februar 2011 babys

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1117216
22. Okt 2012 13:39
Re: februar 2011 babys
witzig da haben wir wohl zur gleichen Zeit geschrieben ;) ;) :lol: :lol: :lol:

Ich weiß auch nicht was er im moment hat er weint wenn ich ihn ins bett bringe und meist bleib ich dann solange bis er einschläft (weinen lassen mach ich nicht) außer mal kurz das schon. Und meist wird er in der nacht wach und kann wieder nicht einschlafen und weint total das geht jetzt schon seit 1 Woche so, entweder brühtet er was aus oder keine Ahnung, bei der Tagesmutter war er heute auch nicht gut drauf wusste nicht sorecht mit sich anzufangen und ist viel gefallen u.s.w sie hat auch gesagt so kennt sie ihn garnicht.
Ja mit anderen Müttern ist schon so eine sache war hier auch zur Krabbelgruppe sind ja neu hier her gezogen und die mütter haben schon ihren freundeskreis und dann ist das nicht so einfach aber wie sagt mann immer nicht aufgeben.
gast.1199866
22. Okt 2012 13:51
Hallo!
Mein Kleiner ist im Moment auch oft schlecht drauf, will nicht alleine spielen und nur getragen werden. Und wenn man ihn irgendwas nicht lässt oder nur mal nebenbei im Gespräch nein sagt, obwohl man gar nicht meint, dass er irgendwas nicht darf, dann weint er sofort.
Naja, solang er in meinem Bett dann wieder weiter schläft ist es ok, es ist halt auch anstrengend mitten in der Nacht aufzustehen, weil ich dann auch nicht so leicht einschlafen kann.
Naja, wenn man selber ein ruhiger Mensch ist, dann ist das neue Kontakte knüpfen auch nicht so einfach.
Da scheinen unsere Kids wohl irgendeine Phase zu haben.
Mein Freund hat gestern gemeint, dass wir diese Woche mal zu Toysrus fahren könnten, jetzt bin ich schon total am überlegen, was wir ihm zu Nikolo und Weihnachten kaufen sollen, damit ich dann nicht nochmal fahren muss.
In den Adventkalender werde ich wieder Lego Duplo Steine füllen, zum Nikolo bekommt er eine Lade für seinen Traktor und für Weihnachten weiß ich noch nicht. Zu den anderen sag ich, sie sollen Klamotten kaufen, aber bei beiden Bescherungen soll er jeweils ein Spielzeug bekommen. Vielleicht noch was von Lego Duplo, oder so ein Aqua Doodle (davon sind wohl hier im Forum sehr viele begeistert), oder vielleicht Matchboxautos und eine Spielteppich dazu mit ner Straße.
Er spielt ja total gerne mit Fahrzeugen, aber er hat ja schon 3 Traktoren, einen Bager und einen Lastwagen, dazu kommen noch einige Fahrzeuge von Lego Duplo. Das wird schon ganz schön viel was da rum steht, da brauchen wir schon ne Garage ;)
Aber im Prinzip sind das seine einzigen Spielsachen (Lego Duplo, Bruder Fahrzeuge und Bücher)
lg
gast.1117216
22. Okt 2012 14:07
Finde auch von Lego die Tierwelt so toll das bekommt evtl. Ben zu Weihnachten er findet tiere so toll und am meisten wird er sich denke ich über das Fischaquarium freuen....
gast.1199866
22. Okt 2012 20:55
Hallo!
Der Kleine liegt im Bett und schläft.
Hab meinem Freund vom Aqua Doodle erzählt, findet er nicht so toll.
Naja, Adventskalender und Nikolo hab ich schon bestimmt, dann soll er bei Toysrus was für Weihnachten aussuchen.
Er hat aber gemeint, dass Matchboxautos mit nem Straßenteppich ihn vielleicht schon interessieren könnten.

@sternechen: Wie war der Tag mit der Kleinen von der Freundin?
lg
gast.1117216
22. Okt 2012 21:08
Abend..

