Dezember Mamis 2010

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Finley10Elias
22. Okt 2010 08:06
Re: Dezember Mamis 2010
Guten Morgen...

Ich hab auch eigentlich sehr gut geschlafen, war auch zwei mal wach und einmal davon auf toilette...

Ich habe seid der SS auch schon 15Kilo mehr drauf und mein FA hat auch noch nichts weiter gesagt...
Heute Abend geht es mit den Mädels schön lecker Italienisch essen... mhhhhh da kommen bestimmt auch ein, zwei Kilo zu...
Aber da mein Mann mir immer mehr zeigt das er mich nicht mehr attraktiv und sexy findet ist es mir auch langsam egal wie ich aussehe und esse das was mir schmeckt und so viel mir es schmeckt...!!!

LG Janine
gast.1024332
22. Okt 2010 08:33
@Finley: Wie, dein Mann findet dich nicht mehr attraktiv und sexy?!?!?!? :shock: Meiner würde am liebsten gar nicht die Finger von mir lassen und könnte fünfmal am Tag... Hat er dir dass denn direkt gesagt, oder wie kommst du darauf???

LG
Anne
Finley10Elias
22. Okt 2010 08:41
Ich habe meinem Mann so nicht kennen gelernt wie er jetzt ist.. dsa hat vor der SS schon angefangen das es immer weniger im bett wurde und wenn dann nur so lange wie er wollt und dann war gut, geht gar nicht mehr auf mich ein, er meint er weiss nicht warum das so ist und jetzt bin ich im siebten moant SS und ich muss lügen aber mehr als ne hand voll ist es nicht... ich muss ihn immer fragen ob er meinen bauch eincremen möchte und gestern hat er es wieder so gemacht da hab ich ihn gefragt ob er es macht weil ihm das spass macht und er mich anfassen möchte oder nur weil ich es gern hätte und was sagt er?! ja weil du es magst...!!! Super oder?! ich kann mir den bauch auch selber eincremen... er sagt das er mich liebt und nie mehr ohne mich sein will aber sex und zärtlichkeiten gehören dazu...halllo?! wie sind grad mal zwei jahre zusammen und es wirrd mit kind nicht besser... er ist ganz anders wie früher er sagt immer wenn ich meine das ich mich nicht gut fühle das ich mich nicht immer so aufregen soll ich bin SS das gehört dazu, aber es ist nicht gleich wieder weg nach der geburt aber ich glaube das versteht er nicht...
Momentan bin ich echt an einem punkt wo ich es leid bin, nur mit ihm zusammen zu sein wegen dem kind, ich brauche jemanden der mich so nimmt wie ich bin...
gast.1024332
22. Okt 2010 08:48
Oh man, das tut mir echt leid! Und hört sich auch super schrecklich an.

Ok, wir sind jetzt drei Jahre zusammen und am Anfang hat man uns aus'm Bett gar nicht mehr rausbekommen... Mittlerweile ist das auch besser geworden ;) Ich verspüre auch nicht mehr sooft die Lust wie früher, aber das hängt eher damit zusammen, dass ich selten zum Höhepunkt komme und das weiß er aber auch. (Bin eben sehr anspruchsvoll :lol: ) Aber ich habe mich am Anfang der SS auch ziemlich allein gelassen gefühlt und ihn darauf angesprochen bzw. ihm gesagt, wie ich mich fühle und warum und seid dem hat sich das auch alles geändert. Er musste das wohl erstmal alles verkraften.

Aber so wie sich das anhört, was du sagst, lebt ihr mehr aneinander vorbei als miteinander und das ist natürlich auch für euer Kind später nicht gut.

Aber ihr habt euch beide für ein Kind entschieden, oder war es mehr ein sog. Unfall? :oops:

Red dir jetzt einfach mal alles von der Seele - ich hör dir gern zu und geb dir Tips sogut ich kann!!!
Mamalon2010
22. Okt 2010 08:54
Moin Ihr lieben!!!

Meine Nacht ist seid 4h vorbei....war hellwach, und der Zwerg auch. Naja, egal, wir stehen eh um halb 6h auf. Mann zur Arbeit und Junior zur Schule fertig machen.

