Oktobermamis
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
31. Jan 2013 18:31
Re: Oktobermamis
lieber dünner als zu dick das ist viel schlimmer.
naja perser sind aber eher klein und stämmig maine coon groß aber meiner ist auch nur ein mix aber eben langhaar aber finde wie gesagt das der weniger haart als ne ekh.
jaja das mit dem fegen und saugen kenne ich, kaum fertig lioegt wieder was rum aber damit lebe ich damit kann ich leben es gebt eben nicht 100%ig sauber bei tieren im haushalt so lange sie das nicht ins babybett packen gehts, aber da darf er nicht schlafen, man muss da schon aufpassen da er sich da gerne reinschleicht:-)
so mal schauen wie lange unser abend heute so wird, gestern wars ja bis 22 uhr mal scghauen wies huete so ost, abwarten und tee trinken.
naja perser sind aber eher klein und stämmig maine coon groß aber meiner ist auch nur ein mix aber eben langhaar aber finde wie gesagt das der weniger haart als ne ekh.
jaja das mit dem fegen und saugen kenne ich, kaum fertig lioegt wieder was rum aber damit lebe ich damit kann ich leben es gebt eben nicht 100%ig sauber bei tieren im haushalt so lange sie das nicht ins babybett packen gehts, aber da darf er nicht schlafen, man muss da schon aufpassen da er sich da gerne reinschleicht:-)
so mal schauen wie lange unser abend heute so wird, gestern wars ja bis 22 uhr mal scghauen wies huete so ost, abwarten und tee trinken.
31. Jan 2013 18:40
Also meine Oma hatte 3 Perser allerdings 2 europäische und einen amerikanischen, die Europäer sind deutlich Größer ihr einer Kater wog 7kg, der war ein Monster, fast so groß ist meine dicke auch. Ich denke im Tierheim gabs immer nur Futter und sie schlief nur und fraß aus Langeweile, sie ist ne sehr gemütliche,bequeme und sture Katze, da ist mit abnehmen nicht so leicht, die ersten Monate konnte die fast nix, die war nur am keuchen und so,ich übertreibe nicht, klar wäre es besser, wenn sie noch was abnimmt, aber die ist da sehr eigen.
Mich frustriert das manchmal schon mit dem fegen, da putzt und macht man den ganzen Tag, dafür das nach 10MInuten wieder Dreck ist, manchmal würde ich gerne nen Mopp an deren Schwänzen befestigen, dann könnten se hinter sich selber her fegen
@all Laric ist heute sehr fordernd, nachdem er ja so lange schlief, war damit tags über heute nicht viel, er wollte viel abwechslungsreiche Beschäftigung. jetzt wurde er dann quakig weil er müde wurde und ich merkte, dass ich so langsam etwas gereizt wurde,weil ich seit 14.30Uhr mit ihm zu Gange bin, da habe ich mir jetzt gerade Queen angemacht und mit ihm getanzt und jetzt schläft er ganz brav und Mama kann mal in Ruhe nen Tee trinken und durch atmen.
Er steht auf Rockmusik so viel haben wir auch schon raus Ac/DC, Queen usw. gefallen ihm sehr
Mich frustriert das manchmal schon mit dem fegen, da putzt und macht man den ganzen Tag, dafür das nach 10MInuten wieder Dreck ist, manchmal würde ich gerne nen Mopp an deren Schwänzen befestigen, dann könnten se hinter sich selber her fegen

@all Laric ist heute sehr fordernd, nachdem er ja so lange schlief, war damit tags über heute nicht viel, er wollte viel abwechslungsreiche Beschäftigung. jetzt wurde er dann quakig weil er müde wurde und ich merkte, dass ich so langsam etwas gereizt wurde,weil ich seit 14.30Uhr mit ihm zu Gange bin, da habe ich mir jetzt gerade Queen angemacht und mit ihm getanzt und jetzt schläft er ganz brav und Mama kann mal in Ruhe nen Tee trinken und durch atmen.
Er steht auf Rockmusik so viel haben wir auch schon raus Ac/DC, Queen usw. gefallen ihm sehr
31. Jan 2013 18:53
Hallo
Unser Tag begann früh ... naja eig. war es 8 Uhr, aber ich bin von Benni durchschlafen bis mittags gewohnt
Heute war er aber um 8 wach, ist aber um 9:30 wieder eingeschlafen für ne Stunde. Mittags haben die 2 Jungs dann brav zusammen geschlafen, Benni sogar knapp 3 Stunden. Danach sind wir raus, unsere Nachbarn sind mitgegangen, sind ne gute Stunden spaziert
Benni ist dabei wieder eingenickt, aber kaum zu Hause war er wieder wach. Papa hat ihm vorhin wieder etwas Karottenbrei angeboten, so wirklich begeistert ist er noch immer nicht
Mal sehen wann der Kleine heute einschläft, aber ich habs eig. schon aufgegeben zu denken das es vor 23 Uhr sein wird
Morgen feiere ich meinen 24. Geburtstag ... Leute ich werd alt
Tobias kommt ja morgen zu den Großeltern über's Wochenende & unsere Nachbarn haben uns eingeladen abends mit ihnen anzustoßen. Mal sehen, ein Glas und ich werde schlafen gehen können
Schönen Abend noch
Lg

