Sep. Mamis- entspurt
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Aug 2011 13:27
Re: Sep. Mamis- entspurt
Solch ich uch regen schicken.. Hier regnet es imme rnoch...
Mein bauchbewohner lag auch immer in BEL... Oder jetzt endlcih in SL... laut arzt sollte es in de r36 /37 ssw inder SL liegen... steiger dich nicht rein... aber wie du schon sagst Hauptsache demm kleinen gehts gut...

Mein bauchbewohner lag auch immer in BEL... Oder jetzt endlcih in SL... laut arzt sollte es in de r36 /37 ssw inder SL liegen... steiger dich nicht rein... aber wie du schon sagst Hauptsache demm kleinen gehts gut...
3. Aug 2011 13:32
Huhu
Oh ja regen wäre das schön... Naja bei uns hat es auch sonnige 32 Grad...
Also ich kann auf den Rücken ohne Probleme liegen ich liege gern auf den Rücken
sagt mal aus welchen ecken kommt ihr den so??
Ich komme aus Plattling Niederbayern wenn euch das was sagt.. Oder besser gesagt zwischen Passau und Regensburg
Oh ja regen wäre das schön... Naja bei uns hat es auch sonnige 32 Grad...
Also ich kann auf den Rücken ohne Probleme liegen ich liege gern auf den Rücken

Ich komme aus Plattling Niederbayern wenn euch das was sagt.. Oder besser gesagt zwischen Passau und Regensburg

3. Aug 2011 13:34
Hallo,
Hey Mami das ist ja cool ich komme auch aus dem schönen Niederbayern, wohne in einem kleinen Dörfchen Namens Weng, das liegt zwischen Landshut und Dingolfing.
Ja und Plattling ist nicht weit weg
LG Sabrina
Hey Mami das ist ja cool ich komme auch aus dem schönen Niederbayern, wohne in einem kleinen Dörfchen Namens Weng, das liegt zwischen Landshut und Dingolfing.
Ja und Plattling ist nicht weit weg

LG Sabrina
3. Aug 2011 13:36
@ Brina da schau her man die Welt ist so klein^^ Musst morgen Fleißig erzählen wie es im KH war wo willst du den Entbinden?
3. Aug 2011 13:45
ja das ist wahnsinn. ist ja nur ne halbe stunde mitm auto ungefähr nach Plattling 
na auf jeden fall werde ich berichten, habe den Termin um 08:30 Uhr. Ich bin schon bissl aufgeregt muss ich sagen
ich werde im Achdorfer in Landshut entbinden. Das hat mir gut gefallen am Infoabend und haben alles da medizinisch wenn mit dem kleinen was sein sollte. Da bin ich irgendwie beruhigter dann
wo willst Du denn entbinden?

na auf jeden fall werde ich berichten, habe den Termin um 08:30 Uhr. Ich bin schon bissl aufgeregt muss ich sagen

ich werde im Achdorfer in Landshut entbinden. Das hat mir gut gefallen am Infoabend und haben alles da medizinisch wenn mit dem kleinen was sein sollte. Da bin ich irgendwie beruhigter dann

wo willst Du denn entbinden?
3. Aug 2011 15:58
Ich komm aus Nienburg, das liegt bei Hannover in Niedersachsen 
Ohh Regen, Donner & Gweitter wie schööön. Ich wünschte hier & an der Nordsee wäre es auch so, ich weiß etwas egoistisch, aber dann würde mein Freund & seine Freunde den Urlaub abbrechen.
Momentan ist es echt schwierig bei uns undwir sind seit wochen nicht zum reden gekomm. Ich seh ihn ncihtmal mehr richtig, wenn er da ist ist er nur aggro und geht schlafen... Er hat zwar auch stress in der Firma und wir haben ziemlich stress mit seinem Vater, aber irgendwie fühl ich mich gar nicht mehr wahr genomm und ich brauch ihn grad so sehr in den letzten Wochen.
Nunja .. jetzt ahben wir bisschen zank aber er chillt am Strand und lässt das Handy im Wohnwagen und meldet sich fast gar nicht. Gestern hat er den ganzen Tag getrunken udn war so neben der Spur irgendwie, das er nichmal drauf eingegang ist, das ich im KH war! Sowas kenn ich gar nicht von ihm..
Habt ihr auch so Probleme? Und fühlt euch manchmal im Stich gelassen?
Ich hoffe euch und den kleinen gehts gut
Mein strampelt, aber wird ruhiger. Ich gönn uns beiden jetzt fett Kuchen und meine Katze schläft in meinem Nageldesign Karton
Ich wünsche euch einen wundervollen Tag ihr Lieben

