November Mamis 2011

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1222413
18. Okt 2011 15:30
Re: November Mamis 2011
oh man ich habe voll die kopfschmerzen aber schlafen kann ich auch nicht :( ! das ist bestimmt das wetter, bei uns fängt es gleich zu regnen an!

@tesyy das ist ja schade das die milch nicht reicht aber wenn das so ist dann ist das so! hast du eigendlich deine alte figur schon wieder?

<ich hätte auch nichts dagegen unser blut zu spenden!!

@prinzessinp sag mal darfst du nicht auch bald wieder rumflitzen?
gast.1198000
18. Okt 2011 15:32
Ich bin auch bei der DKMS registriert. ich arbeite auf einer Kinderonkologischen Station, deshalb weiß ich, wie wichtig sowas ist!!!
gast.1185020
18. Okt 2011 15:45
@Püppi:
Jap darf ich..schon seit einiger Zeit wieder, mal mehr mal weniger..merk' jetzt selbst, wo meine Grenzen sind, aber Gmh und co. ist alles bestens. Hab' ja jetzt auch jede Woche Ärzte-Marathon.. :lol:
@lo:
Ja kann ich bestens nachvollziehen..
gast.1243154
18. Okt 2011 15:48
bin auch bei der DKMS uns spende auch Nabelschnurblut :D

@lo
ja mehr als abwarten kann ich jetzt eh nicht,liege nun auf der couch und ruhe mich aus!
Hätte ich das gewusst,wäre ich auch das letzte Mal nicht Bowlen gegangen :oops:
YoungMomi
18. Okt 2011 16:40
Hallo ihr lieben,

also auch keine gute Nachricht...

noch ist Würmchen im Bauch, jedoch werde ich am Donnerstag eingeleitet mit Gel, da mein Kind (2978g) schon reif für die Geburt ist, jedoch sich seit 10 Tagen der MuMu zwar weich aber nur minimal offen ist, trotz Druckgefühl und Schmerzen.

Kind und Plazenta sollten eigtl. jetzt schon etwas mehr zu arbeiten anfangen, da sich das Fruchtwasser deutlich verringert hat, (aber kein Blasensprung!) und an der unteren Grenze ist.

Mal schauen, ob die Einleitung dann was bringt oder ich am Donnerstag bzw. Freitag wieder nach Hause darf... :? Hatte eben nochmal Extrempunkte-Akupunkur, damit sich doch was tut. Sollte ich mein Kind nichtmehr oder kaum merken, soll ich sofort Hebi anrufen und ins KH und nicht bis Donnerstag früh warten. *ohman* :? *besorgt bin*
gast.1222413
18. Okt 2011 16:51
ihr wollt wohl alle oktober-mamis werden!! :(

@youngmomi soweit ist doch mit das kleine alles ok! die fruchtwassermenge lässt doch nach wenn die geburt ansteht! warum machen sich die ärzte denn jetzt sorgen?
wie war dein ctg?

@prinzessinp wie verkraftest du das mit dem laufen? meine kondition war völlig am ende und ich habe schon nach 10 schritten geschwitzt und gehechelt wie ein nilpferd :lol:

@ela ruhe ist das beste was du jetzt machen kannst!

>meine kopfschmerzen sind auch weg, jippi :D und mein mann kommt gleich von der arbeit und morgen hat er frei :D
gast.1185020
18. Okt 2011 17:06
@Püppi:
Alles bestens, hatte ja nicht so eine strickte Bettruhe wie bei dir, meine Hebamme hat mir Übungen gezeigt, die ich während der Zeit machen durfte.. Momentan fühle ich mich auch topfit und schaffe ziemlich viel..mein Bauch ist überhaupt nicht schwer und auch sonst hab' ich keinerlei Schwangerschafts-Wehwechen.. :D
gast.1198000
18. Okt 2011 17:09
äää^75t62222222222
gast.1198000
18. Okt 2011 17:17
Sorry, das war mein Kater... :lol:

@YoungMomi: Voll toll ist das doch!!! Freu Dich auf dein Baby!!! Ich drück Dir die Daumen, dass es nicht so lange dauert mit der Einleitung!!!
gast.1222413
18. Okt 2011 17:34
@lo sehr kreativer kater :lol: :lol: :lol: :lol:

@prinzessinp das hört sich doch gut an das die wehwehchen noch auf sich warten lassen!
meine bänder ziehen heute wie verrückt uii!!!
gast.1198000
18. Okt 2011 17:37
Hab ihm das Schreiben beigebracht. Das Problem ist nur, dass er ne andere Sprache spricht als wir... :?
gast.1222413
18. Okt 2011 17:43
:lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1198000
18. Okt 2011 17:51
Oh Mann...hab heut bei Babybutt schon wieder was bestellt...eigentlich haben wir ja alles...aber heute dachte ich, dass ich doch noch einen Overall brauche, falls der kleine Mann sich vollkotzt...und dann kam noch ne Mütze dazu und und und...schon wieder fast 100 Euro...das muss ich nachher erstmal meinem Mann beichten ;-)
dabei hab ich mich jetzt echt lange zusammen gerissen... :shock:
YoungMomi
18. Okt 2011 18:19
@püppi; das Kind ist soweit gesund; CTG wurde heute nicht gemacht sondern ein gründlicher Ultraschall mit Doppler, etc. indem das Kind und auch die Plazenta reif für die Geburt sind und mein MuMu noch nicht. Da ich auf SS-Diabetes mit Insulingabe eingestuft bin, passt das Fruchtwasser überhaupt nicht von der Menge, weil es deutlich mehr sein müsste es sich aber an der untersten Grenze hält.
Hätte ich nächste Woche ET dann wäre es noch ok, aber mein ET ist viel zuweit entfernt im Vergleich zum Kind, FW, etc.

Jetzt wollen Sie am Donnerstag mit Gel versuchen, dass sich der MuMu weiter öffnet bzw. sich auch Wehen am CTG zeigen; beim letzten waren unregelmäßigkeiten zu verzeichen, die so nicht passen. Jetzt wollen die Hebis und der Arzt rausfinden, ob mein Kind auf "Stress" reagiert und ob das Kind evtl. zuviel Stress ausübt, sodass es vlt. nicht gut für mein Kind ist. Am schönsten wäre es, wenn natürlich nicht nur das Kind reagiert, sondern auch Wehen auf CTG verzeichnet werden könnten sowie das Kind evtl. sogar auf Welt kommt.

Ich freue mich zwar auf der einen Seite, aber widerum bin ich jetzt etwas verunsichert, da ich ja doch noch eigtl. paar Wochen hätte und die Wehen, was ich bisher habe bei weitem noch nicht ausreichen für eine Geburt.

@lo; danke ich hoffe auch das es dann wenigstens gut läuft
YoungMomi
18. Okt 2011 18:25
habe natürlich Nachmittags noch einen Termin bei der Hebi gehabt und dort meine Akupunktur bekommen, aber diesmal eben auch die Stellen (kleine Zehen und Hände) damit ich evtl. bis Donnerstag mehr Anregung hab und sich noch was am MuMu tut.
4325 Beiträge
loading 19541...