Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Apr 2011 09:39
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
hallöchen...
ich werde versuchen ein foto zu machen ist nur schwer weil er immer seine zunge davor hat. versuche es mal wenn er wieder schläft=) man sieht aber nur ganz wenig spitze aber ich versuche es mal...=)
jetzt dreht er sich auch schon von dem rücken auf den bauch, aber er weiss noch nicht das er die hände wegnehmen muss so liegt er drauf und meckert=)
aber dafür schläft er nicht mehr durch=( kommt alle 4-5std... weiss nicht ob das daran liegt das er jetzt im schlafsack liegt, ob es die zähne sind oder ein schub... keine ahnung...
habe doch erzählt das er durchfall hatte und das mehrmals am tag... jetzt ist es kein durchfall mehr sondern wieder so breiig aber trotzdem noch so 4mal am tag, ist doch nicht normal oder?
endlich sind die ostertage rum, oh man war gestern abend total fertig, über all musste man hin jeder wollt ihn haben...aber er hat alles mit gemacht ausser zu letzt bei der uroma(die ja immer hinter her kommt und gutschi macht und so) da hat er nur gemeckert und sind dann auch schnell wieder gefahren...
lg Janine
ich werde versuchen ein foto zu machen ist nur schwer weil er immer seine zunge davor hat. versuche es mal wenn er wieder schläft=) man sieht aber nur ganz wenig spitze aber ich versuche es mal...=)
jetzt dreht er sich auch schon von dem rücken auf den bauch, aber er weiss noch nicht das er die hände wegnehmen muss so liegt er drauf und meckert=)
aber dafür schläft er nicht mehr durch=( kommt alle 4-5std... weiss nicht ob das daran liegt das er jetzt im schlafsack liegt, ob es die zähne sind oder ein schub... keine ahnung...
habe doch erzählt das er durchfall hatte und das mehrmals am tag... jetzt ist es kein durchfall mehr sondern wieder so breiig aber trotzdem noch so 4mal am tag, ist doch nicht normal oder?
endlich sind die ostertage rum, oh man war gestern abend total fertig, über all musste man hin jeder wollt ihn haben...aber er hat alles mit gemacht ausser zu letzt bei der uroma(die ja immer hinter her kommt und gutschi macht und so) da hat er nur gemeckert und sind dann auch schnell wieder gefahren...
lg Janine
26. Apr 2011 10:18
huhu
so melde mich auch mal.
freut mich für dich janine.
Leonie etdeckt auch ihre füße. sie strampelt wie verrückt
un ihr finger entdeckt sie auch. sie hat die finger immer im mund un derzählt nebenbei. Laut lachen tut sie auch. gestern hat sie unser hund angeschaut und musste laut lachen
un beim baden lacht sie laut ihre ente an
ein mal hat sie sich schon vom bauch auf den rücken gedreht. ich weis aber nich ob das bewusst war oder zufall. Heute is der 3. tag wo sie duchschläft
bin so stolz auf sie. achja und quitschen tut sie auch
Zu ostern hat sie von der verwandschaft einen winni pooh zum kuscheln bekommen. aber wenn ich so lese was eure bekommen haben echt hammer.
so melde mich auch mal.
freut mich für dich janine.
Leonie etdeckt auch ihre füße. sie strampelt wie verrückt

Zu ostern hat sie von der verwandschaft einen winni pooh zum kuscheln bekommen. aber wenn ich so lese was eure bekommen haben echt hammer.
26. Apr 2011 10:30
das doch schön natalie, das freut mich für dich so bekommst du auch ein wenig schlaf was die sicher gut tut...
26. Apr 2011 11:54
Finley mia schläft seid heute nacht auch nimmer durch ..
habe aber jetzt auch 2 kleine weißen spitzen bei mia entdeckt...
Sie isst heute total schlecht
bei beiden flässchen nur 110ml
ich denke sie hat nen schub will auch nur schlafen
und meckert sonst nur ...mal sehn wie lang es so bleibt=)
wegen dem stuhlgang würd ich mir noch nei so sorgen machen...
liegt besimmt am zahnen .
Solang gut getrunken wird..
@natalie na glückwunsch =)
mehr schlaf ist immer schön
habe aber jetzt auch 2 kleine weißen spitzen bei mia entdeckt...
Sie isst heute total schlecht

bei beiden flässchen nur 110ml
ich denke sie hat nen schub will auch nur schlafen
und meckert sonst nur ...mal sehn wie lang es so bleibt=)
wegen dem stuhlgang würd ich mir noch nei so sorgen machen...
liegt besimmt am zahnen .
Solang gut getrunken wird..
@natalie na glückwunsch =)
mehr schlaf ist immer schön

