Dezember Mamis 2010

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1070542
6. Dez 2012 14:09
Re: Dezember Mamis 2010
Huhu,
MONI!!!!!!!!!Danke Süße, schmatz!!!!
Das du nun wieder mehr arbeiten kannst ist ja super, deine Chefin soll ihre Drohung ruhig wahr machen!!!
Wie gehts Max?

Erika, kannst mir glauben, ich war sehr sehr sehr durchgeschwitzt, mir war auf deutsch gesagt: kotzübel!!
Wie sind bei dir die Cakepops geworden?
ja du hast recht, lass nun auch mal die Anderen ran, du gehst nun auch wieder arbeiten,, sollen die schauen!!

Kati, es tut mir sehr leid für dich dass es so Ausweglos erscheint, und ich finde es toll, dass du den kindern wenigstens ein schönes Fest bereiten willst, jedoch zweifel ich daran dass es schön werden kann, wenn bei Mama die Nerven blank liegen und Papa es nicht mal merkt,geschweige denn interessiert!
Ja die U ist ja toll gelaufen, dass freut mich! wir sind morgen dran

Emma ist wiedermal krank, sie hat Fieber seit gestern mittag aber zeigt sonst keine Symtome, vil das 3 Tage Fieber? Naja wie gesagt wir haben morgen die U7 da kann die Ärztin dann eh mal schauen
gast.1168216
6. Dez 2012 20:28
Hallo,

schaut mal :D

http://i47.tinypic.com/2lx9hs7.jpg

noch ohne Nase und Mund aber ich bin fertig so einfach war es nicht wie bei Eni aber ich hab aus den Fehlern bei meiner Schwester gelernt. Freu schade das Dani krank ist aber wenn er kein Fieber hat bring ich ihn in die Krippe nur zum Feiern.

Nikolo war auch schön Dani hatte seine Freude vor allem mit seiner Cousine die ist ja seine Schwester im Geiste die sind auf einer Wellenlänge.
Ich muß für Morgen noch einen Kuchen backen deshalb nur kurz meine Freude mit euch geteilt.
gast.988282
6. Dez 2012 23:43
HUHU

Erstmal gute Besserung an alle Kranken Mäuse/Zwerge!!!!

Heike bitte schön!!! :D
Also hast du Post bekommen!?

Erika haste toll gemacht!!!!

Kathi sag mal heißen deine Zwerge auch Wolff????
Bin neugierig! :oops:

Sylvi wie geht es euch???

Lotti Karotti wo bist du????????
gast.1106608
7. Dez 2012 10:45
Hallo Mädels,

ich melde mich auch mal wieder. Nach 1 Woche Urlaub geht es mir langsam wieder ein wenig besser. Endlich konnte ich mich auch mal ein wenig erholen und ausspannen. Das tat wirklich gut. Henry geht es auch besser und er hat nun endlich kein Fieber mehr. Allerdings wissen wir immer noch nicht warum das war. Er hatte jetzt fast 2 Wochen lang jeden Tag Temperatur. Die Kiä hatte keine Ahnung warum und der Bluttest hat auch nicht wirklich geholfen.
Gestern war der Nikolaus in der Kita und mein Sohn war einer der wenigen die sich mutig auf seinen Schoß getraut hat :D Ansonsten kann ich seit gestern mal wieder einen neuen Spielzeugladen und einen Süßigkeitenladen aufmachen :evil: Wir haben 15 verdammte Schokonikoläuse :shock:
Gestern habe ich auch die Cake Pops probiert und kann stolz berichten, dass die Dinger schon mal ganz gut geworden sind. Könnten ein bißchen mehr nach Kuchen schmecken, aber ansonsten ganz gut ;)

Da ich bisher noch nicht alles nachgelesen habe, wünsche ich allen kranken Mäusen gute Besserung und hoffe das es Euch auch gut geht.
Bis bald :D
gast.1070542
7. Dez 2012 15:14
Huhu ihr Lieben,
melli schön dass du wieder da bist,

Erika, toll gemacht, sehen gut aus!!

