Aprilmamis 2012

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Baby42012
18. Sep 2011 20:46
Re: Aprilmamis 2012
doch doch die Hosen passen noch, aber mit den BHs wirds eng :-)
ich trinke verdammt wenig, kann mich auch nicht durchringen und bewusst viel trinken, ganz schlimm. war schon immer so...
vielleicht geh ich morgen schwimmen, wenn der Bikini noch passt und es mir gut geht....
irgendwas muss ich tun, geh hier sonst ein :-(
Essen, hm ja was nur? nicht mal Süßes lockt mich, war vorher anders
komisch gel?
Minimami3
18. Sep 2011 21:02
Mein liebster bringt mir nachher Crepes mit ohhhh jammi jamm;)....Trinken tu ich im moment total viel weiß auch nich hab dauernd durst.... und ich habe so lust auf Red bull aber das ist wohl tabu.....:(
Maxfrosch
18. Sep 2011 21:03
Oh Schwimmen ist eine gute Idee! Waren wir vor 2 Wochen auch. Mit dem Kleinen macht das ja auch richtig Spaß. Aber der Eintritt ist immer so teuer. Wir haben hier nur ein schönes Bad in der Nähe und da bezahlt man für zwei schon 12 € Eintritt. Und das geht nicht jede Woche.

So, ich hau mich jetzt aufs Sofa. Bin ganz schön müde! Ich wünsch dir noch einen schönen Abend und hoffentlich fällt dir was ein gegen die Langweile!
Wenn du in der Nähe wohnen würdest, würde ich dir ja meine Bügelwäsche vorbei bringen :lol:

LG Maxfrosch
Baby42012
18. Sep 2011 21:07
Bügelwäsche, na danke Maxfrosch :lol:
na dann gemütliches Sofaliegen...halt auch nicht mehr lange durch....

ja stimmt, die Eintritte in Therme und Co sind enorm, aber allein geht das irgendwie

schönen Abend noch :-)
stellaluna3
19. Sep 2011 09:34
Hallo ich bin neu im Forum und bin auch mit mein 3. Kind schwanger
in der 12 woche ET 4.4.2012
Also meine Hose passt schon seit ein paar wochen nicht mehr und mit
die Übelkeit habe ich nicht wirklich zu kämpfen.Bei meiner 1. ss ja jeden morgen.Freut mich zu sehen das viele Aprilmamis dabei sind.

LG Stellaluna3
gast.950252
19. Sep 2011 10:09
huhu
also meine hosen passen och noch super :D
meine nacht war och toll.... naja 4 mal aufgewacht und musste aufs klo das war mal nervig
Baby42012
19. Sep 2011 12:26
ja aufs Klo muss ich auch oft....nachts um 4 oder manchmal erst um 6 :D
Herzlich Willkommen all den Neuen hier im Forum...
so langsam wächst alles und es wird Zeit für neue Hosen ;-)

Habt ihr auch alle einen Schwangerschaftskalender???

richtig schön, wenn man jeden Moment festhalten kann
Dusty1704
19. Sep 2011 13:24
mahlzeit....da ist man ein paar stunden nicht hier und dann soviel neuigkeiten...so, hoffentlich bekomm ich alles noch zusammen....
einige meiner jeans sind schon etwas eng geworden....aber ich schwanke oft zwischen größe 42, 44 und teilweise 46 :shock: somit hab ich noch auswahl im schrank...sehen tut man logischerweise bei meiner figur noch nix, aber die BHs werden langsam eng...werd ich nächste woche mal shoppen gehen...hehe....
um hebamme und so hab ich mir überhaupt noch keine gedanken gemacht, dafür ist die angst, dass noch was "dazwischen" kommt, doch noch zu groß. hab mir aber schon einige bücher sowie ne DVD " yoga für schwangere" gekauft....ein bisschen bewegung muss ja schließlich sein und da der winter vor der tür steht und man mich da selten hinterm ofen vorbekommt, brauch ich da unterhaltung :lol:
am Do hat der arzt noch nix gesagt, was es wird. irgendwie hoff ich auf ein mädchen, aber da in der ganzen Familie meines freundes nur Jungs sind, ist die Hoffnung sehr gering, dass da ma was weibliches reinkommt....egal, hauptsache gesund.
so, ich muss weiter arbeiten...schönen tag noch...wink
Minimami3
19. Sep 2011 14:12
Oh ich hatte ne Horrortacht hinter mir ...:( Um 4 wachgeworden sodbrennen gehabt um 5 wachgeworden sierene vonna feuerwehr um 6 wachgeworden ganz doll sodbrennen dannkonnt och erstmal nichtmehr einschlafen oman...Hatte noch nie sodbrennen..... nun weiß ich wie es ist....
Baby42012
19. Sep 2011 14:32
voll arg mit dem Sodbrennen oder?
und dann noch Übelkeit dazu, der Tag ist gelaufen...

ich weiß auch nicht was da hilft, irgendwie nichts :-(
gast.917400
19. Sep 2011 15:09
Huhu,

hier scheint die Sonne :D ...

Ohja Sodbrennen ist wirklich nicht gerade toll, ich hab es zum Glück noch nicht, aber hatte es in der letzten Schwangerschaft ganz arg. Naja wirklich helfen tut da echt nichts...

Mir geht`s blendent,...meine Hosen passen immernoch (rutschen mittlerweile) irgendwie hab ich ein bisschen abgenommen aber das wird sicherlich schnell vorrüber sein :D

Ich geh jetzt noch ein bisschen raus in die Sonne und wünsche Euch allen einen tollen Tag!

LG Wonny
Schneeflocke1987
19. Sep 2011 15:19
Hallo liebe Aprilmamis,

würde mich gerne zu euch gesellen und stell mich mal kurz vor.
Ich heiße Natascha, bin am Samstag 24 geworden und zum 2. Mal schwanger. Meine Tochter Mia ist jetzt ein dreiviertel Jahr und das nächste war eigentlich erst so in drei Jahren geplant, aber jetzt is es hal passiert....

War das letzte Mal auch schon im Forum und ich kann es jedem nur empfehlen, denn der Austausch mit den anderen tut echt gut und jeder hilft jedem. Außerdem hat man so einen guten Vergleich zur eigenen Schwangerschaft und kann sich so einiges abschauen.

Freu mich auf neun, naja nicht mehr ganz, denn wir sind ja nicht mehr am anfang, spannende und schöne monate mit euch!!!! :lol: :lol: :lol: :lol:

aso, bin in der 10. woche, das wollte ich noch sagen
Baby42012
19. Sep 2011 15:32
Hallo Schneeflocke1987, herzlich willkommen....
ich bin in der 11. Woche und das ist meine erste SS.
Ganz schön aufregend, weil jeder Tag anders ist.
So langsam kneifen die Hosen und Slips und BHs, aber es gibt eh so schöne Umstandsmode...wenn man die Kohle dafür hat :|

Mia ist ein schöner Name :-)
bin mal gespannt was es bei mir wird, Gefühl sagt Mädchen, aber ein Junge wäre mir lieber...

Wonny: bei uns regnet es den ganzen Tag :cry:
genieß die Sonne :-) hier kommt sie erst am Mi. wieder
Minimami3
19. Sep 2011 15:42
Ich bin heute auf dem Mandarienentripp;).... sagmal nimmt jemand von euch folsäure?Hab da nämlich mal ne frage....
Baby42012
19. Sep 2011 15:44
ja ich nehme Folsäure...
was denn für eine Frage??
4927 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19539...