Ohh Regen, Donner & Gweitter wie schööön. Ich wünschte hier & an der Nordsee wäre es auch so, ich weiß etwas egoistisch, aber dann würde mein Freund & seine Freunde den Urlaub abbrechen.
Momentan ist es echt schwierig bei uns undwir sind seit wochen nicht zum reden gekomm. Ich seh ihn ncihtmal mehr richtig, wenn er da ist ist er nur aggro und geht schlafen... Er hat zwar auch stress in der Firma und wir haben ziemlich stress mit seinem Vater, aber irgendwie fühl ich mich gar nicht mehr wahr genomm und ich brauch ihn grad so sehr in den letzten Wochen.
Nunja .. jetzt ahben wir bisschen zank aber er chillt am Strand und lässt das Handy im Wohnwagen und meldet sich fast gar nicht. Gestern hat er den ganzen Tag getrunken udn war so neben der Spur irgendwie, das er nichmal drauf eingegang ist, das ich im KH war! Sowas kenn ich gar nicht von ihm..
Habt ihr auch so Probleme? Und fühlt euch manchmal im Stich gelassen?
Ich hoffe euch und den kleinen gehts gut

Ich wünsche euch einen wundervollen Tag ihr Lieben

3. Aug 2011 16:41
banana.pancake hat geschrieben:
> Ich komm aus Nienburg, das liegt bei Hannover in Niedersachsen
>
> Ohh Regen, Donner & Gweitter wie schööön. Ich wünschte hier & an
> der Nordsee wäre es auch so, ich weiß etwas egoistisch, aber dann würde
> mein Freund & seine Freunde den Urlaub abbrechen.
> Momentan ist es echt schwierig bei uns undwir sind seit wochen nicht zum
> reden gekomm. Ich seh ihn ncihtmal mehr richtig, wenn er da ist ist er nur
> aggro und geht schlafen... Er hat zwar auch stress in der Firma und wir
> haben ziemlich stress mit seinem Vater, aber irgendwie fühl ich mich gar
> nicht mehr wahr genomm und ich brauch ihn grad so sehr in den letzten
> Wochen.
> Nunja .. jetzt ahben wir bisschen zank aber er chillt am Strand und lässt
> das Handy im Wohnwagen und meldet sich fast gar nicht. Gestern hat er den
> ganzen Tag getrunken udn war so neben der Spur irgendwie, das er nichmal
> drauf eingegang ist, das ich im KH war! Sowas kenn ich gar nicht von ihm..
> Habt ihr auch so Probleme? Und fühlt euch manchmal im Stich gelassen?
>
> Ich hoffe euch und den kleinen gehts gut
Mein strampelt, aber wird
> ruhiger. Ich gönn uns beiden jetzt fett Kuchen und meine Katze schläft in
> meinem Nageldesign Karton
> Ich wünsche euch einen wundervollen Tag ihr Lieben
O das tuht mir leid mit deinem Freund... Gott sei dank haben wir kein problem/stres mit einander .. würde mich echt belasten in der Schwangerschaft....
Drück dir die Daumen das alles wieder gut geht mit deinem freund
> Ich komm aus Nienburg, das liegt bei Hannover in Niedersachsen

