Oktobermamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Mär 2012 18:48
Re: Oktobermamis 2012
@astrid:
fand ich auch doof. aber mein Mann tat mir noch mehr leid. Er ist quasi gerade alleinerziehender Vater und Krankenpfleger.
Meine Mutter meinte, wenn das jetzt überstanden ist, dann bin ich für das Jahr mit Krankheiten durch. Schlimmer wird es nicht mehr.
So muss es auch kommen, will ja von der SS was haben und im Sommer (8Wochen vor Termin) heiraten.
Lieben Gruß Katharina
fand ich auch doof. aber mein Mann tat mir noch mehr leid. Er ist quasi gerade alleinerziehender Vater und Krankenpfleger.
Meine Mutter meinte, wenn das jetzt überstanden ist, dann bin ich für das Jahr mit Krankheiten durch. Schlimmer wird es nicht mehr.
So muss es auch kommen, will ja von der SS was haben und im Sommer (8Wochen vor Termin) heiraten.
Lieben Gruß Katharina
5. Mär 2012 08:42
Hallo ihr lieben,
zu allen Neuen herzlich willkommen und eine schöne Kugelzeit.
Mich hat es jetzt auch richtig erwischt. Husten & Schnupfen vom Feinsten. Fieber hab ich zum Glück noch keins, aber Hals und Kopfschmerzen. Echt nicht schön.
Mal schauen wie ich den Tag heut übersteh, oder ob ich früher aus der Arbeit abhau. Hatte auch Probleme mit Schwindel
Allen die krank sind gute Besserung und werdet schnell wieder fit.
Mit meine Haaren hab ich keine Probleme, aber Pickel hab ich auch, gehn irgendwie nicht weg.
Ätzend.
zu allen Neuen herzlich willkommen und eine schöne Kugelzeit.
Mich hat es jetzt auch richtig erwischt. Husten & Schnupfen vom Feinsten. Fieber hab ich zum Glück noch keins, aber Hals und Kopfschmerzen. Echt nicht schön.

Allen die krank sind gute Besserung und werdet schnell wieder fit.
Mit meine Haaren hab ich keine Probleme, aber Pickel hab ich auch, gehn irgendwie nicht weg.

5. Mär 2012 10:41
Guten morgen,
danke für die Glückwünsche.
@Astrid: freu mich sehr, dass es bei uns beiden so schnell wieder geklappt hat und dass wir nun sogar im selben Monat ET haben. Wann ist dein ET und wann musst Du wieder zum Arzt.
Den Kranken wünsche ich eine gute Besserung und erholt euch einwenig.
danke für die Glückwünsche.
@Astrid: freu mich sehr, dass es bei uns beiden so schnell wieder geklappt hat und dass wir nun sogar im selben Monat ET haben. Wann ist dein ET und wann musst Du wieder zum Arzt.
Den Kranken wünsche ich eine gute Besserung und erholt euch einwenig.
5. Mär 2012 10:48
@petra:tu dir nur die Ruhe an.Nix übertreiben,Krümel und du, ihr habt jetzt Vorrang.
Danke für die Genesungswünsche. Ich behalte die Nahrung schon wieder drin und siehe zu, dass ich den Kreislauf in Schwung bekomme, um wenigstens meine "Große" zur TM zu fahren.
Dafür muss sie erstmal den Durchfall los werden.
Ich hoffe ja stark, dass es hier bald mal neue Themen gibt außer krank sein
Da können wir uns ja alle etwas leid tun, son mist.
Also alle wieder fit werden, Wetter soll einen auf Frühling machen und dann raus an die Luft und das Leben genießen! Ich kanns kaum erwarten.
Lieben Gruß und gute Besserung
Danke für die Genesungswünsche. Ich behalte die Nahrung schon wieder drin und siehe zu, dass ich den Kreislauf in Schwung bekomme, um wenigstens meine "Große" zur TM zu fahren.
Dafür muss sie erstmal den Durchfall los werden.
Ich hoffe ja stark, dass es hier bald mal neue Themen gibt außer krank sein

Da können wir uns ja alle etwas leid tun, son mist.
Also alle wieder fit werden, Wetter soll einen auf Frühling machen und dann raus an die Luft und das Leben genießen! Ich kanns kaum erwarten.
Lieben Gruß und gute Besserung
5. Mär 2012 14:11
also bei mir schneits
bäh, ich will sonne.
@TT
ich habe et am 7.10. und meinen nächsten termin am donnerstag. ich bin schon soooo nervös. bin heute 9+1
gute besserung an alle!

@TT
ich habe et am 7.10. und meinen nächsten termin am donnerstag. ich bin schon soooo nervös. bin heute 9+1

gute besserung an alle!
5. Mär 2012 17:02
Hier ist es auch so ne blöde graue Suppe am Himmel und geschneit hat es auch. Ich will auch Sonne. Haben Glück, dass morgen von der KK eine Haushaltshilfe kommen kann für 8 Stunden. Dann kann mein mann wieder arbeiten gehen. Hier sieht es allerdings aus wie die Sau. Seit drei Wochen liegt alles brach und nur der "Notdienst" klappt. Wollmäuse überall
Naja, aber so etwas kennen die wohl. Werde es mit Würde tragen
Also ich sehe langsam Land in Sicht
Lieben Gruß

Naja, aber so etwas kennen die wohl. Werde es mit Würde tragen

Also ich sehe langsam Land in Sicht

Lieben Gruß
5. Mär 2012 17:52
@oktobermami
bei mir sieht es auch so aus
könnte auch ne wischhilfe vertragen
bei mir sieht es auch so aus

könnte auch ne wischhilfe vertragen

6. Mär 2012 05:59
Halli Hallo, ich bin ganz neu hier. Mein ET ist der 17.10.2012 und wir erwarten unser 1. Kind.
Ich freu mich ja sooo......

