Die "Dezemberkinder" stellen sich vor

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1012280
27. Apr 2011 22:12
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor

Finn bekommt auch schon Obst und er leibt es heiß und innig :lol:
gast.991026
28. Apr 2011 15:12
Huhu

wow 15 uhr und ich bin die erste oO

Also Mia geht es super sie ist zwar immer noch in ihrem shcub aber das geht schon.

Ja seid heute morgen ist Dima bei mir ( ein guter freund)
der sich den ganzen tag um Mia kümmert...

Wieso ?

Ja irgendwie hat es mir gestern ziemlcih die füße weg gezogen ...
mit nem bllutdruck von 60 zu 40 war nix mehr...
hatte glück das mia im bett war und nicht auf meinem arm ..

Bin dan gegen den rat der ärzte nachhause da keiner sich um mia hat kümmern können.

Mein kumpel bot mir dan direkt an das er sich um mia kümmert.

Viel besser geht es mir nicht laufen ist echt übel so als hätte ich mir gut einen gezwitschert.
Heute ruft noch das krankenhaus und geben mir die blutwerte durch..

Echt doof mai nich rum tragen zukönnen ..grad jetzt wo sie so viel nähe haben will...
gast.1012280
28. Apr 2011 18:12
Patti, hast du schon die Ergebnisse von den Blutwerten??
Wie klappt es denn mit deinem Kumpel und Mia jetzt?
Finn quasselt mir grad mal wieder die Ohren voll, jetzt bekommt er gleich noch Abendbrot und dann gehts ins Bettchen :D
Hier ist im Übrigen Weltuntergangswetter: richtig heftiges Gewitter mit ordentlich Regen seit mehr als einer Stunde...
gast.991026
28. Apr 2011 18:26
Ne noch nich :roll:

Mit Dima und Mia super xD
da haben sich zwei gefunden

XDD

Dima ist echt super macht echt alles ..
bin 2 mal fast wieder weg gekippt..
jetzt lässt er mich garnich aus den augen :lol:

bringt mri alles echt süß jetzt füttert er mia grad und dan bring ich sie mit ins bett =)

Sie ist echt super brav
und er er super toll mit ihr =)

hier sahs auch immer wieder nach weltuntergang aus aber noch nichts passiert
das rächt sich bestimmt :lol:
gast.1118945
28. Apr 2011 18:37
Gute besserung patti.

bei uns gewittert es auch als würde die welt gleich unter gehen. leonie hat voll angst. weint und kann nich schlafen. :(
gast.1012280
28. Apr 2011 18:41
ohje... arme Leonie :(

Patti, super,dass es so gut klappt. Ich glaube bei dem was ihr so alles miteinander jetzt durchmacht wird er sich als "würdig" erweisen ;)
gast.1015730
28. Apr 2011 21:45
Hallo alle zusammen,

heute waren meine Schwiegermutter und ich beim Babyfachgeschäft und haben einen Laufstall von Herlag gekauft. Der sah so schön aus im Laden. Heute Abend wollten wir ihn dann aufbauen und zack war eine Schraube beim Anziehen abgebrochen :shock: Ich überlass doch nicht meinen Schatz einer so schlechten Qualität :evil: Das Ding war ja auch nicht gerade billig. Mit allem drum und dran waren wir bei ca 200 Euro. Da find ich schon sollte ne Schraube halten. Stellt euch vor meine kleine springt darin rum wenn sie alt genug ist und ich bin mal kurz wo verschwunden. Da krieg ich gleich Albtraum Vorstellungen. :?
Ne ne, morgen liefer ich den Schrott da wieder ab. Vielleicht schauen wir Samstag beim ToysRus nochmal.

Im Moment schläft Melissa super durch. Sie schläft fast pünktlich um 19 Uhr. Na gut, ab und zu müssen wir sie zwischendurch nochmal beruhigen für ein paar Minuten. Sie meldet sich vielleicht zweimal. Aber dann schläft sie wirklich bis 5-6 Uhr durch. Dafür schläft sie tagsüber kaum. Sie macht hier und da mal für ne halbe Stunde Nickerchen.
Ich habe mittlerweile fast komplett abgestillt und füttere sie mit der Medela Calma Flasche... eine andere nimmt sie nicht an :roll: ich bin froh das ich den Schritt gemacht habe. Stillen war eine schöne Zeit und ich habe es auch gerne gemacht. Aber seit 2 Wochen hatte ich immer mehr das Gefühl das es mich "nervt". Meine Schwiegermutter hat sie schon oft gefüttert und mein Mann auch. Beim Stadtbummel hatte ich auch eine Flasche dabei und ich hab mich viel freier gefühlt. So richtige schöne Stillräume gibt es ja garnicht in der Öffentlichkeit, find ich. Nächsten Monat fangen wir mit den ersten Karotten an :D
@Ela: Mach dir keine Sorgen, Melissa hat noch alle Haare :D Sie hatte sich ja auch sofort wieder beruhigt. War nicht schlimm ;)
gast.988282
28. Apr 2011 22:02
patti, gute Besserung!
mom, was für ne Flasche nimmst du??????????????????

