Dezember Mamis 2010
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Okt 2010 23:05
Re: Dezember Mamis 2010
Achso entschuldigt bitte,
sie heißt Alicia Celine
Hoffen natürlich auch,dass wir sie bald mit n.H. nehmen können.Dauert aber min. noch 2 Wochen.(36+0, mind. das Geburtsgewicht & noch andere wichtige Kriterien)
@Horizont: Ich bin am So (17.10) vormittag wieder mal mit heftigsten Blutungen ins KH.
Dort angekommen,plötzlich Wehen im CTG,...wieder die selbe "Tortour" wie gerade vor 5 Wochen,Bettruhe,Wehenhemmer (Partusisten),daraus resultierten wieder Herzrasen+ Augenflimmern,Antibiotika, usw.
Nach einer schlaflosen Nacht im Kreissaal (8Std durchgehend CTG),keine Besserung, dann die Entscheidung....Kaiserschnitt.
Zum Glück war mein Schatz dabei...
Hab grad doch noch mal nen paar Seiten zurück gelesen, man ich krieg gar keinen klaren Gedanken mehr
,dass mit ML ist doch nicht wahr...kann es gar nicht glauben,mein Männe und ich sind grad total erschüttert, es tut uns verdammt Leid, wünschen euch viel Kraft& jetzt prof.Hilfe,um das Erlebte richtig verarbeiten zu können.
So nun muss ich erstmal "Melken" an meiner Pumpe, damit meine Maus genug zu Essen bekommt.
Grüße Conny
sie heißt Alicia Celine

Hoffen natürlich auch,dass wir sie bald mit n.H. nehmen können.Dauert aber min. noch 2 Wochen.(36+0, mind. das Geburtsgewicht & noch andere wichtige Kriterien)
@Horizont: Ich bin am So (17.10) vormittag wieder mal mit heftigsten Blutungen ins KH.

Dort angekommen,plötzlich Wehen im CTG,...wieder die selbe "Tortour" wie gerade vor 5 Wochen,Bettruhe,Wehenhemmer (Partusisten),daraus resultierten wieder Herzrasen+ Augenflimmern,Antibiotika, usw.
Nach einer schlaflosen Nacht im Kreissaal (8Std durchgehend CTG),keine Besserung, dann die Entscheidung....Kaiserschnitt.

Zum Glück war mein Schatz dabei...
Hab grad doch noch mal nen paar Seiten zurück gelesen, man ich krieg gar keinen klaren Gedanken mehr

So nun muss ich erstmal "Melken" an meiner Pumpe, damit meine Maus genug zu Essen bekommt.
Grüße Conny
23. Okt 2010 23:29
Oh man da mußtet ihr aber viel durch machen!
Ich hoffe auch für euch, das ihr die kleine schnell nach hause mitnehmen könnt!
Wünsche euch noch alles gute!
So jetzt geht es ins Bett, schlaft gut!
Und Conny halt uns bitte auf den laufenden, wenn du willst und kannst!
LG Moni

Wünsche euch noch alles gute!
So jetzt geht es ins Bett, schlaft gut!
Und Conny halt uns bitte auf den laufenden, wenn du willst und kannst!
LG Moni
24. Okt 2010 10:08
@Conny: Das war sicher mehr als anstrengend und nervenaufreibend für euch. Da schafft ihr die 2 Wochen doch locker bis eure Maus Heim darf! Nur nicht den Mut verlieren!
Ich hatte eine ganz erholsame Nacht. Wenig bis keine Schmerzen und nur 2x raus heute Nacht.
Heute wird groß gekocht und gebacken, mein Mann hatte gestern Abend keinen Hunger, da haben wir es auf heute verschoben
Ich hatte eine ganz erholsame Nacht. Wenig bis keine Schmerzen und nur 2x raus heute Nacht.