26. Apr 2011 12:00
genauso gehts mir auch patti, nur am pennen und schlecht essen... das kommt bestimmt von den zähnen... schön das mia auch schon zähnchen bekommen=) wenn du schaffst ein foto zu machen verrate mir mal wie du das gemacht hast...
26. Apr 2011 12:21
ist schwer ihr mund ist immer belegt xD
mit irgendwelchen schnuffeltüchern oder ihrer faust ^^
jetzt sitzt sie in ihrer wippe gebe ihr 15 minuten dan will sie essen und wieder pennen =/
hab zwar voll viel zeit für mich aber ist merkwürdig kenne sie so garnicht
mit irgendwelchen schnuffeltüchern oder ihrer faust ^^
jetzt sitzt sie in ihrer wippe gebe ihr 15 minuten dan will sie essen und wieder pennen =/
hab zwar voll viel zeit für mich aber ist merkwürdig kenne sie so garnicht
26. Apr 2011 12:50
Finn hat auch zur Zeit die Schlafkrankheit. Nachts schläft er nicht gut, gegen 3 uhr will er immer ein wenig trinken (50ml), auch tags ist er nicht so gut drauf. Aber essen tut er gut. Vorhin waren es 200g gemüse mit Hirse und Reis und danach noch 50g Obst.
Davor hat er allerdings fast 2 Stunden geschlafen und jetzt schläft er schon wieder....
Davor hat er allerdings fast 2 Stunden geschlafen und jetzt schläft er schon wieder....
26. Apr 2011 13:01
tyler mag kein gläschen mehr essen=( am anfang war das so gut und jetzt? nichts...was soll ich machen?
26. Apr 2011 13:12
Janine das is bei leonie auch gerade so. mach dir da kein kopf. ich mach bei leonie grad ein bisschen pause. ja ok. sie hat ja auch länger zeit. aber ich würde da auch erst mal bisschen pause machen und dann nochmal versuchen
26. Apr 2011 13:13
mai trinkt grad immer nur 50ml milch =/
grad hat sie 70g gegessen milch wolt sie dan aber keine mehr =(
naja wird wieder jetzt schläft sie wieder
grad hat sie 70g gegessen milch wolt sie dan aber keine mehr =(
naja wird wieder jetzt schläft sie wieder
26. Apr 2011 21:15
hey mädels,
wie gehts euch so???
war mit janina heut zum impfen, sie hat es besser weggesteckt, als das ertse mal. nur ganz kurz geweint und dann war wieder alles gut. bisher hat sie zum glück auch noch kein fieber. ziemlich viel geschlafen hat sie dafür heute.
die ärtin meinte das sie ziemlich klein ist und langsam mal anfangen muss zu wachsen. aber bei 4monaten 62cm und 6400g ist doch gar nicht so schlecht oder???
hatte mal in ner tabelle geschaut, da liegt sie voll im maß. habe das gar nicht richtig verstanden, warum sie das gesagt hat.
habe ja jetzt angefangen gläschen zu füttern. klappt immer besser.
lg skadi
wie gehts euch so???
war mit janina heut zum impfen, sie hat es besser weggesteckt, als das ertse mal. nur ganz kurz geweint und dann war wieder alles gut. bisher hat sie zum glück auch noch kein fieber. ziemlich viel geschlafen hat sie dafür heute.
die ärtin meinte das sie ziemlich klein ist und langsam mal anfangen muss zu wachsen. aber bei 4monaten 62cm und 6400g ist doch gar nicht so schlecht oder???
hatte mal in ner tabelle geschaut, da liegt sie voll im maß. habe das gar nicht richtig verstanden, warum sie das gesagt hat.
habe ja jetzt angefangen gläschen zu füttern. klappt immer besser.
lg skadi
26. Apr 2011 21:18
das macht super viel spaß brei zu füttern oder....ich fand es total cool das erste mal...und für till war es auch ein absolutes erlebniss hiihi wegen dem zu groß oder zu klein zu leicht oder zu schweer...ärzte eben,die labern zeugs...dafür werden sie doch bezahlt
lass dich nicht verunsichern!

26. Apr 2011 21:25
26. Apr 2011 21:27
ja vor allem sah sie das ertse mal aus, echt zum schießen.
aber karotte ist nicht ihrs. da zieht sie immer ein total angewidertes gesicht.
ja ich hatte mich nur erst ziemlich gewundert, das sie ds gesagt hat. und habe dann noch mit meiner ma und meiner schwiegerma gesprochen und noch nachgelesen und ich finde sie ist genau richtig so wie sie ist. die größe und gewicht passen gut zusammen und ist für ihr alter auch nicht schlecht.
habe ja auch keine deutsche ärztin, die kommt ursprünglich aus russland. die redet auch immer so komisch. sie sagt sowieso immer eigenartige dinge.
janina hat ja milchschorf und ich reibe das immer mit babyöl ein und sie meint zu mir ich soll das nicht machen, sondern das mit öl einreiben.hä?? genau das mache ich doch auch. ich sage ja komisch die frau.
das war janina gestern!
http://i51.tinypic.com/ziui4l.jpg

aber karotte ist nicht ihrs. da zieht sie immer ein total angewidertes gesicht.
ja ich hatte mich nur erst ziemlich gewundert, das sie ds gesagt hat. und habe dann noch mit meiner ma und meiner schwiegerma gesprochen und noch nachgelesen und ich finde sie ist genau richtig so wie sie ist. die größe und gewicht passen gut zusammen und ist für ihr alter auch nicht schlecht.
habe ja auch keine deutsche ärztin, die kommt ursprünglich aus russland. die redet auch immer so komisch. sie sagt sowieso immer eigenartige dinge.
janina hat ja milchschorf und ich reibe das immer mit babyöl ein und sie meint zu mir ich soll das nicht machen, sondern das mit öl einreiben.hä?? genau das mache ich doch auch. ich sage ja komisch die frau.
das war janina gestern!
http://i51.tinypic.com/ziui4l.jpg
26. Apr 2011 21:31
na dann...besser mal mit öl einreiben nä hihi
ah wie cool die keine lady in pink hihi
ah wie cool die keine lady in pink hihi
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...