Februarmamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Feb 2012 16:38
7. Feb 2012 16:40
Re: Februarmamis 2012
nee, in der apotheke hatten die den überhaupt nicht.
ich war ja im fair trade geschäft. Normalerweise haben die den drot.
My love, musst mrogen bericht erstatten, ja?
Wann hast du wieder termin chaos?
ich war ja im fair trade geschäft. Normalerweise haben die den drot.
My love, musst mrogen bericht erstatten, ja?
Wann hast du wieder termin chaos?
7. Feb 2012 16:42
sehn ...... ich weiss nicht ..... mir sind die im geschäft lieber.
ja, kann aber morgen dauern. hab erst um 16:45 termin.

ja, kann aber morgen dauern. hab erst um 16:45 termin.
7. Feb 2012 16:42
7. Feb 2012 16:43
macht ja nix, bin ja meist abends on!
ich weiss auch nicht, finde die recht teuer, wenn cih an den verschleiss von den schnullis denke, die wir im kiga hatten...
ich weiss auch nicht, finde die recht teuer, wenn cih an den verschleiss von den schnullis denke, die wir im kiga hatten...
7. Feb 2012 16:45
hab grad entdeckt, dass es fläschchen mit namen drauf gibt *sind die süß* kann man bestimmt selber machen. die hatten nämlich locker mal 30€ gekostet.
7. Feb 2012 16:46
mein Bruder möchte uns solche kaufen, weil er sehr viel wert auf so "gesunde" Dinge legt und meint, ich würde sonst nur billige Dinger kaufen..
jetzt weiß ich gar nicht was machen..
ich würde am liebsten Silikonsauger und Schnuller haben..
jetzt weiß ich gar nicht was machen..
ich würde am liebsten Silikonsauger und Schnuller haben..

7. Feb 2012 16:46
ja, es gibt echt fast alles, was man da im internet alles findet ist unglaublich!
7. Feb 2012 16:48
hmmm, ich werd nur die im geschäft holen. die reichen doch. und jasmin hat recht, wenn die teuren dinger verloren gehn tuts mehr weh als ein 2er päckchen für 2 oder 3 euro
7. Feb 2012 16:51
tee nr 3 ist getrunken
so, bin dann mal weg, mein freund kommt auch gleich heim und hat bestimmt hunger.
wünsch euch noch einen schönen abend und eine gute nacht. bis morgen

so, bin dann mal weg, mein freund kommt auch gleich heim und hat bestimmt hunger.
wünsch euch noch einen schönen abend und eine gute nacht. bis morgen
7. Feb 2012 16:54
bis morgen, schönen abend!
chaos, wann kommt dein mann nach hause?
Hast du eigentlich mitlerweile eine idee für dein babybauch?
chaos, wann kommt dein mann nach hause?
Hast du eigentlich mitlerweile eine idee für dein babybauch?
7. Feb 2012 16:55
tschüss Mylove, wünsch dir auch nen schönen Abend!
buuh, hab keine Ahnung wann er heimkommt.. kann um halb 6 sein, kann aber auch erst um 7 sein.. ich weiß das vorher nie.. kommt drauf an ob er gleich aus dem Büro kommt oder ob noch ne Störung dazwischen kommt..
und deiner schon daheim?
nee aber ich hab mir auch gar keinen Kopf mehr darüber gemacht..
ist deiner schon fertig?
buuh, hab keine Ahnung wann er heimkommt.. kann um halb 6 sein, kann aber auch erst um 7 sein.. ich weiß das vorher nie.. kommt drauf an ob er gleich aus dem Büro kommt oder ob noch ne Störung dazwischen kommt..
und deiner schon daheim?
nee aber ich hab mir auch gar keinen Kopf mehr darüber gemacht..
ist deiner schon fertig?
7. Feb 2012 17:08
mein mann ist schon seit halb drei zu hause. der hat diese woche frühschicht.
Muss heute doch nicht kochen, haben noch genug von gestern und mein schatz macht noch einen salat nachher dazu
Nee, mein bauch ist noch nicht fertig. Wollte ihn diese woche mit weiss bemalen, damit ich ne schöne gleichmäßige unterfarbe habe und am WE will ich ihn dann bemalen! Wollte heute anfangen mit malen, aber ich hab ja noch n bisschen zeit. Morgen hab ich ausser den tee zu besorgen nix merh vor und am do auch nicht und freitag ist wieder putztag und mein schatz kann mittags mit zum einkaufen
Hab mir grad auch noch ein Himbeertee gemacht, sonst schaff ich die 4 Tassen an einem tag echt nicht...
So langsam halt ich das mit dem auf essen verzichten nimma aus. ich merk wie ich manchmal richtig gereizt bin, wenn andere essen, was ich nicht darf. ich weiss die können ja nix dafür und ich nehm ihnen das auch nciht krumm.
Übrigens, wegen den saugern:schaden kanns ja nicht die zu kaufen, vor allem wenn dein bruder die euch spendieren will. Such dir doch was aus was du brauchst und lass dich beschenken

Muss heute doch nicht kochen, haben noch genug von gestern und mein schatz macht noch einen salat nachher dazu

Nee, mein bauch ist noch nicht fertig. Wollte ihn diese woche mit weiss bemalen, damit ich ne schöne gleichmäßige unterfarbe habe und am WE will ich ihn dann bemalen! Wollte heute anfangen mit malen, aber ich hab ja noch n bisschen zeit. Morgen hab ich ausser den tee zu besorgen nix merh vor und am do auch nicht und freitag ist wieder putztag und mein schatz kann mittags mit zum einkaufen

Hab mir grad auch noch ein Himbeertee gemacht, sonst schaff ich die 4 Tassen an einem tag echt nicht...
So langsam halt ich das mit dem auf essen verzichten nimma aus. ich merk wie ich manchmal richtig gereizt bin, wenn andere essen, was ich nicht darf. ich weiss die können ja nix dafür und ich nehm ihnen das auch nciht krumm.
Übrigens, wegen den saugern:schaden kanns ja nicht die zu kaufen, vor allem wenn dein bruder die euch spendieren will. Such dir doch was aus was du brauchst und lass dich beschenken

7. Feb 2012 17:18
ich werd mir nachher noch nen Tee machen..
jetzt trink ich grad das Magnesium..
meinst du wirklich? ich werd mich nachher mit meinem Schatz unterhalten und ihn fragen was er dazu meint.. denn ich find die Sauger aus dem dm sind auch toll. hab die ja Jahrelang verkauft
. weiß auch nicht ob ich das gut oder übertrieben finden soll
:
oh hast dus toll, ich werd kochen müssen, weiß nur wieder net was.. seuufz*
jetzt trink ich grad das Magnesium..
meinst du wirklich? ich werd mich nachher mit meinem Schatz unterhalten und ihn fragen was er dazu meint.. denn ich find die Sauger aus dem dm sind auch toll. hab die ja Jahrelang verkauft

oh hast dus toll, ich werd kochen müssen, weiß nur wieder net was.. seuufz*
7. Feb 2012 17:22
bei mir muss es unter der woche schnell gehen, also darf einfach nicht viel aufwand machen.
ja, dann red nochmal mit deinem schatz. also ich hab auch nie was schlechtes von den normalen saugern gehört und man muss eben sagen, dass man die ja nach ner gewissen zeit einfach wegschmeissen muss...
ja, dann red nochmal mit deinem schatz. also ich hab auch nie was schlechtes von den normalen saugern gehört und man muss eben sagen, dass man die ja nach ner gewissen zeit einfach wegschmeissen muss...
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...