HiPP Babysanft Verwendungs-Tipps

Tipps und Fragen zur Babypflege
Elternforum
gast.1693498
25. Mär 2014 21:40
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Die Hipp Panthenol Zink Creme ist super für eine Kur an Hals und Dekolte. Im Winter gegen Trockenheitsfältchen von der Heizungsluft.
Und das Öl ist prima als Badezusatz. :D
gast.1766052
26. Mär 2014 08:38
Das Babyöl kann man auch gut benutzen um seine Edelstahldunstabzugshaube
wieder glänzend zu bekommen. Auch die Backofenfront bekommt man so wieder zum Glänzen.
Ansonsten benutze ich die Produkte für meinen Sohn und mich.
gast.1871886
26. Mär 2014 13:57
Ich kann sagen es ist sehr gut und sanft zur haut.
gast.1873813
26. Mär 2014 16:15
Kann man als Erwachsener super nutzen
gast.1838529
27. Mär 2014 15:31
Die Sachen kann mann für kinder und Erwachsene nehmen und sind gut für Kinder und Erwachsene :)
Katarina27
27. Mär 2014 16:22
Hallo,
also ich benutze gern Parfüm aber einmal habe ich es vergessen und hab in der Tasche die Pflegecreme Sensitiv für Gesicht und Körper mit MANDELÖL benutzt und einfach auf den Hals und hinter den Ohren aufgetragen und siehe da, ich wurde von einigen Leuten gefragt was für ein sanften Geruch ich da habe.
Also habe ich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen,

Guter Ersatz für Parfüm und gleichzeitig pflege ich meine Haut mit einem wohltuendem und frischen Gefühl!

Probiert es mal aus...viel Spass :)
gast.648430
27. Mär 2014 16:46
Hallo,
das Sensitiv Öl mit Mandel benutze ich als Mama auch super als
Peeling für meine Hände...
Dazu mische ich ein wenig vom wunderbar duftendem
Hipp Babyöl mit etwas Zucker und reibe sanft meine
Hände mit ein.. Anschließend ausgewaschen habe ich
samt weiche Hände die dazu noch sehr gut
Duften durch das Mandelöl!
Viel Spaß beim ausprobieren!
gast.1874534
27. Mär 2014 18:25
ich finde die produkte riechen weniger nach chemie ...und die produkte sind nicht nur für babys sondern sie konnen auch erwachsene benutzen mit einer sensiblen haut ;) ....
gast.1874615
27. Mär 2014 20:53
Ich liebe einfach hipp :D
gast.531470
28. Mär 2014 14:18
Bei spröden und rissigen Nägel das Hipp Babyöl auf einen Wattestäbchen tröpfeln lassen und das Nagelbett einreiben. Zieht schnell ein und wirkt Wunder ohne ölige Finger zu hinterlassen !
gast.1871892
28. Mär 2014 17:59
:P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P
gast.1427675
29. Mär 2014 20:05
Ich benutze das Babysanft Waschgel zum Make up abschminken (nicht für die Augen).Ganz wenig auf ein feuchtes Mikrofaser Waschtuch geben und dann das Gesicht reinigen.
CelloPeachiii
30. Mär 2014 22:50
Für eine sanfte und intensiv gepflegte Babyhaut benutze ich das Hipp Pflegeöl meines Sohnes. Einfach etwas Hipp Pflegeöl ins Badewasser und eure Haut fühlt sich an wie die eines Babys.

Noch ein tolles Produkt sind die Hipp Feuchtetücher, diese nutze ich selbst auch mehrfach am Tag. Sie entfernen nicht nur problemlos Schmutz von kleinen zarten Babyhändchen was unterwegs sehr praktisch ist, sondern auch mein Wasserfestes Augenmakeup am Abend. Dabei sind Sie sehr schonend zu meiner Gesichtshaut und frei von Zusatzstoffen und meine Haut wird noch zusätzlich gepflegt.

LG
gast.1875789
31. Mär 2014 11:57
Dieser Set eignet sich wunderbar auch für werdende Muttis für entspannende Bäder als Geburtsvorbereitung oder für ein Bad mit dem Partner, um sich auf die Zeit zu Dritt vorzubereiten.
mrsmitz
31. Mär 2014 14:31
Hi meine lieben in der ss verwende ich für die Schwangerschaftsstreifen hipp mama sanft Massage Öl nicht nur ich verwende das sondern mein mann hat auf den Schienbeinen trockene Haut und nichts hat geholfen außer das wir lieben es.
lg
1352 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19542...