@mamileinchen: Ja war ganz gut, waren draußen auf dem Spielplatz die beiden hatten spaß :-).
Vieleicht seht ihr ja was wenn ihr da seit, oder zeig ihm den Aqua Doodle vieleicht findet er ihn ja dann doch gut. :-(),

Momentan sind wir die einzigen.......... ;) ;)
gast.1199866
22. Okt 2012 21:16
Jep, Lauti hat sich schon lange nicht mehr gemeldet. Ankaro hat wohl noch Stress, alles fürs Au pair vorzubereiten.
Schätz ich halt mal ;)

Er wird schon was tolles aussuchen für den Kleinen :)
gast.1199866
23. Okt 2012 13:08
Hallo!
Leider hat mich der Kleine gestern Abend ins Bett gehen gehört und wollte dann zu uns. Zum Glück hat er dann brav geschlafen. Leider nur bis halb sechs, dann ist er mit Papa mit aufgestanden. Als er dann in den Stall gegangen ist, hat er den Kleinen in der Wohnung spielen lassen, er ist dann aber neben meinem Bett auf dem Boden wieder eingeschlafen. Naja, dementsprechend war er dann am Vormittag müde und jetzt schläft er brav.
lg
gast.1179793
23. Okt 2012 20:24
Hallo!

Sorry, dass ich mich nicht gemeldet habe. Ist gar nicht so einfach derzeit. Ich bin abends einfach so müde. Bei uns sind alle halb krank, haben Husten und Schnupfen. Auf Arbeit geht ein Brechdurchfall mal wieder rum. Oh, wie ich den Herbst hasse!! :evil:

Das schöne Wetter hat uns nun auch verlassen. Leider konnten wir das WE gar nicht so gut nutzen, da mein Mann arbeiten musste.
Theo bockt momentan auch sehr schnell. Ich glaube, die Jungs sind gerade sehr am testen. Wenn ich mit Theo schimpfe, weil er mal wieder das Essen durch die Küche feuert, hält er sich gleich die Hände vors Gesicht und fängt an, zu weinen. Und laut ist er!

Und das Au Pair hat mich auch noch eine Enge Nerven gekostet. Jetzt hat sich die Ankunft noch mal verschoben auf Montag.

Für den Adventskalender will ich morgen mal zu unserem Müller gehen, denn da gibt es 20% Rabat auf Spielwaren. Da will ich noch ein paar Schleich-Tiere kaufen. Außerdem kommen pixi-Bücher rein und etwas süßes.

Lg
gast.1179793
23. Okt 2012 20:43
Übrigens freue ich mich total auf mein Wichtel, mamileinchen! Du bist immer so fleißig und kannst so viele Sachen machen, einfach toll. Bin total gespannt!
gast.1199866
23. Okt 2012 20:54
Hallo!
@ankaro: Oje, da ist ja einiges los bei euch! Scheinen wohl wirklich alle unsere Jungs grad die selbe Phase zu haben. Allein wenn man ihn schon schief anguckt, fängt er schon fast an zu heulen.
Morgen werden wir zu Toysrus fahren, hoffentlich wirds nicht zu teuer ;)
lg
gast.1199866
24. Okt 2012 20:08
Hallo!
Wir waren heute shoppen.
Haben für den Kleinen eine Übergangsjacke und Mütze gekauft, einen kleinen Traktor hat er bekommen, den er unterwegs dann mitnehmen darf.
Für Nikolo eine Lade zu seinen großen Traktoren, für den Adventkalender Lego Duplo Steine und für Weihnachten Matchboxautos.
Musste dann gleich alles verstecken, sonst hätte er das daheim gleich ausgepackt ;)
Er hilft schon sooo fleißig im Stall, da rennt er dem PApa mit dem Kübel hinterher und füttert mit den Händen die Kälber und mit seiner Sandkastenschaufel die Kühe.
lg
gast.1117216
24. Okt 2012 21:34
Abend......

So auch wieder da, der Tag war heute nicht so toll, die Kita (allso die Tagesmutter Einrichtung) ist jetzt 2 Tage geschloßen hatte ja letzte woche schonmal erzählt das Ben der einige Junge war der da war alle anderen hatten Durchfall und Übelkeit, dann am Montag waren wieder teilweise alle da, bis auf 2 und es hatte sich rausgestellt das es der Novovirus ist, heute wurden wieder alles kinder abgehollt weil es allen nicht gut ging mit Durchfall u.s.w. bis (klopf,klopf,klopf) mein kind. Jetzt hat das Gesundheitsamt gesagt das es besser ist wenn geschloßen wird müssen jetzt alles desinfezieren und Waschen (kochen) naja ich hoffe wir bleiben verschohnt. Eine Mutter mit ihrem Kind sind sogar im Khs.

