Dezember Mamis 2010
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Okt 2010 13:44
Re: Dezember Mamis 2010
Ich habe die täglich genommen, musste aber beim letzten Mal in der Apotheke auf was anderes umsteigen, da die Centrum Materna nicht hatte und sie mir die auch zum ersten Mal nicht bestellen konnten. Jetzt weiß ich ja warum...
Ich werde die erst dann wieder nehmen, wenn die ganz klar sagen, was da nicht gestimmt hat und welche Auswirkungen das haben kann. Da werde ich kein Risiko eingehen.
Ich werde die erst dann wieder nehmen, wenn die ganz klar sagen, was da nicht gestimmt hat und welche Auswirkungen das haben kann. Da werde ich kein Risiko eingehen.
24. Okt 2010 13:53
Hmm das mit den tabletten ist natürlich doof
aber mal ne andre frage kennt sich einer von euch mit dem würzen einer kürbis suppe aus?
^^

aber mal ne andre frage kennt sich einer von euch mit dem würzen einer kürbis suppe aus?
^^
24. Okt 2010 13:56
hier ist was zu der Sache mit Centrum:
http://forum.oekotest.de/cgi-bin/YaBB.p ... 87258468/1
gentechnisch manipuliertes Sojaöl...
http://forum.oekotest.de/cgi-bin/YaBB.p ... 87258468/1
gentechnisch manipuliertes Sojaöl...
24. Okt 2010 13:59
und was nimmst du stattdessen?
und meinst du das mit dem genmanipuliertem sojaöl kann schaden beim baby angerichtet haben?
und meinst du das mit dem genmanipuliertem sojaöl kann schaden beim baby angerichtet haben?
24. Okt 2010 14:12
Ich musste jetzt Othomol natal nehmen,weil die Apo grade nichts anderes hatte, aber ich denke ich steige um auf Femibion 2. Das hatte ich mal als Probe und fand das nicht schlecht.
Ob es den Kindern schadet, das Öl, weiß ich nicht, aber ich hoffe ich.
Allerdings glaube ich, dass wir sicherlich viel mehr genmaniplierte Sachen zu uns nehmen als wir wissen und bisher hat es noch nicht geschadet
Ob es den Kindern schadet, das Öl, weiß ich nicht, aber ich hoffe ich.
Allerdings glaube ich, dass wir sicherlich viel mehr genmaniplierte Sachen zu uns nehmen als wir wissen und bisher hat es noch nicht geschadet

24. Okt 2010 14:25
ja das denke ich auch. allerdings so ein rückruf macht mir schon sorgen..wer weiß was wirklich dahinter steckt.
24. Okt 2010 14:29
Da hast du recht. Also ich werde es die letzten SSW nicht mehr nehmen (wenn es das dann überhaupt wieder gibt).
Gibt es denn noch was anderes als Femibion oder Orthomol?
Gibt es denn noch was anderes als Femibion oder Orthomol?
24. Okt 2010 14:43
tja gute frage... ich habe mich damit gar nicht beschäftigt weil mir die tabletten von meiner ärztin empfohlen wurden, ich die gut vertragen habe und bin dabei geblieben.
werde morgen meine ärztin fragen...
werde morgen meine ärztin fragen...
24. Okt 2010 18:41
Ich werde mich Mittwoch auch mal informieren...
Ich habe schon wieder Rückenschmerzen. Ich glaube ich gehe gleich baden. Die Family ist jetzt weg, jetzt ist hier Ruhe eingekehrt.
Ich habe schon wieder Rückenschmerzen. Ich glaube ich gehe gleich baden. Die Family ist jetzt weg, jetzt ist hier Ruhe eingekehrt.
24. Okt 2010 20:35
guten abend,
heute ist ja nicht viel los hier...
heute war meine mama und meine kleine schwester zu besuch...war sehr schön...putzen musste ich auch noch vorher...jetzt bin ich ziemlich kaputt und werde bald schlafen gehen...aber erstmal ein bisschen harry potter schauen...
rückenschmerzen hatte ich die letzten zwei tage auch sehr schlimm....aber ich denke das wird nicht besser sondern noch schlimmer die nächsten wochen
ich wünsche euch allen eine angenehme nacht
heute ist ja nicht viel los hier...
heute war meine mama und meine kleine schwester zu besuch...war sehr schön...putzen musste ich auch noch vorher...jetzt bin ich ziemlich kaputt und werde bald schlafen gehen...aber erstmal ein bisschen harry potter schauen...
rückenschmerzen hatte ich die letzten zwei tage auch sehr schlimm....aber ich denke das wird nicht besser sondern noch schlimmer die nächsten wochen

ich wünsche euch allen eine angenehme nacht
24. Okt 2010 21:14
Oh ich war doch auf dem Kinderflohmarkt und habe voll das schnäpchen gemacht!!! Ich habe einen Alvi-Schlafsack für nur 8 euro gekauft und Jack Wolfskin Handschuhe für 2 euro!!!!!
Das war echt ein Glückstreffer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So jetzt geht es langsam ins Bett! Und morgen fahren mein Mann und ich einkaufen!!!!!!!!!
Gute Nacht bis morgen!!!!!
LG moni

