Heute gibts bei uns.....
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Okt 2014 21:05
Re: Heute gibts bei uns.....
Gestern gabs bratürstle mit Püree und Sauerkraut heut nudeln mit carabonarasoße und das auch noch überbacken....
Hüüüüüftgoooold!
Hüüüüüftgoooold!

8. Okt 2014 21:16
9. Okt 2014 10:46
Gestern hatten wir Schlemmerfilet mit Reis und Dillsauce (Hat sich mein Mann so gewünscht, ich wäre ja eher für Kartoffeln und Salat gewesen
)
Heute gibts dann die Kartoffeln und den Salat, dazu gebackene Fleischkäsescheiben mit Spiegelei obendrauf.

Heute gibts dann die Kartoffeln und den Salat, dazu gebackene Fleischkäsescheiben mit Spiegelei obendrauf.
9. Okt 2014 12:18
9. Okt 2014 13:39
Ich mache einen Kartoffel-Wildlachsauflauf mit Blattspinat und Feta
9. Okt 2014 20:45
Die letzten Tage gabs Krankenhauskost, denn unsere zweite Tochter Anike ist da 
Heute hatte mein Mann gekocht: Bohnen mit Hackfleisch und Reis. Für mich gabs statt der Bohnen Blumenkohl.

Heute hatte mein Mann gekocht: Bohnen mit Hackfleisch und Reis. Für mich gabs statt der Bohnen Blumenkohl.
9. Okt 2014 20:49
10. Okt 2014 13:53
Gratuliere zum Nachwuchs
Hier gibts Hühnerfrikassee mit Bandnudeln, morgen dann Hühnersuppe.

Hier gibts Hühnerfrikassee mit Bandnudeln, morgen dann Hühnersuppe.
12. Okt 2014 12:39
Gestern nudeln mit kürbis-zucchini-sauce,
heute Rouladen mit Kürbisfüllung, Blaukraut und Spätzle,
morgen ääh mir fällt ein ich hab kein Plan für Morgen. Risotto mit Roter Beete? Gebt ihr das euren kleinen? Wegen dem Nitrat? Sonst bekommt der sein letztes Gläschen Fischmenü aus dem Vorrat.
heute Rouladen mit Kürbisfüllung, Blaukraut und Spätzle,
morgen ääh mir fällt ein ich hab kein Plan für Morgen. Risotto mit Roter Beete? Gebt ihr das euren kleinen? Wegen dem Nitrat? Sonst bekommt der sein letztes Gläschen Fischmenü aus dem Vorrat.
13. Okt 2014 10:59
Am Samstag gab's weiße-Bohnen-Eintopf, gestern war ich mit der Großen beim Italiener - Papa mußte arbeiten und Lysan war zum Kindergeburtstag.
Heute mache ich Tandoori-Chicken mit Blumenkohl und irgendeiner Beilage - mal sehen, vielleicht persischen Reis oder so
Heute mache ich Tandoori-Chicken mit Blumenkohl und irgendeiner Beilage - mal sehen, vielleicht persischen Reis oder so

14. Okt 2014 12:04
Reispfanne mit Hackfleisch und Gemüse.
Morgen gibts Nudeln mit Tomatensoße (ich muss vormittag zum Zahnarzt
)
Und Donnerstag gibts Wollwürste mit Bratensoße Kartoffelbrei und Gelberüben.
Morgen gibts Nudeln mit Tomatensoße (ich muss vormittag zum Zahnarzt

Und Donnerstag gibts Wollwürste mit Bratensoße Kartoffelbrei und Gelberüben.
14. Okt 2014 13:53
Am Sonntag gabs Hamburger zum Selbstbelegen, gestern dann für die Männer noch mal Hamburger, weil noch was übrig war und für Lily und mich Salat. Für heute hab ich von einen Stück Putenbrust Steaks runtergeschnitten, die gibts überbacken mit Mozzarella in Tomatensauce mit Spaghetti, vom Rest der Brust hab ich für morgen Putengyros eingelegt, dazu gibts dann Krautsalat und Zaziki.
14. Okt 2014 17:04
Sonntag gabs Nudeln mit Brokkoli und Blumenkohl von meinem Mann.
Gestern und heute hatte Oma gekocht:
Gestern - Kartoffelpüree, Bratwurst aus der Pfanne, Zwiebelsosse (nicht für mich
) und Blumenkohl.
Heute - gebratenes restliches Kartoffelpü, Möhren und Spiegelei sowie für die anderen noch den Rest Zwiebelsosse und Blumenkohl.
Gestern und heute hatte Oma gekocht:
Gestern - Kartoffelpüree, Bratwurst aus der Pfanne, Zwiebelsosse (nicht für mich

Heute - gebratenes restliches Kartoffelpü, Möhren und Spiegelei sowie für die anderen noch den Rest Zwiebelsosse und Blumenkohl.
14. Okt 2014 17:42
Bei mir gab's heute bloß Wedges und Kartoffeltaschen aus dem Ofen - auf der Arbeit war es heute so katastrophal, dass ich überhaupt keine Lust zum Kochen hatte 

14. Okt 2014 18:49
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...