Unser Tag begann früh ... naja eig. war es 8 Uhr, aber ich bin von Benni durchschlafen bis mittags gewohnt

Morgen feiere ich meinen 24. Geburtstag ... Leute ich werd alt

Schönen Abend noch

Lg
31. Jan 2013 18:58
Du wirst alt?
Ich werde im Sommer 27
Vor 23 Uhr komm ich auch nicht zum liegen,aber ist ganz praktisch wenn man noch was im TV gucken will
Ihr wart spazieren?
Wo wohnt ihr?
Wir fliegen hier fast weg, da mag ich echt nich raus, obwohl ich ja normal bei fast jedem Wetter mit Laric gehe, aber da habe ich Angst dass mir der KInderwagen weg fliegt

Vor 23 Uhr komm ich auch nicht zum liegen,aber ist ganz praktisch wenn man noch was im TV gucken will

Ihr wart spazieren?

Wir fliegen hier fast weg, da mag ich echt nich raus, obwohl ich ja normal bei fast jedem Wetter mit Laric gehe, aber da habe ich Angst dass mir der KInderwagen weg fliegt

31. Jan 2013 19:33
@resi: hey,ich bin schon ne Weile 27...frau überlebt das auch
haben ja auch einen fünfjährigen Kater,und er liebt die Kleine abgöttisch!
Zum Glück ist er ein Streuner und so haben wir das Problem nicht mit dem Katzenklo
@all:Hatten heute wieder einen Impftermin und ich bin echt stolz auf meine Tochter. Hat nur einmal kurz geweint und eh ich sie hoch nahm war sie schon wieder gut drauf
Dann waren wir heut zweimal draußen,hier war bis vorhin echt super Wetter
Sagt mal,seid ihr auch grad in sonem Putzwahn?!?! Hab den schon seit Montag...bin nur am Räumen,Aussortieren und Putzen
So,werd mir mal Abendessen machen und dann mal schauen,was das Fernsehen so heute hergibt
Übrigens hat Marlene die ACHT Kilo erreicht und somit ihr Geburtsgewicht verdoppelt
Liebe Grüße von der Couch

haben ja auch einen fünfjährigen Kater,und er liebt die Kleine abgöttisch!
Zum Glück ist er ein Streuner und so haben wir das Problem nicht mit dem Katzenklo

@all:Hatten heute wieder einen Impftermin und ich bin echt stolz auf meine Tochter. Hat nur einmal kurz geweint und eh ich sie hoch nahm war sie schon wieder gut drauf

Sagt mal,seid ihr auch grad in sonem Putzwahn?!?! Hab den schon seit Montag...bin nur am Räumen,Aussortieren und Putzen

So,werd mir mal Abendessen machen und dann mal schauen,was das Fernsehen so heute hergibt

Übrigens hat Marlene die ACHT Kilo erreicht und somit ihr Geburtsgewicht verdoppelt

Liebe Grüße von der Couch

31. Jan 2013 19:41
Öhm schon wieder Impfung? Wie viele bekommt die denn?
Ich muss erst am 21.02. wieder und werde dabei wohl direkt U5 haben dann ist Laric genau 6 Monate alt.
Unsere sind reine Stubentiger,deshalb muss ich mit dem Dreck leben
Putzwahn, nö bei dem Wetter echt nicht, heute ist hier Gammeltag. Ich komm erst richtig in Fahrt bei Frühlingshaftem Wetter,kann also noch dauern
ansonsten mache ich natürlich wozu ich komme
Laric hat sein Gewicht ja auch schon längst verdoppelt aber bei 2970g is das nich so schwer denke ich.
Boar wie fies alle können raus und ich flieg hier halb weg. Ich wander bald aus
Ich muss erst am 21.02. wieder und werde dabei wohl direkt U5 haben dann ist Laric genau 6 Monate alt.
Unsere sind reine Stubentiger,deshalb muss ich mit dem Dreck leben

Putzwahn, nö bei dem Wetter echt nicht, heute ist hier Gammeltag. Ich komm erst richtig in Fahrt bei Frühlingshaftem Wetter,kann also noch dauern

Laric hat sein Gewicht ja auch schon längst verdoppelt aber bei 2970g is das nich so schwer denke ich.

