Februarmamis 2012

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1262331
5. Apr 2013 17:47
Re: Februarmamis 2012
ojee das klingt nicht so schön.. Meinst du das die Blutungen vom Baby her kommen? dann geh doch bei deinem Frauenarzt vorbei! Dann weißt du ob alles okey ist, oder?
Drück euch die Daumen.

Wart ihr denn noch beim Toy´s ur us?

Dann schon dich doll und übernimm dich nicht..

wir lesen uns :)
gast.1262331
5. Apr 2013 21:59
MyLove, wie hat es mit Ben geklappt?? Habt ihr das "Abendritual" versucht???
gast.1267018
6. Apr 2013 11:58
hallo!

nee, ich nehm an, dass es blut von letzter woche war oder so. vom baby wars ja nicht, ich hatte einen bluterguss in der gebärmutter. vielleicht war das ein rest. war dann ja nichts mehr.

ja, wir waren beim toys. die hatten im netz zig lichter, im laden hab ich grad mal 3 stück gefunden. wir haben das von bruin genommen für 25€. wir warne kurz vor 18 uhr zuhause, gab ne halbe std später abendessen, um 18:30 in schlafanzug, zähneputzen und dann sind wir drei in sein zimmer und haben noch gespielt. er war mal müde und ich hatte hoffnung, im nächsten moment war er wieder topfit und ist auf der matraze rumgehüpft, hat ein kuscheltier nach dem anderen aus dem weg geräumt und dann wieder andersrum :roll: buch angeschaut, holzpuzzel auseinander geräumt und so weiter. um 20 uhr sind wir dann ins wohnzimmer und er ist gleich im arm beim teetrinken eingeschlafen. dann haben wir ihn in sein zimmer geschmissen und gut war. bis 22 uhr hat er dort geschlafen und landete doch bei uns im bett. um 23 uhr hat er angefangen wie am spieß zu schreien, als würde wieder ein zahn kommen. mike hat ihm ein zäpfchen verpasst (ben hat so bitterlich geheult dass mir selbst fast die tränen gekommen sind) ne halbe std später hat er dann geschlafen. ist aber dann noch um halb 2, um 3 und um 6 uhr angekommen und hat geheult.

mein gott, was für eine nacht!

das nachtlich was wir ausgesucht haben ist nicht das was wir erwartet haben. ich würds am liebsten zurückgeben, aber mike hat keine lust deswegen wieder dort hinzufahren.... mal schauen, vielleicht doch die nächsten tage.

umsonst war es gestern abend aber nicht. es hat nicht geklappt, war ja klar. aber wenigstens ist ben dann gleich eingeschlafen und hat nicht noch theater gemacht und er hat 2 std in seinem bett geschlafen.
gast.1262331
6. Apr 2013 19:26
das klingt doch schon gut oder?

Versucht ihr es heute wieder????
also dann würd ich das Lichtchen auch umtauschen.. was gefällt dir denn ddran nicht?
gast.1267018
7. Apr 2013 10:03
die projektion ist zu schwach, das licht dreht sich nicht. die 3 farben wechseln sich zu schnell ab. dann ist die melodie auch leise gestelllt immer noch ziemlich laut. das fällt mir jetzt spontan ein.
ja, gestern haben wirs wieder probiert. lief genauso ab, nur dass er dann nicht 2 std in seinem bett geschlafen hat, sondern nur ne 3/4 std.....

er hat mich gestern auch seit mittags wahnsinnig gemacht. hab mich echt aufgeregt. immer reisst er an mir rum, lässt den dvd player nicht in ruhe, schlägt an mir rum und so weiter :roll:

heute morgen war wieder so viel blut. ich würd gern ins kh gehn. wenn was mit dem baby ist (und darauf hab ich mich schon innerlich eingestellt) will ich es sofort wissen und nicht erst morgen zum arzt gehn. ausserdem müsst ich morgen allein hin, mike arbeitet ja dann.
Rika_Cheery
7. Apr 2013 11:43
Hallo

@mylove oh drücke dir die Daumen das mit dem Baby alles ok ist. Wir haben auch schon sehr lange ein Abendritual so klappt es auch wunderbar, das Adrian genau weiß, das es jetzt gleich ins Bett geht.

@chaos noch alles gute Nachträglich zum Geburtstag

Adrian hat seit gestern leicht erhöhte Temperatur und ich weiß nicht warum, er ist top fit, spielt auch, isst normal und hat auch keine Erkältung. Kennt ihr das auch? Werde morgen mal beim Kinderarzt anrufen, den die Nacht hat er mal richtig Temperatur gehabt 38,6°C. Der arme tat mir so leid, habe ihm gleich ein Zäpfchen gegeben, damit er weiter schlafen konnnte, da er total dolle geweint hat.

