Februarmamis 2012

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1275578
8. Feb 2012 13:12
Re: Februarmamis 2012
ich hab mich nur schon geärgert, weil wir haben dieses jahr das erste mal eigenen Spargel und den soll man in der Stillzeit nicht essen :evil:

so was doofes, ich ess soooo gerne Spargel..
gast.1267018
8. Feb 2012 13:17
spargel mag ich nicht so besonders. deswegen macht das mir nichts aus.

hab grad nur 2 hamburger geschafft. den einen lass ich meinem freund, während er zuhause auf meinen anruf wartet.

oh mann, ich muss immer dran denken, dass wir jetzt grad zu zweit sind und in ein paar tagen haben wir ein "bündel" wo wir uns drum kümmern. und es schreit und zappelt auch noch. das ist so .... unrealistisch. find ich. ganz komisch.
gast.1275578
8. Feb 2012 13:19
also für mich ist das auch noch so ungreifbar, ich kann mri das auch noch nicht wirklich vorstellen.

Meine Rückenschmerzen werden immer schlimmer, ich glaub ich lass mir nachher n bad ein und leg mich rein. mal schauen obs ein bisschen hilft.
Man kann ja auch nix nehmen! Das ist sooo doof!
gast.1267018
8. Feb 2012 13:20
noch 4 tage! das geht so schnell!!!!!!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

ja, in die wanne würd ich auch probieren. mach auch noch wärmflasche. die hatte ich auch gerne bei rückenschmerzen.
gast.1275578
8. Feb 2012 13:25
hab so ein moorkissen, dass man sich gut an den Rücken schnallen kann. Das werd ich nach dem baden dann auch machen!
Also cih veraschied mich mal, glaub ich geh jetzt schon in die Wanne!
Weiss nciht ob ich heute mittag nochmal komm, je nachdem wie es mir geht!

Anstonsten hören wir uns morgen. Bis dann, schönen Tag noch!
gast.1267018
8. Feb 2012 13:26
ja, wünsch dir auch einen schönen tag und gute besserung! bis morgen
gast.1262331
8. Feb 2012 13:28
gute Besserung Jasmin :)
lass es dir gut gehen..

myLove und was machst du noch solange du warten musst??
gast.1293245
8. Feb 2012 14:06
hallo mädls...
tut mir leid ich muss mich mal ausweinen...
bin total fertig mit den nerven und total am weinen weil meine freundinnen schon ihre babys haben obwohl die einige tage nach mir termin hatten...denen tat nie was weh und ich leide wie ein alter hund und es tut sich einfach nix!
langsam kann ich nicht mehr hoffe das er sich wenigstens spätestens zu seinem termin am montag auf den weg macht...

lg
gast.1262331
8. Feb 2012 14:10
hej :)

das wird schon noch.. kopf hoch!
Dein kleiner lässt sich halt etwas länger Zeit als andere Babys.. Dann braucht er einfach noch einwenig Zeit.. Nur dein Baby weiß wann es die richtige Zeit ist..
Lass ihm die Zeit auch, umso schöner ist es nachher wenn du ihn in deinen Armen halten kannst!

Klar, ist es jetzt gegen Ende nicht mehr sehr toll und auch nicht mehr angenehm.. aber die Tage hälst du noch durch!!!
Immerhin nimmst du das alles für DEIN/EUER Baby auf dich.

Halte durch, er möchte bestimmt bald zu euch raus.

Hast du denn schon einpaar Wehen oder tut sich noch gar nix???
gast.1275578
8. Feb 2012 14:31
so ein mist, jetzt wollt ich mich in die wanne legen, kag auch schon drin, als die wanne halb voll war, kam nur noch kaltes wasser. Der boiler ist nicht voll gewesen, nun muss ich warten bis der sich erwärmt hat und das kann 1-2stunden gehen. Stell mich zwar immer wieder an den warmen kachelofen, aber in der wanne wäre es bestimmt besser. ist heute echt nicht mein tag!
chaos, was machst du huete noch?
gast.1267018
8. Feb 2012 14:34
hab mich grad ein bisschen auf die couch gelegt. jetzt läuft die zeit weg und ich wollt noch schnell geschirr waschen. so um 3 oder spätestens 3:30 geh ich dann. bis dann steh ich noch zur verfügung :lol:

kanns ctg nicht mehr erwarten, ob sich schon was tut????

ferber, ich bin sonntag fällig, aber ich mach mich nicht verrückt. hab noch nicht mal unregelmäßige wehen. es dauert doch nur noch ein paar tage und das schaffen wir auch noch.
gast.1262331
8. Feb 2012 14:35
oh das tut mir echt leid. wartest du jetzt 2h ??

Ich hab grad beide Terrarium geputzt und werd dann nachher noch bügeln anfangen, aber das eilt mir nicht.. :D

Werd jetzt zuerst das Fotoalbum für unser Baby weitermachen.. (ich kleb immer meine Ultraschallbilder und CTG´s da rein)
und da ich die von letzter WOche noch nicht eingelebt habe, mach ich das jetzt erstmal..

Und was machst du noch??
gast.1267018
8. Feb 2012 14:37
du kriegst deine CTG mit???????? ich nicht :shock:
gast.1262331
8. Feb 2012 14:38
ja immer :).

was macht deine FÄ dann mit dem CTG??

also ich darf immer alles mitnehmen.. :)
gast.1275578
8. Feb 2012 14:41
bekommst du die ctg sachen mit heim? Ich hab das noch nie mit bekommen.
Ich hab so ein schwangerschaftsalbum. da sind so fragen drin, wie es einem in der ss in welcher woche geht, was sich verändert, wieviel man zugenommen hat usw. da kann man uch bilder rein kleben, und dann gehts später weiter mit der geburt in das ersrte lebensjahr, ist echt ein schönes buch.

Ja werd jetzt warten bis um drei und dann mal schauen. dann sind es 1,5stunden wo er läuft, hoffe das reicht.
4270 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...