Oktobermamis 2012

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Cherilove
5. Aug 2012 22:51
Re: Oktobermamis 2012
oh ja das kenne ich bin gerade im umzugs stress und muss leider so gut wie alles alleine machen und ja bei dem wetter ist es noch anstrengender als wie wenn es kühler ist und schwierig ist es noch dazu weil ich so viel wasser in den füssen haben . aber wenn der kleine jeden tag wenn ich mich hinlege strample dann weis ich ihm geht es gut ;-)
Cherilove
5. Aug 2012 22:59
hallo ich werde auch zum ersten mal mama und ja manchmal hat man solche gedanken denke ich weil ich denke auch so hin und wieder aber es ist recht schnell wieder weg und ja ich habe schon seit längerem ein Beschäftigungsverbot da ich von etwas weiter weg in meine heimat zurück gezogen bin und das pendeln sonst zu viel wäre habe aber auch so ohne arbeit genug stress mit dem umzug da ich alleine bin . ja das ist aber alles machbar. achso ja meine kollegen sind da auch ned so begeistert gewesen weil ich auch erst vor kurzem angefangen habe und ja mei was soll ich sagen die hassen mich glaube ich dafür das ich schwanger bin naja....

lg
gast.1006501
6. Aug 2012 07:10
guten morgen :D
wir hatten einen tollen tag und lena hüpft wie ein kleiner flummi :lol:
das wetter war schön aber heiß. jetzt muss ich erst mal ein paar tage regenerieren :?
@oktobermami
hoffe dir gehts wieder besser. bei uns wars auch total schwül.
gast.1376856
6. Aug 2012 07:42
guten morgen ihr lieben,

so bin auch wieder heil aus Bochum zurück. Das Musical war super und die kleine Maus hat manchmal fleißig mitgetanzt. :lol: Ansonsten tut mir seit Samstag der Bauch am Abend immer extrem weh, so dass ich nur schlecht schlafen kann. :( Wenn ich ihn abstütze ist es total unangenehm, wenn ich ich mich seitlich ein bisschen drauf lege, bekomme ich von innen haue... :lol: Das kann ja noch was werden.
@ astrid: super, dass ihr alles gut überstanden habt und eine glückliche Lena daheim habt. :)
@ oktobermami: Hoffe dir geht´s wieder besser... Das hört sich ja echt süß an was sich eure TM da einfallen hat lassen. Find ich immer klasse, wenn jemand soviel Engagement zeigt!

Einen guten Start in die Woche wünsche ich euch
gast.1074904
6. Aug 2012 09:37
Guten Morgen!
Melde mich auch mal wieder.
Hab heute noch GVK und morgen Termin bei der Hebamme. Mich quält in letzter Zeit immer wieder Sodbrennen. :(
Am We waren wir auf einer Hochzeit. War ziemlich anstrengend für mich und der Bauch war den ganzen abend so hart. Mir tat die Kleine dann auch schon ein bisschen leid, bei der lauten Musik. Jakob war wie aufgezogen und ist nur ihn und her gewetzt. Und ich musste immer hinterher. :? Muss es jetzt erst mal ausnutzen, dass er bei der TM ist und mich ausruhen.
Das Wetter ist mal wieder Schwangeren-Freundlich. Etwa 20 Grad und ab und zu regen und Gewitter. Fand Jakob ja ganz toll neulig, hat nach jedem Donner freudig geschrien "Nochmal laut Donner!" :D
Einen schönen Tag an alle!
gast.1363882
6. Aug 2012 14:47
@lefa: da soll dein Jakob doch bitte ne Portion von seinem Mut an Antonia rüberschicken, sie saß gestern beim Abendessen auf meinem Schoß. :lol:

Ja, es geht mir heute besser, danke der Nachfrage. Habe gestern ein kühles Bad genommen und ab 17Uhr ging es dann aufwärts.

