juli-mamis 2011

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1139597
24. Jun 2011 08:34
Re: juli-mamis 2011
Ich kann so schon kaum noch schlafen, hab immer Angst die ersten richtigen Wehen zu verschlafen oder einen frühzeitigen Blasensprung :shock:
Das Drücken und Ziehen von gestern hat über die Nacht wieder bisschen nachgelassen, also weiter warten
pflaumi
24. Jun 2011 14:08
Also bei mir hat es ja schon vor knapp 3 Wochen geheißen, dass es nicht mehr all zu lange dauern wird. Doch was ist nun??? Der Kleine Mann ist immer noch im Bauch!! :lol:

Doch wie schon geschrieben seit 4 Tagen, habe ich regelmäßige WEhen....
Meine Hebi meinte es kann von jetzt auch gleich in richtige Geburtswehen übergehen. Doch das würde ich dann merken.

Ansonsten, schaffe ich die 18 Tage auch noch dann wird es ja Eingeleitet...

Also allen werdenden Mamiiis alles gute und lasst fei ja was von euch hören, wenn es vorbei ist..

Lg Pflaumiii :D
gast.1129194
24. Jun 2011 15:26
hab seit zwei tagen tierisch ziehen an der rechten seite und der kleine ist dann auch immer ziehmlich unruhig und das tut ultra weh wenn er dann in die richtung tritt, manchmal zieht es dann auch im rücken.
meint ihr das es schon wehen sein könnten, vorwehen hatte ich ja schon mal aber das hat sich etwas anders angefühlt.
cassy281
24. Jun 2011 18:38
hast du die schmerzen die ganze seit durchgeht?
vieleicht ist es die niere?
meine wehen von gestern sind mitler weile total unregelmessig :( .
hab dafür übelkeit und durchfall :shock: :evil:.
hat sich was bei euch gedan?
gast.1139597
24. Jun 2011 19:33
Bei mir ist leider auch alles weiter verebbt... Wehen sind zwar noch da, aber mit 2-3 Stunden Unterbrechnung. Heute Mittag waren die Abstände kürzer, aber da hab ich vorher auch Hausputz betrieben. Hatte wieder mal so eine Unruhe in mir, da musste ich einfach was machen.
Mein Freund ist auch schon ganz genervt und will die Kleine endlich im Arm halten können :D
gast.1129194
24. Jun 2011 19:43
ja das ist ja das was mich so gestört hat, die schmerzen sind bis auf mal ein paar min. nicht weg gegagen :cry: im moment sind die schmerzen auch fast weg aber dafür drückt der kleine jetzt nach unten voll auf die blase das ist auch nicht viel besser :roll:
denk mal wenn die schmerzen an der seite morgen nicht weg sind ruf ich mal im kreissaal an und frage nach was das sein könnte.
cassy281
25. Jun 2011 08:02
jessi sind die schmerzen noch da?
bei mir tut sich garnix mehr :( .
mein mann und meine 4j. tochter sind auch immer am maueln,das sie jetzt kommen soll. die sind schlimmer alls ich. :lol:
zwichen durch habe ich das gefühl als würde sie mit dem kopf schon zwichen den beinen hängen,das ich nur breitbeinig dan laufen kann. :o :lol:
jetzt am wochen ende wirt sich woll nix mehr tuhen.
das heist mi. wieder zum fa.
ich hoffe ja das sie spätesten bis zum 8.7 da ist.
weil da geht mein fa. in den urlaub.
gast.1129194
25. Jun 2011 15:16
ja die schmerzen sind soweit wieder weg, leider, hatte schon die hoffnung das es dieses we losgeht. naja dann muss ich wohl doch bis zum 4.7 warten :(
hab eben extra noch mein bad geschrubbt 2 stunden lang, weil ich normalerweise immer wehen davon bekomm und was ist, jetzt wo ich wehen haben darf bekomm ich keine mehr natürlich nicht :cry:
gast.1139597
25. Jun 2011 20:18
Ich werd langsam aber auch wirklich extrem ungeduldig. Bin heut extra länger unterwegs gewesen (das Ein- und Aussteigen aus dem Auto ist vielleicht nervig :( ), hab ein schönes langes Bad genommen... aber nichts tut sich :evil:

Meine Hoffnung auf ein Juni-Kind schwindet immer weiter
cassy281
25. Jun 2011 20:39
ich habe auch keine wehen mehr. :lol:
ich habe heute soger wieder rasen gemeht und unkraut gesupft,
und im haus gesaugt und gewischt.
aber nix,nichtmal das kleinste ziehen. :? :( :lol:
wir machen uns zu verückt. :lol:
gast.1129194
26. Jun 2011 19:18
ich ab mich ja mal im net schlau gemacht abgesehen von viel bewegung soll sex also eher gesagt sperma wehen auslösen und ein glaß rotwein, heiß baden, und die wehencocktails aber die soll man nur unter aufsicht zu sich nehmen und wenn ich ehrlich bin hört sich das rezept auch ekelhaft :? an und das ist kein wunder das die kinder dann raus wollen :lol:
also sex fällt für mich schon mal flach, ich hab jedesmal sau mäsige schmerzen (keine wehen) :( und da vergeht einem die lust und rotwein schmeckt mir nicht vorallem hab ich die ganze schwangerschaft nicht mal ein tropfen alkohol gedrunken und da fang ich jetzt nicht damit an. aber das baden werd ich nachher mal ausprobieren wenn mein großer im bett ist :D
gast.1139597
26. Jun 2011 19:23
Bei mir haben bisher weder Baden oder Sex geholfen, Krümel ist heut nur ziemlich sportbegeistert. Immer wenn ich mich mal kurz hinlegen möchte, kommen sofort ihre kleine Tritte wieder :)
cassy281
26. Jun 2011 20:06
mit dem baden hat es bei mir noch nix gebracht.
mit dem sex wirt schwierig, mein mann mag nicht mehr seit die kleine so weit unten liegt und mumu offen ist. :lol:
laufe und treppen steigen tuhe ich wieso immer.
meine schwester meint ich soll liegen bleiben.
vieleicht kommt sie dan vor lauter langerweile :lol: .
und meine tochter logt sie schon mit bonbongs. :lol:
cassy281
26. Jun 2011 20:08
jessy viel spass beim baden .
kannst ja nachher schreiben ob das was gebracht hat.
gast.1129194
27. Jun 2011 06:49
hi
hat leider überhaupt nix gebracht :cry: eher im gegenteil das bischen ziehen was ich hatte ist auch noch weg gegangen :roll:
und seit dem hab ich so ein stechen im unteren wirbel bereicht und mir schläft die ganze zeit mein rechts bein ein und wird taub :? bin froh wenn meine ärztin gleich auf macht, ruf die dann mal an was ich dagegen machen kann
448 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...