Dezember Mami's 2011

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1394047
25. Mai 2011 19:56
Re: Dezember Mami's 2011
@ilse:herzlichen glückwunsch!!!!!

ist es dein 1.kind?
gast.1202480
25. Mai 2011 20:03
na dan mein glückwunch
Baby Aaron
25. Mai 2011 20:26
Von mir auch herzlichen Glückwunsch und herzlich wilkommen in unserer Runde :D
gast.1194048
25. Mai 2011 22:05
Hallo Ilse,

auch wir möchten dich natürlich beglückwünschen das auch du einen kleinen Bauchbewohner hast. ;)

Alles gute für Euch...

Liebe Grüße

Dana mit Bauchbewohner Pünktchen :D
gast.1394047
26. Mai 2011 07:41
Guten morgen,liebe dezember-mamis!
Wie geht es euch allen?mir geht es ganz gut,hatte gestern nur ein leichtes ziehen auf der linken seite.heut bin ich noch etwas faul,zwar wegen der großen kinder schon seit um 6 wach,sitz aber immer noch im schlafzeug hier :lol:
gast.1024332
26. Mai 2011 11:18
Juhu!

Uns gehts gut. Hatte gestern Abend nach'm Einkaufen und Einkauf hoch schleppen plötzlich ganz starke Schmerzen, aber die sind zum Glück schnell wieder weg gegangen.

Bin am Überlegen ob ich heute Abend zum Volleyball gehen soll oder nicht... Aber ich kenn mich ja, werd garantiert hingehen - muss ja auch mal raus. Und der Vorteil ist wenn ich nicht mehr kann, muss ich ja nicht mehr weiter spielen 8-)

Faul bin ich heute auch mal wieder. Eva schläft derzeit noch ihr kleines Nickerchen vor'm mittag und ich such grad PEKIP Kurse raus.... Wird langsam Zeit, dass ich den A... vom Sofa bekomme und was sinnvolles mit ihr mache... :oops: :roll:

Liebe Grüße
Baby Aaron
26. Mai 2011 13:53
Huhu ihr lieben mir ging es gester Abend irgendwie gar nicht gut mir haben links und rechts die Bänder (denk ich :) ) extrem weh getan und bis in die Oberschenkel gezogen und dann noch ganz doll rückenschmerzen :(
Heut ist ach noch aua aber noch nicht so schlimm.
Hab heut unverhoft unsern Krümel gesehen :D War mit meiner großen beim Ultraschall und da meinte sie zu der Ä das ich schwanger bin und das man ja bei mir ein Baby sehen müßte :lol: Die Ä dann wollen wir mal schaun? und wir dann klar und dann hat sie geschaut sie hat nicht gemessen oder so nur so geschaut war das toll es hat gewunken mit beiden Armen :P
Sooooooooooo süß.
LG
gast.1202480
26. Mai 2011 14:10
huhu muttis
mir gest aucht gut ab und zu mal müde aber sonst alles ok na ja das wetter ist solala
ich freu mich schon auf 1.6 wen ich zum FA hin muß baby an schauen freu
gast.1217728
26. Mai 2011 16:25
Hallo Dezember-Mamis :D
zuerst mal allen herzlichen glückwunsch zu euren bauchzwergen..
ich bin heute zum ersten mal hier..hab auch lange überlegt ob ich mich schon anmelden soll aber ich glaub das ist ok :)
ich bin jetzt 9+3 und mein bauchzwerg soll am 24.12. kommen (na ja laut rechnung,grins)..ich bin schon seit 3 wochen zum liegen verdonnert und hab glaub noch ein paar wochen vor mir..aber tu ich ja gerne!!!
wie geht es euch so in der phase?zwecks ziehen,hunger etc.
lg
gast.1194672
26. Mai 2011 19:05
Huhu alle zusammen !

Na wie geht es euch ?
Also mir geht es soweit gut ausser meinem Heuschnupfen ich habe dicke Augen und meine Nase läuft nur aber ich darf ja nichts einnehmen wegen meinen Bauchbewohner aber dafür würde ich alles tuen oder aushalten :)

Ich hoffe euch geht es gut, gestern war meine Hebamme da und sie sagte wenn es alles gut und die Schwangerschaft gut verläuft könnte man sich auch gedanken über eine Hausgeburt machen. aber ich weiss nicht, habe mir darüber noch nie gedanken gemacht ich denke würde mich im Krankenhaus besser fühlen aber warten wir erstmal ab wie die SS weiter verläuft !
Habt ihr euch schon gedanken darüber gemacht ???

