle gesagt, die eine einleitung bekommen haben und schonmal entbunden haben.
Kommen anscheinend heftiger... Deshalb versuch ich ja alles damit der kleine schon früher kommt. Wobei ich mitlerweile der meinung bin, dass zu viel auch nix hilft. Werd also nur noch eine Teesorte trinken und mir auch keinen Stress machen, wieviel tassen und so...
Wenns so ist, das die geburt eingeleitet wird, dann ist es halt so, dann schaffen wir das trotzdem. Wir wissen ja das wir dafür ein wundervolles Geschenk bekommen, findest du nciht auch
Kommen anscheinend heftiger... Deshalb versuch ich ja alles damit der kleine schon früher kommt. Wobei ich mitlerweile der meinung bin, dass zu viel auch nix hilft. Werd also nur noch eine Teesorte trinken und mir auch keinen Stress machen, wieviel tassen und so...
Wenns so ist, das die geburt eingeleitet wird, dann ist es halt so, dann schaffen wir das trotzdem. Wir wissen ja das wir dafür ein wundervolles Geschenk bekommen, findest du nciht auch

9. Feb 2012 13:31
ja das stimmt. irgendwie schaffen wir das schon. ich denk auch, dass man tun kann was man will, die kleinen kommen vor der einleitung oder dann halt mit extra-einladung 

9. Feb 2012 13:33
eben, und wenn wir uns jetzt verrückt machen, bringt das auch nix.
was gibts bei dir heute zu mittag?
was gibts bei dir heute zu mittag?
9. Feb 2012 13:36
ach, ich denk ich mach mir nichts zu essen. hab vorhin ein brötchen gegessen, gerade einen mohrenkopf und jetzt trink ich milch. hab gar keinen hunger. heute abend mach ich uns chicken nuggets und kroketten. das wars. was isst du heute mittag?
9. Feb 2012 13:39
Hallo zusammen,
hab erstmal alles gelesen, was ihr so geschrieben habt
Sag mal habt ihr auch ab und zu so einen weißen Ausfluß unten?
Also ohne dünne Binde wäre mein Höschen versaut. Manchmal nervt mich das auch, aber was solls
hab erstmal alles gelesen, was ihr so geschrieben habt

Sag mal habt ihr auch ab und zu so einen weißen Ausfluß unten?
Also ohne dünne Binde wäre mein Höschen versaut. Manchmal nervt mich das auch, aber was solls

9. Feb 2012 13:41
Bei uns gabs Rigatoni mit selbstgemachten Tomatensoße. Mein Mann muss gleich auf die Arbeit und ich werde später auch noch in die Penny fahren, die haben Nutella im Angebot und meiner liebt das zum Frühstück.
9. Feb 2012 13:46
hallo ihr lieben 
jetzt war ich grad auch n weiLchen dran mit nachlesen
.
ich hab seit gestern immer wieder Wehen. sie sind nicht zu stark, aber sie kommen alle paar Stunden wieder.. fühlt sich an, als ob ich jeden MOment meine Tage bekomme
heute war ich ja in meinem alten Geschäft und meine Mama meinte dass ich auf keinen Fall mehr selber rausfahren soll, grad weil ich immer wieder dieses starke ziehen habe.. und deshalb habe ich mich "kutschieren" lassen..
find das voll süß, dass meine Mama und mein Papa sich so sehr um mich kümmern..
.
bin jetzt echt sehr gespannt was morgen beim CTG rauskommt.. ich werd jetzt anfangen mir die Uhrzeit aufschreiben damit ich einschätzen kann wie lange die Wehen abstand haben...
und wie gehts euch soweit??
blauerKuss: ja das kenne ich, mein Höschen wäre auch versaut. ist i-wie einwenig nervig, aber was solls oder??

jetzt war ich grad auch n weiLchen dran mit nachlesen

ich hab seit gestern immer wieder Wehen. sie sind nicht zu stark, aber sie kommen alle paar Stunden wieder.. fühlt sich an, als ob ich jeden MOment meine Tage bekomme

heute war ich ja in meinem alten Geschäft und meine Mama meinte dass ich auf keinen Fall mehr selber rausfahren soll, grad weil ich immer wieder dieses starke ziehen habe.. und deshalb habe ich mich "kutschieren" lassen..

find das voll süß, dass meine Mama und mein Papa sich so sehr um mich kümmern..

bin jetzt echt sehr gespannt was morgen beim CTG rauskommt.. ich werd jetzt anfangen mir die Uhrzeit aufschreiben damit ich einschätzen kann wie lange die Wehen abstand haben...
und wie gehts euch soweit??
blauerKuss: ja das kenne ich, mein Höschen wäre auch versaut. ist i-wie einwenig nervig, aber was solls oder??

9. Feb 2012 13:47
bei mir gabs das von gestern, wienerle und kartoffelsalat.
ja das mit dem Ausfluß kenn ich auch, scheint aber normal zu sein, weil alles viel mehr durchblutet ist...
meine isst auch jeden morgen ein nutellabrot. ich darf das ja nciht essen, aber ich gönns ihm....
Das Feuer im ofen will heute nicht so wie ich, muss immerwieder was anderes nachlegen! Manchmal wünsch ich mir doch eine Heizung.
ja das mit dem Ausfluß kenn ich auch, scheint aber normal zu sein, weil alles viel mehr durchblutet ist...
meine isst auch jeden morgen ein nutellabrot. ich darf das ja nciht essen, aber ich gönns ihm....
Das Feuer im ofen will heute nicht so wie ich, muss immerwieder was anderes nachlegen! Manchmal wünsch ich mir doch eine Heizung.
9. Feb 2012 13:49
ui chaos, dann gehts bei dir warscheinlich bald los...
bin ich echt gespannt wie lange wir noch vorn dir hören.
Morgen früh will nnoch meine Freundin kommen und mir zeigen wie das Tragetuch gebunden wird das ich von ihr bekommen hab. Da hab ich nämlich keine Ahnung von und die Anleitung hat ihr Hund gefressen

bin ich echt gespannt wie lange wir noch vorn dir hören.
Morgen früh will nnoch meine Freundin kommen und mir zeigen wie das Tragetuch gebunden wird das ich von ihr bekommen hab. Da hab ich nämlich keine Ahnung von und die Anleitung hat ihr Hund gefressen

9. Feb 2012 13:50
du hast schon relativ regelmäßige wehen? *neidisch bin* du bist doch erst nach mir dran....! *noch neidischer werd* hee, also vordrängeln gilt nicht 

9. Feb 2012 13:51
http://www.babycenter.de/pregnancy/gebu ... inleitung/
hier ist was nützlichen zur einleitung. die heftigeren wehen scheinen nur beim tropf zu kommen. davor sind andere "mittelchen" dran. aber das mit der zange oder der glocke macht mir angst...
hier ist was nützlichen zur einleitung. die heftigeren wehen scheinen nur beim tropf zu kommen. davor sind andere "mittelchen" dran. aber das mit der zange oder der glocke macht mir angst...

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...