Märzmami´s 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Jan 2012 09:40
Re: Märzmami´s 2012
Naja lass dich überraschen was deine Ärztin sagt .
Stimmt ist unlogisch eigentlich!!!
Stimmt ist unlogisch eigentlich!!!

27. Jan 2012 09:56
hallöchen,)
bin jetzt nun 33ssw,)
heute wieder beim FA geswesen und alles ist bestens wie es sein soll,) nicht mehr lange dann haben wir es geschafft;)
ich finde die lezten wochen sind soooo schnell rum gegangen wow,)
hoffe es geht euch alles soweit ganz gut mit den bäuchlein ,o)
Lg
bin jetzt nun 33ssw,)
heute wieder beim FA geswesen und alles ist bestens wie es sein soll,) nicht mehr lange dann haben wir es geschafft;)
ich finde die lezten wochen sind soooo schnell rum gegangen wow,)
hoffe es geht euch alles soweit ganz gut mit den bäuchlein ,o)
Lg
27. Jan 2012 10:16
Guten Morgen ihr Lieben,
das hört sich finde ich alles sehr komisch an... ich äwre an deiner stelle auch ochmal zum arzt, aauch wenns dir jetzt besser geht.. und wenn du was schleimiges bräunliches gesehen hast kommt mir da nur dieser schleimpfropf in sinn??!?Und zu früh ffür senkwehen, wieso?? Kann ja sein, wenn es sich für dich so anfühlt, als ob dein bauch nach unten gerutscht ist:)...Lass auf alle fälle von dir hören, wenn du wieder da bist!!! Bin ganz neugierig, was da los ist...HOffe er sagt alles ist ok!!
LG
das hört sich finde ich alles sehr komisch an... ich äwre an deiner stelle auch ochmal zum arzt, aauch wenns dir jetzt besser geht.. und wenn du was schleimiges bräunliches gesehen hast kommt mir da nur dieser schleimpfropf in sinn??!?Und zu früh ffür senkwehen, wieso?? Kann ja sein, wenn es sich für dich so anfühlt, als ob dein bauch nach unten gerutscht ist:)...Lass auf alle fälle von dir hören, wenn du wieder da bist!!! Bin ganz neugierig, was da los ist...HOffe er sagt alles ist ok!!
LG
27. Jan 2012 10:25
guten morgen liebe Mamis:D
zurück von arzt kann ich mitteilen das mein blutdruck gut war und auch sonst alles okay ist zu glück habe am montag noch mal nen ultraschall *freu*
dan sehen wir unsern kleinen schatz noch mal
@melina ich hoffe es ist alles gut bei dir wünsche dir viel glück beim fa und gute besserung
Ansonsten hoffe ich das es allen andern gut geht soweit:D
LG chantal
zurück von arzt kann ich mitteilen das mein blutdruck gut war und auch sonst alles okay ist zu glück habe am montag noch mal nen ultraschall *freu*
dan sehen wir unsern kleinen schatz noch mal

@melina ich hoffe es ist alles gut bei dir wünsche dir viel glück beim fa und gute besserung
Ansonsten hoffe ich das es allen andern gut geht soweit:D
LG chantal
27. Jan 2012 10:33
Das ist schön, dass alles gut ist bei dir:))freut mich...
Bei mir ist soweit alles in ordnung, ab und zu ein ziehen im Bauch, aber sonst supi 

27. Jan 2012 11:03
27. Jan 2012 11:17
Das finde ich auch:) werd immer ganz hibbelig, wenn ich den ZWerg icht so oft am tag spüre 

27. Jan 2012 11:21
so gefällt es mir zum arzt rein und sofort dran kommen
das lohnt sich doch den eigene fa sofort um die ecke zu haben
so ist man sofort wieder erstmal beruhigt, das bissel braune kommt wohl von der untersuchung von gestern passiert manchmal das man bei der untersuchung etwas leicht verletzt wird und es blutet bissel. Allerdings soll ich jetzt betruhe bewahren und mich langsam an denn gedanken gewohnen das ich in ca 4 spätestens 5 wochen (was am besten wäre und deswegen bettruhe) mein baby im arm halten werde denn ich habe tatsächlig senkwehen, senkwehen kommen normal in der 36 woche ich bin jetzt in der 32 woche aber drei wochen früher zählt auch nicht mehr als frühchen hat sie mir erklärt.

