BÜCHERPAKETE unterwegs/angekommen Thread;-)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Mär 2011 13:22
Re: BÜCHERPAKETE unterwegs/angekommen Thread;-)
SO MÄDELS;JEDER DER NICHT MEHR MITMACHEN MÖCHTE;SCHREIBT DAS BITTE MIT AUF DIE LISTE;DANKE
Sorry aber ich bin davon ausgegangen das alle vom ersten Paket,ausser dei 2 muttis aus Österreich,noch alle mit machen wollen
!!!!
Sorry aber ich bin davon ausgegangen das alle vom ersten Paket,ausser dei 2 muttis aus Österreich,noch alle mit machen wollen

15. Mär 2011 13:32
Toll, nu ist der Postbote wieder weg, und was hat er gebracht?? Nichts ausser Rechnungen.... wenn ich soviele Bücherpakete wie Rechnungen bekommen würde, das wär was 

15. Mär 2011 13:35
Mein Gott, surfingtigga, Du bist ja höchst süchtig nach Paketen.....
*macht mir Angst*
*macht mir Angst*

15. Mär 2011 14:42
bibigu hat geschrieben :
> SO MÄDELS;JEDER DER NICHT MEHR MITMACHEN MÖCHTE;SCHREIBT DAS BITTE MIT AUF
> DIE LISTE;DANKE
>
hey bibigu, nicht falsch verstehen, ICH WILL DAS PÄCKCEN, aber ich werde sicher in dieser einen woche andere dinge im kopf haben, als zu schauen dass das päckchen wieder auf reisen geht.
ist immerhin die erste vollnakose für meine tochter und wer weiß wie sie diese übersteht.
dachte einfach, die mama die gerade im besitz des päckchen ist könnte mit deinem ok einen vermerk machen, das ich erst ab dem 4.4. wieder ins spiel komme. oder vorher.sind ja auch noch zwei wochen bis zum 28.03.
lg bamsig
> SO MÄDELS;JEDER DER NICHT MEHR MITMACHEN MÖCHTE;SCHREIBT DAS BITTE MIT AUF
> DIE LISTE;DANKE
>
hey bibigu, nicht falsch verstehen, ICH WILL DAS PÄCKCEN, aber ich werde sicher in dieser einen woche andere dinge im kopf haben, als zu schauen dass das päckchen wieder auf reisen geht.
ist immerhin die erste vollnakose für meine tochter und wer weiß wie sie diese übersteht.
dachte einfach, die mama die gerade im besitz des päckchen ist könnte mit deinem ok einen vermerk machen, das ich erst ab dem 4.4. wieder ins spiel komme. oder vorher.sind ja auch noch zwei wochen bis zum 28.03.
lg bamsig
15. Mär 2011 15:55
Ahhhhhhhhhhhhhhh geil, es ist da und soooo viele tolle Bücher drin, ich weiß gar nicht was ich nehmen soll... irgendwie ist alles auf meinem "behalt" Stapel *gg* Ich werd heut Abend mal in Ruhe schauen und morgen geht es frisch gepackt wieder auf Reisen 

15. Mär 2011 17:08
sagt mal kann es sein das ihr euch ein klitzekleines bisschen lustig macht über mich ???
ja ich dreh durch mit den ganzen Paketen ... ich weiss nur noch das ich eines der Pakete an eine Sabrina geschickt hab ... welches weiss ich nimmer ...

ja ich dreh durch mit den ganzen Paketen ... ich weiss nur noch das ich eines der Pakete an eine Sabrina geschickt hab ... welches weiss ich nimmer ...

15. Mär 2011 19:37
Sannylein hat geschrieben :
> sagt mal kann es sein das ihr euch ein klitzekleines bisschen lustig macht
> über mich ???
>
Nööööööö. Niiiiiemals würde das hier jemand tun....

> sagt mal kann es sein das ihr euch ein klitzekleines bisschen lustig macht
> über mich ???

>
Nööööööö. Niiiiiemals würde das hier jemand tun....

15. Mär 2011 19:51
Also ich würde gerne mitmachen und sannylein ein wenig Luft zukommen lassen!!
Falls es ok wäre sagt Bescheid und an wen ich meine Adresse schicken darf!