Boar wie fies alle können raus und ich flieg hier halb weg. Ich wander bald aus

31. Jan 2013 19:49
31. Jan 2013 20:22
@sosa süß deine kleine, ich bin das immer gar nicht gewohnt Baby ohne Haare sieht für mich immer komisch aus
aber sie hat sehr schöne,aufmerksame Augen und eine süße Nase 

31. Jan 2013 20:24
3erMami hat geschrieben:
> sehe ich auch so, immerhin sind wir es ja, die die kleinen am besten
> evrstehen und wissen was zu tunist etc.
>
> mal ne andere frage mädels.
> beschäftige mich schon mit der buggyfrage, ok sie ist noch zu jung aber ich
> wollte gerade wenn man amls chnell nr paket wegbringen ist etc nen
> buggy/shoper nehmen das ist nicht so umnständlich als den riesen kiwagen
> immer die treppen iom treppenhaus hoch und runter zu hiefen.
> hab den gefunden was haltet ihr davon?
>
> http://www.ebay.de/itm/Buggy-Shopper-AB ... 4ac0cf048f
> kann man in ganz liege machen und sitzend und hat wohl auch federung wie
> man sieht.
> zu teuer kann er nicht sein, da wir doch nicht so großes budget haben.
Hallo, habe den Buggy letztes Jahr für unseren Sohn auch gekauft, aber schon nach kurzer Zeit drehte sich das Vorderrad nicht mehr richtig und es wurde echt schwer den Wagen zu schieben, da er immerzu festhakte.
Kann ihn als nicht empfehlen.
> sehe ich auch so, immerhin sind wir es ja, die die kleinen am besten
> evrstehen und wissen was zu tunist etc.
>
> mal ne andere frage mädels.
> beschäftige mich schon mit der buggyfrage, ok sie ist noch zu jung aber ich
> wollte gerade wenn man amls chnell nr paket wegbringen ist etc nen
> buggy/shoper nehmen das ist nicht so umnständlich als den riesen kiwagen
> immer die treppen iom treppenhaus hoch und runter zu hiefen.
> hab den gefunden was haltet ihr davon?
>
> http://www.ebay.de/itm/Buggy-Shopper-AB ... 4ac0cf048f
> kann man in ganz liege machen und sitzend und hat wohl auch federung wie
> man sieht.
> zu teuer kann er nicht sein, da wir doch nicht so großes budget haben.
Hallo, habe den Buggy letztes Jahr für unseren Sohn auch gekauft, aber schon nach kurzer Zeit drehte sich das Vorderrad nicht mehr richtig und es wurde echt schwer den Wagen zu schieben, da er immerzu festhakte.
Kann ihn als nicht empfehlen.
31. Jan 2013 21:07
@resi: war heute die zweite sechs-fach Impfung mit der Rotavirus zusammen!
Meine Ma sagt immer, dass ich als Baby genauso ausah und auch von der Mimik und Gestik...aber ein wenig Haare hat sie schon
Meine Ma sagt immer, dass ich als Baby genauso ausah und auch von der Mimik und Gestik...aber ein wenig Haare hat sie schon

31. Jan 2013 21:37
hallo ihr lieben,
oh wie goldig
ihr habt alle voll die süßen kleinen.
Jayden hatt eut zum ersten mal richtig gelacht, war das süß nur das war bei meiner mama, ich habs versucht u es hatt nichmehr geklappt
heut war vereinzelt auch wieder arg quengelich mal sehn wie es sich wieder entwickelt
so zeig euch mein kleinen auch mal
grinsebacke
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... ncr4s0.jpg
meine 2 an silvester
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... k5it0b.jpg
wünsch euch ein schönen abend u ( soweit es geht ) ne gute nacht
oh wie goldig

ihr habt alle voll die süßen kleinen.
Jayden hatt eut zum ersten mal richtig gelacht, war das süß nur das war bei meiner mama, ich habs versucht u es hatt nichmehr geklappt

heut war vereinzelt auch wieder arg quengelich mal sehn wie es sich wieder entwickelt
so zeig euch mein kleinen auch mal
grinsebacke
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... ncr4s0.jpg
meine 2 an silvester
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... k5it0b.jpg
wünsch euch ein schönen abend u ( soweit es geht ) ne gute nacht
31. Jan 2013 21:43
Ja ein paar schon aber sehr hell und wenn man ein Kind mit viel Haaren hat, ist so ein Anblick erst mal sehr ungewohnt 
@sheep du hast aber auch 2 süße Jungs.
@all ich habe Laric vorhin erwischt, mit Beißring in der Hand und ganz angestrengt drauf rum gekaut
ich lade morgen mal BIlder hoch

@sheep du hast aber auch 2 süße Jungs.
@all ich habe Laric vorhin erwischt, mit Beißring in der Hand und ganz angestrengt drauf rum gekaut

31. Jan 2013 21:56
@ resi ich hatte beides der große kamm mit so einer haapracht auf die welt das war so schön ( ich liebe es babyhaare wuscheln u streicheln
) u jayden hatt nen leichten flaum
aber stimmt is schon unterschied

31. Jan 2013 22:01
31. Jan 2013 22:04
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...