Willkommenspakete
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Nov 2010 16:50
30. Nov 2010 16:52
Re: Willkommenspakete
also meine ist 12 1/2 wochen alt und von schlecker kam noch nix! find das ne sauerei, einen damit anlocken und dann nix halten...
30. Nov 2010 18:06
@ olgaline
meine tochter ist 7 wochen alt...
ich weiß das sie das erst schicken wenns kind da ist...
ja das ist eine sauerei...was die nicht alles dafür tun adressen zu bekommen
meine tochter ist 7 wochen alt...
ich weiß das sie das erst schicken wenns kind da ist...
ja das ist eine sauerei...was die nicht alles dafür tun adressen zu bekommen
30. Nov 2010 21:22
Hallo,
hatte mich auch während der Schwangerschaft bei Hipp, Pampers, Milupa und co angemeldet. Die schicken erst Proben für das Kind raus wenn es da ist, hat was mit den Gesetzen zutun.Ich habe während der Schwangerschaft nur Lotion und so für mich bekommen und als mein Baby 4 Monate alt wurde kamen die Pakete, vorher machen die es halt nicht.Von Hipp kam was ganz tolles und auch das zweite Paket von denen war super. Bei real und Milupa hatte ich keinz bekommen da habe ich die angemailt,jetzt sind sie unterwegs.
Also etwas geduld.
lg
hatte mich auch während der Schwangerschaft bei Hipp, Pampers, Milupa und co angemeldet. Die schicken erst Proben für das Kind raus wenn es da ist, hat was mit den Gesetzen zutun.Ich habe während der Schwangerschaft nur Lotion und so für mich bekommen und als mein Baby 4 Monate alt wurde kamen die Pakete, vorher machen die es halt nicht.Von Hipp kam was ganz tolles und auch das zweite Paket von denen war super. Bei real und Milupa hatte ich keinz bekommen da habe ich die angemailt,jetzt sind sie unterwegs.
Also etwas geduld.
lg
30. Nov 2010 21:25
@Mala
Ich werde einfach paar Tage warten und dann mal schreiben bin ja echt mal gespannt ob was kommt
Bei eticur sagten die sofort 5 - 7 Tagen erhalte ich das Paket
mal gucken was kommt
Muss man sich bei Schlecker und Rossmann vor Ort anmelden oder auch per Internet?
LG
Ich werde einfach paar Tage warten und dann mal schreiben bin ja echt mal gespannt ob was kommt
Bei eticur sagten die sofort 5 - 7 Tagen erhalte ich das Paket

Muss man sich bei Schlecker und Rossmann vor Ort anmelden oder auch per Internet?
LG
30. Nov 2010 21:37
bei schlecker per inet und rossmann ist es egal...
würde aber hin gehen und den flyer vor ort ausfüllen und abgeben dann bekommst du gleich das schwangerschafts tütchen
würde aber hin gehen und den flyer vor ort ausfüllen und abgeben dann bekommst du gleich das schwangerschafts tütchen

1. Dez 2010 10:02
Hallo,
für alle die sich bei Schlecker vor einigen Monaten oder Wochen angemeldet haben.... das mit dem Willkommensgeschenk ist neu seit ca. zwei Wochen, deshalb sollten die Muttis eine Email an den Schlecker-Service schicken und um das Päckchen bitten, dann schicken die das auch ganz schnell
Gestern kamen auch die Päckchen von Bebivita und Hipp, ab dem 4. Monat. Beide waren mit viel Liebe gemacht und ich habe mich sehr darüber gefreut. Es waren je zwei Gläschen und ein Plastiklöffel und eine Milchbreiprobe bei Hipp und eine Folgemilchprobe bei Bebivita drin.
Da lohnt sich das Warten und notfalls nochmal Nachhaken, falls nix kommen sollte beizeiten.
Viele Grüße
für alle die sich bei Schlecker vor einigen Monaten oder Wochen angemeldet haben.... das mit dem Willkommensgeschenk ist neu seit ca. zwei Wochen, deshalb sollten die Muttis eine Email an den Schlecker-Service schicken und um das Päckchen bitten, dann schicken die das auch ganz schnell

Gestern kamen auch die Päckchen von Bebivita und Hipp, ab dem 4. Monat. Beide waren mit viel Liebe gemacht und ich habe mich sehr darüber gefreut. Es waren je zwei Gläschen und ein Plastiklöffel und eine Milchbreiprobe bei Hipp und eine Folgemilchprobe bei Bebivita drin.

