Februarbabys 2013 wir sind da!!!!

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.874951
4. Mär 2013 21:31
Re: Februarbabys 2013 wir sind da!!!!
Die fette Milch schaut cremig aus und mischt sich mit der dünnen Milch. Solang der Stuhl gelb ist passt die Konsistenz ;-)
Nightymouse
4. Mär 2013 22:31
gast.1264619
5. Mär 2013 04:04
:lol: habt ihr das Video von den Holländern gesehen? :lol: Hammer...
Find ich klasse, würd meinen Freund auch gern mal da anstecken lassen :lol:

Jacky wie geht's deiner Brustwarze? Oh man ich fühle mit dir :( hatte auch ganz schlimme Entzündungen auf beiden Seiten! Der kleine musste mein Blut mit trinken :( aber du wirst sehn sobald du die kompressen hast wird es besser! Sind morgen bestimmt da! Ich hab die auch immer bestellen müssen in der apotheke und hatte sie dann immer 3std später!
gast.1481665
5. Mär 2013 04:08
Hey erstmal danke für die Tipps... Mit den Tee Beutel probier ich bis die kompressen da sind aber es ist auch schon was besser geworden ich muss nemmer schreien beim anlegen xD
Fionasmami ich still im wiege griff und wenn man sitzt das Kind so unterm arm durch also das dass Kind neben einem liegt ka wie das heißt xD aber den Griff Liebe ich xD aber meine hebamme meint öfter mal wechseln das die brust überall leer wird...

Ihr armen schon mit nem Schub am kämpfen... Hoffe bei uns ist der net so extrem...
Bis nun war unsere nacht geht so... Der kleine hat nur eine Brust genommen bei der anderen Lippen zusammen gepresst.. dadurch kam er auch öfters da der bauch ja net so voll war xD

Ich habe die kompressen bei amazon bestellt xD aber bluten tun se zum glück noch Net das ja mega krass
MausundSpitzmaus
5. Mär 2013 05:59
Auaaaa Jacky! Hört sich ja gar nicht gut an...
ich benutze auczh Stillhütchen. Erst nur rechts, weil er die Brustwarze dort nicht zu fassen bekommt, ist zu klein. Aber dann hab ich in beiden Brustwarzen Risse...Regaden bekommen, die taten total weh beim Saugen... Daher nehm ich nun immer Stillhütchen.
damit sich keine Bakterien einnisten hat meine Hebi mir Wasserstoffperloxid, 3 %, empfohlen. Hilft gut. :-D
heute Nacht über 3,5 Std durchgeschlafen! Juchuuuuuuu
gast.1481665
5. Mär 2013 06:06
3% h2o2 ??? Also das würde ich mir net drauf schmieren... Also schon das zum haare Farben oder??
Jaa war auch extrem schlimm :-( aber es wird zum glück immer besser..
Hab auch auf der wunden Seite mehr milch wie auf der anderen woher kommt das den?
gast.874951
5. Mär 2013 06:53
Witzig. Ja das ist der Fussballergriff. Der ist toll und links still ich nur so und leere auch gut.
gast.1481665
5. Mär 2013 07:29
Okey xD Naja wenn meine brustwarze ok ist ist mir das egal wie ich stille ich lehn mich eh immeemr zurück und Füße hoch xD so angenehm wie möglich nur nachts lehn ich mich net zurück den dann schlafe ich ein und dann klappt garnichts xD
gast.1481665
5. Mär 2013 08:35
Achja mal ne Frage ab wann sollte im Sommer die Mütze weg gelassen werden also im Schatten (in der Sonne ja einen sonnen schutz) weil i-wann wird das doch zu warm oder?
gast.1264619
5. Mär 2013 13:17
So hatte heute FA Termin :) Alles in Ordnung :) die naht vom zervixriss ist noch etwas entzündet aber sonst passt alles :) Anfang April lass ich mir dann die Spirale einsetzen :D

Ich denk die Mütze kann man weg lassen sobald warm ist! Denk im Mai wird es wohl soweit sein!

So heute kommen ein paar Freundinen mit ihren Kids vorbei am Nachmittag :) wird bestimmt lustig! 3 kleine Kids zu Besuch, alle ca so alt wie mein großer 1-2 Jahre :D da gibt's abends wieder jede Menge zum aufräumen :lol:
gast.1481665
5. Mär 2013 15:45
Das doch gut das soweit alles ok ist..
Okey waren eben draußen und es ist recht warm musste ihm dann auch Sachen ausziehen (hatte net gedacht das es so warm ist) und nachher habe ich auch die Mütze runter gezogen da er einen richtig roten Kopf hatte ( im Kinderwagen war es aber Wind geschützt) und 2 min später normale Gesichts Farbe

Dann viel Spaß mit so vielen Kindern xD
gast.1270321
5. Mär 2013 19:39
so nun komme ich auch mal zum schreiben :D
unsere nacht war super,er schläft richtig gut...leider ist mein kleiner-großer total krank-über 40 grad fieber und ohrentzündung,erkältung...musste 3 stunden! beim kia warten,finde das immer echt heftig,vor allem wenn es ihm so schlecht geht
gast.1481665
5. Mär 2013 20:58
Ohje rosa gute Besserung dem kleinen das echt krass 3 St
Ich bin Grad total am verzweifeln der kleine schläft auf meinem arm bzw brust ein ich leg ihn in sein bett er fangt an zu drücken und es klappt net und er schreit hab ich ihn wieder bei mir schläft er Seelen ruhig und das die ganze Zeit das doch Net normal
gast.1264619
6. Mär 2013 04:12
Oh man dein armer kleiner :( gute Besserung dem kleinen und dir viel kraft! Mein "großer" war auch letzte Woche wieder krank! Und ich muss sagen es war sehr anstrengend mit 2 so kleinen Kids wenn einer krank ist!

Ich kenn das Jacky :( mein kleiner drückt und stöhnt die halbe Nacht :(
gast.1481665
6. Mär 2013 04:47
Daa ist total schlimm man will ihnen helfen aber man kann nicht..
Seid heute Nacht tut mir die brustwarze wieder weh gestern war meine hebbi da und dann sag ich ihr alles super tut fast nemmer weh und heute nacht -.- nun habe ich das Gefühl vll einen milchstau zu haben bin mir aber net sicher mir tut die Brust weh beim anfassen wenn er aber getrunken hat wird es besser ist aber net Rot oder heiß und Fieber hab ich auch nicht.. hab total Angst vor nem milchstau
1621 Beiträge
loading 19543...