Oh man Max ist am frühen Morgen super gelaunt und Lacht und Quasselt! Und ab nachmittags geht es Berg ab mit seiner Laune!
Will nicht Schlafen usw. Und Abends ist er so kaputt und Müde das er mir auf den Arm einschläft!
Finley10Elias
29. Apr 2011 09:17
Guten morgen...

Patti ich hoffe es geht dir besser und werte sind ok... Ich hab momentan auch irgendwas, besonders wenn ich nachts raus muss ist mir schumerich im Auge und der Kreislauf ist auch komisch...
Es freut mich das du jemanden hast der dir mia abnehmen kann und super mit ihr klar kommt=))))

Eigentlich wollten wir gleich zum handfesten aber TYler schläft und hat noch sein schlafi an...schade=(

LG janine
gast.992525
29. Apr 2011 11:13
Guten Morgen,

Patti ich wünsche dir gute Besserung!!! Mensch, das klingt ja überhaupt nicht gut was du da hast. Hoffentlich sind deine Blutwerte o.k !!!!

Nach Wochen des Durchschlafens, musste ich heute Nacht um 2 Uhr aufstehen. Grausam, ich bin einfach zu verwöhnt und es hat mich sehr geschlaucht :D

Heute habe ich mal wieder was erlebt....... Da kann man sich ja nur an Kopp packen.
Also ich habe am Gesundheitszentrum angerufen um den Kurs für Babyschwimmen zu bestätigen (muss man bei uns iwie so machen), habe die Nummer gewählt die unten auf dem Brief stand.
Dann war da eine Dame dran, ich habe natürlich gesagt was ich wollte.... dann meinte die, dass ich dort falsch wäre und hat mich woanders hin verbunden...
Soweit so gut................................. wohin hat se mich verbunden????
Zur Ambupflege :evil: :evil: :evil: Mein Gott ich will kein Seniorenschwimmen machen sondern Babyschwimmen!!!!! Die von der Ambupflege war sehr erbost, dass die mich dorthin weitergeleitet haben. Krass, manche Leute sollten echt mal ihr Gehirn einschalten.

@ Finley
Habe das Foto von dem WP gesehen!!!! Das ist ja wirklich voll die Katastrophe.... wer legt denn sowas da rein??? Das den Frauen das nicht zu blöd ist.
Finley10Elias
29. Apr 2011 11:45
Das dumme bzw lustige ist ja man kann nach vollziehen wer was raus und reingelegt hat...
gast.992525
29. Apr 2011 12:55
also mir wäre es zu doof ganz ehrlich!!!! Nur Ramsch reinlegen und sich dann vermutlich hier auch noch beschweren. Das sind bestimmt wieder Leute gewesen von denen man es eigtl nicht gedacht hätte.

Ich bin ja heilfroh, dass ich bei keinem WP mitgemacht habe... ist nix für mich...finde es dennoch scheiße das manch einer die Spielregeln mißachtet
gast.1012280
29. Apr 2011 14:02
Hallo zusammen :)

Hier ist mal wieder gutes Wetter, das amcht die Laune gleich besser ;)

Patti ist im Krankenhaus :( Ich denke mal, dass ich euch das verraten darf. Sah gestern nciht gut aus, aber es wird wieder. Sie meldet sich sicher bald...

So, Finn quatscht grade, daher habe ich wenig Zeit. :)
gast.988282
29. Apr 2011 14:16
Hallo ihr süßen
Oh die arme patti!
Max schläft gerade.Konnte ich wenigstens die Fingernägel schneiden! Das geht nur im schlaf! :roll:
gast.1012280
29. Apr 2011 14:22
Finn lässt das auch so über sich ergehen. Aber er schläft jetzt auch :D
Ich habe heute morgen schöne Sachen für das Spezilpaket geholt ;)
6975 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...