Dezember Mamis 2010

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Finley10Elias
25. Okt 2010 08:26
Re: Dezember Mamis 2010
=)

Das hatte ich auch schon mal, voll süß...
Mamalon2010
25. Okt 2010 08:31
Ja die Zwerge spüren das wohl, dann weisst Du ja schon auf was für`ne Mucke er steht. :D

Ja mit den Schmerzen ist schon komisch, habe letztens etwas Gartenarbeit gemacht (laub fegen u.s.w.) und da war alles gut. Mach ich nichts weiter kann ich mich manchmal kaum bewegen vor Schmerzen. Das zieht richtig im Moment, vom Becken bis in die Beine, von der Symphyse mal abgesehen. Würde gern mal schwimmen gehen, aber den Frosch kann ich wohl nicht machen :cry:

Ich zähle die Wochen...und freue mich wenn ich mich wieder richtig bewegen kann :)
gast.1013327
25. Okt 2010 08:38
ja geht mir auch so ... aber meine hebi meinte dauert dann wohl noch paar wochen nach der geburt bis es wieder normal wird ... na mal sehen ... aber wenn da nimma soviel druck druff ist sollte es ja theoretisch auch schon besser werden ... hast du auch das ganze becken? ... die symphyse kam bei mir erst recht spät dazu ... die hinteren beckenknochen waren schon seitdem 4. monat betroffen ... plus hüften ... morgen mal wieder zum orthopäden und dann mal sehen was der sagt ... aber werde wohl so oder so jetzt auf grund des beckens einen kaiserschnitts machen lassen ... will nicht das der kleine sich so quälen muss und dann eventuell per notkaiserschnitt geholt werden muss ...
Mamalon2010
25. Okt 2010 08:54
Hatte erst nur Symphysenschmerzen, seid ca.25ssw und seid ca. 2 Wochen Beckenschmerzen, als ob das alles auseinander gedehnt wird. Aber unangenehmer sind die Schmerzen bis ins Bein. Ich habe mich jetzt auch entschlossen einen KS machen zu lassen, habe gehört das die Bänder bei einer normalen Geburt ganz reißen können und die Schambeinfuge richtig auseinander "brechen" kann, d.h. dann ein paar Wochen Gipsbett nach der Entbindung. Naja, und so schlimm ist ein KS ja auch nicht, kenne ich schon von meinem großen.

Habe keine Hebi und beim Orthop. war ich auch nicht, habe es nicht so mit den Docs... :? nur wenn garnichts mehr geht :oops:

Dann ging das bei Dir ja echt früh los...oh man!!!
gast.988282
25. Okt 2010 09:12
Guten Morgen ihr süßen

Ich traue mich garnicht zu sagen, das ich ganz gut geschlafen und fast keine Schmerzen habe! :roll: Nur wenn ich zu lange und zu hart sitze! :?
Mamalon2010
25. Okt 2010 09:18
Guten Morgen Moni....

freut mich das Du gut geschlafen hast und Schmerzfrei bist...wäre ja schlimm wenn es allen Frauen so gehen würde.....dann wären wir unterbevölkert... :lol:
gast.1013327
25. Okt 2010 09:52
huhu moni freue mich auch für dich ;)

ja mamalon ich weiss auch nicht wer das sonst mehr als einmal machen würde *g ... für mich reichts auf jedenfall so ... da gibts keinen weiteren nachwuchs ... naja da ich eh schon chronischer schmerzpatient bin, bin ich eh meist in ärztlicher behandlung ... und hebi hab ich eigentlich auch nur da wir bis vor kurzem noch bei einem GVK angemeldet waren aber der uns ja so auch nichts bringt ... ja was von sprengen hat mir die hebi auch erzählt ... aber sie meinte eh wenns mehr als symphyse ist machen die eh nur noch ks weil alles andere zu gefährlich für mutter und kind wäre ... naja außerdem erspart man sich so das eventuelle längere warten auf den kleinen *g ... das auch nen guter grund :lol:
gast.1012280
25. Okt 2010 09:56
Guten Morgen auch von mir!