Spätestens am 15. wird das Kinderzimmer gestrichen, da kann eine Freundin helfen. Mal schauen, ob mein Mann das evtl auch eher schafft.

So,mal abwarten wann ihr der Regen wieder einsetzt.

Schönen Tag euch
Lea20085
6. Aug 2012 17:43
:oops: es ist schon mächtig anstrengend liebe grüße
dicke füße und bei dir bzw euch
gast.1006501
6. Aug 2012 20:27
Lea20085 hat geschrieben:
> :oops: es ist schon mächtig anstrengend liebe grüße
> dicke füße und bei dir bzw euch

verstehe ich nicht- kann mir jemand helfen? :?
gast.1363882
6. Aug 2012 20:37
Heute hätte ich fast einfach mal losgeheult wegen nix :oops: Irgendwie wird mir das jetzt zu schnell bis zur Entbindung. :o Und auf der anderen Seite kann ichs kaum erwarten endlich zwei Mädels hier zu haben.

Dazu kommt, dass eine Freundin gerade peleidigte Leberwurst spielt, wegen, ach wegen auch nix. Da packt sie sie so olle Kamellen aus, wir haben uns wirklich nicht daneben benommen (auch wenn das jeder wohl von sich behauptet..). Das bekommt grad so n Kindergartenniveau. Erklären würde Seiten füllen. Ach, wollte nur loswerden, dass ich auf so ne Kinderkacke kein Bock habe. Das nervt. Es gibt wichtigeres im Leben.

Lieben Gruß
gast.1397811
6. Aug 2012 20:38
Halloo :)
Ich war heute beim Ultraschall und wollte kurz berichten.
Mein kleiner ist nun 39 Cm groß und 1410 gram schwer.
Mir und noch wichtiger ihm gehts super :)

Habe mir heute eine Wohnung angesehen *.* einfach schön.
Nun Daumen drücken das ich sie bekomm.
Meine füße sind auch schwer :-(

soo grüße :-).!
gast.1363882
6. Aug 2012 20:43
@lupito:das hört sich doch super an. Ist die im gleichen Ort? Oder näher an deiner Ma dran? Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen.
gast.1006501
6. Aug 2012 20:46
ich habe im moment launen das ist kein spaß mehr :shock:
im einem moment möchte ich meinen mann erwürgen weil er mich ärgert und im nächsten moment tut es mir schon wieder leid :oops:
@oktobermami
lass dich gern haben mit so nem mist ;)
und was die zeit betrifft- wegen mir könnte es schneller gehen :lol:
ich habe schon fast alles für den zwerg gewaschen und das haus ist auf hochglanz :D
@lupito
schön das alles gut ist bei euch zwei.
ich drück dir beide däumchen für deine wohnung ;) wann bekommst du bescheid?
gast.1363882
6. Aug 2012 20:52
@astrid: Ich will auch alles auf Hochglanz haben. Hilfe!! Jetzt werden wir mal die Stelle als erstes streichen, wo die Schränke hin sollen, dann werden die aufgebaut und dann ich die Sachen waschen und einräumen. Zusätzlich muss mein Mann noch im August 2mal auf Dienstreise, davon ein WE :(

Aaargh! Wieso wohnen denn alle Freunde und Familie so weit weg????

Jammer, jammer, jammer :oops:
gast.1006501
6. Aug 2012 20:57
@oktobermami
ich fürchte bis der wurm kommt glänzt hier nix mehr. da muss ich schon nochmal ran :?
das dein mann auf dienstreise muss ist echt mist :roll:
gast.1363882
6. Aug 2012 21:01
ja, das minimiert den zeitraum, in dem wir was schaffen können. Naja. Nackt wird die Maus schon nicht sein ;) äh, bleiben müssen :lol:

Das WE vor dem ET muss er auch noch mal weg. Er könnte das aber auch ausfallen lassen. Und zu Hause nacharbeiten. Mal schauen, was dann so Befund ist bei mir. In 4Stunden wäre er wieder da.
1360 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...