Februarmamis 2012

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1262331
7. Feb 2012 17:25
Re: Februarmamis 2012
genauu und deshalb weiß ich nicht ob es das wirklich braucht..

aber mein Bruder ist schon der Meinung dass so Kunststoffe freie Sachen besser sind..

den Film sollte ich mir anschauen und ihm dann sagen was ich machen will :)
Zuletzt geändert von gast.1262331 am 7. Feb 2012 17:31, insgesamt 1-mal geändert.
gast.1275578
7. Feb 2012 17:30
ja, aber gibts nicht mitlerweile auch im dm sauger die kunstoffrei sind?

Glaub das gibts doch schon oder`?
Überleg mal, dann musst du das ja immer wieder neu kaufen und vor allem wie lange dann. Finde dass das dann schon ins geld geht!
gast.1262331
7. Feb 2012 17:32
genauu das denke ich halt auch.. mal sehen ;)

und was macht ihr heute noch schönes`???
gast.1275578
7. Feb 2012 17:40
nimma viel. mein schatz geht als sehr früh ins bett, da er ja in der nicht um vier wieder aufstehen muss. Von da her ist heute abend nur die couch und der fernseher interessant ;)
Aber ist ok so. Ich bleib meist noch länger auf und zap durch das programm....

Also, heute merk nix von der Akupunktur.
Und was machst du heute noch?
gast.1262331
7. Feb 2012 17:46
ich werd heute wieder Teenager werden Mütter anschauen :). bin also abends nicht am Laptop, den geb ich heute meinem Schatz :D :lol:

und wenn er dann halt heimkommt werd ich noch was zu essen machen.. mal sehen was ich mache.

irgendwie machen mich schon wieder Weißwürste und Brezel an.. aber das hatte ich grad gestern..

weiß auch nicht.. wann hast du wieder Termin? und was macht dein Kleiner so??
gast.1275578
7. Feb 2012 17:54
ich hab am dienstag wieder termin und hab heute mal mit meiner hebamme gesprochen, warscheinlich ist das der letzte. Da die woche drauf fastnacht ist und da hat die bestimmt zu und am fastnachtsdienstg muss cih ja schon in der klinik anrufen.
Eigentlich würde sie nur ctg machen, aber ich werd sagen das cih ncohmal mit ihr sprechen will und sie soll auf jeden fall den mumu nochmal anschauen und sie soll auch nochmal schauen wie der kleine liegt also wo das gesicht ist und so. Hoffe dass sie das auch macht.

Mein kleiner ist heute wieder ruhiger nur ab und an bekomm ich mal n stups, aber heute morgen hat er um 5uhr gedacht er muss radau machen!
gast.1262331
7. Feb 2012 18:00
ich hab kommenden Freitag wahrscheinlich das letzte Mal. die Woche drauf muss ich ja dann im KH zur Kontrolle und dann werden wir sehen ob unser Sonnenschein noch länger nicht raus möchte :).

ich weiß nicht, ich hab schon das Gefühl dass ich die AKupunktur dieses Mal sehr doll merke.. aber bin mir nicht ganz sicher.. :O
gast.1275578
7. Feb 2012 18:02
also so wie du erzählst, glaub ich dass deine Kleine früher kommt...
gast.1262331
7. Feb 2012 18:05
ich bin echt gespannt.. ich kann dir auch gar nicht sagen, warum ich das einfach auch meine.. aber es ist einfach so ein Gefühl da.. :O.

Aber jetzt wart ich mal ab was am Fr so rauskommt, vielleicht hab ich ja wirklich einpaar leichte wehen die man auch auf dem CTG sehen kann.. mal schauen.. :)

aber mein MuMu wird leider erst vor der Geburt kontrolliert, davor schaut da niemand nach.. find ich schaade, würd mich doch intressieren ob da was weich ist oder so.. :lol: :lol:

jetzt hat mir mein Besuch für morgen leider absagen müssen.. die doofe Kälte*
hmm dann hab ich morgen wieder nen "Rum-Lieg" Tag vor mir.. auch schön oder?? :) dann amch ich meine Bügelwäsche grad auch erst morgen.. dubii dibi dum*

was machst du morgen so, hast du schon Pläne??
gast.1275578
7. Feb 2012 18:11
wie gesagt, ausser mir den tee irgendwo her zu besorgen, will ich vielleicht noch den babybauch weiss anmalen!

aber sonst wird auch eher ein gammeltag!

eben, ich denk man hat im gefühl obs bald los geht oder nicht. Ich hab eher das gefühl, dass es bei mir nicht vorher los geht...
Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt....
gast.1262331
7. Feb 2012 18:18
ich müsst grad lachen, wenn dein kleiner vorher auf die Welt möchte und ich dann die letzte hier im Forum wäre.. :D

so, mein SChatz ist grad heimgekommen.. werd jetzt mal was zu essen machen, hab auch shcon wieder Hunger :O hab mir grad nen Himbeertee gemacht den ich jetzt mal trinken werde und mal sehen was der Kühlschrank so hergibt.. :D :D :D.

evt. schau ich nachher noch rein, aber ich versprech nix..

sonst lesen wir uns bestimmt morgen wieder, okey??

wünsch dir nen tollen Abend und lass es dir gut gehen.. :).
gast.1301505
7. Feb 2012 19:53
So da bin ich wieder, man ist das kalt draußen geworden, bei uns hat es angefangen zu schneien und meiner ist sehr vorsichtig gefahren. Ich habe mir in der Stadt einen Crepe gegönnt und gerade eben habe ich 2 mal Toast gegessen und eine große Tasse Himbeerblättertee getrunken.
Habe heute mal wieder viele Babykleidung gesehen :D
gast.1267018
8. Feb 2012 09:08
guten morgen!

hab gestern noch den 4. himbeerblättertee getrunken :D aber heute nacht hat es nur ein mal gezogen.

ich find, es wird immer kälter. heute morgen war der griff von unserer wohnungstür eiskalt, wie aus dem gefrierschrank :shock: bin ich froh, dass ich nicht jeden tag raus muss.

wie war eure nacht?
gast.1275578
8. Feb 2012 10:22
Guten morgen.
Meine Nacht war irgendwie nicht so der renner. Bzw. rennen trifft es gut. Bin glaub mindestens 5mal auf klo gerannt, weiss garnicht was heute los war. Und heute mrgen musst ich meinen schlaf dann nachholen. Bin erst um haln 10 aufgestanden. Werd mich mich jetzt gleich anziehen und fertig machne und schauen ob ich diesen yogitee irgendwoher bekomm....

Ja, es ist wirklcih kalt geworden, wobei ichs heute nicht so kalt finde wie gestern. zumindest sind unsere Autoscheiben nicht zugefrohren ;)

Was habt ihr so vor heute? My love, du hast ja FA-termin oder?

Bei mir hat man die Akupunktur auch nicht gemerkt, kein Ziehen, keine Schmerzen, nix...
Glaub dem Kleinen gefällts in mamas Bauch, da ist es auch schön warm, anders wie draussen in der Kälte. Sagt al habt ihr eigentlich einen Schneeanzug für eure Kleinen? ich hab nur einen der schon größer ist. hab überlegt noch einen zu besorgen. Weil es doch recht kalt ist. hqab zwar viele Jacken, aber mit so einem Anzug sind die KLeinen halt super eingepackt.
gast.1275578
8. Feb 2012 10:42
so, ich bin dann mal den Tee organisieren, ihr seid wohl alle beschäftigt. Werd später nochmal rein schauen... Bis nachher!
4270 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...