>
> Ohh Regen, Donner & Gweitter wie schööön. Ich wünschte hier & an
> der Nordsee wäre es auch so, ich weiß etwas egoistisch, aber dann würde
> mein Freund & seine Freunde den Urlaub abbrechen.
> Momentan ist es echt schwierig bei uns undwir sind seit wochen nicht zum
> reden gekomm. Ich seh ihn ncihtmal mehr richtig, wenn er da ist ist er nur
> aggro und geht schlafen... Er hat zwar auch stress in der Firma und wir
> haben ziemlich stress mit seinem Vater, aber irgendwie fühl ich mich gar
> nicht mehr wahr genomm und ich brauch ihn grad so sehr in den letzten
> Wochen.
> Nunja .. jetzt ahben wir bisschen zank aber er chillt am Strand und lässt
> das Handy im Wohnwagen und meldet sich fast gar nicht. Gestern hat er den
> ganzen Tag getrunken udn war so neben der Spur irgendwie, das er nichmal
> drauf eingegang ist, das ich im KH war! Sowas kenn ich gar nicht von ihm..
> Habt ihr auch so Probleme? Und fühlt euch manchmal im Stich gelassen?
>
> Ich hoffe euch und den kleinen gehts gut

> ruhiger. Ich gönn uns beiden jetzt fett Kuchen und meine Katze schläft in
> meinem Nageldesign Karton

> Ich wünsche euch einen wundervollen Tag ihr Lieben

O das tuht mir leid mit deinem Freund... Gott sei dank haben wir kein problem/stres mit einander .. würde mich echt belasten in der Schwangerschaft....
Drück dir die Daumen das alles wieder gut geht mit deinem freund
3. Aug 2011 17:00
@banana.pancake
Oh ne tut mir echt leid für dich, meiner steht voll zu mir und er würde mich nie allein lassen egal wie viel stress er in der Arbeit hat. Oh man das is ja auch scheiße wenn er sich so fast nicht meldet ... Ich würde ihm echt mal sagen wie du dich fühlst oder du machst es so... Schreibst Ihm einen Brief hast ja Zeit bis er kommt... Finde ich auch sehr traurig das er nicht mal drauf eingeganngen ist das du im KH warst...
Ich verstehe deinen Freund nicht... Seit Ihr noch junge eltern? Von einer andern Freundin der ihr Freund wollte sich noch vor der Geburt austoben Partys ect. Sie hat ihm dann auch einen langen Brief geschrieben und hat auch Kanallhart geschrieben (was sie aber nie gemacht hätte) Wenn er nicht besser zu Ihr steht und sie unterstützt das sie daraus Konsequenzen ziehen muss, da sie einen Freund/Mann will der sie in der SS unterstützt und nicht nur Party macht. Der sie auch mal wieder ernst nimmt und das man mal wieder reden kann... Nicht das man sich nie sieht... Würde es Ihm echt sagen das du einen MAnn willst der dich unterstützt und auch eine guter Papa ist... Würde ihn auch fragen wie er es machen will wenn euer Wurm da ist?? Will er dann auch immer weg??? So kann das KInd ja keine richtige Bindung aufbauen wenn ihm andere Sachen wichtiger sind... Es tut mir so Leid für dich aber lass dich nicht unterkriegen hau auf den Tisch red mit Ihm das ist das wichtigste... Ihr müsst euer Beziehung wieder in Griff bekommen nicht nur für euch damit es dir gut geht sondern auch für euern kleinen Wurm...
Man sagt ja nichts wenn sie alleine mal weg gehen... Aber ich würde wenn er Dir nicht zuhört es so machen schreib ihm einen Brief... Alles was dich belastet und bedrückt.. Leg ihm den Brief auf den Tisch und geh zu einer guten Freundin schreib auch rein er soll sich überlegen wie er es den weiterführen will... Dann soll er sich melden bei dir.. Da ist er allein wenn er den Brief ließt und da denken die Männer meistens... Schreib aber auf alle fälle rein das du ihn liebst... Nicht das er es dann falsch aufnimmt... Also ich habe das bei meine Freund auch schon so gemacht und dann sind wir uns näher gekommen.. Und haben uns mal richtig ausgeredet... Ich wünsche Dir viel Glück und halt uns auf dem Laufenden
Lass den Kopf nicht hängen stress ist für uns nichts 
Oh ne tut mir echt leid für dich, meiner steht voll zu mir und er würde mich nie allein lassen egal wie viel stress er in der Arbeit hat. Oh man das is ja auch scheiße wenn er sich so fast nicht meldet ... Ich würde ihm echt mal sagen wie du dich fühlst oder du machst es so... Schreibst Ihm einen Brief hast ja Zeit bis er kommt... Finde ich auch sehr traurig das er nicht mal drauf eingeganngen ist das du im KH warst...