@Vanilla:

Wir haben ja beide mit der Symphyse zu tun, aber was ist eine S-Spange? Ich trage diesen Gurt, wird aber auch nicht wirklich besser. Und unser Zwerg hat sich auch noch nicht gedreht...ist mir aber auch ganz lieb, denn wenn der mit seinem Köpfchen gegen das Schambein stößt... :shock: :shock: :shock: Aua...! Wir haben nächste Woche Vorgespräch in der Klinik wegen der Geburt...man kann ja natürlich entbinden, aber meine FÄ sagt das die Gefahr besteht das die Bänder dann ganz reißen...also wir tendieren auch zum KS....

LG Catie (31.ssw)
Finley10Elias
22. Okt 2010 08:59
Es war ein Wunschkind, wir habne uns beide dafür entschieden... Und wir freuen uns auch beide drauf... Ich liebe ihn auch sehr, nur ich möchte mich nicht damit noch mehr kaputt machen...

Uns hat man auch nur im Bett gesehn, mir ist auch klar das es anders wird nach der zeit aber das war es ja schon nach nem jahr als wir zusammen ins haus gezogen sind...

Ich komme auch selten aber das macht mir gar nichts aus ich möchte sex haben um die leidenschaft und liebe zu spüren und nicht um zu kommen... mein mann kommt auch schnell(war am anfang auch nicht so) aber wenn ich ihn danach noch bisschen weiter verwöhne dann geht das wieder aber mom ist das so das er mich lec... tut und ich komme und dann muss er schnell rein das er kommtund dann ist gut, dann fernseher an und alles ist supi... und so was hasse ich wie die pesst denn wie gesagt ich möchte sex nicht habnen damit ich komme... er meint das wenn er gekommen ist das er dann irgendwie keine lust mehr hat und dagegen nichts tun kann... schon klar wenn man nicht will dann geht das auch nicht... vielleciht liegt es auch dadran(es ist mir sehr unangenhem) das er pilze hat im genitalbereich die so medikatös nicht weg gehen er will aber nicht ins KH zum lasern weil die könnten ja wieder kommen und was soll er den anderen sagen das er im KH ist... aber selbst das stört mich gar nicht, weil niemand ist perfekt... Ich versteh das alles nicht mehr... ich bin erst 21. habe für ihn mein dorf,freunde und familie verlassen um mit ihm ein Haus zu kaufen und jetzt mein leben aufgeben und wir bekommen ein kind... das habe ich nur gemacht weil ich wusste er ist der richtige... ich wollt früher NIE kinder haben und heiraten aber bei ihm fühl ich mich sicher und möchte dies alles tunaber jetzt?!
Man muss fehler machen um aus denen zu lernen...=(

Ich wollte nie das meine kinder das mitmachen müssen was ich mit erlebt habe, aber wenn das so weiter geht, weiss ich nicht was passiert...
Mamalon2010
22. Okt 2010 09:09
Guten Morgen Finley....

Für manche Männer ist es bestimmt auch nicht einfach mit einer von uns ;) ! Da kann das schon mal sein das die Leidenschaft nachlässt...ist bei uns übrigens auch so, trotzdem lieben wir uns. Und vielleicht sollte man das nicht so überbewerten, mit dem ganzen Sex und so...! Selbst wenn er Dich im mom nicht so attraktiv findet, Ist es so schlimm für Dich???? Findest Du Dich denn sexy???

Das kommt nach der Geburt wieder, wenn Du wieder fit bist, glaub mir...dann kann er auch nicht die Finger von Dir lassen.... ;)

LG
gast.1012280
22. Okt 2010 09:12
Guten Morgen Mädels!

Meine Nacht war nicht sehr erholsam. Hatte viel Schmerzen in Hüfte, Leiste und Brust. Zudem war mein Mann in der Nacht sehr unruhig, das hat mich dazu dann noch wach gehalten.

Gesterns Abend hatte ich Schwimmen, das war schön. Da hat im Übrigen eine auch schon 17kg zugenommen und braucht sich auch nicht zurück zu halten. Man sagt ja mittlerweile schon, dass bis 20kg normal sind...

Kurz vorm Schlafengehen hab ich mich dann noch ein wenig erschreckt. Hatte schon Schlafzeug an und saß noch kurz am PC, da war dann plötzlich mein ganzes Oberteil nass. Habe erst gedacht auf dem Schreibtisch wäre irgendwas ausgelaufen. Hat ein wenig gedauert bis ich begriffen hab, das ich das war :lol: Hatte ja immer schon ein paar Milchtröpfchen, aber das war heftig und so plötzlich... Da konnte ich mich erstmal umziehen und heute Nacht mit Stilleinlagen schlafen.

