auch schon april mamis hier???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Jun 2011 07:32
Re: auch schon april mamis hier???
sie ist dann sehr schnell auch eingeschlafen nach der flasche ok eigentlich auch schon vorher wo ich die feritg gemacht hab ja und dann heute morgen um kurz vor sechs wa sie wieder da ich denk das es nu vorbei ist sie schläft wieder friedlich und ich muss gleich zum zahnarzt
oh man das mag ich überhaupt nich

15. Jun 2011 07:47
ich bin jetzt mal optimistisch und sag du bekommst keine spritze 
also kopf hoch wird schon

also kopf hoch wird schon

15. Jun 2011 12:59
ich hab ne spritze bekommen aua den ganzen zahn musste man losbohren boa schlimm und nu tut das weh das die betäubung raus geht toll
lea ist wieder am schlafen und ich mach nu nix mehr bin totmüde wieso auch immer naja
lea ist wieder am schlafen und ich mach nu nix mehr bin totmüde wieso auch immer naja
15. Jun 2011 14:34
hmm da hat mein optimismus wohl nichts gebracht...
gute besserung

gute besserung

15. Jun 2011 16:53
Hallo,
kam jetzt erst zum schreiben.
Mein kleiner heißt Jamie.Ja das war auch eine sehr schwere Geburt.Wie heißt dein Kind?
kam jetzt erst zum schreiben.
Mein kleiner heißt Jamie.Ja das war auch eine sehr schwere Geburt.Wie heißt dein Kind?
15. Jun 2011 20:06
16. Jun 2011 14:16
meine maus heist lea ach das tut schon nicht mehr sooo weh ist aber trotzdem blöd
hier hat es gerade so was von geschüttet mit gewitter und co boa aber die kleine hat schön geschlafen ist nu aber wieder wach geworden
lg verena
hier hat es gerade so was von geschüttet mit gewitter und co boa aber die kleine hat schön geschlafen ist nu aber wieder wach geworden
lg verena
16. Jun 2011 15:36
Hallo Leute,
ich bin auch wieder mal da, war etwas viel zu tun die letzten Tage (Besuch, etc.) Bin total geschlaucht, meine Emely war gestern 10 Wochen alt, und seit 3 Tage wird sie statt um 6 um 4 munter, dh. ich bring sie um 8 ins Bett, wo sie dann auch innerhalb von 15 minuten einschläft. Und anstatt selbst schlafen zu gehen bleib ich natürlich noch munter und gönn mir etwas Zeit mit meinem Mann, vor 22:30 komm ich nicht ins Bett
Tagsüber hat sich der ca. 2 Stunden Rhythmus auf 1 Stunde verkürzt
anscheinend wieder ein ziemlicher Schub! Nachts sind die 6 Stunden auch vorbei, länger als 3,5 Stunden gehen zur Zeit nicht.
Ist schon erstaunlich, wieviel so ein "kleiner" (da bin ich mir nicht mehr so sicher
Babymagen fassen kann. Jede Stunde, und dann noch 15 Minuten dauersaugen, was sie vorher mit 5 Minuten und längerer Stillpause geschafft hat.
Die "Kleine" hat jetzt übrigens ein Kampfgewicht von 5800 g und 62 cm. Wird der mama bald über den Kopf wachsen
glg an euch alle,
Katrin
ich bin auch wieder mal da, war etwas viel zu tun die letzten Tage (Besuch, etc.) Bin total geschlaucht, meine Emely war gestern 10 Wochen alt, und seit 3 Tage wird sie statt um 6 um 4 munter, dh. ich bring sie um 8 ins Bett, wo sie dann auch innerhalb von 15 minuten einschläft. Und anstatt selbst schlafen zu gehen bleib ich natürlich noch munter und gönn mir etwas Zeit mit meinem Mann, vor 22:30 komm ich nicht ins Bett

Tagsüber hat sich der ca. 2 Stunden Rhythmus auf 1 Stunde verkürzt

Ist schon erstaunlich, wieviel so ein "kleiner" (da bin ich mir nicht mehr so sicher

Die "Kleine" hat jetzt übrigens ein Kampfgewicht von 5800 g und 62 cm. Wird der mama bald über den Kopf wachsen

glg an euch alle,
Katrin
16. Jun 2011 16:46
hehe ja hasi meine ist gestern auch 10wochen geworden 
und meine hat zur zeit auch das sie nicht mehr durchschläft und am futtern ist wie blöde
also ist wieder ien schub im gannge

und meine hat zur zeit auch das sie nicht mehr durchschläft und am futtern ist wie blöde

also ist wieder ien schub im gannge

16. Jun 2011 17:39
Hallo zusammen,
mein kleiner heißt Robin
Durchschlafen ist bei uns irgendwie noch nicht drin. Wir haben immer einen 4 Std. Rhytmus und nachts ab und an mal 5 Std. Je nachdem wieviel er abends gefuttert hat
Grüße
mein kleiner heißt Robin

Durchschlafen ist bei uns irgendwie noch nicht drin. Wir haben immer einen 4 Std. Rhytmus und nachts ab und an mal 5 Std. Je nachdem wieviel er abends gefuttert hat

Grüße
16. Jun 2011 18:06
16. Jun 2011 20:40
schönen guten abend miteinander
meine kleine ist es 7wochen alt und wiegt ca 5kg welche pampers größe bbenutzt man da ich bin am überlegen schon die gr.3 zu holen aber bin mir nicht sicher nach was man sich da wirklich orientiert
meine kleine ist es 7wochen alt und wiegt ca 5kg welche pampers größe bbenutzt man da ich bin am überlegen schon die gr.3 zu holen aber bin mir nicht sicher nach was man sich da wirklich orientiert
16. Jun 2011 21:13
ich werd mir so langsam mal 3 zulegen heute ist alles an den seiten raus gekommen also kind und mich neu anziehen ich weiß nich hier kommt auch ein schub denk ich sie futtert mir die haare vom kopf
16. Jun 2011 21:16
meine hat auch schon windel größe drei weil es an den beinen immer so stram war und sie totale abdrücke hatte und jap die ist mir auch die haare vom kopf weil sie ist bei jeder mahlzeit so ca 170-180 ml von pre nahrung
16. Jun 2011 21:25
ja also meine maus hat das das die 180 also 6 löffel manchmal schon nich mehr genug sind dann will sie mehr ich darf der das aber nicht geben boa ich bin nu nervlich am ende sie will net schlafen
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...