Man sagt ja nichts wenn sie alleine mal weg gehen... Aber ich würde wenn er Dir nicht zuhört es so machen schreib ihm einen Brief... Alles was dich belastet und bedrückt.. Leg ihm den Brief auf den Tisch und geh zu einer guten Freundin schreib auch rein er soll sich überlegen wie er es den weiterführen will... Dann soll er sich melden bei dir.. Da ist er allein wenn er den Brief ließt und da denken die Männer meistens... Schreib aber auf alle fälle rein das du ihn liebst... Nicht das er es dann falsch aufnimmt... Also ich habe das bei meine Freund auch schon so gemacht und dann sind wir uns näher gekommen.. Und haben uns mal richtig ausgeredet... Ich wünsche Dir viel Glück und halt uns auf dem Laufenden

3. Aug 2011 17:33
Er unterstütz mich sonst immer und steht hinter mir bzw zu mir, sein Vater meinte auch das er ja nicht wissen kann ob er überhaupt der Vater ist, da ist er richtig aggro geworden und hat sich als er wieder zuhause war noch darüber aufgeregt, das sein Vater gar nicht wisse was für eine tolle Frau er hat blabla.
Ja sind noch junge Eltern. Aber eigentlich ist er nie so gewesen das er Partys macht und Discos meidet er komplett, das war immer mein Part. Ich war früher nur unterwegs und jedes Wochenende feiern. Er eher der der nur mit Freunden am Wochenende was macht und mal zusamm chillen und "feiern".
Versteh auch gar nicht wieso er gerade so ist, so kenn ich ihn nicht...
Hab ihm gestern per sms dann geschrieben wies mir geht und das ich mich total im Stich gelassen fühle.. Auch das er sich zwar aufregt das sein vater so doof zu seiner Mutter ist und er sie nurnoch mit Tränen in den Augen sieht (Sein Vater gibt seiner Mutter die Schuld, das sie die Erziehung der Kinder ja nicht hinbekomm hat, weil seine Schwester schon eine Tochter hat und jetzt er auch noch jung Papa wird), aber er grad genau das gleiche mit mir macht, wie sein Vater. Weil er nur aggro zuhause ist, den Stress anm mir auslässt oder gar nicht da ist und ich Nachts auch oft gerade weinend aufwache, weil ich träume er liebt mich nicht mehr, sucht sich eine andere oder merkt einfach das er das nicht mehr will bzw zu viel wird mit uns. Da kam heut morgen die antwort das er es schön findet das ich ihm auch mal meine "weiche" Seite zeige (vor und am anfang der SS hab ich niemanden außer meiner Mum vertraut und wenn wir streit hatten immer eine Schutzmauer aufgebaut und war eiskalt.) und ob wir morgen uns mal aussprechen.
Was ja gar nicht geht, weil die ja erst Sonntag komm wollen und über Telefon diskutieren finde ich auch scheiße, schlimm genug das ich ihm ne sms schreiben musste! Hab dann geschrieben er soll einen schönen Urlaub haben und das er es eh imemr aufschiebt aber das ich nciht weglaufe und halt da bin dann, wenn er zeit hat zum reden. Das war heute früh und seit dem hab ich ncihts mehr von ihm gehört.
Ich weiß das er vllt auch Zeit braucht, das zu Verdauen wie ich mich fühle und so, aber ich finde es schon scheiße, dass er mir nicht schreibt oder mal anruft bzw sagt er braucht eben den Tag zeit zum nachdenken sondern mit den Jungs jetzt wohl wieder am Strand ist und warscheinlich auch wieder trinkt.
Kapier nicht, was grad mit ihm los ist. Er hat sich so gefreut das er eine Tochter beklommt weil er immer ein Mädchen wollte und immer wenn er kleine Mädchen gesehn hat als wir unterwegs waren hat er fast vor Freunde geweint und meinen Bauch gestreichelt und immer stolz gesagt das er bald die hübscheste Tochter hätte und wollte auch unbedingt das sie seinen Favoritennamen bekommt.
Ich weiß ich bin auch seeehr schwierig und ein mega Dickkopf, aber ich brauch ihn halt grad, auch weil wir noch alles mit dem Amt klären müssen wegen Geldzuschüsse und wegen dem Elterngeld und jetzt auch noch das unsere Hebi abgesprungen ist aus Krankheitsgründen.. Hachja, das hab ich mir alles einfacher vorgestellt.
Ja sind noch junge Eltern. Aber eigentlich ist er nie so gewesen das er Partys macht und Discos meidet er komplett, das war immer mein Part. Ich war früher nur unterwegs und jedes Wochenende feiern. Er eher der der nur mit Freunden am Wochenende was macht und mal zusamm chillen und "feiern".
Versteh auch gar nicht wieso er gerade so ist, so kenn ich ihn nicht...
Hab ihm gestern per sms dann geschrieben wies mir geht und das ich mich total im Stich gelassen fühle.. Auch das er sich zwar aufregt das sein vater so doof zu seiner Mutter ist und er sie nurnoch mit Tränen in den Augen sieht (Sein Vater gibt seiner Mutter die Schuld, das sie die Erziehung der Kinder ja nicht hinbekomm hat, weil seine Schwester schon eine Tochter hat und jetzt er auch noch jung Papa wird), aber er grad genau das gleiche mit mir macht, wie sein Vater. Weil er nur aggro zuhause ist, den Stress anm mir auslässt oder gar nicht da ist und ich Nachts auch oft gerade weinend aufwache, weil ich träume er liebt mich nicht mehr, sucht sich eine andere oder merkt einfach das er das nicht mehr will bzw zu viel wird mit uns. Da kam heut morgen die antwort das er es schön findet das ich ihm auch mal meine "weiche" Seite zeige (vor und am anfang der SS hab ich niemanden außer meiner Mum vertraut und wenn wir streit hatten immer eine Schutzmauer aufgebaut und war eiskalt.) und ob wir morgen uns mal aussprechen.
Was ja gar nicht geht, weil die ja erst Sonntag komm wollen und über Telefon diskutieren finde ich auch scheiße, schlimm genug das ich ihm ne sms schreiben musste! Hab dann geschrieben er soll einen schönen Urlaub haben und das er es eh imemr aufschiebt aber das ich nciht weglaufe und halt da bin dann, wenn er zeit hat zum reden. Das war heute früh und seit dem hab ich ncihts mehr von ihm gehört.
Ich weiß das er vllt auch Zeit braucht, das zu Verdauen wie ich mich fühle und so, aber ich finde es schon scheiße, dass er mir nicht schreibt oder mal anruft bzw sagt er braucht eben den Tag zeit zum nachdenken sondern mit den Jungs jetzt wohl wieder am Strand ist und warscheinlich auch wieder trinkt.
Kapier nicht, was grad mit ihm los ist. Er hat sich so gefreut das er eine Tochter beklommt weil er immer ein Mädchen wollte und immer wenn er kleine Mädchen gesehn hat als wir unterwegs waren hat er fast vor Freunde geweint und meinen Bauch gestreichelt und immer stolz gesagt das er bald die hübscheste Tochter hätte und wollte auch unbedingt das sie seinen Favoritennamen bekommt.
Ich weiß ich bin auch seeehr schwierig und ein mega Dickkopf, aber ich brauch ihn halt grad, auch weil wir noch alles mit dem Amt klären müssen wegen Geldzuschüsse und wegen dem Elterngeld und jetzt auch noch das unsere Hebi abgesprungen ist aus Krankheitsgründen.. Hachja, das hab ich mir alles einfacher vorgestellt.
3. Aug 2011 18:36
Ach Kopf hoch... Werden auch Junge Eltern... ich denke mal das er das einfach jetzt mal braucht wenn es so bei seinen Eltern abgeht.. Red einfach mit ihm wenn er wieder da ist... Na dann los zeig ihm mal deine weiche seite
war auch so... weiß wie schwer das ist aber immer nur die harte sein ist auch nichts für die Beziehung... Wie gesagt rede mit ihm wenn er zuhause ist und süße Kopf hoch 

