Dezember Mamis 2010

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1012280
23. Okt 2010 10:50
Re: Dezember Mamis 2010
ist bei mir genauso. Habe es grade mal geschafft meine haare zu waschen...
gast.992525
23. Okt 2010 11:12
Ich habe heute bock auf nix! Eigtl müsste ich mal aufräumen und putzen und so...aber neee neee neee absolut null bock!

Also ich kann neuerdings das doppelte oder dreifache von dem essen was ich sonst esse!
Also ich habe immer minimal gegessen, nie ne pommes geschafft geschweige denn eine ganze Pizza, selbst eine kleine habe ich nie geschafft!

Neuderdings esse ich 2 Pizzen, oder ne doppelte pommes currywurst mayo und danach noch 6 Kugeln eis.... Also es passt viel:)
gast.1012280
23. Okt 2010 11:24
Na das hätte ich gerne mal...
Konnte immer schon wenig essen, aber jetzt ist mir manchmal nach 2 Keksen schon schlecht, weil der Zwerg meint, er müsste mir voll auf dem Magen liegen...
gast.1013327
23. Okt 2010 11:35
guten morgen :)!

ich hatte eine wirklich erholsame nacht ... nur einmal raus auf die toi und hab 11 stunden geschlafne :) ... was das essverhalten angeht ist das mal so mal so bei mir ... mal ess ich fast nix ... weil ich keinen hunger hab und mal ess ich gaaaaaanz viel ok meist etwas mehr als eine portion *g ... aber das sind dann auch meist phasen wo mein bauch nen riesenschuss nimmt ... also der kleine dann auch mächtig wächst ... in kilos hat sich das irgendwie noch nicht so niedergeschlagen ... stehe jetzt bei 3 kg die ich zugelegt hab ... und allein der kleine mann wiegt 2400 g =) ...

im gegenteil zu euch bin ich richtig gut drauf und würde gern bissel was machen aber darf nicht

lg ela
gast.1012280
23. Okt 2010 11:41
Nur 3 KG??? :shock:
Wahnsinn!!!!
Und ich dachte ich liege mit meinen 5,5kg ganz gut... :roll:
gast.992525
23. Okt 2010 11:57
3kg ist echt der hammer!!! Ich habe jetzt 5kg drauf

Ich glaube es liegt an meiner Erkältung das ich auf nix bock habe.... war mir jetzt auch scheißegal und habe Nasenspray genommen. Die Entwicklung des Kindes ist ja quasi abgeschlossen und da kann eigtl nix passieren.

Ich verschiebe meinen Hausputz einfach mal auf heute Abend oder auf morgen....läuft ja nicht weg:D

Ich habe zwar auf nix bock, aber mein Hund hat dafür ganz tolle Laune:) Muss ab und an auch wohl schon mal lächeln, ich glaube sie merkt das heute einfach nicht mein Tag ist und will mich aufheitern:)

Ich freue mich schon sooooooooo sehr auf Dezember:) Kanns kaum noch abwarten
gast.1013327
23. Okt 2010 13:13
dazu sei gesagt das ich sowieso kein fliegengewicht bin ... aber ich mach auch keine diät ich esse wie es mir in den sinn kommt ;)

ja ich kann es auch kaum noch erwarten :) ... nun habe ich aber auch keine beschäftigung mehr bis dezember ... aber ich will noch bissel was basteln und die bilder die ich für den kleinen schon angefangen habe zu ende malen/basteln und dann mal schauen ... wenn ich bedenke das wir jetzt statt 8 -9 wochen nur noch 6-7 haben wird mir ganz wuschelig *g ... aber das passt irgendwie zu den träumen die ich anfangs der schwangerschaft hatte ... hab da auch immer geträumt das der kleine so am 10.12. kommt ... mal sehen wann wir den termin für den kaiserschnitt bekommen ... müsste ja schmunzeln wenns tatsächlich der 10. wird *g ... boah mädels der oktober ist auch schon so gut wie rum und dann kommt november und da muss man ja auch schonmal für weihnachtsgeschenke schauen und vorallem es ist dann WEIHNACHTSMARKT hihihi ... da freue ich mich schon drauf ... durch schlemmen yamyam *g
gast.988282
23. Okt 2010 15:56
Hab gerade meine erste Käse Sahne Soße selber gemacht und ich glaube man kan sie essen! :lol: Ich werde nie ein Meisterkoch und hoffe das ich damit auch keinen Menschen umbringen werde!!!! :lol: Einen Kuchen gebacken habe ich nicht, hatte keine lust, aber meine laune ist besser.
gast.1012280
23. Okt 2010 16:08
ich war jetzt mit Fahrrad und zu Fuß bei dem Mistwetter einkaufen. Jetzt bin ich erstmal froh, dass ich wieder daheim bin.
Jetzt erstmal 10Minuten ausruhen, dann Schnittchen schmieren und Schnitzel vorbereiten...
gast.992525
23. Okt 2010 17:08
Jaa wir haben schon fast November und der geht auch verdammt schnell um:) Ich habe ja eigtl erst am 26.12 ET aber ich war von anfang an immer deutlich weiter also gehe ich stark davon aus, dass ich mitte Dezember (hihi bestimmt auf meinem Geburtstag) entbinden werde.

