Die "Dezemberkinder" stellen sich vor

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1012280
25. Apr 2011 19:45
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
kannst du mir dann beibringen ;)
Ich lerne soooo gerne neue Gerichte kochen :D
gast.991026
25. Apr 2011 19:46
Hihi ok =)
dan machen wir das 8-)
Finley10Elias
25. Apr 2011 19:48
man das sieht ja richtig lecker aus...=)

tyler zweites zähnchen kommt gleich hinter her oh man... voll süß schaut das aus..
gast.1013327
25. Apr 2011 19:53
huhu ihr lieben .... puuuuh endlich wieder zu hause ... wir sind am mittwoch abend hier wieder angekommen und kämpfen noch mit dem jetlag ... naja mehr finley als wir ... er schläft halt immer ein paar stunden und ist dann wieder ien paar stunden wach .... also durchschlafen ist bei uns in weiiiite weiiiite ferne gerückt ... den flug hat finley sehr gut überstanden ... wie auch der hinflug ... er hat eigentlich im gesamten alles sehr gut mitgemacht ... nur ich persönlich würde es nicht noch einmal mit einem so kleinem zwerg machen ... er war sehr geduldig mit uns und er hat auch wirklich nicht viel geweint (nur wenn er hunger hatte und wir nicht schnell genug waren) ... uns hat auch immer die crew von dem flugzeug gelobt bzw ihn .... andere babys haben sehr viel geweint ... ihm hat das nix ausgemacht ... aber man selbst merkt ja wie anstrengend so ein flug ist und vorallem auch das jetlag für einen selbst ... naja dann war es mit der familie da auch nicht so prall (das ist noch sehr sehr nett ausgedückt ;)) hatte ja auch schon nen bissel erzählt ... sind dann in ein hotel gegangen und da lief es dann auch wirklich viel besser ... dachte ja eigentlich das es in einem hotel viel stressiger sei usw ... dem war nun wahrlich nicht so ... es war sehr entspannt und wir konnten unseren eigenen rythmus am tag leben ... ansonsten haben wir alles gesehen was man sehen muss in LA ... ansonsten gehts uns nun wieder ganz gut ... ostern haben wir auch überstanden ... finley hat ein paar kleinigkeiten von den großeltern bekommen und von uns hat er auch ein spielzeug für die badewanne bekommen und einen turm den er dann später zusammenstecken kann ... gestern haben wir gegrillt und mein mann hatte gestern auch geburtstag ... also haben wir mit freunden noch ein bissel gefeiert ... war ein wirklich netter abend .... ja ... ich habe das schon seit ein paar wochen gemerkt ... und es nun auch bei meinem mann angesprochen :D ... ich möchte doch noch ein zweites baby haben hihihi .... ja und wenn alles soweiter läuft wie bisher dann wollen wir auch noch ein zweites ... mein mann war von der idee recht begeistert ... mir ist wirklich ein stein vom herzen gefallen ... denn eigentlich hatten wir beide gesagt, dass wir es doch bei nur einem belassen wollen ... aber es ist einfach viel zu schön mit finley ... er ist absolut lieb ... weint nur wenn er hungrig oder müde ist .... macht einem soooo viel freude ... na ja eben wie es euch mit euren kindern auch geht ... man kommt aus dem schwärmen einfach nimma raus ... finley schläft jetzt auch abends immer schon in seinem bett ... nur die ganze nacht fällt wohl eher uns schwer ihn im bett zu lassen :-P ... wie ist es euch so ergangen? ... habe zwar immer alles gelesen aber schon wieder vieles vergessen ;) ....

achja die amis können kein brot backen und stehen wohl nicht so auf gemüse

habe euch alle sehr vermisst :)

lg ela
gast.991026
25. Apr 2011 19:59
Willkommen zurück *umknuddel*

Ja die amis haben es nicht mit ''normalem brot''
und naja gemüse ist da was exotisches =)

da lebt man eher von Mc Donalds BurgerKIng Pitzzahut und Kfc xD

habe ja amerikanische verwandte für die ist brot auch nur sandwichbrot oder matschbürger xDD
gast.1012280
25. Apr 2011 20:01
Ja Patti das machen wir :D

Ela, schön, dass ihr wieder da seid, wir haben euch auch vermisst :) Fühl dich gedrückt!
Ich finde es gut, dass ihr noch was aus der Situation gemacht habt und das mit dem Schlafen pendelt sich sicher wieder ein ;)
Das mit dem Gemüse habe ich schon ganz oft gehört...