3. Aug 2011 19:08
Oh
Hätte nicht gedacht das ich eine Antwort kriege, schlimm wieviel ich geschrieben habe
Ja ich warte einfach mal ab was noch von ihm kommt.. bis jetzt halt noch nichts. Ich hab mich dran gemacht die Wohnung noch etwas zu gestalten / dekorieren. Ist jetzt noch gemütlicher..
Nur schade das ich nicht streichen darf, sonst hätt ich jetzt die eine halbe Wohnzimmerwand schon pink gestrichen, weil sonst niemand dazu kommt, aber was solls. Hat mein Freund doch noch Glück bis nach der Geburt
Dafür kommt meine Mum gleich mit Pizza & Schokolade !
So eine SS kann ja auch schön sein, darf die werdene Omi einen nochmal so richtig verwöhnen

Hätte nicht gedacht das ich eine Antwort kriege, schlimm wieviel ich geschrieben habe

Ja ich warte einfach mal ab was noch von ihm kommt.. bis jetzt halt noch nichts. Ich hab mich dran gemacht die Wohnung noch etwas zu gestalten / dekorieren. Ist jetzt noch gemütlicher..
Nur schade das ich nicht streichen darf, sonst hätt ich jetzt die eine halbe Wohnzimmerwand schon pink gestrichen, weil sonst niemand dazu kommt, aber was solls. Hat mein Freund doch noch Glück bis nach der Geburt

Dafür kommt meine Mum gleich mit Pizza & Schokolade !
So eine SS kann ja auch schön sein, darf die werdene Omi einen nochmal so richtig verwöhnen