Heute wird groß gekocht und gebacken, mein Mann hatte gestern Abend keinen Hunger, da haben wir es auf heute verschoben

24. Okt 2010 10:12
morgen erstmal =)
@Conny glückwunsch =)
hoffe auch für euch das die 2 wochen schnell rum gehen und ihr die kleine mit nachhause nehmen könnt =)
Ich geh jetzt kürbis eintopf kochne mit meinem freund
mal sehn was das gibt.
Am freitag war besuch hier eine ganz liebe frau =)
sie gab uns auhc den tipp wegen dem schwiegerdrache schnell auszuziehen hoffe die wohung wird was =)
immerhin sind da die renovierungen fast fertig =)
der vermieter ist auch total lieb sollen die wohnung auf 1,1.2011 mieten aber können bereits mitte november rein
so jetzt stürz ich mich mal in die küche =)
bevor sich mein freund schwer verletzt ^^
@Conny glückwunsch =)
hoffe auch für euch das die 2 wochen schnell rum gehen und ihr die kleine mit nachhause nehmen könnt =)
Ich geh jetzt kürbis eintopf kochne mit meinem freund

mal sehn was das gibt.
Am freitag war besuch hier eine ganz liebe frau =)
sie gab uns auhc den tipp wegen dem schwiegerdrache schnell auszuziehen hoffe die wohung wird was =)
immerhin sind da die renovierungen fast fertig =)
der vermieter ist auch total lieb sollen die wohnung auf 1,1.2011 mieten aber können bereits mitte november rein

so jetzt stürz ich mich mal in die küche =)
bevor sich mein freund schwer verletzt ^^
24. Okt 2010 10:39
ja, hilf ihm mal bevor die Wohnung in Brand steht
Ist doch toll mit der Wohnung!

Ist doch toll mit der Wohnung!
24. Okt 2010 10:54
Hallöchen...
Man was das denn für ein Wetter?! Hier ist es so stürmisch, wie gut das ich ein paar Kilos mehr drauf habe...=)
Ich war gestern in Hannover auf der Infa.. Man war das ein scheiss... nur eine kleine Ecke für Babyartikel voll dumm und dafür 10Euro bezahlt... War echt fürn Arsch... Und natürlich musste man auch erst mal durch alle anderen Hallen durch laufen, danach noch essen in BS und Kino dann in WOB als ich zu Hause war, war ich fix und fertig...
Wisst ihr warum man dicke Füße und Hände in der SS bekommt?! Ich glaube bei mir fängt das jetzt so langsam an... ich seh aus, oh man...
LG Janine
Man was das denn für ein Wetter?! Hier ist es so stürmisch, wie gut das ich ein paar Kilos mehr drauf habe...=)
Ich war gestern in Hannover auf der Infa.. Man war das ein scheiss... nur eine kleine Ecke für Babyartikel voll dumm und dafür 10Euro bezahlt... War echt fürn Arsch... Und natürlich musste man auch erst mal durch alle anderen Hallen durch laufen, danach noch essen in BS und Kino dann in WOB als ich zu Hause war, war ich fix und fertig...
Wisst ihr warum man dicke Füße und Hände in der SS bekommt?! Ich glaube bei mir fängt das jetzt so langsam an... ich seh aus, oh man...
LG Janine
24. Okt 2010 11:10
@Finley: Das sind Wasseransammlungen. Durch die schlechtere Durchblutung und Salzmangel wohl... Meine Hebamme empfiehlt frische Ananas und über den Tag verteilt 1Liter Wasser mit einem halben Teelöffel Salz drin aufgelöst.
Außerdem Helfen Wechselbäder und Massage ganz gut.
Bei uns ist blauer Himmel, die Sonne scheint. Kalt ist es trotzdem...
Außerdem Helfen Wechselbäder und Massage ganz gut.
Bei uns ist blauer Himmel, die Sonne scheint. Kalt ist es trotzdem...
24. Okt 2010 11:18
@ Conny Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Maus. Auf das die Zeit bis ihr sie mitnehmen könnt ganz schnell vergeht!
Sonnenschein und blauer Himmel?
Hier ist alles grau in grau und regnen tuts wie verrückt
Sonnenschein und blauer Himmel?
Hier ist alles grau in grau und regnen tuts wie verrückt

