Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Apr 2011 14:30
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Ich hoffe das ich mich von dem Paket freisprechen kann!
Hatte jetzt 3 Stk und hab meist extras reingelegt wie zb Proben, ein Kalender (der nicht günstig war) usw!
in oder zwei kommen noch,hoffe die sind besser!
Aber wenn man liest, was am anfang für schöne sachen drin waren, hab ich mir immer gedacht, schade das du nicht am anfang dabei warst!
Naja ich freu mich trotzdem auf die anderen beiden!
Hatte jetzt 3 Stk und hab meist extras reingelegt wie zb Proben, ein Kalender (der nicht günstig war) usw!
in oder zwei kommen noch,hoffe die sind besser!
Aber wenn man liest, was am anfang für schöne sachen drin waren, hab ich mir immer gedacht, schade das du nicht am anfang dabei warst!
Naja ich freu mich trotzdem auf die anderen beiden!
29. Apr 2011 14:31
Oh darf ich da auch mitmachen?
Oder ist es zu spät???
Was ist das Thema?????
Oder ist es zu spät???
Was ist das Thema?????
29. Apr 2011 15:02
meinst du mich Moni? Ich habe ein Paar Leute eingeladen zu einem Paket. Soll besonders für alle "geschädigten" Mamis sein. Habe extra KEIN Thema dafür eröffnet. Mitmschen sollen höchstens so 10 Mamis und es dürfen nur neue oder wirklich absolut neuwertige Sachen rein. Zudem müssen alle auch wirklich darauf achten, was für Mamis&Kinder noch nach ihm kommen und beim Wiederbefüllen darauf achten, dass jeder die Möglichkeit hat da was zu finden 

29. Apr 2011 15:08
29. Apr 2011 15:13
ich habe 2 Absagen erhalten, daher hätte ich noch nen Platz für dich. Ich schick dir eine Einladung im Facebook
29. Apr 2011 15:20
hehe ihr seid echt voll die Paketjunkies

Ich habe heute eins von Hipp bekommen.... drin war ein Löffel, 2 Gläschen, 2 Folgemilchproben und viel zum Lesen
Das mit Patti ist echt doof

Ich habe heute eins von Hipp bekommen.... drin war ein Löffel, 2 Gläschen, 2 Folgemilchproben und viel zum Lesen
Das mit Patti ist echt doof
29. Apr 2011 15:22
Ja, das mit Patti ist blöd. Sie hat sich heute noch nicht gemeldet, daher gehe ich mal davon aus, dass die heute dann doch operieren konnten. Wenn ich näheres weiß und auch weiß, was ich alles weitergeben darf sage ich euch bescheid 

29. Apr 2011 19:57
So, ich darf euch jetzt von Patti berichten:
Wie ich ja schon geschrieben hatte wurde sie gestern ins Krankenhaus gebracht. Hatte hoch Fieber (über 41 Grad) und mit ganz schlechter Sauerstoffsättigung.
Die haben herausgefunden, dass die gebrochene Rippe die Lunge angeritzt hat und die Entzündungswerte mieserabel sind.
Heute morgen wurde sie dann operiert, hat eine Lungendrainage bekommen usw...
Jetzt geht es ihr natürlich nicht besonders gut, aber es wird wieder werden.
Wie ich ja schon geschrieben hatte wurde sie gestern ins Krankenhaus gebracht. Hatte hoch Fieber (über 41 Grad) und mit ganz schlechter Sauerstoffsättigung.
Die haben herausgefunden, dass die gebrochene Rippe die Lunge angeritzt hat und die Entzündungswerte mieserabel sind.
Heute morgen wurde sie dann operiert, hat eine Lungendrainage bekommen usw...
Jetzt geht es ihr natürlich nicht besonders gut, aber es wird wieder werden.
29. Apr 2011 20:01
Oh nein das klingt ja echt übel!!! Was ist denn mit Mia?? wer kümmert sich, wie lange muss sie im KH bleiben?
Horizont, richte Patti bitte Genesungswünsche von mir aus
Horizont, richte Patti bitte Genesungswünsche von mir aus

29. Apr 2011 20:20
mach ich. Mia ist bei ihr und ihr Kumpel auch. Der kümmert sich ganz rührend um die beiden 

29. Apr 2011 21:45
Oh man auch von uns Genesungswünsche an patti!
Wie und wo hatte sie sich denn die Rippen gebrochen????
Wie und wo hatte sie sich denn die Rippen gebrochen????
29. Apr 2011 21:46
das ist wohl schon etwas her, aber keiner weiß wie das passiert ist
29. Apr 2011 21:48
guten abend,
richte patti auch von mir genesungswünsche aus...das hört sich aber echt krass an...hoffentlich übersteht sie die op gut und das sie sich schnell erholt...
so wir stecken gerade mitten im schub
es ist so anstrengend..nur am meckern,mal am lachen,1sek später am schreien wie am spieß,die nächte sind echt beschissen....ich hoffe der schub dauert nicht so lange...die zeit kriegen wir auch irgendwie rum..
finn kann sich jetzt auch vom rücken auf den bauch drehen
er will auch auf der seite schlafen,also dreht sich von alleine auf die seite
so euch ein schönes we
richte patti auch von mir genesungswünsche aus...das hört sich aber echt krass an...hoffentlich übersteht sie die op gut und das sie sich schnell erholt...
so wir stecken gerade mitten im schub

es ist so anstrengend..nur am meckern,mal am lachen,1sek später am schreien wie am spieß,die nächte sind echt beschissen....ich hoffe der schub dauert nicht so lange...die zeit kriegen wir auch irgendwie rum..
finn kann sich jetzt auch vom rücken auf den bauch drehen

er will auch auf der seite schlafen,also dreht sich von alleine auf die seite

so euch ein schönes we
29. Apr 2011 23:08
Oh man mir ist gerade eine Mutti so auf den magen geschlagen!
Oh man oh man!
Es gibt Personen die gibt es nicht!

Oh man oh man!
Es gibt Personen die gibt es nicht!

29. Apr 2011 23:12
Moni9 hat geschrieben :
> Oh man mir ist gerade eine Mutti so auf den magen geschlagen!
> Oh man oh man!
> Es gibt Personen die gibt es nicht!
Doch die gibt es... Mein Magen krümmt sich schon seit heut Mittag...Aber gut das es Lästerthreads gibt...
Gute Nacht!
> Oh man mir ist gerade eine Mutti so auf den magen geschlagen!

> Oh man oh man!
> Es gibt Personen die gibt es nicht!

Doch die gibt es... Mein Magen krümmt sich schon seit heut Mittag...Aber gut das es Lästerthreads gibt...
Gute Nacht!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...