3. Aug 2011 19:10
Hallo Mädels,
bin grad total geschockt und muss mir einfach mal alles von der Seele reden.
Ich habe gerade erfahren, dass ich auch noch Tante werde.
Klingt ja erstmal ganz gut, aber meine Schwester ist erst 19 Jahre alt, hat vor 4 Wochen ausgelernt und kennt den Kerl erst seit nem halben Jahr. Angeblich war es ein Unfall, aber jeder weiß, dass es geplant war und zwar weil sie es nciht erträgt das ich was habe was sie nicht hat. Das war schon immer so.
Ich bin gerade fix und fertig, und auch mein Zwerg randalliert gerade
bin grad total geschockt und muss mir einfach mal alles von der Seele reden.
Ich habe gerade erfahren, dass ich auch noch Tante werde.
Klingt ja erstmal ganz gut, aber meine Schwester ist erst 19 Jahre alt, hat vor 4 Wochen ausgelernt und kennt den Kerl erst seit nem halben Jahr. Angeblich war es ein Unfall, aber jeder weiß, dass es geplant war und zwar weil sie es nciht erträgt das ich was habe was sie nicht hat. Das war schon immer so.
Ich bin gerade fix und fertig, und auch mein Zwerg randalliert gerade
3. Aug 2011 19:21
Siski90 hat geschrieben:
> Hallo Mädels,
>
> bin grad total geschockt und muss mir einfach mal alles von der Seele
> reden.
> Ich habe gerade erfahren, dass ich auch noch Tante werde.
> Klingt ja erstmal ganz gut, aber meine Schwester ist erst 19 Jahre alt, hat
> vor 4 Wochen ausgelernt und kennt den Kerl erst seit nem halben Jahr.
> Angeblich war es ein Unfall, aber jeder weiß, dass es geplant war und zwar
> weil sie es nciht erträgt das ich was habe was sie nicht hat. Das war schon
> immer so.
>
> Ich bin gerade fix und fertig, und auch mein Zwerg randalliert gerade
Ok wenn sie es nur macht um auch etwas zu haben was du hast, kann ich deine Aufruhe total verstehen!! Kenn das von meiner Mum und ihren Schwestern..
Aber an sich finde ich es nicht schlimm das sie noch jung ist und ihn nicht lange kennt. Ich kenne meinen Freund zwar seit ich 13 bin, aber bis vorm Oktober letzten jahres hatten wir nichts mehr miteinander zutun. Im November hats dann mit uns angefangen und Dezember sind wir fest zusamm gekomm und schwups bin ich ende Dezember schwanger gewesen, war aber wirklich ein Unfall! Trotz Verhütung, jaja.. meine Familie meinte gleich "War klar das du so jung mami wirst, du hast das Herz dazu und scheinbar meinte das Schicksal das du jetzt den Richtigen gefunden hast dafür"
Natürlich waren nicht alle begeistert, sein Vater ist bis heute total dagegen, der Rest seiner Familie hat sich damit angefreundet und meine Familie freut sich schon total. Dazu muss ich sagen das auch alle ihn total gern haben, er ist wirklich wundervoll (bis auf seine Aussetzer gerade in letzter Zeit -.-) und er hat auch als das Ergebnis kam niemals von Abtreibung oder so geredet, sondern mich in den Arm genomm und gemeint wir schaffen das.
Zu deiner Sache.. du bist dir sicher das es geplant war und nur um auch das zu ahben was du bekommst ? Das ist wirklich schlimm dann.. ein Kind ist ja kein Spielzeug oder ein Vorzeigemodel. Das muss man sich schon gut überlegen, besonders wenn man es plant.
Was sagt denn der rest deiner Familie dazu?
> Hallo Mädels,
>
> bin grad total geschockt und muss mir einfach mal alles von der Seele
> reden.
> Klingt ja erstmal ganz gut, aber meine Schwester ist erst 19 Jahre alt, hat
> vor 4 Wochen ausgelernt und kennt den Kerl erst seit nem halben Jahr.
> Angeblich war es ein Unfall, aber jeder weiß, dass es geplant war und zwar
> weil sie es nciht erträgt das ich was habe was sie nicht hat. Das war schon
> immer so.
>
Ok wenn sie es nur macht um auch etwas zu haben was du hast, kann ich deine Aufruhe total verstehen!! Kenn das von meiner Mum und ihren Schwestern..
