Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Apr 2011 11:27
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
hallo ihr lieben...
meine nacht war wie immer im moment das er alle vier stunden kam aber dafür schläft er dann vormittags viel wo ich mich dann auch noch bissle entspannen kann...
sein trinkverhalten ist auch nicht besser sondern nur schlimmer er beisst jetzt regelrecht auf dem sauger rum, gebe ihm dann ein beissring aber den will er nicht, denke mal das ihm das zu hart ist oder so... keine ahnung...
und brei mag er immer noch nicht, ich lasse es jetzt erst mal... kann ich denn jetzt schon gläschen ab dem 5.ten monat geben oder trotzdem erst mit dem 4ten anfangen...?!
heute hat der bruder von meinem mann gebi da werden wir denn mal hin schauen, ansonsten ist das wetter ja nicht so doll heute=( nur regen...
@natalie... voll süß we deine maus da rumstrampelt... tyler ist auch immer nur auf dem wickeltisch so, ich frag mich warum...auch wenn er nörgelig ist, beruhigt er sich sofort aud dem wickeltisch...
meine nacht war wie immer im moment das er alle vier stunden kam aber dafür schläft er dann vormittags viel wo ich mich dann auch noch bissle entspannen kann...
sein trinkverhalten ist auch nicht besser sondern nur schlimmer er beisst jetzt regelrecht auf dem sauger rum, gebe ihm dann ein beissring aber den will er nicht, denke mal das ihm das zu hart ist oder so... keine ahnung...
und brei mag er immer noch nicht, ich lasse es jetzt erst mal... kann ich denn jetzt schon gläschen ab dem 5.ten monat geben oder trotzdem erst mit dem 4ten anfangen...?!
heute hat der bruder von meinem mann gebi da werden wir denn mal hin schauen, ansonsten ist das wetter ja nicht so doll heute=( nur regen...
@natalie... voll süß we deine maus da rumstrampelt... tyler ist auch immer nur auf dem wickeltisch so, ich frag mich warum...auch wenn er nörgelig ist, beruhigt er sich sofort aud dem wickeltisch...
27. Apr 2011 11:42
Morgen =)
Mia ist auch ein wickeltisch zappel kind=)
Finley Mia macht das grad ja auch ...
heute morgen um 1 und um 5 flässchen
ja dan 1 stunde wach und seid dem pennt sie wieder .....
Heute gibt es reis zuccini pute zumittag xD
mal sehn was sie davon hält =)
Das wetter ist heut richtig mies hier.
Arschkalt hoffe hier schneits nicht nochmal
So jetzt erstmal bissel wohnung machen =)
Mia ist auch ein wickeltisch zappel kind=)
Finley Mia macht das grad ja auch ...
heute morgen um 1 und um 5 flässchen
ja dan 1 stunde wach und seid dem pennt sie wieder .....
Heute gibt es reis zuccini pute zumittag xD
mal sehn was sie davon hält =)
Das wetter ist heut richtig mies hier.
Arschkalt hoffe hier schneits nicht nochmal

So jetzt erstmal bissel wohnung machen =)
27. Apr 2011 11:50
mahlzeit 
oh man schon die 2te scheiss nacht hinter mir...um 4 wollte er eine flasche,dann war er bis halb 6 wach,bis mein mann aufstehen musste,der arme...
finn macht so radau im bett...er dreht sich auf die seite,macht ein mega hohlkreuz und streckt den kopf total nach hinten...keine ahung was er damit erreichen will...vielleicht auf den bauch drehen???
also seine neue nahrung verträgt er super und hat heute auch schon kaka gemacht
gerade schläft er mal...werde bald mit ihm spazieren gehen,auch wenns nicht das schönste wetter ist...aber es muss sein...
finn möchte auch keinen beißring haben,alles andere steckt er aber in den mund...
auf dem wickeltisch isses momentan ganz schlimm..er dreht sich die ganze zeit auf die seite....ist sehr schwer ihn zu wickeln
ich hoffe die nächsten nächte werden besser,sonst gehe ich am stock..
euch allen einen schönen tag

oh man schon die 2te scheiss nacht hinter mir...um 4 wollte er eine flasche,dann war er bis halb 6 wach,bis mein mann aufstehen musste,der arme...
finn macht so radau im bett...er dreht sich auf die seite,macht ein mega hohlkreuz und streckt den kopf total nach hinten...keine ahung was er damit erreichen will...vielleicht auf den bauch drehen???
also seine neue nahrung verträgt er super und hat heute auch schon kaka gemacht

gerade schläft er mal...werde bald mit ihm spazieren gehen,auch wenns nicht das schönste wetter ist...aber es muss sein...
finn möchte auch keinen beißring haben,alles andere steckt er aber in den mund...
auf dem wickeltisch isses momentan ganz schlimm..er dreht sich die ganze zeit auf die seite....ist sehr schwer ihn zu wickeln
ich hoffe die nächsten nächte werden besser,sonst gehe ich am stock..
euch allen einen schönen tag
27. Apr 2011 12:21
Es scheint uns ja allen grade ähnlich zu gehen....
Finn ist auch momentan sehr anstrengend. Kann ihm wieder nichts recht machen...
Die Nächte waren auch mies, bis auf die Letzte... Er hatte viele schwierigkeiten am Anfang der Nacht, aber dann hat er bis halb acht durchgeschlafen
Ein kleiner Lichtblick
Beißringe nimmt Finn auch nicht, dafür aber mit Vorliebe meine Finger