So jetzt geht es langsam ins Bett! Und morgen fahren mein Mann und ich einkaufen!!!!!!!!!
Gute Nacht bis morgen!!!!!
LG moni
25. Okt 2010 07:46
guten morgen!
meine nacht war kurz und leider nicht pausen frei
... aber sonst gehts heute bisher ganz ok ... yeeeah *g ... wie gehts euch denn so?
also wegen den centrum tabletten geht es nicht nur um die materna tabletten sondern auch um alle anderen centrum produkte ... also die gesamte produktpalette wurde zurückgerufen ... aber, und das wurde meiner apothekerin von centrum selbst gesagt und war auch das was ich ende september rausgefunden hatte, gibt es diese rückrufaktion nur weil etwas in der auflistung auf der packung bei den inhaltsstoffen fehlte ... das mittel soll aber schon von anfang so zusammengesetzt gewesen sein ... werde es auch weiterhin nehmen und hatte bisher auch glück noch ne apotheke zu finden, wo ich das kaufen konnte ... ich nehm es deswegen weiter, weil es mir wirklich gut tut und ich normalerweise sehr oft krank werde und nun grad alles gut ab kann
... soweit ich weiss soll centrum materna wieder ab november erhältlich sein
lg ela
meine nacht war kurz und leider nicht pausen frei

also wegen den centrum tabletten geht es nicht nur um die materna tabletten sondern auch um alle anderen centrum produkte ... also die gesamte produktpalette wurde zurückgerufen ... aber, und das wurde meiner apothekerin von centrum selbst gesagt und war auch das was ich ende september rausgefunden hatte, gibt es diese rückrufaktion nur weil etwas in der auflistung auf der packung bei den inhaltsstoffen fehlte ... das mittel soll aber schon von anfang so zusammengesetzt gewesen sein ... werde es auch weiterhin nehmen und hatte bisher auch glück noch ne apotheke zu finden, wo ich das kaufen konnte ... ich nehm es deswegen weiter, weil es mir wirklich gut tut und ich normalerweise sehr oft krank werde und nun grad alles gut ab kann

lg ela
25. Okt 2010 07:58
Guten Morgen...
Meine Nacht war auch nicht grad so doll... Musste wieder alle zwei Stunden raus...=(
Heut geht es mir auch nicht ganz so gut, werde auch mal beim FA anrufen...
Hoffe das das Wetter heut mal ein bisschen besser wird als das vom Wochenende...
Meine Nacht war auch nicht grad so doll... Musste wieder alle zwei Stunden raus...=(
Heut geht es mir auch nicht ganz so gut, werde auch mal beim FA anrufen...
Hoffe das das Wetter heut mal ein bisschen besser wird als das vom Wochenende...
25. Okt 2010 08:09
Guten Morgen...
Meine Nacht war auch nicht so pralle, Rücken,-und Beckenschmerzen, ständig wach...man man....aber nicht mehr lange....
Durchhalten Mädels.....
Centrum Materna:
- Wieso habt Ihr die genommen? Und was ist da denn los mit der Aktion?
Also ich nehme nur noch Folio....und Magnesium, wegen der Wadenkrämpfe und das ziehen im Bauch....
Meine Nacht war auch nicht so pralle, Rücken,-und Beckenschmerzen, ständig wach...man man....aber nicht mehr lange....

Durchhalten Mädels.....

Centrum Materna:

- Wieso habt Ihr die genommen? Und was ist da denn los mit der Aktion?
Also ich nehme nur noch Folio....und Magnesium, wegen der Wadenkrämpfe und das ziehen im Bauch....
25. Okt 2010 08:23
das materna + dha nehm ich ... hat mir mein fa empfohlen ... sind halt vitamine plus omega drei fettsäuren ... die sind besonders gut für die entwicklung des gehirns ... sagen studien zumindestens
... ja mamalon das becken suckt ... geht mir auch so *jammer* aber mal so mal so ... samstag hab ich zb. null gemacht und mir gings gestern echt nicht doll ... gestern war ich dann trotzdem mit den hunden draussen und heute gehts einigermaßen ... zumindestens am morgen ... meist wirds ja schnell schlimmer ...
wisst ihr was mir grad lustiges passiert ist?
war grad in der küche brote schmieren und höre dabei immer radio ... da lief grad das lied ... I gonna break break your heart ... und der kleine hat echt im takt gezappelt looool

wisst ihr was mir grad lustiges passiert ist?
war grad in der küche brote schmieren und höre dabei immer radio ... da lief grad das lied ... I gonna break break your heart ... und der kleine hat echt im takt gezappelt looool
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...