Viele Grüße
14. Dez 2010 14:16
hallo,
na mensch hier is ja was los .....
wollte mich grad bei nuk anmelden aber irgendwie verlangen die da i-welche informationen über Pc/postfach die ich garnicht beantworten kann ......
kann mir da jemand weiterhelfen?
danke
na mensch hier is ja was los .....

wollte mich grad bei nuk anmelden aber irgendwie verlangen die da i-welche informationen über Pc/postfach die ich garnicht beantworten kann ......
kann mir da jemand weiterhelfen?
danke
15. Dez 2010 17:55
hallo leute ...
habe grade im urbia.de forum gestöbert und etwas über den schlecker babyclub gefunden...
das willkommenspaket bekommt man nur wenn man etwas bestellt sonst nicht...
eine hate sogar etwas bestellt nur leider war das willkommenspaket nicht dabei angeblich "ausverkauft"
also kann man sich den club wohl sparen...
ich habe auch bis heute noch keine antwort auf meine mail bekommen...
traurig.... so klappt das nie mit neuen kunden...
habe grade im urbia.de forum gestöbert und etwas über den schlecker babyclub gefunden...
das willkommenspaket bekommt man nur wenn man etwas bestellt sonst nicht...
eine hate sogar etwas bestellt nur leider war das willkommenspaket nicht dabei angeblich "ausverkauft"
also kann man sich den club wohl sparen...
ich habe auch bis heute noch keine antwort auf meine mail bekommen...
traurig.... so klappt das nie mit neuen kunden...
23. Dez 2010 09:45
hey hab mein willkommenspaket von schlecker bekommen war echt überrascht wie viel da drin war
2 schnuller von babysmile
ein mützchen
söckchen
eine mullwindel
waschlotion 200ml von babysmile
sensitive waschgel 200 ml von babysmile
intensive lotion 40 ml von penaten
spülreiniger probe von nuk
couponheft
und babyclub zeitung

2 schnuller von babysmile
ein mützchen
söckchen
eine mullwindel
waschlotion 200ml von babysmile
sensitive waschgel 200 ml von babysmile
intensive lotion 40 ml von penaten
spülreiniger probe von nuk
couponheft
und babyclub zeitung

23. Dez 2010 09:46
23. Dez 2010 10:34
ich hab schon bei schlecker bestellt und bis heute kam nix an! traurig...
23. Dez 2010 11:13
pueppy252 hat geschrieben :
> hey hab mein willkommenspaket von schlecker bekommen war echt überrascht
> wie viel da drin war
>
> 2 schnuller von babysmile
> ein mützchen
> söckchen
> eine mullwindel
> waschlotion 200ml von babysmile
> sensitive waschgel 200 ml von babysmile
> intensive lotion 40 ml von penaten
> spülreiniger probe von nuk
> couponheft
> und babyclub zeitung
>
Wie lange hat das gedauer bis das päckchen kamm?
LG
>

> hey hab mein willkommenspaket von schlecker bekommen war echt überrascht
> wie viel da drin war
>
> 2 schnuller von babysmile
> ein mützchen
> söckchen
> eine mullwindel
> waschlotion 200ml von babysmile
> sensitive waschgel 200 ml von babysmile
> intensive lotion 40 ml von penaten
> spülreiniger probe von nuk
> couponheft
> und babyclub zeitung
>
Wie lange hat das gedauer bis das päckchen kamm?
LG
>

23. Dez 2010 13:57
25. Dez 2010 16:35
gestern wurde mir wieder mal ne mail geschikt das ich mich an wenden soll wenn mitte januar nichts da ist...
sorry aber langen fast 8 wochen nicht schon?
ich schreib den auch nicht mehr ....
sorry aber langen fast 8 wochen nicht schon?
ich schreib den auch nicht mehr ....
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...