Finn ist auch momentan sehr anstrengend. Kann ihm wieder nichts recht machen...
Die Nächte waren auch mies, bis auf die Letzte... Er hatte viele schwierigkeiten am Anfang der Nacht, aber dann hat er bis halb acht durchgeschlafen

Beißringe nimmt Finn auch nicht, dafür aber mit Vorliebe meine Finger

27. Apr 2011 12:58
Das schon komisch alles... Habe heute von hipp und bebevita ein kleines Paket bekommen waren glaschen und so drin hab dann mal pute mit reis gegeben, siehe da er hat ein halbes glas gegessen... Ist wohl kein Gemüse Fan oder es war zu Fall hat dann noch 70mm Milch getrunken...
Musste ihn grad noch bissle dentinox geben, er hat sein Finger im Mund und schreit=( jetzt ist besser und versuch in meinem arm zu schlafen...
Musste ihn grad noch bissle dentinox geben, er hat sein Finger im Mund und schreit=( jetzt ist besser und versuch in meinem arm zu schlafen...
27. Apr 2011 14:40
Hallo Hallo Ihr Lieben,
man ist das Wetter heut bescheiden.
Ostern haben wir gut rum bekommen, sind aber auch froh das es jetzt vorbei ist. Finn hat viel zu viel bekommen
Am FR und Mo. waren wir bei meinen Schwiegereltern und am Samstag bei meiner Familie. Mein Onkel hat Rindertseak gemacht (hat er seit neuestem für sich entdeckt
) Man war des widerlich
. Hab dann nur Salat gegessen. Der Kleine hat aber alles super mitgemacht.
Umzug meiner mam in die Übergangswohnung ist nun auch geschafft
und im September dann nochmal ins Haus
.
War heute morgen schon beim KiA weil er ein wenig Schnupfen und Husten hat. Ist aber alles halb so wild. Dachte ich lasse das abklären, weil wir doch am Fr. das erste mal Babyschw. haben.
@horizont: freut mich das Ihr den Stal dann für euch habt! Was bekommst den für ein Traumpferdchen?
zahnen: tut mein Kleiner noch nicht. Steckt sich aber trotzdem alles in den Mund.
essen: haben gestern mit Pute (reis u. kürbis) angefangen und es hat geschmeckt.
Vg Kim
man ist das Wetter heut bescheiden.

Ostern haben wir gut rum bekommen, sind aber auch froh das es jetzt vorbei ist. Finn hat viel zu viel bekommen

Umzug meiner mam in die Übergangswohnung ist nun auch geschafft

War heute morgen schon beim KiA weil er ein wenig Schnupfen und Husten hat. Ist aber alles halb so wild. Dachte ich lasse das abklären, weil wir doch am Fr. das erste mal Babyschw. haben.

@horizont: freut mich das Ihr den Stal dann für euch habt! Was bekommst den für ein Traumpferdchen?
zahnen: tut mein Kleiner noch nicht. Steckt sich aber trotzdem alles in den Mund.

essen: haben gestern mit Pute (reis u. kürbis) angefangen und es hat geschmeckt.
Vg Kim
27. Apr 2011 15:34
Hallo ihr süßen
Es ist ja witzig das irgendwie alle kleinen ne schlechte Phase haben!
Max hat die schon seit 3-4 Tagen! Wollte ihn schon verkaufen!
(kleiner Scherz)
Er kaut auch auf alles rum, auch auf seine Finger! Und die steckt er so weit rein bis er kotzt!
Ich kann ihn nix recht machen und beim Gläschen essen wird so viel gequasselt, das das Gläschen überall vertreilt ist! Heute gab es Karotte-Kartoffel-Rind! Aber gemüse mag er auch!
@patti hast du das für Mia selber gekocht?????
LG Moni
Es ist ja witzig das irgendwie alle kleinen ne schlechte Phase haben!
Max hat die schon seit 3-4 Tagen! Wollte ihn schon verkaufen!

Er kaut auch auf alles rum, auch auf seine Finger! Und die steckt er so weit rein bis er kotzt!

