Proben, Geschenke usw.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Feb 2011 15:04
Re: Proben, Geschenke usw.
rtl living hab ich nicht,sonst würde die glotze wahrscheinlich 24 std am tag laufen.
aber gzsz shcaue ich auch gerne...

aber gzsz shcaue ich auch gerne...
14. Feb 2011 15:06
15. Feb 2011 13:21
grad kam schlecker, ich bin soo sauer
sind bei mir echt 4 sachen nicht mitgeschickt worden!
hab gleich erstmal ne mail hingeschrieben , wanns nachgeliefert wird!

sind bei mir echt 4 sachen nicht mitgeschickt worden!
hab gleich erstmal ne mail hingeschrieben , wanns nachgeliefert wird!
15. Feb 2011 13:25
15. Feb 2011 13:34
schnullerkette, schnullerbox, beruhigungssauger, und höschenwindeln!
15. Feb 2011 13:34
ich mein klar, da war jetzt schon viel drin, aber es ist ne sauerei, dass nach dem rumgestreite dann immer noch die hälfte fehlt
15. Feb 2011 13:45
ja und grad noch sdie schönen sachen die man echt gebrauchen kann...
15. Feb 2011 13:48
naja die windeln sollen größe 2 sein, da passt mein 5 1/2 monate altes kind nicht mehr rein!
also drin war: hipp sensitive feuchttücher, 4er pack
penaten wundschutzcreme
3mullwindeln
2mam schnuller 0-6 monate ( super
) ( die beruhigssauger wären 6-12 )
ne trinklernflasche und gaaaaaaanz super bombastisch, leben und erziehen...tja war auch das erste mal, dass ich die bekommen hab, obwohl ich schon paar mal gläschen bestellt hatte...die sind so klasse die schlecker leute, ich bekomm mich nicht mehr ein!
also drin war: hipp sensitive feuchttücher, 4er pack

penaten wundschutzcreme
3mullwindeln
2mam schnuller 0-6 monate ( super

ne trinklernflasche und gaaaaaaanz super bombastisch, leben und erziehen...tja war auch das erste mal, dass ich die bekommen hab, obwohl ich schon paar mal gläschen bestellt hatte...die sind so klasse die schlecker leute, ich bekomm mich nicht mehr ein!
15. Feb 2011 19:30
Hihi.. ich hab heute an Schlecker eine bitterböse Mail geschickt und denen auch noch deren eigene Mail eingefügt... Mal sehen was zurückkommt 

15. Feb 2011 20:10
ich kanns dir sagen
es wird sowas drin stehen von wegen das sie die detailfrage deines anliegens erst bearbeiten müssen und dich schnellst kontaktieren werden
das sind die mails die wir alle bis jetzt bis zum umfallen bekommen haben 

15. Feb 2011 20:26
15. Feb 2011 20:33
mir hat schlecker gleich zurück geschrieben das die fehlenden artikel nicht nach geliefert werden können.
seitdem streiten wir wieder immer heiter weiter
seitdem streiten wir wieder immer heiter weiter
15. Feb 2011 21:40
Darf ich mal fragen von was für einem Schlecker Paket ihr redet?
Ich checks nicht so ganz
Ich checks nicht so ganz

15. Feb 2011 21:44
musst auf seite 15 (glaube ich ) lesen,da ging das schleckermassaker los 

15. Feb 2011 23:44
Ah jetzt ja.
Also ich habe mich da gestern angemeldet und da kommt keine bestellid sondern lediglich:
Vielen Dank blabla. Aufgrund der großen Nachfrage verzögert sich die Auslieferung de Willkommenspaket mit vielen Überraschungen auf unbestimmte zeit.
klingt ja schon tolle
lg
Also ich habe mich da gestern angemeldet und da kommt keine bestellid sondern lediglich:
Vielen Dank blabla. Aufgrund der großen Nachfrage verzögert sich die Auslieferung de Willkommenspaket mit vielen Überraschungen auf unbestimmte zeit.
klingt ja schon tolle
lg
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...