januarmami 13
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Nov 2012 17:26
Re: januarmami 13
Ja die macht man davor
ach is son doofer brauch, also wenn es nach mir geht brauch ich das auch nicht.

ach is son doofer brauch, also wenn es nach mir geht brauch ich das auch nicht.
16. Nov 2012 17:29
Nee für mich wäre das auch nix. Musst Du sagen was Du willst oder auch nicht!
16. Nov 2012 17:36
Hab ich schon aber des interessiert die net -.- hab ja gesagt ich geh dann einfach wieder wenn die sowas machen
und das mach ich dann auch

16. Nov 2012 18:57
Aber so ne Party kann sehr schön sein...Wir haben auch mal eine Party für ne Freundin gemacht und da gab es leckere Muffins und wir haben weiße Body mit textilstifte bemalt, fand das sehr schön...
16. Nov 2012 21:37
Oh ja
wäre ich noch in meiner Heimat in der alle meine Freunde sind, hätte ich darauf auch echt Bock! Bodys bemalen ist auch ne süße Idee.
Hier kenn ich aber nur ne Hand voll und hab da dann wenig Lust zu.
Habt ihr manchmal auch schiss wegen stillen? Was ist wenn ich dafür zu doof bin?

Hier kenn ich aber nur ne Hand voll und hab da dann wenig Lust zu.
Habt ihr manchmal auch schiss wegen stillen? Was ist wenn ich dafür zu doof bin?
16. Nov 2012 22:17
hmm naja ich lass es jetzt einfach auf mich zukommen ^^ kann ja immer noch abhauen wenn ich kein bock mehr drauf hab
oh da hab ich mir auch schon meine Gedanken gemacht aber meine Hebamme meinte im KH wird einem da auch geholfen wenn es nicht ganz so funktioniert.
Ich denk mir einfach ich probier es, wird schon schief gehen

oh da hab ich mir auch schon meine Gedanken gemacht aber meine Hebamme meinte im KH wird einem da auch geholfen wenn es nicht ganz so funktioniert.
Ich denk mir einfach ich probier es, wird schon schief gehen

17. Nov 2012 10:19
Meine Miezen hatten den Kinderwagen und den Maxi Cosi über alles geliebt, all die anderen Schlafplätze waren auf einmal nicht mehr interessant
Hatte über alles alte Bettbezüge gelegt das die nichts kaputt machen können... Inzwischen ist aber alles gewaschen und steht im Kinderzimmer, da dürfen die Nasen nicht rein 
Von den Babypartys kam letztens was im TV, hab es aber nicht so ganz verfolgt. Denke allerdings das ich darauf keine Lust hätte... Vor allem warum sollen die Leute jetzt schon mit Geschenke für´s Baby kommen und dann in ein paar Wochen noch einmal? Ist eben meiner Meinung nach typisch Amerika und irgendwie den Leuten gegenüber abzocke. Versteht das bitte nicht falsch! Ist eben meine Meinung und wenn das welche machen ist mir das auch egal, nur ich persönlich will es nicht
Zum Thema stillen... Das lass ich einfach mal auf mich zukommen. Beim Infoabend im KH wurde gesagt das sie einem helfen und wenn es aus welchem Grund auch immer nicht klappen sollte, dann ist es zwar schade, aber nicht zu ändern. Fläschen haben wir gekauft und die Nahrung wäre dann auch schnell besorg
Nervt euch momentan auch jeder mit der Frage, ob ihr schon Angst vor der Geburt habt? Mir kommt das so vor als ob man Angst haben müsste
Bis jetzt bin ich nämlich noch ziemlich entspannt und freu mich eher drauf 
So, ich werde nun mal im Bad ausmisten und die Schränke sortieren... Zwergis Handtücher und Badesachen müssen schließlich dort auch noch nen Platz finden

Von den Babypartys kam letztens was im TV, hab es aber nicht so ganz verfolgt. Denke allerdings das ich darauf keine Lust hätte... Vor allem warum sollen die Leute jetzt schon mit Geschenke für´s Baby kommen und dann in ein paar Wochen noch einmal? Ist eben meiner Meinung nach typisch Amerika und irgendwie den Leuten gegenüber abzocke. Versteht das bitte nicht falsch! Ist eben meine Meinung und wenn das welche machen ist mir das auch egal, nur ich persönlich will es nicht

Zum Thema stillen... Das lass ich einfach mal auf mich zukommen. Beim Infoabend im KH wurde gesagt das sie einem helfen und wenn es aus welchem Grund auch immer nicht klappen sollte, dann ist es zwar schade, aber nicht zu ändern. Fläschen haben wir gekauft und die Nahrung wäre dann auch schnell besorg