Ich kann ihn nix recht machen und beim Gläschen essen wird so viel gequasselt, das das Gläschen überall vertreilt ist! Heute gab es Karotte-Kartoffel-Rind! Aber gemüse mag er auch!
@patti hast du das für Mia selber gekocht?????
LG Moni
27. Apr 2011 16:46
Meine hat auch ne scheiß Phase
pennt viel und wenn se wach ist meckert die ziemlich viel rum
Aber sie schläft nachts trotzdem super

Aber sie schläft nachts trotzdem super

27. Apr 2011 17:05
Max schläft nur Nachts super!!!!! Mittagsschlaf ist luxus!!!! 

27. Apr 2011 18:10
Kimi, schau mal bei dem Link unter Verkaufpferde, dann Kaya. (Barockpinto, Porzellansschecke)
http://www.pferde-und-collies.de.vu/
http://www.pferde-und-collies.de.vu/
27. Apr 2011 18:26
27. Apr 2011 19:55
Huhu,
wir sind auch mal wieder hier.
Schade, dass eure so eine schlechte Phase haben. Bei Lea ist das gar nicht der Fall. Haben ja seit Donnerstag mit Frühkarotte angefangen, also ein halbes Glas verputzt sie schon. Nun habe ich mich gestern hingestellt und selber gekocht. Sie mag es nicht.... Dann dachte ich, dann fällt Brei wohl heute aus, denn ich hatte kein Gläschen im Haus. Da klingelte es an der Tür, der Postbote kam und brachte mir ein Päckchen von Bebivita, wo Frühkarotte drin war. Das fand ich super, hat sich doch ihren Brei bekommen heute!!
Hab dazu mal ne Frage. Wann kann ich mit Obst zum Nachtisch anfangen? Wir fangen erst Freitag an, dass wir Kartoffel dazu nehmen. Muss dazu aber sagen, dass Lea erst 15 Wochen alt ist.
Ach ja, dass Spucken ist wenigstens nach dem Mittag weniger...
Heute waren wir noch ein bissel shoppen!! Wurde ja auch Zeit, das arme Kind hat nichts zum anziehen!
Gruß Tanja
wir sind auch mal wieder hier.
Schade, dass eure so eine schlechte Phase haben. Bei Lea ist das gar nicht der Fall. Haben ja seit Donnerstag mit Frühkarotte angefangen, also ein halbes Glas verputzt sie schon. Nun habe ich mich gestern hingestellt und selber gekocht. Sie mag es nicht.... Dann dachte ich, dann fällt Brei wohl heute aus, denn ich hatte kein Gläschen im Haus. Da klingelte es an der Tür, der Postbote kam und brachte mir ein Päckchen von Bebivita, wo Frühkarotte drin war. Das fand ich super, hat sich doch ihren Brei bekommen heute!!
Hab dazu mal ne Frage. Wann kann ich mit Obst zum Nachtisch anfangen? Wir fangen erst Freitag an, dass wir Kartoffel dazu nehmen. Muss dazu aber sagen, dass Lea erst 15 Wochen alt ist.
Ach ja, dass Spucken ist wenigstens nach dem Mittag weniger...
Heute waren wir noch ein bissel shoppen!! Wurde ja auch Zeit, das arme Kind hat nichts zum anziehen!

Gruß Tanja
27. Apr 2011 20:03
@horizont: Voll süß! Will auch haben
Sieht aber noch voll Jung aus
@tanja: Mein Kleiner hat eigtl. von anfang an Obst bekommen, wegen dem Stuhlgang. Weil Karotten Stuhlfestigend sind und mein kleine doch sowiso immer probleme damit hat.

@tanja: Mein Kleiner hat eigtl. von anfang an Obst bekommen, wegen dem Stuhlgang. Weil Karotten Stuhlfestigend sind und mein kleine doch sowiso immer probleme damit hat.

27. Apr 2011 20:07
27. Apr 2011 21:45
@Horizont, das ist ein wunderschönes Pferd!
@tanja, versuch es einfach mit dem Obst! Auch erst mal 2/3 Löffel!
Max bekommt Mittags ein ganzes Gläschen und dann versuche ich immer noch Wasser dazu zugeben!
Nachmittags bekommt er ab und zu ein halbes Obstgläschen und Abends bekommt er ein halbes Gute Nacht Brei Gläschen!
Hab mit Max auch schon so ca mit 13 Wochen angefangen!
@tanja, versuch es einfach mit dem Obst! Auch erst mal 2/3 Löffel!
Max bekommt Mittags ein ganzes Gläschen und dann versuche ich immer noch Wasser dazu zugeben!
Nachmittags bekommt er ab und zu ein halbes Obstgläschen und Abends bekommt er ein halbes Gute Nacht Brei Gläschen!
Hab mit Max auch schon so ca mit 13 Wochen angefangen!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...