Lg
gast.1394047
26. Mai 2011 19:41
@aaron,ich hatte gestern auch ganz schön rückenschmerzen,heut noch etwas.das ziehen hatte ich auch,komisch,das das immer gleich bei uns allen ist :lol:

@astramausi-ich hab leider erst am 6.6.termin beim FA :cry: noch länger warten.bei mir ist das komisch,seit die übelkeit weg ist,mach ich mir viele gedanken,ob wirklich alles gut ist und fühle mich nicht mehr so schwanger :lol:

@yve-herzlichen glückwunsch!!!! aber etwas macht mich stuzig,ich bin heut 9+2 und hab am 29.12.termin???????!!!!!!!!????????

@denise-ich habe sonst auch mit etlichen allergien zu tun,aber dieses jahr nichts :D ich bin ja nun durch 3.geburten nicht mehr so ängstich,würde aber nie eine hausgeburt machen.würde es mir nie verzeihen,wenn mit dem würmchen was wäre und es dringend hilfe braucht und man aber erstmal 15min bis ins krankenhaus braucht.es gibt ja auch die ambulante geburt,die ich eigentlich beim 3.kind wollte.aber danach war ich auch froh,doch noch 3 tage ruhe vor haushalt und alltag hatte :lol:
Baby Aaron
26. Mai 2011 20:14
@yve auch von mir herzlichen Glückwunsch darf man fragen warum du liegen mußt? und ob es dein erstes ist :D
LG
@ kleinjanina Das mit der Übelkeit hat bei mir auch ab der 10 Woche nachgelassen da dachte ich auch ich fühl mich nicht mehr Schwanger aber war ja alles io ja und die Übelkeit kommt bis heut immer noch mal wieder. Jetzt zb ;) :lol:
Obwoh ich schon 13 Woche bin. ich muß auch noch Warten auf den nächsten Termin ist erst der 7.6 :(
Aber hab ja per zufall heut nochmal gesehen :P

Das mit der Hausgeburt würd ich auch nicht machen und außerdem Find ich die 3 Tage im Kh auch gut da kann man sich schon mal mit dem Baby anfreunden und muß nicht noch Haushalt und Die andern Kids bedenken mein Mann darf dann auch mal Hausfrau sein obwohl Kochen brauch er nicht :lol:
gast.1202480
27. Mai 2011 07:13
moin moin
hab auch am 24.12.11 ET
bin aber schon 10woche ! alles komisch
gast.1217728
27. Mai 2011 10:16
guten morgen :)

@Astramausi78+@kleinejanina
guten morgen ihr zwei und natürlich alle anderen mamis..hm das ist echt komisch aber ich kann euch leider nur sagen was auf meinem ultraschallbild steht und mein arzt sagt (hab das nicht selbst ausgerechnet und ist auch kein wunschtermin)vllt hat das mit der größe zu tun..mein bauchzwerg war bei 8+6 schon 21,2mm groß..das war am 20.5...also wenn ich dann richtig rechne bin ich doch heute 9+6 oder????hab mich da wohl vertan hmm ich kenn mich halt zu meiner schande auch nicht aus ..ist alles neuland hatte mich ja schon damit abgefunden keines zu bekommen und das thema gemieden..aber bin offen für eure hilfe!grüßle

@Baby Aaron
klardarfst du fragen..das ist jetzt meine 3.ss aber wenns klappt mein erstes..bin jetzt 35 und um das risiko einer FG zu vermeiden muß ich liegen ustrogen und magnesium nehmen..aber ich habs ja jetzt schon bis hierher geschafft und hab echt hoffnung.. :D
muß auch alle 2 wochen zum doc und da wird jedes mal ultraschall gemacht..dadurch hab ich jetzt schon 3 bildchen..aber es ist jedes mal ein bangen zum nächsten termin ob noch alles in ornung ist!!!grüßle

ansonsten hab ich gar keine übelkeit,kein schüssel umarmen und kein heißhunger..das irritiert auch!!!zum glück hab ich nächsten mi schon termin

habt ihr schon eine hebamme?wenn ja nach welchen kriterien habt ihr die ausgesucht?hausgeburt kommt für mich ja nicht in frage da brauch ich mir gar keine gedanken machen..

LG yve
gast.1203808
27. Mai 2011 10:21
Hi

ich hab auch probleme mit meinem heuschnupfen aber was soll man machen, lige hier immer noch als rum und viel anfangen kann ich net. als schlecht und müde. bin jetzt in der 13 SSW und hoffe es ist bald vorbei mit der übelkeit. nächste termin hab ich am 31.5 ich freu mich schon.

lg
485 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19539...