Nervt euch momentan auch jeder mit der Frage, ob ihr schon Angst vor der Geburt habt? Mir kommt das so vor als ob man Angst haben müsste

So, ich werde nun mal im Bad ausmisten und die Schränke sortieren... Zwergis Handtücher und Badesachen müssen schließlich dort auch noch nen Platz finden

17. Nov 2012 17:57
Jaaa zur Zeit die Fragen, aber auch schon die gesamte SS.
Teilweise wird auch so ein Scheiss erzählt, z.b. Ich dürfte ja kein Auto mehr fahren
und immer die besten Ratschläge von denen die entweder noch garkein Baby haben oder wo es schon mind. 20 Jahre her ist...das sich in der Zeit Dinge verändern wird dabei ausgeschlossen
Und immer dieses Rücksichtslose der anderen, unfassbar. Ich war heute einkaufen und die Leute starren auf meinen Bauch und dann drängeln Sie oder gehen nicht ma nen Schritt vor oder zurück um einen durchzulassen
find ich schon unschwanger blöd, aber schwanger find ich es noch unhöflicher.
Teilweise wird auch so ein Scheiss erzählt, z.b. Ich dürfte ja kein Auto mehr fahren

Und immer dieses Rücksichtslose der anderen, unfassbar. Ich war heute einkaufen und die Leute starren auf meinen Bauch und dann drängeln Sie oder gehen nicht ma nen Schritt vor oder zurück um einen durchzulassen

18. Nov 2012 01:25
Also die Frage hab ich auch schon zu oft gehört ^^
kommt mir auch so vor als müsste man da riesig Angst vor haben, meine Antwort ist dann meistens andere haben es auch überlebt also werde ich das auch schaffen, bis jetzt bin ich noch ganz Entspannt vielleicht kommt die Aufregung ja noch.
Was mich viel mehr nervt ist ehr die Frage "Und hast du Gelüste, was isst du den jetzt besonders gerne?" und dann kommt immer wenn man dass und das gerne Isst dann wird es ein Junge oder bei dem wird es ein Mädchen XP
nur blöd das ich nicht wirklich anders esse als vorher auch
Also zur babyparty... ich wurde heute hingeschleppt ^^ im nachhinein muss ich sagen war es ein echt toller Abend mit Freunden und vielen süßen Sachen für das Baby, wie zb. ne Windeltorte, Pflegeprodukte, Body´s und und und ...
habs mir alles in allem schlimmer vorgestellt als es jetzt war. Meine Freunde haben aber auch nicht irgend so ein kitsch gemacht sondern einfach ganz locker zusammen gesessen und gequatscht und so
Übertrieben find ich es trotzdem noch, denke auch das es eigentlich reicht wenn man was bekommt wenn es auf der Welt ist und nicht schon Wochen vorher und dann an dem Tag auch nochmal, aber müssen die wissen
is ja ihr Geld 
kommt mir auch so vor als müsste man da riesig Angst vor haben, meine Antwort ist dann meistens andere haben es auch überlebt also werde ich das auch schaffen, bis jetzt bin ich noch ganz Entspannt vielleicht kommt die Aufregung ja noch.
Was mich viel mehr nervt ist ehr die Frage "Und hast du Gelüste, was isst du den jetzt besonders gerne?" und dann kommt immer wenn man dass und das gerne Isst dann wird es ein Junge oder bei dem wird es ein Mädchen XP
nur blöd das ich nicht wirklich anders esse als vorher auch

Also zur babyparty... ich wurde heute hingeschleppt ^^ im nachhinein muss ich sagen war es ein echt toller Abend mit Freunden und vielen süßen Sachen für das Baby, wie zb. ne Windeltorte, Pflegeprodukte, Body´s und und und ...
habs mir alles in allem schlimmer vorgestellt als es jetzt war. Meine Freunde haben aber auch nicht irgend so ein kitsch gemacht sondern einfach ganz locker zusammen gesessen und gequatscht und so

Übertrieben find ich es trotzdem noch, denke auch das es eigentlich reicht wenn man was bekommt wenn es auf der Welt ist und nicht schon Wochen vorher und dann an dem Tag auch nochmal, aber müssen die wissen

18. Nov 2012 10:28
Haha Addi, so ist die neue von meinem Bruder. Kein Kind aber immer sagt sie einem was man wie machen MUSS. Hab gestern erst zu meinem Mann gesagt das es nicht mehr lang dauert und die mich mal so richtig kennen lernt. So ne blöde 
Und das mit der Rücksicht nehmen kenn ich auch... Erst vor kurzem hab ich mich deshalb mit einer beim real angelegt, weil die meinte sie müsste einen da wegschieben. Da kamen aber gleich noch 2 dazu die zu mir gehalten hatten und die Tusse war ganz schnell ruhig
Cool, dann war die Party ja garnicht so schlimm
Morgen ist das Shooting und ich freu mich schon total. Sollte nur noch die Sachen richten, aber wohl erst morgen früh, nicht das mein Mann auf irgendwelche Fragen kommt