Nur kurz, Em hat knapp 41 Fieber, trotzdem hat sie bei der U mitgemacht, die Ärztin hat sich erst nicht gezeigt, und die A. helferin hat sich sehr im Hintergrund gehalten, hat nur mir odr Papa gesagt was Em machen soll und dadurch hats gut geklappt.Sie mußte Ball schießen und werfen, ein Bild malen, Bauklötze stapeln, Dinge benennen, ein verschwommenes 3DBild erkennen, eine Puppe versorgen und halt so viel wie möglich reden. Das hat sie alles toll gemacht und beim Malen und reden hat die Frau gesagt ist sie auf dem Stand einer 3 Jährigen, da sie schon "Schnecken" malt und mehr als 4 Worte in einem Satz benutzt hat: sie sagte: Papa gucke mal, Puppe stinkt,iehhhhhh
Sie wiegt nun genau 10 Kg und ist angeblich 88cm, wobei ich sage da hat die frau geschummelt,sie hat die Haare nicht platt gedrückt,hihihi
Das Fieber ist von keine Ahnung, sie mußte Urin abgeben und ihr wurde Blut abgenommen, oh nu ist sie wach Tschüß
gast.988282
7. Dez 2012 22:49
HUHU

Melli schön das du wieder da bist! Und das du mal ausspannen konntest!

Heike die U7 ist doch supergelaufen, gratuliere!! :D
Gute Besserung an Em!!!

So ich hab heute mit Max Weihnachtsgeschenke gebastelt!
Er durfte Papierschnipsel mit der Schere geschnitten und hat dann einen Tannenbaum gebastelt mit den Schnipsel!
3 haben wir geschaft, dann wollte er nicht mehr! :lol:
Ich hab heute ganz viele Bilderkalender gebastelt!
Und einige Geschenke eingepackt!
gast.988282
7. Dez 2012 23:09
Sag mal Erika, wie hast du die Kuvertüre so mega glatt hinbekommen????
Die sehen toll aus!!! :D
gast.1168216
8. Dez 2012 09:22
Hallo Moni ich habs mit der Kuvertüre nicht so gut hinbekommen die war zu dick und hat sich trotz Wasserbad an den Top gelegt und wurde krümelig ich habs dann mit Kuchenglasur aus dem Becher gemacht und die Pops vor dem überziehen, über Nacht im Kühlschrank gelassen dann trocknet die Schokolade ganz schnell und tropft nicht so doll und das sieht nur am Foto so aus die Stellen die nicht so schön waren sind unter den Streuseln. :lol:
gast.1106608
8. Dez 2012 10:43
*sing* Happy Birthday to you, happy Birthday to you.... Alles liebe und Gute zu Deinem 2. Geburtstag lieber Dani! Feier schön und hab viel Spaß mit Deinen Geschenken :D :D :D

@Moni: Zartbitterschokolade geht einfacher oder Du gibst 10 g Kokosfett dazu, dann bröselt es nicht. Ich habe die Kugeln auch länger im Kühlschrank gelassen und die schoki ein wenig abkühlen lassen. Dadurch hat es ganz gut geklappt.
@Heike: gute Besserung für die süße Emma! Wow, trotz hohem Fieber ist sie so gut bei der u7 gewesen? Toll! Sie kann schon richtig malen???
gast.988282
8. Dez 2012 14:43
Huhu

Lieber Dani Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Lass dich feiern und futtere sooo viel Kuchen wie es nur geht!!!!!
gast.1070542
8. Dez 2012 21:39
Kuckuck,
ich komme nur schnell für dich vorbei Dani: Happy Birthday to you..... allesalles Gute, ich hoffe du hast ganz viele schöne Geschenke bekommen und durftest viel Kuchen essen.... nun schlaf schön Süßer!!

Ich melde mich morgen,ich bin fertig und geh ins Bett
gast.988282
9. Dez 2012 13:21
HUHu

Oh nein bei uns ist alles weiß und es hört einfach nicht auf zu Schneien!!! :evil: :cry:
Ich bekomm die Kriese!!! :o :o :o :o :o :o
gast.1168216
9. Dez 2012 14:09
Hallo,

danke für eure lieben Glückwünsche Dani hatte zwei ganz tolle Tage da wir nicht so viel Platz haben gings schon am 7 ten los die Bude war zwei Tage voll und Dani hatte seine Freude daran und hat alle durch die ganze Wohnung geschleppt.