Ich habe gestern Abend auch Harry Potter geschaut, bin aber dabei eingeschlafen, Bin dann gegen halb eins ins Bett gewandert und hatte danach eine schlechte Nacht mit viel Sodbrennen und Harndrang.

Musste gestern feststellen, dass ich irgendwie nicht mehr richtig aufrecht sitzen kann. Irgendwie wird dann alles gequetscht. Habt ihr das auch?

Was das Schwimmen angeht: ich habe auch Schmerzen bis in die Beine, aber das Schwimmen tut da echt gut. Kann ich nur empfehlen ;)

Bei uns ist das Wetter wieder super: Sonne und blauer Himmel :)
gast.1024198
25. Okt 2010 09:59
Hallo IHr lieben,

Ihr wart ja alle wieder fleißig! Hihi

Conny: Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, Ihr könnt die kleine Maus ganz bald nach Hause holen!

Komm gerade vom FA soweit ist alles ok. Der kleine hat schon um die 2060 Gramm! *Freu*
Was mich ein bischen beunruhigt ist, dass mein Blutdruck heute sehr hoch war (normalerweise hab ich sehr niedrigen) und die Herztöne von dem Kleinen auch sehr hoch waren?!?
Wisst Ihr an was das liegen kann?!?

Centrum Materna + DHA nehme ich auch! Sch******
Könnt Ihr mich bitte auf dem laufenden halten?!? Mach mir jetzt auch so meine Gedanken!

Wünsche allen einen schönen Tag!

Ganz liebe Grüße
Claudia + Babyboy (32 ssw)

P.S. der kleine hat sich nun endlich mit dem Kopf nach unten gedreht! Juhu!!!!!!!
Allerdings schaut er in die falsche Richtung! :-(
Mamalon2010
25. Okt 2010 10:04
Horizont2102 hat geschrieben :
> Guten Morgen auch von mir!
>
> Ich habe gestern Abend auch Harry Potter geschaut, bin aber dabei
> eingeschlafen, Bin dann gegen halb eins ins Bett gewandert und hatte danach
> eine schlechte Nacht mit viel Sodbrennen und Harndrang.
>
> Musste gestern feststellen, dass ich irgendwie nicht mehr richtig aufrecht
> sitzen kann. Irgendwie wird dann alles gequetscht. Habt ihr das auch?
>
> Was das Schwimmen angeht: ich habe auch Schmerzen bis in die Beine, aber
> das Schwimmen tut da echt gut. Kann ich nur empfehlen ;)
>
> Bei uns ist das Wetter wieder super: Sonne und blauer Himmel :)

:shock: Aber ich darf ,(kann) die Beine nicht so spreizen :shock: (Frosch)
Mamalon2010
25. Okt 2010 10:07
@Dauti:

Na das ist ja schonmal ordentlich Gewicht... :D :D
gast.1024198
25. Okt 2010 10:12
@Mamalon:
Oh ja, ich hab ja auch schon sooooooooooooo viel zugenommen!
14 Kilo! :cry:

Lieben Gruß
Mamalon2010
25. Okt 2010 10:15
puuuhhhh, dann bin ich ja nicht die einzige....(15Kg) :cry: :lol: :roll:
gast.1024198
25. Okt 2010 10:18
@ mamalon:
Ich auch nicht! :D :cry: :D
Bin ja mal gespannt, ob ich das wieder runter bekomme!

Bei uns schneit und schneit und schneit es! Hab noch keine Winterreifen! :evil:
Mamalon2010
25. Okt 2010 10:23
Bei uns ist auch blauer Himmel und Sonnenschein....obwohl Schnee mir auch lieb wäre....!

@Horizont:

Das mit dem sitzen kommt mir bekannt vor....deshalb klappt das mit dem Essen bei mir auch nicht so. Dabei würde ich gerne mehr essen :roll:
7165 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19540...