27. Jan 2012 11:27
@melina.. na das freut mich für dich das erstmal alles gut ist und dan sieht es ja fast so aus als wärst du die nächste:D
27. Jan 2012 11:36
Das hört sich doch gut an! Dann mal ab auf die couch und füsse hoch!!!
Wird aber schwer mit deiner kleinen oder?!?4-5-Wochen ist ja aber jetzt echt absehbar:))

27. Jan 2012 11:48
Das hört sich plötzlich anders an ne als 8 wochen
dabei ist es echt nur 3 wochen früher... es wird ja schon gehen ich muss die kleine um kurz vor neun im kindergarten bringen da muss ich leider durch weil mein mann um der uhrzeit schon weg ist sie bleibt bis 16 uhr im kindergarten für so lang habe ich sie eigendlich dort angemeldet auch wenn ich sie bis jetzt immer früher geholt habe weil ich ja nicht arbeiten konnte um 15.45 ca hat ja mein mann feierabend er muss jetzt mit dem chef sprechen ob er 10 min früher die rest zeit feierabend machen kann und wenn es klappt holt er sie direkt ab und naja kuscheln vorlesen oder auch ihr lieblingsspiel tiere mit duplos bauen und so kann man auch in ruhe muss ja nicht unbedingt getobt werden. und um 19 uhr schlummert die kleine meistens schon gemütlich in ihr bett. deswegen ist das einer der niedrigsten probleme mich macht es nur irre der haushalt ich kann nicht tadelos hinschauen muss was machen 

27. Jan 2012 11:54
Das kann ich verstehen!Ich musste ja auch seit dezember liegen und durfte nix machen!Mein mann musste da halt ran und sit froh, dass ich jetzt wieder bissel was machen kann!Aber dein mann macht das bestimmt auch gerne für die "paar" wochen jetzt noch:) der kleine geht jetzt nun mal vor den haushalt!!!
ja hört sich echt anders an als 8 wochen:) ich hab noch gute sechs
wobei mein Fa eher auch 4-5 denkt:) ist irgendwie komisch, da ahben wir soooooo lange gewartet und jetzt gehts plötzlich ganz schnell:))))

27. Jan 2012 12:09
ach ja der macht das schon da mache ich mir keine sorgen ich weiß schon jetzt was er sagen wird lieber ich mach den haushalt und du bist zu hause egal wie als ich lass dich im stich und du musst im kh liegen dann ist es für ihm ja logischerweise schlimmer dann muss er tatsächlig alles alleine machen mit der kleine
Habe ihn nämlich schon angerufen und er fing schon an ohh ja dann muss ich mal heute auch so schnell wie möglich das babyzimmer machen streichen tapezieren und bla da musste ich selber lachen und ihn bremsen und ihn daran erinnern in 4-5 wochen habe ich gesagt und nicht morgen hahahha...
Das stimmt ehrlich die zeit verfliegt jetzt i-wie so schnell und man kann es gar nicht mehr so richtig verarbeiten so schnell geht das.
Ich will ehrlich gesagt noch gar nicht wirklich daran denken, meine panik wird ja immer größer

Das stimmt ehrlich die zeit verfliegt jetzt i-wie so schnell und man kann es gar nicht mehr so richtig verarbeiten so schnell geht das.
Ich will ehrlich gesagt noch gar nicht wirklich daran denken, meine panik wird ja immer größer

27. Jan 2012 13:08
hallo zusammen
werde mal meinen text aus dem forum märzkinder kopieren und hier einfügen...habe da einen tipp bekommen
hallooooooooo...
ich werde auch eine märzmami
meine schwangerschaft verläuft weniger schön im gegensatz zu der ersten vor 11jahren..
habe jetzt schon 25kg zugenommen..viel wasser und kann mich nicht schnell bewegen..
spazieren laufen kann ich schon seit einigen monaten nicht mehr...es geht einfach nicht..einige verstehen das garnicht aber ich habe dann immer schmerzen untenrum..
in der ersten schwangerdschaft bin ich im 8.monat noch fahrrad gefahren
wie schaut es denn bei euch aus???
ich bin jetzt in der 32ssw+3 und die kontraktionen der gebärmutter werden auch immer stärker und häufiger...naja einfach ruhe bewahren und schonen

werde mal meinen text aus dem forum märzkinder kopieren und hier einfügen...habe da einen tipp bekommen

hallooooooooo...
ich werde auch eine märzmami

meine schwangerschaft verläuft weniger schön im gegensatz zu der ersten vor 11jahren..
habe jetzt schon 25kg zugenommen..viel wasser und kann mich nicht schnell bewegen..
spazieren laufen kann ich schon seit einigen monaten nicht mehr...es geht einfach nicht..einige verstehen das garnicht aber ich habe dann immer schmerzen untenrum..
in der ersten schwangerdschaft bin ich im 8.monat noch fahrrad gefahren

wie schaut es denn bei euch aus???
ich bin jetzt in der 32ssw+3 und die kontraktionen der gebärmutter werden auch immer stärker und häufiger...naja einfach ruhe bewahren und schonen

27. Jan 2012 13:12
wilkommen nadel...echt blöd war?? naja 25 kg machen sich auch viel auf die musulatur bestimmt bemerkbar da ist es kein wunder das man alles so schwer kann 32+3 bist du also errechnete entbindungstermin 20.3 richtig???
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...