Heute gibts bei uns.....
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Nov 2014 15:12
Re: Heute gibts bei uns.....
Gestern gab es wieder etwas unterwegs: Philippinische Gemüsenudeln und Okoy.
Heute gibt es Linsensuppe.
Heute gibt es Linsensuppe.
18. Nov 2014 18:52
Gestern gabs "Panneläppcher" (Reibekuchen) mit selbstgemachtem Apfelmus (Ein Glas ist nicht zugegangen, da musste das weg
).
Heute hatten wir Paprikagulasch mit Nudeln, die Große hat sogar Fleisch und Paprika mitgegessen, sonst will sie immer nur Nudeln ohne Sauce
Dafür hat der Große die Paprika rausgefummelt, obwohl er sie auf der Pizza mit isst
Morgen will ich Pizza machen, oder Spinat mit Kartoffeln und Ei, mal gucken...

Heute hatten wir Paprikagulasch mit Nudeln, die Große hat sogar Fleisch und Paprika mitgegessen, sonst will sie immer nur Nudeln ohne Sauce

Morgen will ich Pizza machen, oder Spinat mit Kartoffeln und Ei, mal gucken...
18. Nov 2014 18:56
Ja, es ist schon wirklich ein Geschenk, für mehrere Kinder zu kochen

18. Nov 2014 21:30
JuYael hat geschrieben:
> Ja, es ist schon wirklich ein Geschenk, für mehrere Kinder zu kochen
>
und es reicht schon, wenn erst eines mitessen kann und das andere gestillt wird
Dieses Jahr werde ich das erste Mal keinen Grünkohl essen dürfen...
> Ja, es ist schon wirklich ein Geschenk, für mehrere Kinder zu kochen

>

und es reicht schon, wenn erst eines mitessen kann und das andere gestillt wird

Dieses Jahr werde ich das erste Mal keinen Grünkohl essen dürfen...

19. Nov 2014 22:04
Mollypolly hat geschrieben:
> JuYael hat geschrieben:
> > Ja, es ist schon wirklich ein Geschenk, für mehrere Kinder zu kochen
> >
>
> und es reicht schon, wenn erst eines mitessen kann und das andere gestillt wird
> Dieses Jahr werde ich das erste Mal keinen Grünkohl essen dürfen...
Oder wenn das Kind noch nicht alles essen soll, die Mama wegen Allergien einiges nicht essen darf und der Papa als Beilage eigentlich nur Kartoffeln in verschiedenen Variationen isst

> JuYael hat geschrieben:
> > Ja, es ist schon wirklich ein Geschenk, für mehrere Kinder zu kochen

> >

>
> und es reicht schon, wenn erst eines mitessen kann und das andere gestillt wird

> Dieses Jahr werde ich das erste Mal keinen Grünkohl essen dürfen...

Oder wenn das Kind noch nicht alles essen soll, die Mama wegen Allergien einiges nicht essen darf und der Papa als Beilage eigentlich nur Kartoffeln in verschiedenen Variationen isst

19. Nov 2014 22:07
Gestern gab es Spaghetti Bolognese mit Karotten und Zucchini in der Soße (da musste der Herr mal durch
)
Heute waren wir lange unterwegs deswegen bekam Yannik ein Gläschen und Mama und Papa einen Döner.

Heute waren wir lange unterwegs deswegen bekam Yannik ein Gläschen und Mama und Papa einen Döner.
20. Nov 2014 14:51
Heute gibts bei uns Erbsensuppe! Die schmeckt meiner Tochter sehr gut
)

20. Nov 2014 15:37
Gestern hatten wir Nudeln mit Paprika-Sosse und Fischstäbchen.
Heute hat Oma wieder gekocht: Frikadellen mit Möhren und Kartoffeln. Unsere Grosse (2,5 Jahre) ist grad eifersüchtig aufs Baby und hatte nur gegessen, als ich sie gefüttert hatte. Aber immerhin: alles weg
Heute hat Oma wieder gekocht: Frikadellen mit Möhren und Kartoffeln. Unsere Grosse (2,5 Jahre) ist grad eifersüchtig aufs Baby und hatte nur gegessen, als ich sie gefüttert hatte. Aber immerhin: alles weg

20. Nov 2014 18:59
Gestern gab es den Rest der Linsensuppe - schmeckt am zweiten Tag ja eh noch besser 
Heute Käsetortellini mit Tomaten-Spinat-Sugo

Heute Käsetortellini mit Tomaten-Spinat-Sugo
20. Nov 2014 19:22
Kinder haben in schule und Kindergarten warm gegessen, mein mann in der Arbeit ... Also deshalb nur Brotzeit ...
21. Nov 2014 04:46
Mittwoch gabs, weil wir morgens lang spazieren waren, nur Spaghetti mit Pesto. Spinat mit Kartoffeln und Ei hab ich dann gestern gemacht. Was es heute gibt, muss mein Mann entscheiden, ich fahr vorm Mittag schon zu meiner Mama, da krieg ich Dampfnudeln, die isst außer mir niemand und für mich allein lohnt das net
(Hab mal "frei", ich geh dann zu meinem Patenkind auf den Geburtstag und abends gehts mit Mama auf ein Konzert in Frankfurt
Freu mich schon drauf, Samstag morgen auszuschlafen
)

21. Nov 2014 17:49
21. Nov 2014 18:52
scotgirl hat geschrieben:
> Mittwoch gabs, weil wir morgens lang spazieren waren, nur Spaghetti mit
> Pesto.
Hihihi .... Und ich weiss auch warum ihr sooo lang unterwegs wart
Heut Rührei mit Butterbrot
> Mittwoch gabs, weil wir morgens lang spazieren waren, nur Spaghetti mit
> Pesto.
Hihihi .... Und ich weiss auch warum ihr sooo lang unterwegs wart

Heut Rührei mit Butterbrot
22. Nov 2014 20:18
Heut gabs Nudeln mit Sosse und abends Grillfleisch (Truhe musste leer werden
)

22. Nov 2014 20:56
Heute hat die ganze Familie unterschiedlich gegessen: Papa ein Brot, Mama die Reste von der Kürbispfanne, Fiona bei Oma und Opa und Lysan auf dem Kindergeburtstag 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...