Janine, mach uns doch mal ein Foto :)
gast.1118945
25. Apr 2011 20:18
auch von uns wilkommen zurück :D

das freut mich für euch janine.

Patti das schaut ja lecker aus. leonie hat heute auch gebatet und habe auch so ein foto :D haben wir wohl den selben gedanken gehabt :lol: habe hier erst gelesen als sie fertig war
gast.988282
25. Apr 2011 20:56
Oh man Max ist seit 2 Tagen unausstehlich und dann wieder quitsch vergnügt! Er lacht und quasselt und dann weint und schreit er!
Das zehrt an den Nerven! :cry:
@patti echt das sieht so lecker aus und die Bilder sind total süß!
@Finley gratuliere zu den Zähnchen! (Sind zwar nicht deine) :lol:
@Ela willkommen zu Hause!
Jara1988
25. Apr 2011 21:12
hallöchen ihr lieben,

@janine&tyler:vielen vielen dank für die karte...wir haben uns sehr gefreut und waren total überrascht :)

wir waren heute wieder den ganzen tag draußen....finn war lieb,wollte viel auf dem schoß sitzen..
aber heute ist es wieder eine qual ihn ins bett zu kriegen,er ist seit halb 9 im bett und ist jede 10minuten wach und am meckern :x

@ela:schön das ihr wieder da seit..meine tante wohnt auch in den usa..ich war vor ein paar jahren mal dort...da kann man ja auch nur dick werden,weil gemüse und frische sachen teurer sind,wie wenn du mc donalds oder so geht...meine mama und ich sind total schlank und meine tante hat einen ganz schön großen popo bekommen,seitdem sie das ist :D

@finley:ein bisschen neidisch sind ma ja schon auf die zähnchen :lol:

euch noch einen schönen abend
gast.988282
25. Apr 2011 22:13
Ich bin froh das Maximilian noch keine Zähne hat, dann kann er mir nicht beim Stillen in die Brust beißen! :lol:
gast.1117205
25. Apr 2011 22:22
hey mädels melde mich auch mal wieder.
janina hat zwar auch noch keine zähne (fängt langsam an) aber in die brust beißen, kann sie auch so schon ziemlich gut. hat sie vorhin erst wirder gezeigt. aua sag ich nur!!! :| :lol:

lg skadi
gast.1015730
25. Apr 2011 22:29
Hallo alle zusammen,

heute abend hat sich Melissa zum ersten mal gedreht. Ich hatte sie wie immer auf dem Wickeltisch beim Waschen auf den Bauch gelegt und auf einmal drehte sie sich ganz langsam auf die Seite und plumbste auf den Rücken. Daddy und Grandma standen noch mit dabei und wir haben sie alle angefeuert und begeistert geklatscht :lol: das war echt toll. Zuvor hatte sie richtig laut gelacht, so richtig aus dem Bauch heraus. :D
Da mussten wir alle mitlachen. Das muss echt ein komisches Bild gewesen sein... wie die drei Hühner auf der Stange standen wir um den Wickeltisch drumzu und sie war "center of attention" :lol:
Vorgestern hatte sie auch ihre Füße entdeckt und versucht seitdem sich ab und zu an den Beinen hochzuziehen um sie zu sehen.
Sie hat soviele neue Sachen gelernt am Osterwochenende... ich glaube sie macht einen Schub.
gast.988282
25. Apr 2011 22:30
Ja ganz doll aua!!!!!
Aber stell dir das mal mit Zähnchen vor!!!! :shock:
1000mal aua!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :shock:
gast.988282
25. Apr 2011 22:32
mom2b Max hat auch seine Füße endeckt! :lol: Jetzt wird noch mehr rumgestrampelt als sonst!!!! :lol:
gast.1015730
25. Apr 2011 22:41
:lol: Melissa verliert schon ständig ihre Söckchen :lol: :lol:
6975 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...