Februarbabys 2012

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1275578
22. Mär 2012 20:16
Re: Februarbabys 2012
so gehts mir auch,,,nun schläft er auf meiner brust, will ihn abern nachher in den stubenwagen legen.
gast.1262331
22. Mär 2012 20:19
ja Leonie liegt jetzt auch bei mir.. normalerweise würd ich sie jetzt stillen u dann ins Bett legen..

weiß jetzt gar nicht ob ich sie wecken soll, damit ich sie gegen 21 Uhr ins Bett tun kann...

u vorallem schmerzen meine Brüste schon wieder :shock: :shock: *Milcheinschuss ahoi*
gast.1275578
22. Mär 2012 20:21
wenns geht würd ich sie an deiner stelle schlafen lassen...

kannst nich n bisschen abpumpen?
gast.1275578
22. Mär 2012 20:30
so, werd jetzt noch meine Nussecke essen und versuchen die zeit die levin schläft auf der couch zu verbringen und auszuruhen.
Wünsche dir eine ruhige und angenehme nacht. cih hoffe dass auch ich eine angenehme nahct haben werde! ;)
gast.1275578
23. Mär 2012 08:01
gast.1275578
23. Mär 2012 09:43
guten morgen,

meine nacht war ganz angenehm. heute morgen war levin allerdings am weinen. nun schläft er auf meiner brust und ich traue mich garnicht ihn in den stubenwagen zu legen. hab den haushalt schon ein wwenig gemacht, alles einhändig. zumindest das was ging. den rest muss ich oder mein mann machen wenn er nach hause kommt. bin ja auch noch auf dem richtfest, von dem ich erzählt hab eingeladen. hoffe levin schläft in der zeit ein wenig.

meine hebamme kommt nachher noch, weiss garnicht was sie machen will....
naja, das einzigste ist, das icj sie fragen will ob das mit dem weinen und sich teilweise nicht beruhigen normal ist und ob sie einen tipp hat!
mitlerweile kommt sie ja nur noch 1-2 mal die woche. damit bin ich echt zufrieden. bin acuh froh, dass sie noch kommt, ab und an hab ich doch n paar fragen und ist auch nett sich auszutauschen. hba nicht mehr so das Gefühl, dass sie ZUr "Kontrolle" kommt, sondern einfach um Fragen zu beantworten usw. ;) Sie hat mir auch des öfteren gesagt, das sie findet das ich das sehr gut mache und sie auch andere Mamas kennt, die nicht so selbstständig sind... Mach tmich schon sehr stolz. auhc meine Ruhe, hat sie gelobt, gerade wenn er schreit. Aber das fällt mir echt schwer, in den Situationen manachmal ruhig zu bleiben. ich weiss das Levin dieses Schreien nicht mit absicht macht, aber gerade wenn garnichts mehr hilft und er sich kaum beruhigt, könnt ich manchmal heulen oder einfach auch mal schreien. gerade ama abend wenn ich selbst sehr müde bin.
Deshalb bin cih froh, dass Levin nachts wenigstens momentan gleich nach der Brust einschläft(er trinkt momentan nachts nur wenig) und nicht schreit!
Meint ihr es ist sehr schlimm, dass Levin nachts nur wenig trinkt. Er trinkt dann meist tagsüber öfters, bzw. andauernd!
Hab mir jetzt doch einen Babywaage bestellt, will einfach das Gewicht im Auge behalten. Die hebamme wiegt ihn nämlcih nicht mehr, nur wenn ich es unbedingt möchte und wenn er schläft, will cih ihn nicht unbedingt wecken und umziehen...
Im Ikea gibts übrigens momentan total schönes Frühlingsgeschirr, hätte am liebsten welches mitgenommen, aber ist einfach unnötig, Hab ja alles zu hause und doppelt braucht man die sachen nciht unbedingt.

Hab mich jetzt doch getraut levin in den Stubenwagen zu legen. er ist noch ein bisschen quängelig, hoffe aber dass er bald tief schläft. So, werd jetzt endlich mal Zähne putzen und mir was anziehen, das hab ich noch nciht geschafft.
Vielleicht sind bis dahin ja welche vone uch da?!
gast.1267018
23. Mär 2012 10:04
guten morgen

na, da warst du ja schon richtig fleißig jasmin ;)

die nacht war bei uns auch ganz ok. ben hatte seine üblichen zeiten, ist aber seit halb 4 quengelig gewesen. jetzt gehts grad. er liegt neben mir und scheint müde zu sein. hab ihn vorhin unter dieses gestell mit dem spielzeug gelegt. es hat geräusche gemacht, als er mit den armen dagegen geschlagen hat :D und er hat mit großen augen gekuckt. bin dann aus dem wohnzimmer raus und hab gehört, ob er weint - wie er es sonst auch gerne macht - aber nichts. nur das klingeln von dem spielzeug hat man gehört. ich könnte theoretisch auch mal duschen gehn oder das geschirr waschen, solange es ihn beschäftigt :D nur wo ich wieder auf der couch saß, wollte er dann doch nicht mehr "spielen". ich denk nicht, dass er versteht was das ist, aber es macht geräusche und ist was neues.