Ich bekomme ja so ein klassisches Pillenkind... (ja in vielen Talkshows sitzen die Muttis ja mit der Ausrede Pille hat nicht gewirkt), aber bei mir ist es wirklich so. Ich kann mir dieses Kind eigtl nicht erklären und eigtl ist es unmöglich.
Aber bei diesen Pillenkindern kann man das ja auch nicht wirklich so sagen, wann es entstanden sein soll. Klar ich habe meine letzte Periode angegeben (theoretisch kann man ja trotzdem seine Tage haben, weil es sind ja nur Entzugsblutungen und keine echte Regelblutung), so im Nachhinein denke ich, dass ich während dieser Tage schon schwanger war.... hatte meine Periode zwar 5 Tage wie immer, aber die waren extrem leicht (klar zu dem Zeitpunkt denkt man ja auch nicht darüber nach, dass man schwanger sein könnte)
Und mein Baby war immer voraus...hat mir meine Ärztin jetzt mal gesagt und somit bin ich ja eigtl weiter...

Hm warum erzähle ich euch das??? Weiß nicht, hab nen bisschen langeweile:D:D:D
gast.988282
23. Okt 2010 17:22
Ich konnte nicht sagen, wann meine letzte Periode war! Habe nur geraten! :roll: Deswegen bin ich mal gespannt, wann Max kommt. ET ist 7.12.Entweder kommt es früher oder später! Ist ja auch egal, hauptsache er kommt raus! :lol: Aber Max ist super entwickelt, das passt alles!
gast.1012280
23. Okt 2010 17:29
@Sonnenschein: Ich kann mir unser Kind auch nicht erklären. Ich habe zwar nicht die Pille genommen, aber ich hatte diese tollen Hormonpflaster. Hab das schon länger genommen, weil ich ständig die Pille vergessen habe, da dachte ich, das mit dem Pflaster ist bei mir sicherer...
Tja falsch gedacht! So kommt man zu seinem "nachträglichen" Wunschkind ;)
gast.992525
23. Okt 2010 17:42
@ Horizont
Ich finde es seltsam wenn Verhütung nicht das bringt was eigtl soll.... Also ich weiß für mich ja, dass ich meine Pille immer genommen habe, gibt da glaube ich selten solche Psychopaten wie mich, die dann nicht zum schlafen kommen, wenn die Pille noch net eingenommen wurde. Vorallem mit diesem Mann wollte ich niemals ein Kind. Ich weiß ja das ich eigtl nix falsch gemacht habe, aber die Gesellschaft sieht es natürlich anders. Jede 2. in einer Talkshow ist trotz Pille schwanger geworden (da kann man aber wirklich davon ausgehen, dass diese die Pille unregelmäßig genommen haben)
Ich stehe da drüber, weil ich für mich ja weiß, dass es nicht so war.

Weist du schon, wie du nach der Entbindung verhüten wirst? Also ich vertraue der Pille ja jetzt auch gar keinen Fall mehr und ein 2. Kind ist einfach nicht drin für die nächsten 10 Jahre. Ich würde gerne so eine Hormonspirale nehmen, aber viele Ärzte wollen das bei so nem jungen Ding wie mir nicht einsetzen.
gast.1012280
23. Okt 2010 17:56
Ich finde es auch nicht so prickelnd, auch wenn ich mich jetzt natrlich auf unseren Zwerg freue...
Also die Pille werde ich definitiv nicht nehmen, wie gesagt, da ich sehr vergesslich bin traue ich mir da selbst nicht. Die Pflaster... hm... waren ja schon sehr praktisch und es ging auch lange gut, aber ich bin da auch nicht mehr sicher.
Das Stäbchen soll ich als Allergiker nicht nehmen, genauso die 3-Monatsspritze. Ich habe schonmal den Nuva Ring gehabt, aber ich fand den nicht so toll, ich mochte den vom Gefühl her nicht.
Ich denke zu Anfang werden wir auf Kondome zurückgreifen, später möchte ich vielleicht die Spirale, aber ich weiß es noch nicht genau.
Weißt du schon was du machst?
gast.992525
23. Okt 2010 18:06
Also bei mir eilt es ja mit der Verhütung derzeit nicht, da ich ja keinen Partner habe und außerhalb auch nix anstelle:)
Würde dann natürlich auf Kondome zurückgreifen, aber naja sind ja auch nich immer die Sichersten wenn man nicht anderweitig noch verhütet.

Also für mich sollte es schon was praktisches und sicheres sein. Ne Spirale fänd ich super, das Pflaster auch. Ich versuche meinen FA einfach mal davon zu überzeugen, dass ich die Spirale brauche. Ich will ja definitiv die nächsten 10-15 Jahre kein weiteres Kind mehr. Möchte ja erstmal mein Leben in geregelte Bahnen bringen und meine Ausbildung etc machen.

Auch ich freue mich trotzdem auf dieses Baby. Ich sage mir einfach, für iwas soll es gut sein, dass ich ein Baby bekomme trotz Verhütung. Und solangsam werde ich auch ungeduldig und möchte es endlich in meinen Armen halten:)

@ Moni: Wieso wusstest du nicht mehr wann du deine Tage hattest?? Also so kann ich mir das eigtl auch nicht merken, aber ich habe es immer in meinen Kalender eingetragen
7165 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19540...