Für ALLE Mami´s und Babies aus Wien & Umgebung

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1539170
14. Okt 2013 10:55
Re: Für ALLE Mami´s und Babies aus Wien & Umgebung
Bei uns war am we wohnungs putz angesagt
Und der große war dabei ein Wahnsinn
Räumen den Kühlschrank aus zum putzen kommt der große her fladert eine Bier dose Und sagt "Bier" Und Versuchts auf zu machen :)

Dannach war die Küche fast unterwasser wegen putzen helfen :D

Und i bin derzeit überall blau erst renn i schön gegen den Tisch dann zieht mir die Ärztin im kh die infusionsnadel gegen die Stich richtung raus (der fleck ist im Moment sogar Faust groß) Und am we renn i gegen noch mehr Gegenstände der Wohnung

Und die kleine ist derzeit etwas übermutig Sie versucht vom krabbeln aufzustehen Und es endet dann immer mit herum schimpfen aber zum glück stürzt Sie Nur am popsch:)
gast.1702366
14. Okt 2013 11:23
Für die blauen Flecken Versuch es mit Heparingel. V.a. für die Nadel Einstichstelle war ja im Labor für Blutabnahme zuständig und dieses Zeug wirkt Wunder. Nur mir fällt der Präperatname beim besten Willen nicht ein.
gast.1539170
14. Okt 2013 12:53
Naja Ich bin Das gewohnt von der 3monatsspritze Krieg auch immer nen blauen fleck Und von der arterienblutabnahme war auch Das ganze Handgelenk Grün Und blau
gast.1021420
15. Okt 2013 08:58
Hey Mädls!

Wir waren am Sonntag im Schönbrunner Park spazieren. Wollten Kastanien sammeln, sind aber anders gegangen und somit keine gefunden. :( naja, ev. morgen oder in den nächsten Tagen!

@boccki :lol: :lol: der kleine Mann ist ja cool! 8-) :lol:
und die kleine Maus .. brav am üben, so soll es sein! :D :D

@eibischteig
:lol: das hat sicher lustig ausgesehen ... Mann versucht die Wasserfontäne zu bewältigen :lol:

und sorry, ich muss mir nochmal eure Namen verinnerlichen! :roll:

wünsch euch einen ruhigen Tag, ich hab heute mal wieder einen ... frei und dann nix vor .... ausser Haushalt und Baumarkt fahren .... ev. Keller, mal schaun ob ich den unter bekomm.

bis dann
baba
Regina
gast.1702366
15. Okt 2013 09:25
Wenn ich nicht so unter Schock gestanden wäre hätte ich es wahrscheinlich auch lustig gefunden. War es aber eigentlich gar nicht - hab mir mehr Sorgen gemacht v.a. um meinen Schatz. Und dann der nächste Gedanke Feuerwehr oder nicht?!
gast.1539170
15. Okt 2013 09:35
Schönbrunn wäre für uns auch mal wieder ne Idee :D

Und Gestern ist mein großer mit nen kratzer ausn kiga gekommen
Er wollte sich zu einen Mädchen legen Und Sie war nicht einverstanden

Und heute früh war der große auch ein Wahnsinn der Opa kommt von da Arbeit geht der große hin " Ich gehe Schule Ich Feuerwehr du nix Feuerwehr Ich Feuerwehr Polizei"
:D
gast.1021420
15. Okt 2013 09:37
is ja auch nicht lustig, 1. die Temperaturen und 2. so ein Wasserstrahl hat schon ganz schöne Kräfte!

gehts ihm eh gut? Oder hat er sich verkühlt??
BlaueFlecken?

ahja ... einfach so zu den Mädls legen geht halt nicht ;-)
gast.1702366
15. Okt 2013 13:44
Also er hatte danach fast einen Migräne-Anfall aber ansonsten gehts im gut bis jetzt auch noch nicht verkühlt und blaue Flecken hätte ich bist jetzt auch noch nicht entdeckt. Aber ist da hart im nehmen :D

Und im nach hinein war es lustig :lol: nur währendessen eine mittlere Katastrophe :shock: weil noch nie erlebt :o
gast.1539170
15. Okt 2013 14:03
Naja Männer halten so Sachen ja aus :)

So Ich muss meinen Tortenplan überdenken Also Das Regenbogen Bleibt nur Ich wollte erdbeercreme draufmachen passt zur roten farbe die drauf sollte wegen cars tortenaufleger Nur jetzt kommt wer der keine erdbeern mag
Zum Glück ist eh noch Zeit hoffentlich find i Nu ein Rezept was passt
gast.1702366
15. Okt 2013 14:12
Rot eingefärbteb Fondant? Oder vllt. himbeeren anstatt Erdbeeren oder anderes rotes Obst? Normale Buttercreme ?!? Ach du machst das schon, da mach ich mir gar keine Sorgen.

Ich muss in den nächsten Tagen auch alles Linda-Geburtstagsfertig machen.

Da kommen noch hohe Versandkosten auf uns zu - Auweia!
gast.1539170
15. Okt 2013 14:15
Normale buttercreme wäre ne Idee himbeeren hat Ich eh als Idee aber sind leider auch keine Möglichkeit

Und Warum hohe Versand kosten ?
gast.1702366
15. Okt 2013 18:57
Ich will UNBEDINGT diese tranquil turtle von cloud B haben und ich finde sie nirgendwo außer Deutschland. Und da fallen halt Versandkosten an. Ich glaub um die 15€ und das ist mir eigentlich zu viel. Weil dieses Ding an sich nicht günstig ist. Das einzige wo ich noch schauen könnte ist toys'r'us scs. Aber ist so weit weg.
gast.1539170
15. Okt 2013 19:04
Solche Schildkröten gibts soweit Ich glaube auch bei Pearl ist zwar auch de aber eigentlich billig (katalog suchen geh)
gast.1702366
15. Okt 2013 19:08
Was ist Pearl??? Kenn nur die Brillen. Und das wird es ja dann doch nicht sein. Danke vorerst mal.
gast.1539170
15. Okt 2013 19:16
Naja ist ein elektromarkt Und i wollt di von dort mal haben für die kleine ist aber ohne Ton Wie Ich Grad entdeckt habe
http://www.pearl.de/a-REF62023-5614.sht ... ildkr%F6te

Boah mein Vater hat ein Katalog Chaos :)
2027 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...