@Finley: Irgendwie hört sich das nach einer Hormonstörung an... Habe das schonmal bei jemanden mitbekommen, bei denen war die Situation genauso...

Wir haben auch nicht viel Sex, was einige Zeit daran lag, dass mein Mann Angst hatte dem Kind passiert was. Mittlerweile geht das aber.
Nur haben wir beide nicht immer so viel Lust. Sind aber trotzdem glücklich damit :)

in 3 Stunden darf ich mein Auto aus der Werkstatt holen. Hoffentlich mit TÜV... Bin gespannt was mich der ganze Spaß dann gekostet hat :?
Finley10Elias
22. Okt 2010 09:19
es hat ja vor der schwangerschaft schon bissledamit angefangen aber HALLO?! in sieben monaten fünf mal sex?! das ist ja wie nichts... ich brauche den sex und ich habe ihn auhc so kennen gelernt ich habe ihm von anfang an gesagt das sex mir sehr wichtig ist und der Hammer ist ja er sagte das ihm das auch sehr wichtig ist ohne kann er gar nicht... das sehe ich ja... viellecht holt er sich den sex auch wo anders... kann ja sein...
Ich finde mich auch überhaupt nicht attraktiv oder sexy aber das kann auch daran liegen das ich es auch nicht mehr gesagt bzw gezeigt bekomme... wenn einem gesagt wird wie toll jemand ist dann ist das selbstbewusst sein auch ganz anders... ich seh meinem mann kaum noch nackt sonst sind wir immer nackt im haus rum gelaufen oder so... Ach das doch alles scheisse...

Letztens waren ja irgendwelche gottesanbeter oder so was bei mir an der tüt und fragten mich ob ich noch an das gute des lebens glaube ich sagte momentan ja wegen dem kind aber jetzt kann ich sagen nein...
gast.1012280
22. Okt 2010 09:23
das ist natürlich schwierig. Wenn es erst seit der SS wäre hätte man ja auch denken können, dass er vielleicht auch Angst hat dem Kind zu schaden... Meiner ist auch erst sehr spät damit rausgerückt...
Aber so...
Mamalon2010
22. Okt 2010 09:38
@finley

Kannst Du denn mit Ihm drüber reden? Das es Dir fehlt? Oder das es schön wäre es mal zu hören ? Der will Dich bestimmt nicht verletzen (emotional).

Also, bei uns ist es auch schon eine Ewigkeit her mit dem richtigen Sex....liegt bei uns aber daran das ich Schmerzen habe und es nicht funktioniert, aber ich verwöhne Ihn dann eben anders hin und wieder... ;) !

Ich habe auch zu meinem Mann gesagt das mir das Richtige fehlt...und wir warten eben ab bis wir dann nach der Entbindung wieder loslegen können....

Ich kann Deine bedenken aber verstehen....mach Dich aber nicht fertig mit so blöden Gedanken....das rengt sich wieder ein....

---Gewichtszunahme----

Ich habe auch schon 15KG zugenommen, und fühle mich auch nicht sehr attraktiv, und wenn ich mich selber schon nicht so fühle, dann erwarte ich das auch nicht von meinem Mann...ist eben so...aber es kommt alles wieder..... ;) ;)
Finley10Elias
22. Okt 2010 09:42
ich habe ihm das schon so oft gesagt, das er jetzt immer sagt das ich aufhören soll ihn damit zu nerven...!!!

ich glaube auch das es mir mitlerweile weh tut... ist ja schliesslich auch schon eweig her...
gast.1013327
22. Okt 2010 09:43
huhu ihr lieben,

meine nacht war ok ... musste nur einmal raus ansonsten tuts halt wie immer bei jeder bewegung weh ... aber frühs ist es immer besser und man hat erstmal kraft für den tag ...

