Dezember Mamis 2010

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Finley10Elias
22. Okt 2010 11:23
Re: Dezember Mamis 2010
sollte mein Mann dann nochmal zum orologen?! oder reicht das wenn ich das meinen FA sagen und frage?!
gast.1024332
22. Okt 2010 11:25
@Patty: Warum denn jetzt ne andere Wohnung????

LG
gast.991026
22. Okt 2010 11:26
Hab die andre wohnung den mietvertrag zurück gezogen die verschieben den termin schon wieder um 6 wochen jetzt können die mich langsam mal :lol:
Mamalon2010
22. Okt 2010 11:32
@kleenepatti

Dann drücke ich Euch mal die Daumen das es diesmal klappt, wir haben auch 8 Monate gebraucht um was zu finden....ist echt blöd!
gast.1012280
22. Okt 2010 11:34
@Finley: Wahrscheinlich wird dein FA reichen.

@Patti: Ich drück euch ganz feste die Daumen!
gast.1024332
22. Okt 2010 11:35
Oh, das ist natürlich echt blöd! Da hätte ich wohl auch nicht anders gehandelt... Aber ich hoffe ihr findet dann in nächster Zeit auch mindestens was gleichwertiges, damit du bei den Schwiegereltern endlich raus kommst, auch wenn es momentan ganz gut zu laufen scheint. Die eigenen vier Wände ist ja doch schöner...
gast.1013327
22. Okt 2010 11:38
@mamalon nein es tut nicht wirklich weh ... aber man sollte das nicht von jemanden machen lassen der das an nem wochenende gelernt hat ... bei dem chiropractor bei dem ich bin, der hat das 6 jahre studiert ... das macht dann auch schon einen gewaltigen unterschied ... die spange kann ich dir noch nicht sagen wie die sein wird ... bekomme sie heute erst ausgemessen ... also mal sehen .. aber ich halte dich auf dem laufenden

patti drück dir die daumen das ihr die wohnung bekommt!

janine ... ja wenn er das nicht lange und ausgiebig behandelt kann es ja auch nicht besser werden ... aber so ein pilz ist doch total unangenehm ... erzähl ihm schauer geschichten damit er das endlich ausheilen lässt! ;)
gast.1013327
22. Okt 2010 12:06
soo jetzt hab ich es offiziell gemacht und werde dieses semester pausieren :cry:
gast.1016162
22. Okt 2010 12:45
@ Vanilladuft Hat ne Freundin von mir letztes Semester auch so gemacht. Was studierst du denn?
gast.1024332
22. Okt 2010 13:27
@Vanilla: Ist doch wahrscheinlich das beste so oder nicht? Dann kannst dich wenigstens voll und ganz auf's Kind konzentrieren.
gast.992525
22. Okt 2010 13:37
Hallöchen,

ich melde mich auch mal wieder:)

Also das Kinderzimmer steht jetzt komplett:) *freu* habe alles ganz alleine aufgebaut....Gardinen fehlen noch und eine Deckenlampe aber das bohre ich nicht an..soll mein Bruder mal fein machen!!!

@ Finley: Ich bin zwar derzeit solo (was ich sehr toll finde), aber ich habe natürlich auch schon meine Erfahrungen gesammelt. Bin ja kein unschulds Lamm;)
Also vor meinem Fehltritt(von dem ich schwanger bin) hatte ich auch gescheite Beziehungen. Es gibt einfach Phasen, in denen hat man mehr oder auch weniger Sex. Meistens hat man ja am Anfang mega viel und kommt von einander gar nicht mehr weg...mit der Zeit wirds deutlich weniger.
Wie alt ist dein Mann denn??? Ist er deutlich älter als du??
Lass ihn einfach laufen, er wird sich bestimmt ändern, wenn der Kleine erstmal da ist. Männer haben manchmal komische Phasen und meiner Meinung nach, sind sie auch kompliziert.
Lass dich davon nicht so runter ziehen und wenn du merkst, dass es für dich gar nicht mehr geht und du leidest, so hart es klingt, dann würde ich die Beziehung auch beenden. Wegen einem Kind sollte man nicht zusammen bleiben, das Kind spürt die Spannung auch zwischen euch. Also hör auf dein Herz!

Und du bist jung, 21 Jahre alt, du hast dein ganzes Leben doch noch vor dir! Sollte das mit deinem Mann nicht klappen, ja dann wirste einen anderen tollen kennenlernen.
Warum hast du denn schon soo mega früh geheiratet?? Ist es dein erster Freund??
gast.988282
22. Okt 2010 13:49
Hallo Mitmamis

Habt ja wieder echt viel geschrieben!
@Finley, wir sind jetzt 8 Jahre zusammen und 2 Jahre Verheiratet. Der Sex bei uns hat vor der SS auch nachgelassen! Hatten als streß bei der arbeit und er ist meistens spät nach hause gekommen, da hatte keiner mehr lust!!!
Am Anfang der SS hatten wir noch aber jetzt nicht mehr! Er hat angst das er mir wehtut und das letzte hatte auch nicht mehr geklappt, wegen einen dicken Bauch! Der war echt im Weg! :lol: Also hatten wir auch schon lange nicht mehr! Und keiner findet es schlimm. Ich habe ihm jetzt gesagt, das er sich warm anziehen muß wenn Max raus ist!!!!! :lol: OK er macht mir trotz SS komplimente und sagt wie gut ich aussehe und streichelt mir als den Bauch! Aber er hat ihn noch nie eingecremt! Ich bin sicher das wird schon wieder, da bin ich sicher! Und ich finde Sex gehört dazu, aber ist nicht das super wichtigste!!! Ich finde es wichtiger das ich geliebt werde so wie ich bin! (meine Meinung :roll: )
gast.988282
22. Okt 2010 13:52
@Patti, ich drück euch auch die Daumen, mit der neuen Wohnung! Da hätte ich kein Bock mehr gehabt!!!!!!!
gast.1013327
22. Okt 2010 14:16
ja es ist besser so ... das studium (wirtschaftsinformatik) ist zwar ein online studiengang wo ich nur 4x im semester direkt zur uni müsste aber dadurch das es gesundheitlich so bergab geht und das natürlich auch die psyche belastet (kann kaum mehr was alleine und ich bin ein do it yourself mensch) ist es derzeit das beste ... ab märz/arpil gehts ja dann weiter ... dann hat mein mann auch elternzeit und ich auch mal zeit zum lernen und der kleine mann braucht jetzt keinen weiteren stress mehr
gast.991026
22. Okt 2010 17:12
Kennt ihr das wenn der partner grad nachhause kommt ,hat 2 worte gesgat und du willst ihn am liebsten töten :evil:
7165 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19540...