Falls es ok wäre sagt Bescheid und an wen ich meine Adresse schicken darf!

15. Mär 2011 19:53
Bamsig1 hat geschrieben :
> bibigu hat geschrieben :
> > SO MÄDELS;JEDER DER NICHT MEHR MITMACHEN MÖCHTE;SCHREIBT DAS BITTE MIT AUF
> > DIE LISTE;DANKE
> >
> hey bibigu, nicht falsch verstehen, ICH WILL DAS PÄCKCEN, aber ich werde sicher in
> dieser einen woche andere dinge im kopf haben, als zu schauen dass das päckchen
> wieder auf reisen geht.
> ist immerhin die erste vollnakose für meine tochter und wer weiß wie sie diese
> übersteht.
> dachte einfach, die mama die gerade im besitz des päckchen ist könnte mit deinem ok
> einen vermerk machen, das ich erst ab dem 4.4. wieder ins spiel komme. oder
> vorher.sind ja auch noch zwei wochen bis zum 28.03.
> lg bamsig
Hey nicht fasch verstehen,da ging nicht gegen dich,für sowas hab ich verständnis und werde versuchen auch bei den 3 Paketen den durchblick zu haben und die nächste mama bescheid sagen das du in dem Zeitraum für das Paket keine Zeit hast,was ich sehr gut verstehen kann!!!
Es hatte sich eine Mama gemeldet die das Paket erhalten hat und es aber garnicht mehr mitmachen wollte,da ich aber keine mail bekommen habe,bin ich davon ausgegangen das alle nochmal mitmachen,somit sind es beim 1.Paket 2 Mamas weniger,da noch eine Mama nicht mehr mitmacht!!!!
Werde es vermerken und wünsche deiner kleinen alles Gute für die OP und das sie wieder schnell gesund wird
!!!
Vlg Bibi
> bibigu hat geschrieben :
> > SO MÄDELS;JEDER DER NICHT MEHR MITMACHEN MÖCHTE;SCHREIBT DAS BITTE MIT AUF
> > DIE LISTE;DANKE
> >
> hey bibigu, nicht falsch verstehen, ICH WILL DAS PÄCKCEN, aber ich werde sicher in
> dieser einen woche andere dinge im kopf haben, als zu schauen dass das päckchen
> wieder auf reisen geht.
> ist immerhin die erste vollnakose für meine tochter und wer weiß wie sie diese
> übersteht.
> dachte einfach, die mama die gerade im besitz des päckchen ist könnte mit deinem ok
> einen vermerk machen, das ich erst ab dem 4.4. wieder ins spiel komme. oder
> vorher.sind ja auch noch zwei wochen bis zum 28.03.
> lg bamsig
Hey nicht fasch verstehen,da ging nicht gegen dich,für sowas hab ich verständnis und werde versuchen auch bei den 3 Paketen den durchblick zu haben und die nächste mama bescheid sagen das du in dem Zeitraum für das Paket keine Zeit hast,was ich sehr gut verstehen kann!!!
Es hatte sich eine Mama gemeldet die das Paket erhalten hat und es aber garnicht mehr mitmachen wollte,da ich aber keine mail bekommen habe,bin ich davon ausgegangen das alle nochmal mitmachen,somit sind es beim 1.Paket 2 Mamas weniger,da noch eine Mama nicht mehr mitmacht!!!!
Werde es vermerken und wünsche deiner kleinen alles Gute für die OP und das sie wieder schnell gesund wird

