JUNI MAMIS 2011!!!!

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1168330
19. Jul 2011 12:26
Re: JUNI MAMIS 2011!!!!
erstmal ein herzliches willkommen und gratuliere dir...
gast.1139950
19. Jul 2011 13:46
Janine Daniela dein kleiner hat ja mit mir zusammen geburtstag. herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Wurm

mein kleiner hat letzte Nacht das erste Mal durchgeschlafen die letzte Flasche bekam er um 22:30 Uhr und dann war Ruhe bis um 5:30 Uhr. ich bin total stolz auf meinen kleinen Mann :D
gast.1251683
19. Jul 2011 15:59
hallo ihr Lieben

unser kleiner Sohnemann ist auch da

John Markus
geb.25.06.2011
Uhrzeit: 18.54
Gewicht 3720g
Größe 51
Kopfumfang: 35cm

Spontangeburt rasch und schnell hatte es der kleine hatte angst vor den Notkaiserschnitt deswegen hat er sich entschlossen innerhalb von 1.5 Stunden das Licht der Welt zu erblicken........ :D :D :D
Bildchen könnt ihr unter Klinikum-Heidenheim / Bildergalerie schauen
John Markus Weber
gast.1251683
19. Jul 2011 16:13
miha84 hat geschrieben :
> Hallo Mädels,
>
> ich glaube ich habe vergessen mich vorzustellen. Ich heiße Daniel bin am
> 15.6. um 14.11 Uhr mit 3910g nach 24h wehen und zweimaligem androhen vom
> Kaiserschnitt spontan zur Welt gekommen. ich bin eine raube nimmersatt und
> gönne meiner Mama kaum schlaf geschweige denn Zeit um on zu gehen. jetzt
> habe ich seit 5 Tagen schlimme Bauchweh und dadurch verzweifelt meine Mama
> öfters.
> Gruß euer Daniel
>
> Wir haben alles mögliche versucht ich trinke Kümmel Fenchel Tee, Lefax
> BiGaia Trp. Bauchmassage Flieger.
>
> Lg Michi

Hi du kleiner Daniel Deine Mama soll mal Sap Simplex kaufen gegen Bauchweh da kannst du viel besser schlafen ist extra für Babys die Tropfen ich mache immer 15 in die Flasche auch für Stillkinder geeignet habe ich von mein Kinderarzt gesagt bekommen leider nicht auf Rezept aber was macht man nicht alles für euch kleinen Mäuse
gast.1123562
20. Jul 2011 11:05
Hallo Juni Mams´s
Hoffendlich bin ich noch nicht in vergessenheit geraten...?! :roll:
War lange nicht online da unser Kleiner mich so in Anspruch genommen hat. Wie ich letzte mal berichtet habe, ein Schreibaby mit starken Blähungen

Danke Lafey für die Tips:
lafeySa 2.07.2011, 16:53Re: JUNI MAMIS 2011!!!!
Oh Tourmädl, dass wenn ich lese, bekomm ich gleich ein schlechtes gewissen, wenn ich da jammer...

Also 3 Monatskolliken solls ja angeblich gar nicht geben aber es ist schon sdo, dass die Mäuse bauchweh haben, schließlich muss sich ja die ganze verdauung umstellen... bzw. erst mal einstellen

was bei uns hilft und das mach ich täglich also auch vorbeugend und wir haben selten probleme mit dem bauchi...

also, Chamomilla D6 Globuli wenns ganz schlimm ist...
Bei JEDEM wickeln mit fenchel-kümmel-öl bauch massieren... und am rücken über dem po, da spürst du zwei so erhöhungen, die mit gaaaanz leichtem druck kreisen, dass fördert das pupsen...
fast bei jedem wickeln "babyjoga" also die beine zum schneidersitz und dann kreisende bewegungen im uhrzeigersinn oder auch von oben nach unten...
dann auch kirschkernkissen wenns schlimm ist und mit am besten hilf:
den after massieren und zwar sternförmig von innen nach aussen.... das lockert so richtig und die pupsis kommen nur so oder auch der haufen hab heute in der früh so mein geschenk wieder bekommen, nachdem ich gemerkt hab er drückt und es passiert nix, da kommt damit IMMER was!!!
Fliegergriff...
dann empumisan tropfen wenns akut ist bei jedem füttern 25 tropfen oder vorbeugend immer mal wieder 1-2 tropfen auf den schnuller....

mh ich glaub das wars, ist schon viel, aber es hilft

levi schreit gott sei dank nur wenn er hunger hat, die windel voll ist, oder ich ihm helfen muss zu kackan... länger als 10 min. am stück hat er noch nie geschriehen!! Oh nicht verschreien klopf auf holz!!!!!

aber was ich auch sageh muss, dass die anstrengendste zeit abends ist.. da will er bespaßt werden und braucht ganz viel körperkontakt, da ist auch nix mit schläfchen nach dem essen!!! da quengelt er auch am meisten...

hab das mit dem schaum grad gegooglet und anscheinend sind das luftblasen (klar !).. anscheinend hat dein spatz wirklich viel luft im bauch und darm!!
probier das mal mit meinem programm und schau mal zum arzt, der veschreibt dir kümmelzäpfchen die sollen ja wunder bewirken... wir haben sie gott sei dank noch nicht gebraucht!!!

Hab alles versucht von Salben über Kirschkernkissen Zäpfchen...

und letzte Woche endlich das was wirklich geholfen hat!

Ein Besuch bei einer Osthepoatin/Heilpraktikerin
Sie hat Ihn massiert und gedehnt und seid dem schreit er viel weniger als vorher und ich aknn endlich die Zeit mit meinem Baby geniessen! :)
Ein KISS Syndrom war es nicht aber trotzdem wurde er am Hels gelockert usw.
Kann ich nur empfehlen gerade bei Babys die mit Saugglocke zur Welt gekommen sind!