@mamileinchen: dann habt ihr ja doch tolle sachen bekommen, da wird er sich sicher freuen.

@Ankaro: dann ist ja viel los bei Euch gewessen und das du dann abends kaputt bist kann ich gut verstehen, aber hauptsache es geht euch gut ;) ;)
Und das Au pair kommt dann Montag ? hast du dann frei ?

@Lauti: ganz lg.
gast.369637
25. Okt 2012 09:50
Huhu,

danke für die lieben Grüße und das ihr mich vermißt :D

Weiß momentan nicht wo mir der Kopf steht. Meine Mäuse wechseln sich mit krank sein ab. Aktuell ist es Lili mit Magen-Darm und ist schon traugig das sie gestern und heute nicht in die Schule darf. Miri war auch so dolle erkältet. Dann diese Scheiß Arbeit......alles Ar........ Darf mich garnet soviel aufregen. Mußte am Montag zum Arzt. Kann nicht schlafen, renne rum wie ein Zombie, bin total gereizt, ein Termin jagt den anderen.
Quittung hab ich bekommen, jetzt gibts wieder ANtidepressiva und ein Beruhigungsmittel......grrrrrrr. Er wollte mich zwar krank schreiben, aber dann gehe ich doch lieber Arbeiten, zu Hause grübel ich mir nur den Kopf wund :roll:
Ach alles Scheiße momentan, aber es kommen bessere Zeiten. Nächste Woche fahren wir erstmal zu meiner Schwester. Die ist ja im fünften Monat und will ja sehen wie Kugelrund sie wird. Außerdem hat sie starke Rückenprobleme, ruft fast jeden Tag an, weint weil es ihr schlecht geht und sie Angst ums Baby hat.......Die muß ich erstmal ablenken und mir tuts auch gut.

Nicht böse sein wenn ich mich mal net melde, wenns mir schlecht geht ziehe ich mich immer zurück :oops: :)

Lg euch allen
gast.369637
25. Okt 2012 10:08
Hab mal ws für euch, aber nicht lachen ist schon 2 1/2 Jahre her..........oh Gott :D

http://s15219368.onlinehome-server.info ... 8c89e16c3e
gast.1179793
25. Okt 2012 17:50
Hallo!

Och Mensch, Lauti, das hört sich aber gar nicht gut an. :( Drücke dir alle Daumen, dass es den Kindern und v.a. dir bald wieder besser geht. Nur mit Tabletten ist ja sicher auch keine Lösung auf ewig... Aber ich habe gut reden, ich weiß. Nimm's nicht als Ratschlag, sondern eher als Sorge um dich auf!

@sternechen: Das hatten wir letzten Herbst auch in der Kita. Da mussten alle zu Hause bleiben und dann wurde alles desinfiziert. Ist immer blöd, aber besser, als wenn sie ständig krank sind und sich gegenseitig anstecken. Wie habt ihr denn da die Betreuung gesichert?

Ich habe am Montag nicht frei, sondern Fähre nach der Arbeit noch nach Berlin und hole das Mädchen vom Flughafen ab. Wird für alle sicher sehr anstrengend, klappt aber hoffentlich ganz gut. Nächste Woche sind ja noch Herbstferien und da ist mein Großer am Dienstag zu Hause und kann ihr erst mal beim Ankommen helfen. Mittwoch ist dann Feiertag und wir sind alle zu Hause. Ich denke, so wird es ganz gut. Aber aufgeregt bin ich trotzdem!!

@mamileinchen: Da warst du ja ordentlich erfolgreich mit den Sachen! Mir steht das am WE noch bevor. Da muss ich Schuhe kaufen für Theo. Hoffentlich bekomme ich überhaupt noch etwas. Eine Freundin von mir sagte schon, dass Winterschuhe schon lange ausverkauft sind. Na toll! Ich kann doch nicht im Sommer Schuhe für jetzt kaufen. Da sind Theos Füße schon 3 Nummern größer geworden!

Sonst geht's uns soweit gut. Ich probier jetzt nachmittags immer, Theo ohne Windel laufen zu lassen. Er zeigt jetzt aufs Töpfchen, wenn er muss. Heute aber hat er nach 30 min auf den Teppich gepieselt. Naja, so was kommt noch vor, aber weiter üben, denke ich.

Lg
3182 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...