Aber an sich finde ich es nicht schlimm das sie noch jung ist und ihn nicht lange kennt. Ich kenne meinen Freund zwar seit ich 13 bin, aber bis vorm Oktober letzten jahres hatten wir nichts mehr miteinander zutun. Im November hats dann mit uns angefangen und Dezember sind wir fest zusamm gekomm und schwups bin ich ende Dezember schwanger gewesen, war aber wirklich ein Unfall! Trotz Verhütung, jaja.. meine Familie meinte gleich "War klar das du so jung mami wirst, du hast das Herz dazu und scheinbar meinte das Schicksal das du jetzt den Richtigen gefunden hast dafür"
Natürlich waren nicht alle begeistert, sein Vater ist bis heute total dagegen, der Rest seiner Familie hat sich damit angefreundet und meine Familie freut sich schon total. Dazu muss ich sagen das auch alle ihn total gern haben, er ist wirklich wundervoll (bis auf seine Aussetzer gerade in letzter Zeit -.-) und er hat auch als das Ergebnis kam niemals von Abtreibung oder so geredet, sondern mich in den Arm genomm und gemeint wir schaffen das.
Zu deiner Sache.. du bist dir sicher das es geplant war und nur um auch das zu ahben was du bekommst ? Das ist wirklich schlimm dann.. ein Kind ist ja kein Spielzeug oder ein Vorzeigemodel. Das muss man sich schon gut überlegen, besonders wenn man es plant.
Was sagt denn der rest deiner Familie dazu?
3. Aug 2011 19:24
> Hallo Mädels,
>
> bin grad total geschockt und muss mir einfach mal alles von der Seele reden.
> Klingt ja erstmal ganz gut, aber meine Schwester ist erst 19 Jahre alt, hat vor 4
> Wochen ausgelernt und kennt den Kerl erst seit nem halben Jahr. Angeblich war es
> ein Unfall, aber jeder weiß, dass es geplant war und zwar weil sie es nciht erträgt
> das ich was habe was sie nicht hat. Das war schon immer so.
>
Also Siski ihr Alter finde ichnicht schlimm.. ich bin selber mit 19 Mama Geworden un dbin jetzt 20 erwarte mein 2tes kind.... OK wenn deine Schwester jetzt wirklich nur ein Kind gemahct hat weil du bald eins bekommst ..Naja... SO lange Ihr Freund mit demm SIe erst kurzerzeit zursammen ist .. hinter Ihr steht und auch wirklich Sie immer Unterstüzten wird ist es ja Auch noch ok.. Aber echt Mutig deine Schwester das SIe in so einer Kurzen Zeit mit Ihrem Neuen gleich ein Kind geplannt hat...
Naja lass es dir Gut gehen... mach dir wegen solche sachen keinen Kopf ärger dich nicht umsonst... das bwekommt dein Bauchbewohner alles mit.. und das wollen wir j anicht.. wir wollen ja das es allen gut geht...
>
> bin grad total geschockt und muss mir einfach mal alles von der Seele reden.
> Klingt ja erstmal ganz gut, aber meine Schwester ist erst 19 Jahre alt, hat vor 4
> Wochen ausgelernt und kennt den Kerl erst seit nem halben Jahr. Angeblich war es
> ein Unfall, aber jeder weiß, dass es geplant war und zwar weil sie es nciht erträgt
> das ich was habe was sie nicht hat. Das war schon immer so.
>
Also Siski ihr Alter finde ichnicht schlimm.. ich bin selber mit 19 Mama Geworden un dbin jetzt 20 erwarte mein 2tes kind.... OK wenn deine Schwester jetzt wirklich nur ein Kind gemahct hat weil du bald eins bekommst ..Naja... SO lange Ihr Freund mit demm SIe erst kurzerzeit zursammen ist .. hinter Ihr steht und auch wirklich Sie immer Unterstüzten wird ist es ja Auch noch ok.. Aber echt Mutig deine Schwester das SIe in so einer Kurzen Zeit mit Ihrem Neuen gleich ein Kind geplannt hat...
Naja lass es dir Gut gehen... mach dir wegen solche sachen keinen Kopf ärger dich nicht umsonst... das bwekommt dein Bauchbewohner alles mit.. und das wollen wir j anicht.. wir wollen ja das es allen gut geht...