mamalon ... das ist nochmal etwas anderes als dieser beckengurt ... wird extra für dich angefertigt und soll die symphyse zusammen drücken ... ja der kleine lag bei mir auch vor ein paar tagen noch mit dem kopf nach unten ... aber als ich beim chiropractor war hat er sich wohl gedreht ... denn der hat die symphyse wieder zusammen geschoben ... denke das ist der grund warum er sich dann auch wieder gedreht hat ... den gvk haben wir jetzt auch erstmal gecancelt ... also hat uns die hebamme auch empfohlen ... sie kommt dann auch nächste woche mal vorbei und will mir ein homäopatisches mittel spritzen gegen die schmerzen in der symphyse ... heißt irgendwie symphysion oder so ... sollt die schmerzen erträglicher machen ... ok heute ist da der schmerz bisher noch nicht so schlimm aber ich liege ja auch noch im bett *g

janine ... also ich bin nun mehr als 10 jahre mit meinem mann zusammen und wir hatten auch unsere phasen in denen einer von uns mal kaum sex haben wollte ... und vielleicht liegt es ja nun gar nicht an dir das er keinen sex will sondern auch einfach an ihm?! ... ich meine wenn er sogar einen pilz hat will er vielleicht einfach nicht so oft, weil es ihm unangenehm ist ... hat er denn gesagt das er dich nicht mehr attraktiv findet? ... ich mein er wird sich doch sicher auch verändert haben in den letzten zwei jahren? ... zweifel nicht an dir ... du bist eine hübsche frau und jetzt strahlst du sowieso noch etwas ganz besonderes aus durch die schwangerschaft! ... sprich ihn doch einfach nomma direkt darauf an ... und wenn er selbst keine erklärung hat ... vielleciht hilft euch ja ein paartherapeut? weil jetzt einfach trennen? ihr habt doch auch sicher so schon viel in eure beziehung investiert und das einfach so wegwerfen ist ja auch nicht die lösung ... drücke dir ganz fest die daumen das ihr das wieder hinbekommt

lg ela
gast.1024332
22. Okt 2010 09:45
@Finley: Naja, das mit den Pilzen ist ja nicht so schlimm, wenn du damit keine Probleme hast usw. Hört sich für mich zwar im ersten Moment bissel (sorry) ekelhaft an, aber ich kann das natürlich auch nicht beurteilen.

Also bei uns hat der Sex auch vor der Schwangerschaft schon nachgelassen... Er meinte immer er merkt sofort wenn ich "rollig" bin, dann gehts teilweise 3mal am Tag, aber sonst vllt 1-2 mal im Monat... Ich habe Sex auch hauptsächlich wegen der Leidenschaft und Liebe - nicht wegen dem Höhepunkt, aber da er immer sehr sehr früh kommt und dann meistens noch versucht sich zurückzuhalten ist dann alles vorbei, weil er dann seine Lust so gezügelt hat, dass er einfach nicht mehr mag... :( Macht mich dann auch traurig, weil es dann egal ist was ich mache, er mag dann einfach nicht mehr... Und ich bin zu ungeduldig um es dann nach ner halben std. nochmal zu versuchen. Bei uns liegt das Problem dass er so früh kommt eher daran, dass ich sehr eng bin und mich dann zu seiner Erregung noch enger mache (Beckenbodentraining :lol: ). Dann ist es meist schon fast vorbei, wenn er drin ist... OK, ich hab ihn so kennengelernt und damit auch kein Problem, aber momentan hab ich mehr das Verlangen ihn in mir zu spüren und bin nicht so für's Orale. Aber wir kommen beide damit zurecht und ich hab z.B. kein Problem damit, wenn er sich auch mal selbst befriedigt und er hat damit auch kein Problem. Deshalb passt das bei uns sehr gut.

Hast du denn nochmal versucht mit ihm drüber zu reden? Auch, ob er dich überhaupt noch attraktiv und sexy findet usw.? Aber handle jetzt auf keinen Fall zu voreilig. Vllt hat er irgendein Problem, dass er dir nicht sagen mag oder so... Wie kommst du darauf, dass er sich den Sex woanders holt? Gibt es da denn konkrete Anhaltspunkte für?

Liebe Grüße
Finley10Elias
22. Okt 2010 09:48
Danke Vanille.... Das tut so gut einfach mal so was zu hören... Wenn ich ihm das sage, weiss ich genau das er das dann malb sagt und dann ist gut... wir haben auch schon mal abgemacht einen tag für uns (schwimmen, kino,...), kein fernseher im schlafzimmer lieber reden und kuscheln, ja hat geklappt eine Woche.... *Daumen hoch*
7165 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19540...