Vlg Bibi

15. Mär 2011 20:04
bibigu hat geschrieben :
> @Kuschelmaus
>
> KS????
> Wolltest du es so???
>
> War der kleien auch KS oder normal???
>
> Ich hatte bei meiner grossen einen Kaiserschnitt(50cm,3970g),weil ich keine
> wehen hatte!!!
> Und meine beiden jungs der mittlere (57cm,4790g)und der kleine
> (53cm,3095g)kamen beide spontan
und ich bin nur 160cm
!!!!!
Zur Frage ob Leon auch ein KS war, ja war er, es musste schnell gehen weil seine Herztöne gesunken waren bei einer Wehe. Er sollte am 20.08 geholt werden er wollte aber am 18.08.09 kommen. Leider war es eine Vollnarkose.
Und dieses Mal muss auch wieder ein KS gemacht werden. Und zwar hatte ich vor fast 3 Jahren eine Fehlgeburt in der 27. SSW unser kleiner wurde per Not-KS geholt und nach 4 Stunden ist er verstorben. Und bei diesem KS hat man wohl meine Beckenknochen gemessen und festgestellt das kein normal großes Baby mit dem Kopf da unten durchpasst.
Und deswegen wird unsere kleine Antonia auch per KS geholt. Nächste Woche erfahre ich wann genau
Was die Größe betrifft brauche ich mir keine Sorgen zu machen. Sie wird eher ein zierliches Baby wie Leon auch schon war. Er wog nur 2710g und war 50cm "groß". Und meine Ärztin sagt sie würde auch nicht über 3000g kommen. Sie wiegt ja jetzt schon wieder zu wenig als sie eigentlich wiegen sollte.
> @Kuschelmaus
>
> KS????
> Wolltest du es so???
>
> War der kleien auch KS oder normal???
>
> Ich hatte bei meiner grossen einen Kaiserschnitt(50cm,3970g),weil ich keine
> wehen hatte!!!
> Und meine beiden jungs der mittlere (57cm,4790g)und der kleine
> (53cm,3095g)kamen beide spontan

Zur Frage ob Leon auch ein KS war, ja war er, es musste schnell gehen weil seine Herztöne gesunken waren bei einer Wehe. Er sollte am 20.08 geholt werden er wollte aber am 18.08.09 kommen. Leider war es eine Vollnarkose.
Und dieses Mal muss auch wieder ein KS gemacht werden. Und zwar hatte ich vor fast 3 Jahren eine Fehlgeburt in der 27. SSW unser kleiner wurde per Not-KS geholt und nach 4 Stunden ist er verstorben. Und bei diesem KS hat man wohl meine Beckenknochen gemessen und festgestellt das kein normal großes Baby mit dem Kopf da unten durchpasst.
Und deswegen wird unsere kleine Antonia auch per KS geholt. Nächste Woche erfahre ich wann genau

15. Mär 2011 20:06
Achso Paket ist wieder unterwegs. Die nächste darf sich freuen. Habe es trotz kränkelnen Kind geschafft. Es sind auch drei Bilder drin. Leider nur von Leon da ich meine CD mit den Bildern von uns dreien nicht finden konnte.
15. Mär 2011 20:16
@ kuschelmaus
Och menno,da haste ja auch schon so einiges mitgemacht!!!!
Das tut mir leid!!!!
Wir hatten ein ähnliches erlebnis aber in der 21.ssw und haben sie schweren Herzen gehen lassen
!!!!
Man muss nach vorne schauen auch wenn es schwer fällt!!!
Ist nicht so wild mit den bildern,kann ich mir mal den Fratz anschauen
vielleicht das nächste mal dann euch alle
!!!!
Och menno,da haste ja auch schon so einiges mitgemacht!!!!
Das tut mir leid!!!!
Wir hatten ein ähnliches erlebnis aber in der 21.ssw und haben sie schweren Herzen gehen lassen

Man muss nach vorne schauen auch wenn es schwer fällt!!!
Ist nicht so wild mit den bildern,kann ich mir mal den Fratz anschauen

15. Mär 2011 20:47
So, hab alles durchgewühlt und bin natürlich fünding geworden. Es sind wirklich tolle Bücher dabei. Ich hoffe euch gefallen die Bücher die ich rein getan habe auch.
Ich muss nun nur noch schauen wer es als nächstes bekommt... mal sehen...
es geht auf jedenfall Morgen direkt zur Post
Ich muss nun nur noch schauen wer es als nächstes bekommt... mal sehen...
es geht auf jedenfall Morgen direkt zur Post

16. Mär 2011 07:38
16. Mär 2011 08:59
Darf ich das denn sagen? )Ich hoffe man durfte soviel tauschen wie man wollte *hüstel*)
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...