3. Aug 2011 19:30
Meine Familie ist total geschockt, weil alle sagen das sie es wirklich nur gemacht hat, um mit mit um die Wette zu eifern. Das hat sie schon immer gemacht. Ich bin mit 17 zu Hause ausgezogen und sie wollte daraufhin am liebsten schon mit 16 ausziehen. Ihr Freund ist ein totaler Trottel, der bekommt wirklich nichts auf die Reihe. Die sind jetzt in ihre erste eigene Wohnung gezogen und meine Schwester musste sich um alles kümmern, weil ihm das alles zu stressig war. Die haben die ersten 2 Monate nicht mal ein Bett gehabt, weil er sich lieber Skype geholt hat. Sie leiden beide ab Mitte des Monats unter kronischem Geldmangel, weil er alles für sein Computer und sein Auto ausgibt. Ich finde ihr Alter auch nicht schlimm, bin ja selber erst 21. Aber ich finde es schlimm, weil sie ja selber ihr Leben nicht auf die Reihe bekommen. Wenn meine Mutter nicht ständig hinter her wäre, was sie noch so alles brauchen, dann würden die untergehen.
Ich weiß, ich sollte mich nicht aufregen, aber es tut mir einfach weh das sie einen Kleinen Menschen in die Welt setzt nur um mir eins auszuwischen und das sagen sogar Leute die uns wirklich nicht sonderlich gut kennen
Ich weiß, ich sollte mich nicht aufregen, aber es tut mir einfach weh das sie einen Kleinen Menschen in die Welt setzt nur um mir eins auszuwischen und das sagen sogar Leute die uns wirklich nicht sonderlich gut kennen
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...