Heute gibts bei uns.....
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Okt 2014 21:10
Re: Heute gibts bei uns.....
.... Gute besserung wünsch ich dir!!
Heut rindersteaks mit chilinudeln und tomatensalat....
Heut rindersteaks mit chilinudeln und tomatensalat....
2. Okt 2014 11:16
Gestern geburtstagskuchen
ja gut, nicht nur... Mittag gabs blumenkohl und kartoffeln für den kleinen, fisch und gemüse aus dem backofen für den rest.
Heut gibts kürbisrisotto mit pute
Und morgen lasagne.

Heut gibts kürbisrisotto mit pute
Und morgen lasagne.
2. Okt 2014 15:13
Gestern gabs Hähnchen mit Knusperpanade, Bohnen und Kartoffeln.
Heute hatten wir auf Wunsch des Großen Woknudeln.
Heute hatten wir auf Wunsch des Großen Woknudeln.
2. Okt 2014 15:44
Heute Schlemmerfilet mit Kartoffelpüree - langsam schmeckt auch nicht mehr alles gleich 

2. Okt 2014 16:25
Am Montag gab es Ofenmakkaroni und einen Salat, am Dienstag Pfannkuchen mit Apfelmus, gestern Pizza und heute gibt es Schnitzel mit Kartoffelbrei und Buttergemüse.
2. Okt 2014 16:41
schlesi hat geschrieben:
> .... Gute besserung wünsch ich dir!!
Les' ich jetzt erst - vielen Dank
> .... Gute besserung wünsch ich dir!!
Les' ich jetzt erst - vielen Dank

3. Okt 2014 14:02
Frikadellen mit Jägersauce, Salzkartoffeln und Möhrchen (Pilze und Möhren haben wir von gestern übrig) und danach eine Birnen-Walnuss-Tarte (Das Rezept war im letzten Rossmann Babywelt Heft drin und klang so lecker...)
3. Okt 2014 14:41
Bei uns gab es Kürbissuppe mit Fladenbrot.
scotgirl hat geschrieben:
> danach eine Birnen-Walnuss-Tarte (Das Rezept war im letzten
> Rossmann Babywelt Heft drin und klang so lecker...)
Magst Du das Rezept vielleicht im Rezeptbuch posten?
scotgirl hat geschrieben:
> danach eine Birnen-Walnuss-Tarte (Das Rezept war im letzten
> Rossmann Babywelt Heft drin und klang so lecker...)
Magst Du das Rezept vielleicht im Rezeptbuch posten?
4. Okt 2014 14:01
JuYael hat geschrieben:
> Magst Du das Rezept vielleicht im Rezeptbuch posten?
Erledigt
Heute gibts selbstgemachte Klöße und Gulasch. Hab die letzte Zeit nicht wirklich Energie für so langwierige Gerichte gehabt, aber heute hab ich mich aufgerafft. *stolzaufmich*
Morgen gehen wir zur Kirb (Mal schauen, ob Lily schon Karussell fährt) und sind danach bei den Schwierigeltern zu Parmiggiana-Nudeln eingeladen.
> Magst Du das Rezept vielleicht im Rezeptbuch posten?
Erledigt

Heute gibts selbstgemachte Klöße und Gulasch. Hab die letzte Zeit nicht wirklich Energie für so langwierige Gerichte gehabt, aber heute hab ich mich aufgerafft. *stolzaufmich*
Morgen gehen wir zur Kirb (Mal schauen, ob Lily schon Karussell fährt) und sind danach bei den Schwierigeltern zu Parmiggiana-Nudeln eingeladen.
5. Okt 2014 09:45
Heute sauerbraten mit knödel und blaukrat, gestern gabs reisgericht mit tomatensalat....
5. Okt 2014 11:13
Gestern gab es Currywurst und Pommes Frites aus dem Backofen mit Möhrenrohkost, heute Ofengemüse mit Fisch.
5. Okt 2014 20:49
JuYael hat geschrieben:
> Gestern gab es Currywurst und Pommes Frites aus dem Backofen mit Möhrenrohkost, heute
> Ofengemüse mit Fisch.
Doch nochmal umdisponiert: Hackfleischtopf mit Paprika, Zucchini und Mais zu Gobetti
> Gestern gab es Currywurst und Pommes Frites aus dem Backofen mit Möhrenrohkost, heute
> Ofengemüse mit Fisch.
Doch nochmal umdisponiert: Hackfleischtopf mit Paprika, Zucchini und Mais zu Gobetti
7. Okt 2014 11:01
Hi
Wer kennt von euch ein leckeres essen mit süß Kartoffeln hab welche daheim weiß aber wozu man die isst.
Liebe grüße
Wer kennt von euch ein leckeres essen mit süß Kartoffeln hab welche daheim weiß aber wozu man die isst.
Liebe grüße
7. Okt 2014 12:00
Ich hab mal einen Süßkartoffel-Kohlrabi-Hackfleisch-Auflauf mit Käsesauce gemacht, das war sehr lecker, allerdings empfiehlt es sich, das Gemüse vorzukochen, es hatte noch viiieeel Biss.
Heute gibts Chicken Nuggets mit Wedges oder Kroketten, komm heute nicht zum Einkaufen und muss auf die Gefrierbox zurückgreifen...
Heute gibts Chicken Nuggets mit Wedges oder Kroketten, komm heute nicht zum Einkaufen und muss auf die Gefrierbox zurückgreifen...
7. Okt 2014 19:12
Aus Süßkartoffeln kannst Du auch Pürree oder Gratin machen, sie im Ofen backen, als Blechkartoffeln etc. Also eigentlich genauso verwenden, wie normale Kartoffeln - nur haben sie eben einen süßlichen Geschmack...
Bei uns gab es Auberginen mit Weizen-Hack-Gemüsefüllung und mit Feta überbacken *yummi*
Bei uns gab es Auberginen mit Weizen-Hack-Gemüsefüllung und mit Feta überbacken *yummi*
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...