24. Okt 2010 11:42
Küche ist noch ganz das schmort jetzt 30 minuten dan gehts weiter
habe noch nie was mit kürbis gemacht hoffe das wir das alle überleben
naja irgendwie bekommt mans ja doch immer runter

habe noch nie was mit kürbis gemacht hoffe das wir das alle überleben

naja irgendwie bekommt mans ja doch immer runter

24. Okt 2010 11:44
Hallo ihr süßen
Nacht war ok! Jetzt fahre ich mit meiner Freundin ( gleiche SS Woche wie ich!) zum Kinderkleiderflohmarkt, mal sehn was es da gibt. Mein Mann wii nicht mit, er sagt wir haben alles und brauchen nix mehr! Egal ich muß doch mal schauen was wir noch nicht haben.
Wetter ist einmal so und so, erst regen jetzt wieder ok.
Habe ebend mein Lammfell bekommen, für den Kinderwagen. Super weich und auch noch im Angebot
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bis nachher. Und ich werd berichten ob ich noch was gekauft habe!
Nacht war ok! Jetzt fahre ich mit meiner Freundin ( gleiche SS Woche wie ich!) zum Kinderkleiderflohmarkt, mal sehn was es da gibt. Mein Mann wii nicht mit, er sagt wir haben alles und brauchen nix mehr! Egal ich muß doch mal schauen was wir noch nicht haben.

Wetter ist einmal so und so, erst regen jetzt wieder ok.
Habe ebend mein Lammfell bekommen, für den Kinderwagen. Super weich und auch noch im Angebot

Bis nachher. Und ich werd berichten ob ich noch was gekauft habe!
24. Okt 2010 12:31
Moin Ihr lieben!!!
@Conny! Glückwunsch auch von mir...und das Ihr Euer Sonnenschein schnell zuhause habt.
Allen anderen einen schönen Sonntag....
@Conny! Glückwunsch auch von mir...und das Ihr Euer Sonnenschein schnell zuhause habt.
Allen anderen einen schönen Sonntag....
24. Okt 2010 13:01
Soo hatte soviel Kürbis und gemüse über
da hab ich noch ne kürbis suppe angesetzt mal sehn was das gibt ^^
im notfall kann man die besser weg kippen wie den kürbis so ^^
mein freund baut den wickel aufsatz grad auf dan bauen wir das bettchen zusamm *freu*
mobile hab ich gestern auhc noch gekauft dream bears find das total süß ^^
naja jetzt gibts erstmal essen
da hab ich noch ne kürbis suppe angesetzt mal sehn was das gibt ^^
im notfall kann man die besser weg kippen wie den kürbis so ^^
mein freund baut den wickel aufsatz grad auf dan bauen wir das bettchen zusamm *freu*
mobile hab ich gestern auhc noch gekauft dream bears find das total süß ^^
naja jetzt gibts erstmal essen

24. Okt 2010 13:18
Hallo ihr lieben...
habt ihr das von dem rückruf von centrum materna gehört? habe es eben gelesen weil ich mir neue bestellen wollte. nimmt die noch einer von euch?
ich nehme die seit anfang der ss und jetzt bin ich natürlich etwas beunruhigt wenn die zurückgerufen worden sind...
hoffe jemand weiß was??
lg
habt ihr das von dem rückruf von centrum materna gehört? habe es eben gelesen weil ich mir neue bestellen wollte. nimmt die noch einer von euch?
ich nehme die seit anfang der ss und jetzt bin ich natürlich etwas beunruhigt wenn die zurückgerufen worden sind...
hoffe jemand weiß was??
lg
24. Okt 2010 13:24
Rückruf???
Ich habe die auch die ganze Zeit genommen...
Wenn du was hörst sag mal bescheid...
Ich habe mich heute bei meinen Schnitzeln selbst übertroffen

Wenn du was hörst sag mal bescheid...
Ich habe mich heute bei meinen Schnitzeln selbst übertroffen

24. Okt 2010 13:40
also viel info finde ich darüber nicht.. nur das wohl etwas auf der packung nicht richtig aufgelistet war....
sollen wir die jetzt noch weiternehmen?? bin jetzt total verunsichert...
nimmst du die jeden tag?
sollen wir die jetzt noch weiternehmen?? bin jetzt total verunsichert...
nimmst du die jeden tag?
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...