Und das mit der Rücksicht nehmen kenn ich auch... Erst vor kurzem hab ich mich deshalb mit einer beim real angelegt, weil die meinte sie müsste einen da wegschieben. Da kamen aber gleich noch 2 dazu die zu mir gehalten hatten und die Tusse war ganz schnell ruhig

Cool, dann war die Party ja garnicht so schlimm

Morgen ist das Shooting und ich freu mich schon total. Sollte nur noch die Sachen richten, aber wohl erst morgen früh, nicht das mein Mann auf irgendwelche Fragen kommt

18. Nov 2012 10:29
MelB87 hat geschrieben:
> Kochen werde ich nichts, das macht mein Mann heute Abend
Werde
> jetzt dafür noch ne Runde saugen :-\ Schrecklich wie die Tiere momentan
> haaren...
>
> Herzlich willkommen
Wann ist dein ET und weißt du schon was es wird?
> Gehts dir gut?
>
> Wo ist eigentlich unsere Liste geblieben?
hallo, mein Termin ist am 27. Jänner.
Ja ein kleiner Bub
& danke der Nachfrage mir geht es bestens, hin und wieder hab ich Sodbrennen aber das ist das wenigste
wie geht es dir ?
weißt du ob es ein Junge oder ein Mädchen wird ?
Lg
> Kochen werde ich nichts, das macht mein Mann heute Abend

> jetzt dafür noch ne Runde saugen :-\ Schrecklich wie die Tiere momentan
> haaren...
>
> Herzlich willkommen

> Gehts dir gut?
>
> Wo ist eigentlich unsere Liste geblieben?

hallo, mein Termin ist am 27. Jänner.
Ja ein kleiner Bub

& danke der Nachfrage mir geht es bestens, hin und wieder hab ich Sodbrennen aber das ist das wenigste

wie geht es dir ?
weißt du ob es ein Junge oder ein Mädchen wird ?
Lg

18. Nov 2012 10:57
Schön
Mir geht es eigentlich auch sehr gut und ich bekomme ebenfalls nen Bub 

18. Nov 2012 16:47
Huhu,
@Mel: Morgen wird Dein Shooting bestimmt super
Bin schon gespannt was Du zu erzählen hast.
und was habt Ihr heute gemacht?
Ich wollte eigentlich ma langsam die KH Tasche packen, aber ich hab nur so ne riesige Reisetasche...die kleine hat mein Freund weggegeben
Dann war ich noch ne Stunde beim Sport auf dem Crosstrainer und jetzt ist Couch angesagt
Nehmt Ihr extra ne kleine Tasche für den Kreißsaal??
@dorie: was gabs denn so für Geschenke auf der Babyparty? Bin doch so neugierig
@Mel: Morgen wird Dein Shooting bestimmt super

und was habt Ihr heute gemacht?
Ich wollte eigentlich ma langsam die KH Tasche packen, aber ich hab nur so ne riesige Reisetasche...die kleine hat mein Freund weggegeben

Dann war ich noch ne Stunde beim Sport auf dem Crosstrainer und jetzt ist Couch angesagt

Nehmt Ihr extra ne kleine Tasche für den Kreißsaal??
@dorie: was gabs denn so für Geschenke auf der Babyparty? Bin doch so neugierig

18. Nov 2012 18:46
Ich werde ne normale Reisetasche nehmen und keine separat für den Kreißsaal 
Waren bis eben bei meinen Eltern und jetzt gehts auch aufs Sofa
So, jetzt den Abend genießen und morgen bekommt ihr dann nen Bericht

Waren bis eben bei meinen Eltern und jetzt gehts auch aufs Sofa

So, jetzt den Abend genießen und morgen bekommt ihr dann nen Bericht

18. Nov 2012 21:59
@Addi also so gesehen gab es einmal quer durch alles Bodys söckchen schnuller kuscheltiere schmusetücher greiflinge wundschutzcreme Wind und Wettercreme waschlotion lätzchen körperlotion und und und war sogar ne windeltorte dabei voll süß.
Also ich geh jetzt mal ins bett war ein langer Tag waren auf der kleintiermesse in Stuttgart voll toll und die Katzen haben wieder gratis Futter abgestaubt xD
Gute Nacht ihr lieben
Also ich geh jetzt mal ins bett war ein langer Tag waren auf der kleintiermesse in Stuttgart voll toll und die Katzen haben wieder gratis Futter abgestaubt xD
Gute Nacht ihr lieben
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...