6. Mär 2012 07:11
6. Mär 2012 12:04
Hallo ihr LIeben,
bin gestern nach 2 Stunden nach Hause gegangen, weil ich so kaputt war. Und dann hatte ich auf einmal auch noch ein bisschen Blut im Slip
Mein FA hat gesagt ich soll sofort vorbei kommen.. War total angespannt. Zum Glück ist aber alles gut mit dem Zwerg. Der Arzt hat mir dann auch gesagt, dass es am Anfang anscheinend Zwillinge waren, aber der eine sich nicht weitergebildet hat.
Aber das kommt anscheinend öfter vor. So lange es dem jetzigen Zwergi gut geht ist doch alles in Ordnung.
Bin heute auch noch daheim geblieben um mich gescheit zu erholen und morgen gehts dann wieder los.
Dann allen nohc gute Besserung und eine schöne Kugelzeit.

bin gestern nach 2 Stunden nach Hause gegangen, weil ich so kaputt war. Und dann hatte ich auf einmal auch noch ein bisschen Blut im Slip

Bin heute auch noch daheim geblieben um mich gescheit zu erholen und morgen gehts dann wieder los.
Dann allen nohc gute Besserung und eine schöne Kugelzeit.

6. Mär 2012 16:59
hey!
super petra, dass alles in ordnung ist!!!
mysun88 wir haben den gleichen et termin und wohl auch das gleiche geburtsjahr
gratulier dir zur schwangerschaft.
mir ist heute mal endlich nicht schlecht und ich hatte gerade ne heißhungerattacke. tat richtig gut, mal ordentlich zu essen
super petra, dass alles in ordnung ist!!!
mysun88 wir haben den gleichen et termin und wohl auch das gleiche geburtsjahr

mir ist heute mal endlich nicht schlecht und ich hatte gerade ne heißhungerattacke. tat richtig gut, mal ordentlich zu essen

6. Mär 2012 20:06
jetzt muss ich nur noch morgen überstehen und dann gibts wieder wurm-tv.
ich bin so nervös ich werd noch wahnsinnig
bei lena war ich zwar auch nervös aber nicht so bekloppt
ich bin so nervös ich werd noch wahnsinnig

bei lena war ich zwar auch nervös aber nicht so bekloppt

6. Mär 2012 20:12
@petra: was es nicht alles gibt. Bestimmt ein komisches Gefühl, oder?
Aber sehr schön, dass es dir und dem Krümel gut geht. Und wenn es ist, dann bleibste halt noch n Tag zu Hause. Kind geht vor, finde ich (aller Loyalität dem AG gegenüber).
Unsere Haushaltshilfe ist sehr nett und unsere Lütte kommt auch mit ihr klar. Morgen geht die Maus wieder zur TM (sie holt sie ab- muss dernoch nen Orden basteln :Beste TM ever
) und die HH holt meine Tochter da ab. Dann spiel ich mit der Lütten und die gute Fee macht Haushalt. Licht am Ende des Tunnels
Mädels, das wird wieder. juhu
@astrid: Wie geht es dir denn? sonst red doch mal mit deiner Ärztin, wegen Haushaltshilfe auf KKkosten. Wenn man schwanger ist hat man, wenn man krank ist,ganz gute Chancen, dass es bewilligt wird. Man will ja die KK nicht schröpfen, zahlt ja aber auch ein, oder?
schönen Abend und weiter Gute Besserung und Herzlichen Glückwunsch zur SS mysun
Aber sehr schön, dass es dir und dem Krümel gut geht. Und wenn es ist, dann bleibste halt noch n Tag zu Hause. Kind geht vor, finde ich (aller Loyalität dem AG gegenüber).
Unsere Haushaltshilfe ist sehr nett und unsere Lütte kommt auch mit ihr klar. Morgen geht die Maus wieder zur TM (sie holt sie ab- muss dernoch nen Orden basteln :Beste TM ever

Mädels, das wird wieder. juhu
@astrid: Wie geht es dir denn? sonst red doch mal mit deiner Ärztin, wegen Haushaltshilfe auf KKkosten. Wenn man schwanger ist hat man, wenn man krank ist,ganz gute Chancen, dass es bewilligt wird. Man will ja die KK nicht schröpfen, zahlt ja aber auch ein, oder?
schönen Abend und weiter Gute Besserung und Herzlichen Glückwunsch zur SS mysun
6. Mär 2012 20:14
wurm tv hihihi
ich war bei der ersten SS viel nervöser, habe so viel Angst gehabt, das Kind zu verlieren. Jetzt bin ich irgendwie seltsam relaxt...

ich war bei der ersten SS viel nervöser, habe so viel Angst gehabt, das Kind zu verlieren. Jetzt bin ich irgendwie seltsam relaxt...
6. Mär 2012 20:15
@oktobermami
klar zahlen wir ein. ist das nicht komisch wenn da wer fremdes durchs haus wuselt?
klar zahlen wir ein. ist das nicht komisch wenn da wer fremdes durchs haus wuselt?
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...