Aber und jetzt kommts und das glaubt mir niemand ich kanns ja selbst nicht glauben was hier ab geht. Los gings am Nikolotag da meinte meine Mutter sie kommen nicht weil sie nichts kaufen kann sie hat mir dann meinen Vater am Telefon gegeben der meinte meine Mutter soll mit dem Auto verunglücken und er hängt sich am Dachboden auf ich sag wir brauchen nichts außer Großeltern die sich um ihr Enkelkind kümmern.
So am 7 ten hat meine Mutter meinen Vater verlassen und ist zu ihrer Schwester und meinte auf die Frage meines Freundes was ist wenn mein Vater sich wirklich was antut wir sollen anrufen oder vorbeifahren und nachsehen ja gehts noch ich soll am Geburtstag meines Sohnes vorbeifahren und im schlimmsten Fall meinen Vater vom Dachboden schneiden.
Ist das wirklich möglich das die nicht einen Tag ihres Lebens mal an ihre Kinder denken können und uns in Streitereien ziehen die uns Kinder nichts angehen, wo leb ich eigentlich mein ganzes Leben haben sie sich einen Sch.. gekümmert und ich versuch es für meinen Sohn besser zu machen und die Zeit auch für mich nachzuholen und das wollen sie mir auch noch versauen.

Bitte sag mir einer ob ich verrückt bin oder alle anderen weil für mich ist jetzt Schluss ich hab keine Lust mehr die Eltern zu spielen wärend die sich wie Kinder aufführen.

Es tut mir leid das ich euch mit dem Mist belade aber ich muß das loswerden und echt wissen ob es da draußen auch normale Familien gibt.
gast.988282
9. Dez 2012 19:33
Oh Erika ich drück dich ganz dolle!!!!!!
Es tut mir so leid für dich und Dani!!!
Aber du bist kein Therapeut und nicht die Eltern deiner Eltern!!!!!
Ich würde an meine Familie denken und sie ihr Leben leben lassen!!!
So hart es klingt!!!!!!

Ich bin wieder Krank!!!!!!!
MAx ist zur Zeit ein Terrorist!!!!!!
Kein Mittagsschlaf, nicht Baden wollen, nicht hören, nicht zu Opa wollen, nur weinen!!!!!!!!!!! :evil:
Aber wir haben für Weihnachten gebastelt und heute Plätzchen gebacken!!
Er war 2 mal im Schnee und hat sich ausgetobt!!

Und das Wetter finde ich zum Kot.....!!!!!!! :evil:

So hier auch nochmal!!!!!
Lieber Finley Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Hoffe du hattest einen schönen Tag gehab!!!! :D
gast.1106608
10. Dez 2012 06:54
@Erika: Ich drück Dich auch mal ganz doll. Das ist ja mal echt sch...e. Kann verstehen, dass Du keine Lust hast für Deine Eltern den Babysitter zu spielen. Hoffe trotzdem das es Deinem Vater gut geht. Vielleicht sagst Du es den beiden mal ganz dirket, das Du keine Lust dazu hast. Entweder sollen die sich mal Dani zu liebe für ein paar Std. zusammenreißen oder die können Weihnachten ohne Enkel verbringen. Vielleicht denken die beiden dann mal darüber nach.
Schön, das Dani einen tollen Tag hatte und schön gefeiert hat :D
@Moni: Gute Besserung Süße und weiterhin starke nerven. Henry ist im Moment auch nicht grade pflegeleicht. Bei uns lag gestern Morgen total viel Schnee. Kaum waren wir draußen mit dem Schlitten hat es richtig feste angefangen zu regnen und der Schnee war 2 Std. später weg :evil: Henry mag Schnee leider gar nicht. Er heult und sagt immer Kal(t) und naaa(ss) :roll:

Am Wochenende waren wir auf dem Weihnachtsmarkt und Henry durfte 4 x Karussell fahren. Man hat der einen Spaß gehabt :D Und wie er geheult hat als wir dann gehen mussten :roll: Die Nacht war dann nicht so schön. Er hatte wieder ganz schlimmen Durchfall und musste kotzen. Gestern war er auch nicht so gut drauf. Mal schauen wie es heute ist, dann gehen wir vielleicht noch zum Arzt.
2893 Beiträge
loading 19546...