LG
gast.1169201
20. Jul 2011 11:39
Vielen Dank für die liebe Begrüßung. Der Prinz ruht gerade und das muß ja genutzt werden um on zu gehen. Hat heute den Tag um 4.00 Uhr eingeläutet, mit drücken, gekrampfe und gegrunze.
Hab grad die Tipps zum pupsen gelesen :lol: und werde das auch mal ausprobieren.
Beim nächsten Wickeln gibts also ne Massage für ihn.
Ich könnt auch eine gebrauchen, allerding fürn Rücken :lol:
gast.1168330
20. Jul 2011 13:39
also drücken, krampfen und grunzen???
kann ich zur zeit nen lied von singen. ging knapp 2 tage und mein mann hat sich nur beschwert, weil er zur zeit frühschicht hat und natürlich nachts dadurch auch wach geworden ist, aber nach nächtlicher massage und gut zureden sowie beine anwinkeln hat sie ein paar mal gepupst und ist seit einigen stunden ruhig...dafür bin ich total im a... aber naja augen zu und durch!
tourmädel natürlich bist nicht in vergessenheit geraten sind alle nur meist bei FB online...
hoffe deinem kleinen gehts gut und du kannst entlich viiiieeel kuscheln ohne das sich deine haare aufstellen weil er schreit...
wünsch euch allen nen schönen tag
gast.1138661
20. Jul 2011 15:49
Hey mamas,
schön tourmädel, dass es euch besser geht!!
werd ,it levi auch zur ostheopatin gehn, er hat seit über 3 wochen soviel schleim in nase und hals und es wird nicht besser, der kinderarzt meint zwar das ist nicht wild, der rahcen und die lunge sind perfekt, aber ich mich mir hal sorgen wenn er so schlecht luft bekommt...

naja, momentan sind wir alle 3 krank, schnupfen,husten....
und genau jetzt (saukalt*sturmregen) ist unsere balkontür kaputt gegangen, man kann die nimma zu machen.. also kasten bier davorgestellt und beten, dass der handwerker morgen kann..

buhh, hab mausi jetzt mt einer decke umwickelt auf mich gelegt, der schläft und ist ganz friedlcih, nachdem er gestern nicht einmal geschlafen hat :lol: :lol:
gast.1168330
22. Jul 2011 10:32
mal schnell wieder auf seite eins rutschen...

musss heute mit meiner motte zum kiA hat böse ausschlag im windelbereich und ständig bauchweh, nur trinkt sie keinen tee und was soll ich da denn sonst machen... also schnell zum arzt vllt kann er mir was geben...
den ausschlag behandle ich seit gestern abend mit bepanthen salbe und sie weint schon mal weniger also wird besser...
gast.1169201
22. Jul 2011 17:27
@redcat81 mein Kleiner hatte auch schon sehr dollen Ausschlag am Po. Meine Hebi hat mit Rosatumsalbe von Wala empfohlen und nach der ersten Anwendung sah man bereits Besserung. Kostet zwar 8€ aber für die Gesundheit und das Wohlbefinden wars mir wert.
Nochmal zu den Bauchschmerzen unser Sprößlinge:
Habt ihr schon mal was von BiGaia Tropfen gehört?
Sind probiotische Tropfen die die Darmflora unterstützen sollen. Die Bauchweh sollen dann nach 6-8 Tagen deutlich besser werden.
Tgl. 5 Tropfen auf einem Löffel mit MuMi verdünnt vorm Stillen oder Fläschchen geben.
Meine Hebi sagte das ich das die gesamte Zeit der "Bauchprobleme" (also ca. 12 Wo.) geben kann.
Fange heute mit an und werde Bericht erstatten.
LG Janine Daniela
gast.1168330
23. Jul 2011 14:42
hab vom KiA ne salbe gegen hefepilzentzündungen bekommen und der ausschlag geht endlich und hab jetzt auch tee von Milupa den sie trinkt...
den von hipp wollt sie irgendwie nicht...
oh man bin schon wieder total k.o. sie hat vorhin soviel geschrien und irgendwann ist sie eingeschlafen...
ach danke für den tipp hab ihn nur zuspät gelesen...
gast.1083143
28. Jul 2011 15:01
waaaahhhh, wir sind auf seite 3!!! das geht ja mal gar nicht!
gast.1138661
29. Jul 2011 16:06
mh, die schönen zeiten sind vorbei!!! :P :P :P
Bellagecko86
30. Jul 2011 14:55
Ja Mädels...irgendwie hab ich hier einfach den Überblick verloren... Irgendwie ist die eine Hälfte der Mamas irgendwann abhanden gekommen und dann tadadadaaa waren so viele Neue da... Weiß schon gar nimmer wer wer war und so.... :oops: :oops: Irgendwie hat man aber auch gar keine rechte Zeit mehr sich kennenzulernen :lol: :lol: :lol:
gast.1123562
31. Jul 2011 13:45
Ich bin auch noch eine von den "alten" Juni Mama´s. Komme leider auch nicht mehr dazu öfter reinzuschauen weil der Kleine mich so auf Trab hält. Vor zwei Tagen hat er die Windel gesprengt, das heisst, die Kaka kam aus den Hosenbeinnen rausgelaufen und ging hoch bis zum Hinterkopf! Beim Versuch Ihn sauber zu machen hat er mich 2 mal im hohen Bogen angepiselt, Schöne Sch...! :o
Werdet Ihr auch noch erleben, wartet ab...! :P

Und wie geht es Euren Baby´s sonst so?
Bekommt Ihr auch so wenig Schlaf?
383 Beiträge
loading 19543...