Oktober Mamis 2015

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Sonnenschein322
5. Okt 2015 08:56
Re: Oktober Mamis 2015
Hallo Ihr lieben, ;)

Ich Kugel auch noch mit :lol: bei mir tut sich eigens; Wehen,Kopfschmerzen,Übelkeit, Schmierblutungen ab und zu,Müde,ziehen im Mutterhals fühlt sich an als hätte man Periode,Pott Gänge. Aber er möchte noch nicht aus ziehen als würde Er sich an eine Tür im Bauch fest halten :lol: ;) :)

Saphira871: Das kenne ich sehr gut wie Du dich fühlen tust. Das mache ich
grade auch durch bekommen zu hören du kannst ja zwei Stunden ohne dein
mein Mann abends und Ich sehen Ihn mitten in der Woche nur kurz Morgens beim Kaffee und beim Abend essen und zu schlafen gehen. Dann soll ich wenn der Kleine Schreit aus dem Schlafzimmer aus ziehen. 14 Täglich Samstag ist er auch Arbeiten und man
hat nur den Nachmittag für sich dann möchte man seine Ruhe haben und Sonntags und man sollte für die Kinder und seine Frau da sein und was zusammen machen. :( :x :cry: :evil:

Lg
gast.2111465
5. Okt 2015 09:03
@ saphira871 ich finde es gut dass du deiner Schwiegermutterc Contra gibst, weil es ist dein Kind und du musst dich darum kümmern und die Fehler selber machen,sag ich mal.
Aber pass auf dass du dich nicht zu oft aufregst, Ne bekannte von mir musste ein paar Tage später entbinden, weil ihr kleiner dann nicht mehr wollte, und sie hatte sich kurz vor der Geburt aufgeregt und so und Naja der kleine hat ihr dann einen strich durch die Rechnung gemacht.
Ich hoffe dass deine kleine vor Freitag kommt, damit du und dein Partner genügend Zeit habt mit der kleinen und deine Schwiegermutter die kleine erst später sehen kann.
Wünsche dir viel Glück und Erfolg.

Gestern hatte ich den ganzen Tag ein ziehen im unterbauch bzw steißbein und Geschlecht... Mein bauch wurde immer immer wieder fest und war gefühlt durchgehend fest.
Heute Nacht schlafen konnte ich nicht bzw sehr wenig, immer wieder wach geworden weil der bauch so fest war und drückteu nd ich weiß auch nicht mehr.
Ich habe noch 17 Tage bis zum ET, aber ich hoffe sie kommt doch früher
Sonnenschein322
5. Okt 2015 09:38
Zarah2210; da kann ich dir recht geben. ;)

Ich mache es auch anders jetzt, ist der kleine da dann werde ich nicht auf meine Schwiegermutter hören wie die es gemacht hat, sondern das machen was ich als Mutter für richtig halte was mit Essen und so zu tun hat, und keine Stoff Windeln benutzen wie in der Kriegszeiten das muss wirklich nicht sein finde ich. :|

Was meinst Du dazu? Wir sind Mütter und wissen besser was unsere kleinen Babys gut ist und nicht. ;)

Lg
gast.2111465
5. Okt 2015 10:02
Ja genau das denke ich auch.
Es ist nett wenn die uns Ratschläge geben, wie man das machen kann, aber entscheiden sollten letztendlich wir das alleine wie wir was machen und warum.
Und das du aus dem Schlafzimmer ausziehen sollst finde ich etwas übertrieben, ich würde das nicht machen. Auch wenn die Anfangszeit schwer wird für uns alle, aber da müssen wir durch und wir werden das auch schaffen :)
gast.2153181
5. Okt 2015 10:16
Ich geb euch da auch völlig Recht... Ihr macht das schon =) Ihr müsst euren Weg ja auch selber finden, es sind eure Kinder und auch wenn jemand mit guten Ratschlägen kommt oder ständigen Kontroll Besuchen ect. am Ende seid IHR ja mit dem Kleinen Puscheln die meiste Zeit allein und müsst da doch nen Alltag entwickeln in dem IHR euch wohl fühlt und zurrecht kommt und nicht eine Idee von einem Leben das wer anders sich vllt Vorstellt :roll: ...

:? Ich bin so verdammt Müde heut... Kopfschmerzen sind jetzt auch noch da... bahhh fühl mich wie Erschlagen heut... hoffe das geht schnell wieder weg...
Morgen zum FA , mal gucken ob sich die Woche was getan hat... *Daumen Drück*
gast.2196501
5. Okt 2015 10:54
Eben das denke ich auch das es unser Kind ist und als Oma egal wie man sich freut muss man doch verstehen können das man erstmal Ruhe möchte schließlich haben die es auch durchgemacht damals!

ich bin mal gespannt ob meine Tochter genau wie ich einen Tag später kommt! Sollte damals auch am 9.10. kommen und kam am 10.10. wäre schon etwas besonderes wenn Mama und Tochter zusammen Geburtstag haben :)
Ich muss Mittwoch wieder zur Ärztin in der Hoffnung es hat sich was getan!
gast.2153181
5. Okt 2015 11:21
;) Genau so seh ich das auch , die mussten da früher auch mal durch und waren sicher auch nicht begeistert wenn sich da wer mit reingehängt hätte ...