Hat schon einer von euch mit den Töpfchen angefangen? Wann wollt ihr anfangen?
gast.1267018
7. Apr 2013 16:20
soooo, entwarnung. wir waren in der uni und haben stundenlang gewartet bis wir endlich dran kamen, obwohl niemand vor uns war...

hab gesagt was los war, ultraschall, herztöne und kindsbewegung positiv! zum glück gehts ihm gut! der arzt konnte mir nicht erklären, warum ich gesaftet hab, aber es hat aufgehört.

ich nehm an, dass es vom stress kommt. einen tag vor der ersten blutung hatte ich doch den stress mit dem taxi und dem bus was ich erzählt hab. dann war ben gestern sehr sehr anstrengen, vor allem am abend!

ich hatte gestern abend mal versucht ihn ins bett zu legen wenn er noch wach war. er fand das sehr witzig und ist immer wieder aufgestanden und hat gelacht :shock:
gast.1262331
8. Apr 2013 16:12
@Rika: vielen Dank :)

@myLove: Danke auch dir für meine Glückwünsche :)
das ist toll, dass es mit dem Baby gut geht !!! ;) freut mich sehr für euch :) :)

dann genießt die Zeit jetzt in vollen Zügen :) :)

ojeee, aber versuch es weiter mit Ben.. bald macht es klick und er weiß dass es Zeit fürs Bettchen ist!! nur nicht aufgeben ;)
gast.1301505
8. Apr 2013 20:26
@chaos: von mir auch alles Gute nachträglich zum Geburtstag

Ich habe heute Julia halbe Stunde früher ins Bett gelegt, am Ende war sie doch noch weinerlich und etwas bockig. Leider ist sie seit Samstag abends wieder erkältet. Sie war doch erst seit ne Woche krank. Oh, das Wetter ist mal wieder schuld. Es wird einfach nicht besser :roll:

Mich beschäftig auch seit kurzem, ob ich vielleicht wieder schwanger bin oder nicht. Ich kann mich nämlich gar nicht erinnern, ob ich im März meine Periode hatte oder nicht :? vor Julias Geburtstag (24.02.) da hatte ich noch meine Periode. Sonst bin ich nie vergesslich, ist mir sowas noch nie passiert.
Ich warte bis ende des Monat und wenn da nichts kommt, mache ich mir einen Test.
gast.1262331
9. Apr 2013 15:37
danke dir, blauerKuss :) :)
gast.1301505
11. Apr 2013 20:21
Ich weiß nicht wo ich anfangen soll...

...gerade eben habe ich einen Schwangerschaftstest machen lassen, weil ich das Gefühl hatte, daß meine Periode seit ende März ausgeblieben sind. Und eben war es soweit...es waren 2 blaue Streifen zu sehen. Das heißt ich bin schwanger. Erst war ich überrascht :o dann habe ich nochmal geguckt und bin happy :) . Damit habe ich nicht gerechnet, also geplant war das nicht.
Ich mache mir gleich morgen früh einen Termin bei meiner Frauenärztin, damit sie mir auch bestätigen kann.
gast.1262331
11. Apr 2013 21:51
BlauerKuss, gratuliiiere !!! das sind ja wunderschööne Nachrichten :) :)
Freut mich sehr für dich/euch :) :)

In welcher Woche wärst du denn ungefähr???

Musst gleich berichten was dein Frauenarzt gesagt hat.. :)
Hast du´s deinem Mann schon gesagt?? :)

sooooo schööön :) :)
gast.1301505
11. Apr 2013 22:01
Danke. Ich vermute, bin schon in der 6. oder 7. Woche, keina ahnung.

Nee, mein Mann weiß davon noch nicht. Wenn ich ne Bestätigung von meiner FÄ habe, dann werde ich ihn damit überraschen. Naja, er hat nächsten Monat auch Geburtstag, vielleicht da, mal schauen.
gast.1267018
12. Apr 2013 08:22
herzlichen glückwunsch blauer kuss! noch eine schwangere! schööööööööön! jetzt fehlt nur noch chaos ;) :lol:

ben schläft länger. vorgestern ist er um 7:30 aufgewacht, gestern um 8:10! hat mich gefreut. einziger haken: er geht abends gleich mit uns ins bett..... :roll: ja, das schlafritual hat ihn irgendwie wacher gemacht.... ich weiss auch nicht. am samstag hatte ich ihn schlafen gelegt. er ist immer wieder aufgestanden und fand es sooooo witzig! ich hab mich aufgeregt und mike hat übernommen. es hat mich so geärgert. am sonntag hatte ich dann wieder geblutet und ab in die uni. war aber alles gut.
heute morgen sind wir um kurz nach 7 aufgestanden. ich wollt grad zum schlafzimmer raus, sitzt da eine riesige spinne an der tür! richtig groß und dick....! und das am frühen morgen! hab sie gleich wggesaugt, der staubsauger steht auf dem balkon :lol: eklige viehcher :|

heute gehn wir drei zum frisör und in toys das schlaflicht umtauschen. ich hoff die machen das auch. die packung ist ein bisschen mitgenommen, hab sie aber so gut es ging geklebt. morgen sind wir bei mikes bruder. die freundin hatte montag geburtstag. wir wollem auch mehr miteinander machen, da sie von ihrem chef schon jetzt "freigestellt" ist.
gast.1262331
12. Apr 2013 11:07
:lol: :lol: :lol: wartest du schon auf mich, MyLove??

Ich werd jetzt noch meinen Polterabend rumbringen und dann darf das Baby natürlich kommen :) :) *hihihhi*
wobei es auch jetzt shcon kommen darf :) *hihihhi* <3 <3

hoffen wir dass ihr das Lichten umtuaschen könnt!!
732 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19546...