heute mittag gehn wir zu dritt dann in die stadt. ich kanns kaum erwarten.

ach ja, ich denk dass er aus langeweile gequengelt hat gestern und vorgestern. wenn ich ihn rumtrag oder aus dem fenster schauen lass ist ruhe.
gast.1262331
23. Mär 2012 20:14
hallo ihr Lieben ;)

wie gehts euch denn???
hoffe gut?!

mit meiner Prinzessin war heute wieder alles viiiel relaxter.. sie versucht zwar immer noch die Stillabstände zu kürzen, aber da muss ich hart bleiben ;) ist ja nur zu ihrem Nutzen ;)

MyLove: wie war euer Shoppingnachmittag? bist du fündig geworden??

Jasmin: schön das mit deiner Hebamme jetzt normal abläuft ;). vielleicht braucht dein Schatz nachts nicht mehr soviel weil er unter dem Tag viel trinkt?
auch ein Babybauch ist mal voll oder?? 8-) ;) ;) :lol:

Das mit der Babywaage habe ich mir auch schon überlegt, denn wir haben erst am 10.April nen Termin wo ich mal Gewicht und Größe erfahre, aber bis dahin warte ich wohl einfach noch ab.. denn ich glaube unbedingt brauche ich die Waage ja nicht.. :).

Wünsche euch nen tollen Abend und genießt die ruhige Zeit wenn eure Babys schlafen ;)
Moorland1
23. Mär 2012 20:27
guten abend,

uns geht es gut, wir waren heute viel draußen und nun schläft die kleine. :)
heute hab ich nicht viel zuschreiben, und eigentlich auch keine lust :lol: also einfach mal: :lol: ;)

ich wünsche euch eine gute und erholsame nacht und einen schönen abend! ;) :lol: :lol:
gast.1267018
24. Mär 2012 11:10
hallo zusammen!

jaa, die stadt war super! ben war ganz brav und hatte nur einmal hunger, bei mindestens 4 std stadt! den rest hat er verschlafen :lol:

ich hab 3 oberteile gefunden, 2 paar high heels, eine leggings in schlangenleder-optik, eine jeans (fragt nicht welche größe!!!!!!!!!!!!! :shock: :shock: ), einen bh, ein strampler für ben, unterwäsche für mike und 2 t-shirts, auch für mike. es war so schön. mike und ben waren total entspannt und geduldig, so hat frau es doch gerne :lol:
gast.1262331
24. Mär 2012 11:20
oh das klingt ja klasse ;) freut mich sehr für dich!
ah, ich wünschte meiner wär auch so entspannt u würd gern mit mir shoppen gehen.. aber das macht ihm i-wie keinen Spaß. ob ich so stressig bin? :? :shock: :shock:

naja, geh eh kommende Woche mit ner Freundin und einmal mit meiner Mama shoppen :D. hab mir letztens im bonprix Hosen bestellt, Gr. 38, da ich grad eine alte Hose anhab die großzüägig geschnitten ist und 36 ist. aber denkste, KEINE einzige krieg ich zu :lol: :lol: :lol:

hoffe mein Mäuschen geht auch gerne shoppen.. möcht unbedingt im>Tailey Welliy vorbeischaun und 1-2 Hosen kaufen..

u was machst du heute noch schönes'??
gast.1267018
24. Mär 2012 11:52
wir gehn nachher noch zu mikes bruder. so gegen 2 uhr. ben ist grad im halbschlaf auf meinem arm :lol:

mike hat gestern wegen der liggings und den high heels gesagt, dass er mich so nicht ohne begleitschutz raus gehn lässt :lol:
gast.1262331
24. Mär 2012 12:02
:lol: :lol: süß ;).

ist doch klasse oder? dann hast dir richtig enge Leggings und hohe High Heels gekauft?? ;)
gast.1267018
24. Mär 2012 12:10
ja! moment, ich mess mal ...... :shock: also, meine höchsten die ich bis jetzt hatte, waren 12 cm. jetzt sind die einen 12,5 cm und die anderen 14 cm (!) hoch!
gast.1262331
24. Mär 2012 12:15
:shock: :shock:
wow* und mit denen gehst du dann einkaufen usw.??
oder nimmst du die dann einfach nur zum weggehen??
1393 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...