Oh na das ist ja was :D .. Da bin ich ja auch mal gespannt ob dein Mäuschen mit Mutti zusammen feiern möchte... wäre denk ich mal das schönste Geb Geschenk für Dich :lol:
Sonnenschein322
5. Okt 2015 15:39
Hi Ihr lieben, ;)

Ich muss heute Abend ins Krankenhaus mein Arzt möchte das ich es ab klären
lasse mit die Schmierblutungen von Mittwoch bis Sonntag,Übelkeit,Kopfschmerzen,Wehen. :|

Lg
gast.2111465
5. Okt 2015 18:29
Hallo Sonnenschein322 ich drücke die Daumen dass alles gut ist bzw. wird.
Vielleicht kommt dann ja doch dein kleiner Sonnenschein :).
Melde dich wenn du mehr weißt bzw. wieder draußen bist
gast.2153181
5. Okt 2015 19:44
Hey Sonnenschein, hoffe das alles gut ist... meld dich wenn du Ruhe hast...
gast.2135212
5. Okt 2015 20:43
Sonnenschein, alles Gute für dich, lass mal von dir hören, wenn du die Möglichkeit dazu hast.

Mein ET ist heute... Aber der Kleine macht keine anstalten zu kommen... CTG ohne Wehen, Muttermund noch geschlossen... Ist doch alles nix :-( Mittwoch muss ich wieder zu meiner Ärztin und sie war sich heute sehr sicher, dass wir uns Mittwoch auch wieder sehen :-(

Ich wär so froh, der Kleine würd seine Wohnungskündigung akzeptieren....
gast.1778835
5. Okt 2015 23:14
girasole86 hat geschrieben:
> Sonnenschein, alles Gute für dich, lass mal von dir hören, wenn du die
> Möglichkeit dazu hast.
>
> Mein ET ist heute... Aber der Kleine macht keine anstalten zu kommen... CTG
> ohne Wehen, Muttermund noch geschlossen... Ist doch alles nix :-( Mittwoch
> muss ich wieder zu meiner Ärztin und sie war sich heute sehr sicher, dass
> wir uns Mittwoch auch wieder sehen :-(
>
> Ich wär so froh, der Kleine würd seine Wohnungskündigung akzeptieren....

@girasole86: Hi, meiner war gestern, musste heute zum FA zum Check. Bei mir ist es genauso. Keine Wehen und Mumu noch geschlossen. Irgendwie wollen die Männer länger bei Mama wohnen bleiben. ^^ Seit einer halben Stunde hab ich nun endlich mal starken Druck nach unten und scheinbar eine leichte Wehentätigkeit. Hab auch am Mittwoch wieder Termin beim FA, hoffe, dass ich nicht mehr hinmuss :) Viel Glück dir!!
Und viel Glück und Geduld auch euch anderen allen! Wir packen das! :)
gast.2167544
6. Okt 2015 00:01
:P
Hi ich habe am 07.10 Termin und warte auch ungeduldig..
Leider keine Anzeichen ..
Am Mittwoch ist nochmal fa Termin.. bin mal gespannt
Alles Gute an alle..
Bei mir wird es ein Junge .. bleibt mit Sicherheit über der Zeit im Bauch.. :lol:
gast.2196501
6. Okt 2015 06:08
Guten Morgen

Alles Jungs bei euch ...bin ich die einzige mit nem Mädel?
Also seit gestern Abend hab ich ne Art unterleibschmerzen und sie schiebt sich etwas von den Rippen weiter nach unten hab ich das Gefühl aber mehr kam noch nicht!
Bin mal gespannt ob ich morgen zum Arzt komme und was das ctg zeigt und die Untersuchung!

Alles gute Sonnenschein,kommt gesund und munter wieder zurück!
gast.2111465
6. Okt 2015 08:13
Sehr witzig das eure Jungs auf sich warten lassen, man sagt doch eigentlich, dass dir Mädchen sich noch hübsch machen müssen, bevor sie aus dem bauch ausziehen.
Nein saphira871, ich bekomme auch ein Mädchen.

Langsam drehe ich am Rad, manchmal wenn ich nachts mal wieder aufwache, was ja sehr häufig vorkommt, dann kriege ich wenig Luft und will ich mich dann anders hinlegen, drückt der bauch so übertrieben heftig, das ich nicht mehr kann.
Ich hoffe es geht bald los, auch wenn et eig erst am 22. ist.
Wünsche ebenfalls allen alles gut:)
397 Beiträge
loading 19541...